Die Suche ergab 861 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
Do 7. Jun 2018, 00:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80527
Zugriffe: 1988292

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jun 2018, 01:26) Spahn findet ihn gut. Spahn ist einer der Kandidaten, der nach Merkel die CDU übernehmen könnte. ja, klar. aber nur wenn das halbe kabinett bei einem flugzeugabsturz ums leben kommt und selbst dann hätte the Chulz noch bessere chancen auf den chefposten der cdu, denn der lebt s...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 6. Jun 2018, 23:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 772
Zugriffe: 49311

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

was hat sich jetzt tesla für kernkompetenzen angeeignet, die ein alleinstellungsmerkmal liefern dürften? karosserie = stahlblech, kein alu, kein carbon akku = standard panasonic radnabenmotoren = no stil & design = war mal frisch preisvorteil = null bis zu teuer coolness = war mal also ich finde...
von SpukhafteFernwirkung
Di 5. Jun 2018, 02:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 230
Zugriffe: 18459

Re: Verrohung der Gesellschaft

(25 Feb 2018, 14:26) Und weil es nicht nach Lösungen oder Verbesserungen aussieht, wird Frust angelassen...der wendet sich dann meist an den nächst Schwächeren (getreu dem Radfahrerprinzip = nach unten treten, nach oben wollen). Der m. E. überbordende Lobbyismus, betrieben von einigen Wirtschaftsve...
von SpukhafteFernwirkung
Di 5. Jun 2018, 01:43
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 303
Zugriffe: 19496

Re: FC Liverpool

(05 Jun 2018, 01:13) Hab ich auch gelesen und es bestaetigt meine Vermutung. Karius haette vorsorglich aus dem Spiel genommen werden muessen nachdem ihm Ramos absichtlich den Ellbogen in den Kopf rammte. Bei Rugby League ist es Vorschrift das Spieler nach einem Schlag, Tritt oder Stoss an den Kopf,...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 23:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 249
Zugriffe: 9141

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(04 Jun 2018, 00:18) Jedenfalls ein interessanter Film und der Anspruch, die "moralischste Armee der Welt" zu sein ist sicherlich sehr ambitioniert. Aber Hamas, Hisbollah usw. sind m. E. ziemlich eindeutig Terroristen. natürlich sind die hamas und hisbollahs terroristen, nur es gibt auch ...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 23:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 249
Zugriffe: 9141

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(03 Jun 2018, 23:54) Verschiedene Ex-Direktoren sagen Verschiedenes, so bald es um politisch-philosophische Betrachtungen geht. Die Geheimdienstler sind keine Politiker, auch keine Philosophen oder Schriftsteller - die denken in pragmatischen strategischen und taktischen Bezügen, ähnlich wie Militä...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 22:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 249
Zugriffe: 9141

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(03 Jun 2018, 23:12) Bei der Hamas wohl eher nicht, die bleiben auch in Wahrheit eine Terrororganisation. bei der oscar-nominierten doku "shin beth - töte zuerst" deren trailer ich verlinkt hatte, sagt ein ex-direktor des shin beth, dass der terrorist des einen der freiheitskämpfer des an...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 01:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 3589

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(03 Jun 2018, 01:50) In Laendern wie Bangladash? Da geht es in erster Linie ums ueberleben und nicht um High Tech. Und sonst wo hat nicht jeder die intellekte Kapazitaet ein Genforscher zu werden oder die psychischen und physischen Voraussetzungen zum Mars zu fliegen. Sogar die Fachkraft Lehrer wil...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 2. Jun 2018, 23:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 382
Zugriffe: 13712

Re: Politisch korrektes Essen

ich denk da immer an die verfilmung von oldboy wo der hauptdarsteller 6-8 lebendige kraken schlucken musste...- :|
von SpukhafteFernwirkung
Sa 2. Jun 2018, 23:30
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Drogenhandel und Terrorismus
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Drogenhandel und Terrorismus

(01 Jun 2018, 12:01) Recherchiert man ein wenig, wie Terrororganisationen, inbesondere islamistische, sich eigentlich finanzieren, so stößt man zunächst auf ziemlich unterschiedliche, uneinheitliche Darstellungen. Nach einiger Zeit stellt sich aber doch als grobe Annäherung heraus: Ungefähr Fifty F...
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?

Senexx hat geschrieben:(24 May 2018, 00:58)

Der musste jedes Jahr an den Wolfgangssee fahren. Das ist schlimmer.
das is sehr viel schlimmer aber für die schluchtenscheißer und inzuchtopfer mit denen ich kein mitleid habe...-! :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:37)

Wer das Stück „Sex“ fehlerfrei mitsingen konnte, bekam seinen Drink bezahlt.




Egal, landet eh in der Weinstube.
wenn ich anfange zu singen, übernimmt die ganze bar meine getränke, nur damit ich aufhöre...-! :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?

und kohl musste ned in' knast, scheiß kuscheljustiz...-! :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:33)

Damals hatten wir alle seine LP Stinker ohne uns zu schämen.
ich schäm mich heute noch ned....-! :p
aleph schämt sich fremd für mich, das reicht...-! :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:22)

Ich entstamme einer politisch völlig unkorrekten Zeit, wo man das auf allen Partys gehört hat. :|


mein lieblingssong von westernhagen is geiler is schon! :D

ich brauch kein ferrari - aber geiler wärs schon...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Polibu hat geschrieben:(24 May 2018, 00:15)

Nicht alle Dicken schwitzen, aber alle Raucher stinken. :)
doch alle dicken schwitzen! das is bei der leibesfülle völlig normal...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(23 May 2018, 23:59) Weil? weil sie schwitzen wie sau! hatte mal, von einigen ausrutschern abgesehen, ne platonische beziehung mit ner exsportlerin die 186 groß war und so 85 kg wog. die hat 2 mal am tag geduscht und sie gepudert und riesige mengen deo verbraucht, damit sie ned roch...- :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 22:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Polibu hat geschrieben:(23 May 2018, 23:48)

Mit Dicken bin ich auch gerne zusammen, wenn sie okay sind. Die stinken ja nicht.
dicke stinken!
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 22:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

ich finde, es gehört auch zur körperhygiene, ned zu stark übergewichtig zu sein. wenn man schon bei xl-klamotten gucken muss, ob die ned zu eng ausfallen und man sich selber ned mehr helfen kann, wirds zeit für ne psychotherapie und ein magenband. ich hab meine ernährung umgestellt auf salat, gemüse...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 22:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2573

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

ich bin ned dick, ich hab schwere knochen...- :p

Zur erweiterten Suche