Die Suche ergab 562 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
Do 22. Feb 2018, 02:51
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Digitalradio
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Digitalradio

mercedes kriegts beim sl nicht auf die reihe digitalradiotuner und tv-tuner im amaturenbrett unterzubringen. und einen 5-fach-dvd-wechsler kriegen sie auch ned rein... - :mad2:
bei audi is das kein problem...- :mad2:
von SpukhafteFernwirkung
Do 22. Feb 2018, 01:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 83
Zugriffe: 1383

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(21 Feb 2018, 23:21) Meine Anerkennung hat die USA. Die haben in ihrer Geschichte mehr als einmal die Welt vor dem Untergang gerettet, gefeiert wurden sie dafür nie. Man könnte ja auch einfach den Nahen Osten dem Chaos überlassen. Wäre die bequemere Lösung. Stattdessen leistet die USA dort den Fein...
von SpukhafteFernwirkung
Do 22. Feb 2018, 00:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 83
Zugriffe: 1383

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(22 Feb 2018, 00:07) Ich habe sehr viel mit Amerikanern zu tun. Alles wirklich nette Leute. Die Analyse aber, dass die guten Amerikaner dem Nahen Osten helfen dem Chaos zu entkommen, erscheint mir absolut naiv und ignoriert vollkommen die Entwicklung wie der Nahe Osten zu dem wurde was er heute ist...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 23:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2109
Zugriffe: 44211

Re: Die Zukunft der SPD

Ger9374 hat geschrieben:(21 Feb 2018, 23:44)

Wie kann ein als Arm definierter Haushalt in D
durchschnittlich verschuldet sein, und die armen in Südeuropa Eigentum besitzen.?!
die südeuropäer sind halt ned so blöd wie der deutsche michel...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 23:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2109
Zugriffe: 44211

Re: Die Zukunft der SPD

immobilienbesitz is nice to have, aber als hauptsächliche vermögensbildung und lösungsversuch von problemen der falsche weg...-
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 20:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 63
Zugriffe: 1416

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(21 Feb 2018, 19:48) Das machen die gern. Dafür brauchst du nicht extra zu zahlen. Was ich mich aber frage, wenn die Vereine/der Verband zahlen muss, dürfen die dann auch mitbestimmen, wie viel Polizei vor Ort ist? Also zumindest bei uns in der vierten Liga steht oft das Polizeiaufgebot in keinem V...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 02:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4884
Zugriffe: 574260

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

man muss die leute ned immer gleich in die rechte ecke stellen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 01:25
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867060

Re: FC Bayern München

warn doch bloß türken. auf diese weise werden die nicht teurer...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 21. Feb 2018, 00:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1725249

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Marmelada hat geschrieben:(20 Feb 2018, 17:33)

Ab wann wird denn zurückgeschossen?
die polen haben heute mehr deutsche panzer als deutschland. was man auf die harte tour gelernt hat, vergisst man ned so schnell...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Di 20. Feb 2018, 02:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1725249

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Feb 2018, 01:36) Das Gegenteil sagt er: "Die AfD aus Protest zu wählen ist nicht das Gleiche, ..." Doch, tut er: "Den Denkzettel-Wählern muss auch klar sein, dass sie mit ihrer Wahl Fakten geschaffen und dubioses Personal in Parlamente und Ausschüsse gebracht haben." Insgesa...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 23:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Zahnspange

Misterfritz hat geschrieben:(17 Feb 2018, 23:14)

Vielleicht solltest Du eine solche Beurteilung Fachleuten für ausgeschlagene Zähne überlassen :p


ich bin fachmann für ausgeschlagene zähne, ich bin früher jeden tag aufs oktoberfest gegangen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 23:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 23:13) Ich hatte zu viele Zähne für einen zu kleinen Unterkiefer. Mein ZA wollte mir eh einen Zahn ziehen. Das wäre, wenn alles nach Plan verlaufen wäre, ein Backenzahn gewesen. So wurde es eben der Schneidezahn. Man sieht es wirklich nicht. also musst du deinem kleinen bruder dankbar...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:48
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Zahnspange

frems hat geschrieben:(17 Feb 2018, 18:22)

Ich würde einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten, denn sowas kommt von sowas. Erfahrungen mit Zahnspangen habe ich entsprechend nie gemacht und sehe es auch nicht als Makel meiner Jugendzeit.
iss' natürlich schwachsinn, merkste selber, ne...-? :p
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:46
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 18:31) Bei einer besseren Ernährungsweise hätte sicherlich der Milchzahn noch viele Jahre seine Arbeit verrichten können, aber da wurde mir von meinen Eltern und anderen halt recht wenig mitgegeben. Nun achte ich auf sowas und verzichte bspw. komplett auf Haushaltszucker und Softdrink...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 17. Feb 2018, 22:44
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 18:11) Also du hast eigentlich ein Zahn weniger aber eine Lücke sieht man nicht? Und beim Beißen passt auch alles? Weil ich habe unten auch eine Stelle, wo nach dem Milchzahn kein normaler Zahn nachkam. Etwas ist das ganze schon zusammengerückt, aber es besteht noch ein kleine Lücke. ...
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 18:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4469
Zugriffe: 546499

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 07:13) Und es ist gut so, dass die Amerikaner da hart bleiben. Die hätten wenigstens etwas in der Hand, wenn die eigene Regierung gegen die Bevölkerung agieren würde. Wir hätten nur Mistgabeln und auch die nur eingeschränkt. Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen. hätten wir di...
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 18:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4469
Zugriffe: 546499

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Cat with a whip hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:19)
... Verfügbarkeit von automatischen Kriegswaffen und der gesellschaftlich überwiegend als postiv angesehene Schusswaffenkult.
es war keine vollautomatik und halbautomatik ist auch bei uns erlaubt.
von SpukhafteFernwirkung
Do 15. Feb 2018, 17:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 705

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(15 Feb 2018, 01:25) Möchtest Du mir jetzt mitteilen, dass es in der "Weltstadt mit Herz" Behörden gibt wie das "usk" was gegen Gesetzte verstößt oder wie soll ich das Interpretieren :?: Ohne Gefahr in Verzug ist Natürlich das Einschlagen einer Autoscheibe bei einer "normal...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 14. Feb 2018, 16:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 705

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(14 Feb 2018, 11:06) Hier mal ein Video was zeigt wie die Polizei bei Kontrollen relativ Hilflos ist bzw. sehr Vorsichtig agiert wenn man sich mit den Gesetzen gut auskennt. Der Typ ist gar nicht mehr berechtigt zu fahren da der Führerschein beschlagnahmt werden müsste. Noch nicht einmal den Motor ...
von SpukhafteFernwirkung
Di 13. Feb 2018, 22:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9964

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

(13 Feb 2018, 21:57) Er hat SPD-Mitglieder als dumm bezeichnet. Da fühlte ich mich angesprochen. zurecht! :) die spd mitglieder sind ned nur dumm, sie zeigen auch hartnäckig die neigung ihre besten leute zu demontieren. helmut schmidt war nach meiner rein subjektiven meinung der intelligenteste kan...

Zur erweiterten Suche