Die Suche ergab 22339 Treffer

von jack000
Fr 21. Sep 2018, 16:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 17:04) Es ist ja aber nicht so, dass die Mehrheit der Flüchtlinge kriminell sei. Das behauptet ja auch keiner, die Quote ist aber exorbitant hoch, wobei es da auch noch Unterschiede zwischen einzelnen Gruppierungen gibt, in Summe aber ist es unakzeptabl gross. Aber nur nicht kriminell...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 13:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 13:04) Der tatsächlich "normale" Flüchtling hat bei den mom. framing nicht den Hauch einer Chance als "normaler" Flüchtling wahr genommen zu werden. Das liegt aber nicht am framing, sondern weil zu viele Asylbetrueger nach Deutschland gekommen sind, Z.B. Pass wegge...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 10:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

relativ hat geschrieben:(21 Sep 2018, 11:12)

lol. am Besten du deklarierst die Ganze Welt zu sicheren Herkunft, dann sind wir Feini raus und brauchen uns darüber auch nicht mehr zu unterhalten. :D

Rhetorisches Stilmittel: Übertreibung => Inhalt wie immer 0!
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 10:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 11:01) Wie sollen denn die Asylgesetze verschärft werden? z.B. nur noch subsidären Schutz, Duldung abschaffen, Umkehr der Beweispficht das man nicht aus einem anderen EU-Land eingereist ist, Verschärfung des Residenzpflicht,etc... Und Syrien zu einem sicheren Herkunftsland machen ist ...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 09:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 09:44) Naja, was will die AfD denn dagegen tun? Grenzen kontrollieren, Abschiebungen mal wirklich zur Chefsache machen, Aslygesetze erheblich verschärfen,mehr Länder (inkl. Syrien) zu sicheren Herkunftsstaaten erklären Aufenthalt in Deutschland läuft an dem Tag ab an dem das umgesetzt...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 09:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 09:32) Ja nur ist deine Forderung eben nicht zu 100% umsetzbar, es sei denn man lässt gar keinen mehr rein. :| Das eine ist nicht Alternative zum anderen,98% reichen auch. Die EU bleibt auch weiterhin bestehen und aus den Ländern aus denen die Flüchtlinge gekommen hätte man sowieso ni...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 07:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 08:46) Es geht nicht ums ersetzen, es geht einfach darum, daß es eben Menschen gibt, die solchen Pfade betreten. Die Ursachen liegen nicht bei der Hautfarbe, oder Herkunft sondern in sozialen Bereichen. Wer behauptet denn etwas anderes? Es geht darum das die Einreise vom bodensatz and...
von jack000
Fr 21. Sep 2018, 06:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 14:38) Diese Ecken gab es auch früher schon und die hat man auch früher schon gemieden. Das dort früher evtl. Menschen mit anderer Hautfarbe standen ist evtl. der einzige Unterschied. Ich kann diesbezüglich zu früher keinen gravierenden Unterschiede feststellen. Das mit den Frauen wer...
von jack000
Do 20. Sep 2018, 13:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9305

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(20 Sep 2018, 14:39) Wie ich schon angedeutet habe, fehlen in Deutschland die nötigen Haftplätze, um die betreffende Klientel sofort in Untersuchungshaft mit anschließender Strafhaft und/oder Abschiebehaft zu nehmen. Warum der Bund bislang kein großes Gefängnis für kriminelle "Gäste" geba...
von jack000
Do 20. Sep 2018, 13:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9305

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(20 Sep 2018, 11:17) Man muß doch immer das Gesamtsystem betrachten. Ich kann garantiert in vielen Ländern der Welt Dinge finden, die besser als in D geregelt sind. Ich möchte trotzdem nicht da leben. Weil es meist auch viele Dinge gibt, die ich für wesentlich schlechter als in D geregelt halte. In...
von jack000
Do 20. Sep 2018, 09:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9305

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 07:04) Vielleicht Umziehen? Singapur Lifestyle ist hier nicht gefragt. Man kann abhauen wie so manche aus ihren Heimatländern und es sich woanders bequem machen oder man kann die Dinge auch selbst anpacken und verbessern. Singapur Livestyle ist selbstverständlich auch hier gefragt: - ...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 19:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12346
Zugriffe: 601442

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(19 Sep 2018, 20:48) Man meint wohl, der Bürger nimmt das alles teilnahmslos hin. bzw. das man mit Phrasen dreschen, Nazi-Gebrülle und äußerst fragwürdigen Darstellungen der tatsächlichen Ereignisse das alles unter den Tisch kehren kann wenn selbst Provinzkäffer von der Problematik betroffen sind, ...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 19:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Sep 2018, 20:35) Wenn man ganz fest daran glaubt oder es einfach so haben möchte das es so ist, ganz bestimmt! Man muss einfach immer nur dieselben Phrasen dreschen und hoffen das noch jemand daran glaubt: Lügenkonstrukt fällt zusammen in x:yy : https://www.youtube.com/watch?v=h4TfegSqmKk Auch ...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 19:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82584
Zugriffe: 2071716

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 13:49) Kriminalität geht zurück https://www.n-tv.de/panorama/Die-Angst-ist-65-Mal-so-gross-wie-die-Gefahr-article20626584.html Wenn man ganz fest daran glaubt oder es einfach so haben möchte das es so ist, ganz bestimmt! Man muss einfach immer nur dieselben Phrasen dreschen und hoffen...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 19:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12346
Zugriffe: 601442

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(19 Sep 2018, 20:00) Auch in Waldkraiburg gibt es ständig "bunte Umtriebe". Das freut die Bürger sicherlich unglaublich https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-waldkraiburg/waldkraiburg-ort46534/waldkraiburg-polizei-sucht-foto-video-oder-audioaufnahmen-nach-streit-zwischen-asylbewer...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 19:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 246
Zugriffe: 19405

Re: Verrohung der Gesellschaft

(19 Sep 2018, 19:59) Einfluss nehmen durch Gespräche und Medien, Fehlverhalten zeitnah spürbar sanktionieren und weitere Angebote machen. Ich wage stark zu bezweifeln das das wirkungsvoll. Wo ist denn das Problem bei einer Rettungsgasse auf Autobahnen? Das zu viele Dummköpfe einen Führerschein habe...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 18:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 599
Zugriffe: 14696

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Bad Überkingen - Eine 32 Jahre alte Frau hat in einer Unterkunft für Asylbewerber in Bad Überkingen (Kreis Göppingen) nach Auskunft der Polizei ein Feuer gelegt. Die Ermittler gehen von einer fremdenfeindlichen Tat aus, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Den Behörden liegen demnach Hinweis...
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 18:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 599
Zugriffe: 14696

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

becksham hat geschrieben:(13 Sep 2018, 11:04)

Weil er in anderen Strängen themenfremd wäre.

Wo steht denn wer der Täter ist?
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 18:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 246
Zugriffe: 19405

Re: Verrohung der Gesellschaft

Bielefeld09 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 19:30)
Vielleicht dem Gegenüber einfach nur Respekt entgegen bringen!

Genau das findet aber nicht statt. Was aber kann man tun damit das stattfindet?
von jack000
Mi 19. Sep 2018, 17:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 246
Zugriffe: 19405

Re: Verrohung der Gesellschaft

Bielefeld09 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 18:48)

Wer möchte hier widersprechen?
Nur wie soll das permanente aufzählen von Beispielen diskutiert werden?
Wer wagt den Schritt vom empörten Beispielsgeber
zum lösungsorientierten Diskussionsteilnehmer?

Was ist denn deine Lösung?

Zur erweiterten Suche