Die Suche ergab 552 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 23:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Zahnspange

Misterfritz hat geschrieben:(17 Feb 2018, 23:14)

Vielleicht solltest Du eine solche Beurteilung Fachleuten für ausgeschlagene Zähne überlassen :p


ich bin fachmann für ausgeschlagene zähne, ich bin früher jeden tag aufs oktoberfest gegangen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 23:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 23:13) Ich hatte zu viele Zähne für einen zu kleinen Unterkiefer. Mein ZA wollte mir eh einen Zahn ziehen. Das wäre, wenn alles nach Plan verlaufen wäre, ein Backenzahn gewesen. So wurde es eben der Schneidezahn. Man sieht es wirklich nicht. also musst du deinem kleinen bruder dankbar...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:48
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Zahnspange

frems hat geschrieben:(17 Feb 2018, 18:22)

Ich würde einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten, denn sowas kommt von sowas. Erfahrungen mit Zahnspangen habe ich entsprechend nie gemacht und sehe es auch nicht als Makel meiner Jugendzeit.
iss' natürlich schwachsinn, merkste selber, ne...-? :p
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:46
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 18:31) Bei einer besseren Ernährungsweise hätte sicherlich der Milchzahn noch viele Jahre seine Arbeit verrichten können, aber da wurde mir von meinen Eltern und anderen halt recht wenig mitgegeben. Nun achte ich auf sowas und verzichte bspw. komplett auf Haushaltszucker und Softdrink...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:44
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 18:11) Also du hast eigentlich ein Zahn weniger aber eine Lücke sieht man nicht? Und beim Beißen passt auch alles? Weil ich habe unten auch eine Stelle, wo nach dem Milchzahn kein normaler Zahn nachkam. Etwas ist das ganze schon zusammengerückt, aber es besteht noch ein kleine Lücke. ...
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 18:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4457
Zugriffe: 546141

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 07:13) Und es ist gut so, dass die Amerikaner da hart bleiben. Die hätten wenigstens etwas in der Hand, wenn die eigene Regierung gegen die Bevölkerung agieren würde. Wir hätten nur Mistgabeln und auch die nur eingeschränkt. Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen. hätten wir di...
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 18:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4457
Zugriffe: 546141

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Cat with a whip hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:19)
... Verfügbarkeit von automatischen Kriegswaffen und der gesellschaftlich überwiegend als postiv angesehene Schusswaffenkult.
es war keine vollautomatik und halbautomatik ist auch bei uns erlaubt.
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 17:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 680

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(15 Feb 2018, 01:25) Möchtest Du mir jetzt mitteilen, dass es in der "Weltstadt mit Herz" Behörden gibt wie das "usk" was gegen Gesetzte verstößt oder wie soll ich das Interpretieren :?: Ohne Gefahr in Verzug ist Natürlich das Einschlagen einer Autoscheibe bei einer "normal...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 14. Feb 2018, 16:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 680

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(14 Feb 2018, 11:06) Hier mal ein Video was zeigt wie die Polizei bei Kontrollen relativ Hilflos ist bzw. sehr Vorsichtig agiert wenn man sich mit den Gesetzen gut auskennt. Der Typ ist gar nicht mehr berechtigt zu fahren da der Führerschein beschlagnahmt werden müsste. Noch nicht einmal den Motor ...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 22:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:57) Er hat SPD-Mitglieder als dumm bezeichnet. Da fühlte ich mich angesprochen. zurecht! :) die spd mitglieder sind ned nur dumm, sie zeigen auch hartnäckig die neigung ihre besten leute zu demontieren. helmut schmidt war nach meiner rein subjektiven meinung der intelligenteste kan...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 22:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:56) Ich hätte dir jetzt weder die Grünen noch die AfD zugetraut, aber Gottes Wege sind manchmal seltsam. Wie wäre es nächstes Mal mit den Linken? ;) ich hab die grünen auch nur als protestwähler gewählt, weil sie frisch und unverbraucht sind, in der korruption noch ned so mit den m...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 21:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:19) Da stellest Du Dir aber die falsche Frage, da Schulz als Ablöse ned mehr zur Verfügung steht :D was hast du immer mit deiner spd? die taugt bestenfalls als steigbügelhalter für die cdu. mir gings um die gerüchte einer merkel-nachfolge innerhalb der cdu. ich glaub ja, der horst ...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 21:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:38) Und was wählt man, wenn man so intelligent ist wie du? ich hab 20 jahre grün gewählt OBWOHL die grünen der militärischen intervention in jugoslawien zugestimmt haben, in deren verlauf scharping die spd schwer geschädigt hat. in der letzten wahl hab ich als protestwähler afd gew...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:06) Bisher ist die Abstimmung der SPD nicht durch, die fangen ja wohl erst ab 4. März mit Auszählung an. mir gings ned um die spd... dass die scheiße is und ihre mitglieder dumm, weiß ja mittlerweile jeder. mir gings um das raunen in der cdu, wonach bundesmuttis zeit zum abtreten g...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 20:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9863

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

wars das jetzt schon mit bundesmutti im kanzlerinamt? wieso eigentlich? was hat sie falsch gemacht?
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 19:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kostenloser ÖPNV
Antworten: 236
Zugriffe: 12000

Re: Endlich Bewegung: Regierung erwägt kostenlosen Nahverkehr

(13 Feb 2018, 19:17) => Also genau das was ich gesagt hatte! Auch Platzverweise hatten also nicht mal eine Wirkung! das war nur, weil der typ prominent in der lokalen presse war und sich nutzer des öpnv dafür ausgesprochen hatten, den mann in ruhe zu lassen. irgendwann wurde er in einen therapiepla...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 19:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kostenloser ÖPNV
Antworten: 236
Zugriffe: 12000

Re: Endlich Bewegung: Regierung erwägt kostenlosen Nahverkehr

(13 Feb 2018, 19:00) Das ist dann eher verhaltensbedingt und betrifft zumeist den Hauptbahnhof. Wenn der ÖPNV kostenlos ist, dann verlagert sich diese Klientel auch dorthin. nein, das betrifft die komplette ubahn, die komplett kamera überwacht ist. hängen da immer die gleichen personen rum, kommen ...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 18:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kostenloser ÖPNV
Antworten: 236
Zugriffe: 12000

Re: Endlich Bewegung: Regierung erwägt kostenlosen Nahverkehr

(13 Feb 2018, 18:28) ... Aber wesentlich wird die Obdachlosen- ,Trinker- und Drogenszene das Angebot zusätzlich nutzen was dazu führen wird das wiederum andere dann auf den ÖPNV verzichten. in münchen kriegen diese klientel konsequent platzverweise, die auch hart durchgesetzt werden, sogar dann, we...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 18:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kostenloser ÖPNV
Antworten: 236
Zugriffe: 12000

Re: Kostenloser ÖPNV

ich hab irgendwo gelesen, dass in münchen immer noch 2/3 der pendler mit dem auto fahren, weil der öpnv so teuer ist. kollegin von mir fährt mit einem privaten kleinwagen täglich von freising nach münchen und hat 3 mitfahrer. das ist 1. billiger als der öpnv, aber außerdem ist sie noch viel schnelle...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 10. Feb 2018, 17:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 624
Zugriffe: 30355

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(10 Feb 2018, 09:18) auf Bären darfst nee schießen. die stehen unter Schutz. du ergänzt damit nur deine kriminelle Vita. abwehsprays wiederum nützen dir nichts, wenn dir ein Elch vor das Auto läuft, wenn du wieder mal zu schnell fährst - in Kanada ist die Versuchung groß wegen den Entfernungen und ...

Zur erweiterten Suche