Die Suche ergab 779 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
Mo 23. Apr 2018, 22:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 27
Zugriffe: 702

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(23 Apr 2018, 22:22) Ich habe die Sendung gesehen. Ein guter Freund hatte mir heute den Link zur Sendung zugeschickt. Vorab: Antisemitismus ist in der gesamten Gesellschaft vertreten, nicht nur bei RechtsKnallern. Unter Linken, bei den "Buergerlichen" und auch unter Muslimen sind Antisemi...
von SpukhafteFernwirkung
So 22. Apr 2018, 21:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 535
Zugriffe: 38821

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(22 Apr 2018, 12:15) Ich habe auch noch eine vom Bundesragspräsidenten: frankreich is ja ned mal im eurofighter konsortium und musste auch ned Dassault Aviation bei airbus einbringen, sondern sie schmarotzen sich wie gewohnt auf unsere kosten durch. bin mal gespannt wie das jetzt mit kdns und dem l...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 20. Apr 2018, 22:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22671
Zugriffe: 1049220

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 23:49) Saddam hatte auch Giftgas eingesetzt und Assad mehrfach. Und Mussolini 1935 - da war es auch schon geächtet. ja, aber militärisch war es unbedeutend. das war eine reine terrorwaffe. so wie etwa die v2 der nazis. wieso jetzt assad erneut. er hat doch seine c-waffen vernichten la...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 20. Apr 2018, 22:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22671
Zugriffe: 1049220

Re: Wie weiter mit Syrien ?

ich kann mir ned vorstellen warum assad giftgas eingesetzt haben soll. selbst im stellungskrieg des ww1 waren die meisten gasangriffe nicht erfolgreich. im ww2 hat außer den japanern niemand c-waffen eingesetzt, obwohl vorhanden, bringt militärisch einfach nix. und gerade assad, der genau weiß, dass...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 20. Apr 2018, 18:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 150
Zugriffe: 3954

Re: Krise der "Leitmedien"

Senexx hat geschrieben:(20 Apr 2018, 06:41)

Unsere Journalisten verstehen sich nicht als Chronisten, sondern als Meinungsmacher und glauben, sie hätten einen Bildungsauftrag.
ja das ist deren größtes Problem. Deswegen überfliege ich auch nur die meisten Medien und zahle keinen müden Cent dafür...,-
von SpukhafteFernwirkung
Do 19. Apr 2018, 22:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11801
Zugriffe: 878640

Re: FC Bayern München

(16 Apr 2018, 10:23) Die Übermacht von Bayern in der BL wird immer stärker. Ich schau mir deswegen inzwischen nur noch ihre Champions-League-Partien an und ansonsten 2. Liga. Da ist das Feld dicht beisammen und die Spannung um Faktoren höher. hsv und köln werden sicher auch in der 2.liga verlieren,...
von SpukhafteFernwirkung
Do 19. Apr 2018, 21:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 171
Zugriffe: 1805

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(15 Apr 2018, 06:49) Davon überzeugen Sie mich weniger. Ich vermute, daß die USA einen Munitionsvorrat für mindestens 12 Wochen in einem sehr ernsten Krieg vorhalten. Kann sein, daß der eine oder andere NATO-Partner etwas knappere Vorräte angelegt hat, weil niemand mehr an eine ernsthafte bewaffnet...
von SpukhafteFernwirkung
Do 19. Apr 2018, 21:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 748
Zugriffe: 86390

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

nett, dass es hier so viele bayernfans gibt...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Do 19. Apr 2018, 21:11
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: BGH erlaubt Werbeblocker
Antworten: 22
Zugriffe: 333

Re: BGH erlaubt Werbeblocker

bei der faz is das jetzt aber auch ned tragisch, wenn die ihr (online)angebot einstellen müssen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Do 19. Apr 2018, 21:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 47
Zugriffe: 3920

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

es gibt keine probleme, die sich nicht mit überlegener feuerkraft lösen lassen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Di 17. Apr 2018, 22:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Verdi: Warnstreik noch im März?
Antworten: 128
Zugriffe: 3466

Re: Verdi: Warnstreik noch im März?

ich halte den abschluss für zu niedrig, weil statistisch ja nur noname produkte und discounter erfasst werden und viele dinge wie immobilien und autos aus gründen schöngerechnet werden. man müsste die tariflöhne an die pünktlichen jährlichen preiserhöhungen von monopolisten koppeln, wie etwa strom o...
von SpukhafteFernwirkung
Di 17. Apr 2018, 21:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie weit pendelt ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 4350

Re: Wie weit pendelt ihr?

frems hat geschrieben:(17 Apr 2018, 22:51)

Du läufst inkl. Straßenüberquerungen/Ampeln 9 km/h im Schnitt zur Arbeit, Mops? :p
früh um 11:15 uhr bin ich halt noch voller tatendrang und entsprechend schwungvoll beim schreiten. :p
von SpukhafteFernwirkung
Di 17. Apr 2018, 21:19
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Kommt der Westen zur Vernunft?
Antworten: 58
Zugriffe: 1189

Re: Kommt der Westen zur Vernunft?

(15 Apr 2018, 12:20) Das ging schnell mit der Nazianalogie, diesmal sind wehrhafte Demokratien schon so etwas wie das Dritte Reich. Weia, es wird echt immer beknackter hier. die wehrhafte westliche demokratie und ihre berichterstattung is die größte bedrohung für den frieden, die es gibt. gadaffi b...
von SpukhafteFernwirkung
Di 17. Apr 2018, 20:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie weit pendelt ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 4350

Re: Wie weit pendelt ihr?

ich laufe 20 min zur arbeit ca. 3 km. das wird sich aber ändern, weil das büro umziehen wird und ich auch...- :D
von SpukhafteFernwirkung
So 15. Apr 2018, 11:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 80
Zugriffe: 1641

Re: Wölfe

Liegestuhl hat geschrieben:(15 Apr 2018, 11:50)

Es gibt Ausgleichszahlungen vom Staat. Die reichen vorne und hinten nicht und werden vom Steuerzahler gezahlt.

Es gibt Schäfer, die verlieren ihre Existenz. Wofür?
die bekommen den marktüblichen preis...- :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
So 15. Apr 2018, 08:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 1205

Re: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?

(15 Apr 2018, 09:19) Denke auch dass die Idee aus Waffenschmieden Kochtopfhersteller zu machen absurd ist, erstens weil wir bereits Kochtopfhersteller haben, und nicht zuletzt weil sich produzierendes einheimisches Gewerbe sowieso kaum noch der Konkurrenz aus Fernost erwehren kann. Das ist aber auc...
von SpukhafteFernwirkung
So 15. Apr 2018, 01:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6148
Zugriffe: 645200

Re: Hamburger SV

münchen hatte mal 3 clubs in der 1. liga, hamburg hat in wenigen tagen keinen club in der 1. liga.
jeder wie er es verdient...- :D
von SpukhafteFernwirkung
So 15. Apr 2018, 00:22
Forum: 34. Türkei
Thema: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 1205

Re: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?

(15 Apr 2018, 01:11) benötigte das 'deutsche Wirtschaftswunder' eine Waffenindustrie? Sicher nicht. Man produzierte Kochtöpfe. So könnte z.B. Krauss-Maffei oder Rheinstahl sicherlich ein Betätigsfeld finden, welches z.B. den Bau eines Flugplatzes in Berlin in Zeit und Geld gewährleisten könnte. Sie...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 14. Apr 2018, 23:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 831
Zugriffe: 7128

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(15 Apr 2018, 00:27) Lol und dann gibts den selben dauerbürgerkrieg wie im Irak... super! Ausserdem würde die Türkei ganz bestimmt niemals mitspielen. Die würden sogar eher einen Krieg mit der Nato anfangen als einen "Kurdenstaat" zu akzeptieren. :D Bleib lieber beim Bier ausschenken Wirt...

Zur erweiterten Suche