Die Suche ergab 846 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
So 20. Mai 2018, 23:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884744

Re: FC Bayern München

X3Q hat geschrieben:(20 May 2018, 23:19)

Natürlich hat Frankfurt das Endspiel aus eigener Kraft gewonnen. Dies anzuerkennen, fällt offenbar schwer.

--X
ja, und die erde ist eine scheibe...- :p
von SpukhafteFernwirkung
So 20. Mai 2018, 22:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884744

Re: FC Bayern München

wer glaubt, frankfurt hätte aus eigener kraft gewonnen, tut mir leid...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 22:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 507
Zugriffe: 10117

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(16 May 2018, 18:49) Natürlich kann jemand von der Mitte nach Oben aufsteigen. Dennoch wird es immer schwerer. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass die Verträge befristet sind. Die meisten jungen Leute können überhaupt nicht lange in einer Stelle bleiben. Da kann man schlecht raus und wenn man i...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 21:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

Adam Smith hat geschrieben:(18 May 2018, 22:16)

Na. Türlich. Sind das jetzt Kommunisten oder nicht.
1. sind das autokraten und 2. wenn die leute der lokalen propaganda bisher glauben, dass juden babys opfern, dann glauben sie bei einem regimewechsel auch, dass jüdische fürze nach rosen duften...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 20:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

Adam Smith hat geschrieben:(18 May 2018, 21:46)

Im Prinzip geht es aber darum was die Bevölkerung denkt.

in diktaturen...-?!! :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Do 17. Mai 2018, 22:04
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 118
Zugriffe: 3058

Re: Meghan und Harry

Misterfritz hat geschrieben:(17 May 2018, 13:28)

Tja,
da würde ich mal sagen: Augen auf beim Staatsbürgerschaftswechsel :D
der musste auf die trockene queen schwören...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 20:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 20:52) Die Hamas will Israel ins Meer Treiben, natürlich sind sie keine Verhandlungenspartner, aber in der palästinensischen Gesellschaft reicht ihr Einfluss von oben bis unten, wer würde das negieren. israel behauptet ja immer die hamas würde die aufständischen bezahlen. das kann abe...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 19:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 20:38) Red nicht um den heißen brei, das ist noch lange kein Grund. Die Feindschaft zu Israel ist ist extrem Verfahren, die Hamas dominiert die Palästinensische Gesellschaft und in einer Demokratie würden sie wohl auch Jahrzehnte lang die Regierung stellen, und Bibis Politik ist es, d...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 19:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8924

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 12:31) Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch die Lagernummer der Arsenale Assads stehen würde. ich hatte gedacht, dass assad seinen ...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 18:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 02:26) Israel schießt unmotiviert in den Gazastreifen? Für diese Behauptung hätte ich gerne mal einen Beleg! https://www.youtube.com/watch?v=34jPNN0qdF8 Israeli soldiers fire on Al Jazeera correspondent https://www.youtube.com/watch?v=69icTMgIjlw Roof Knocking: Warning Shots In Gaza b...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 18:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 19:10) Gibt es deiner Meinung nach eigentlich irgendwelche Gruppierungen bei den Palästinensern, die du als links betrachten würdest? sie schimpfen gerne auf den imperialistischen westen, ausländische konzerne und haben eine lässige einstellung bei der achtung von fremden eigentum.......
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(16 May 2018, 00:49) .... Nun, wenn man so argumentiert, dann waren damals die Österreicher mit dem Anschluß an das Nazi-Reich zufrieden, ebenso die Dänen 1940 unter deutscher Besatzung und selbstverständlich die Franzosen unter dem Vichy-Regime. ... die franzosen konnten damals das horst-wessel-li...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(16 May 2018, 00:00) Wer "balkanisiert" denn in Georgien, Moldawien oder in der Ukraine? Doch wohl nicht der Ami, sondern die neoimperialen Truppen des Moskauer Oligarchen-Regimes. in den genannten staaten leben nicht wenige russische minderheiten, denen von der neuen staatsführung nachte...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:45) Besatzungskritische Umtriebe sind nicht erlaubt. Bei der Besetzung Dänemarks damals 1940 gab´s auch keine Stimmungserhebungen, der vorgereckte Arm reichte sozusagen. PS Beim Anschluß Österreichs gabs doch eine Art Abstimmung, selbstredend zugunsten Hitlers. die ukraine is lange...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:36) Man kann die Besetzung der Krim auch als aggressive Westerweiterung betrachten. In jedem Fall aber ist es ein kriegerischer Akt, ein Großteil der Welt teilt diese Ansicht. Wir werden die Freiheit der Presse verteidigen, ob das den Freunden der gelenkten Presse gefällt oder nich...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:20) Von "Aggressor" steht da nichts, aber die Leute haben mehr Angst vor Trump als vor Putin gemäß dieser Umfrage. WEGEN der Presse und dem starken Einfluß von Kreml-Konten. ich war ja fan von obama, aber seine russlandpolitik war eine einzige katastrophe. mit jeder geste...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Selina hat geschrieben:(15 May 2018, 23:17)

:D :D :D

Du kannst ja richtig witzig sein :D
das war der brüller des tages...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:09) Das bedeutet eigentlich, unsere Medien sind exorbitant russlandfreundlich. Hinzu kommen noch deutschsprachige Dienste der Kremlmedien, die mit hohem Aufwand für Präsenz sorgen. das bedeutet vor allem, dass der deutsche michel kapiert, dass die usa der aggressor sind, TROTZ deut...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 22:31) Gemessen am BIP liegen die Militärausgaben auf Platz 22 der Weltrangliste, über USA, Indien, Frankreich und GB. und was sagt uns das? das ukrainische bip liegt um ein vielfaches unter dem der usa, indien, frankreich und gb... :p ich meine die usa haben der ukraine sogar lkw sch...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1672
Zugriffe: 106725

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 22:56) Auch interessant im weiter oben diskutierten Zusammenhang: Zitat: Die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge die Hauptverantwortung für die jüngste Verschärfung der Spannungen zwischen Ost und West nicht bei Russland. Die Hälfte der Befragten sei der Meinung, dass A...

Zur erweiterten Suche