Die Suche ergab 2866 Treffer

von Kritikaster
Sa 16. Dez 2017, 10:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Umfrage: Wie beliebt ist die AfD?
Antworten: 72
Zugriffe: 1133

Re: Umfrage: Wie beliebt ist die AfD?

Dass die AfD auch hier nicht sonderlich beliebt ist, sollte diese Partei, deren Fanboys oft ein Verständnis von Demokratie und Parlamentarismus offenbaren, das dem Wissen von Raubtieren über vegane Ernährung ähnelt, nicht wirklich überraschen.
von Kritikaster
Sa 16. Dez 2017, 09:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 22:52) Du bist mit keinem einzigen Wort auf die Rede eingegangen Es ist ja auch vollkommen unnötig, dass auch ich noch auf das ständig selbe Geseiere der AfD-Vertreter eingehe. Wenn Du die Debatte verfolgt oder Dich zumindest dafür interessiert und Dich nicht wieder nur einseitig sele...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 21:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 20:43) In der Zeitspanne, in der du geantwortet hast, kannst du die Rede gar nicht gesehen haben. Das ist ja das Grundproblem: Ihr nehmt Fakten gar nicht mehr wahr. Du lieferst gerade das allerbeste Beispiel, wie Diskreditierung funktioniert: Du UNTERSTELLST Deinem Gegenüber etwas, wa...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 20:37) Brillante Rede von Herrn Gauland im Bundestag: https://www.youtube.com/watch?v=m-w_Wdfn8_E Das diskreditiert natürlich die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin. Und das soll in einer Demokratie nicht erlaubt sein? Erschreckend, wie antidemokratisch manche Leute denken - und ...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 20:38) Nein, das verstehe ich wirklich nicht. Wo soll da der Unterschied sein? Legitime oppositionelle Kritik ist es nur, wenn diese Kritik der Regierung auch bloss nicht weh tut? Die Definition lieferte ich hier. Aber wenn Du dich als ebenso begriffsstutzig outen möchtest wie User Ju...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(15 Dec 2017, 20:37)

Brillante Rede von Herrn Gauland im Bundestag:
https://www.youtube.com/watch?v=m-w_Wdfn8_E

Das diskreditiert natürlich die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin.

Du benutzt Worte, deren Bedeutung Du ganz offensichtlich nicht verstehst. :rolleyes:
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

Misterfritz hat geschrieben:(15 Dec 2017, 20:30)

Echt, Du hast sie nicht mehr alle .....

Zustimmung!
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(15 Dec 2017, 20:16)

Du hast ein ganz seltsames Verständnis von Demokratie.

Nein, das ist eher typisch für Dich und Deinesgleichen, die der Meinung sind, dass u.a. Verleumdung oder das Verbreiten von Gerüchten geeignete Mittel der politischen Auseinandersetzung sind.
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

(15 Dec 2017, 20:13) Es gibt Coffee-Shops in den Niederlanden, über diese würde ich mir, wenn nötig, Drogen besorgen und selber verabreichen. Ärzten, insbesondere Palliativmedizinern, vertraue ich dazu viel zu wenig. Und in wie weit wäre das aus Deiner Sicht eine Lösung im Kampf gegen Schmerzen für...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 20:09) Genau das ist doch Aufgabe von Opposition in einer Demokratie, die Regierung anzugreifen, zu kristisieren und zu diskreditieren. Du bist also, wenig überraschend, noch einer, der den Unterschied zwischen oppositioneller Kritik und gezielter Diskreditierung nicht versteht. Typis...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2017, 19:46) Du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, wie Demokratie funktioniert. Na, das gilt ganz offensichtlich eher für Dich. :rolleyes: Die Opposition soll die Regierung nicht diskreditieren? Eine Opposition, die aus Demokraten besteht, welche auf dem Boden unserer FDGO stehen...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 19:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

Boraiel hat geschrieben:(15 Dec 2017, 17:59)

Das interpretierst du falsch.

Dann bist wohl Du gefragt, Deine Haltung zur eigenen Nutzung schmerzlindernder Behandlungen genauer zu erklären.
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 13:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61555
Zugriffe: 1611274

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(15 Dec 2017, 11:35)

Was ich bis jetzt so festgestellt habe ... die AFDler rocken den BT, der Mehltau wird weggeblasen.

:D

Als Satire nicht schlecht, aber Du meinst das ja wieder mal ernst ... :dead:
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 11:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

(15 Dec 2017, 11:27) Ich werde das sicherlich nicht tun, da das Aufwand bedeutet, der keinen Nutzen bringt. Anstatt als Verhöhnung der Opfer solltest du das eher als Kritik an der Scheinheiligkeit dieses Fachbereichs sehen und als Aufforderung besser zu werden bei der Heilung von Patienten. Ja, gen...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 07:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Krise der Konservativen in Deutschland
Antworten: 99
Zugriffe: 3064

Re: Die Krise der Konservativen in Deutschland

think twice hat geschrieben:(15 Dec 2017, 07:42)

Ich habe ja an meinen Beispielen aufgeführt, WAS die Konservativen geregelt bzw. reguliert hätten.

Und der Beitrag, auf den Du damit geantwortet hast, hatte ebenso recht wie Du. ;)
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 07:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Krise der Konservativen in Deutschland
Antworten: 99
Zugriffe: 3064

Re: Die Krise der Konservativen in Deutschland

think twice hat geschrieben:(15 Dec 2017, 07:04)

Die Konservativen sind in einem modernen und weltoffenen Rechtsstaat so überflüssig wie ein Kropf.

Weder die Einen noch die Anderen sind überflüssig, sondern beide Seiten sind als gegenseitiges Regulativ eine geradezu notwendige Voraussetzung für unsere Gesellschaft.
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 01:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

(15 Dec 2017, 01:34) Doch, auch seiner war es, aber nicht mit dem damaligen Stand der Medizin. Auch mit dem heutigen können wir wohl nicht jede Art von Krebs heilen, trotzdem ist eine Heilung prinzipiell in jedem Fall möglich. Da kommen wir uns allmählich näher. So lange es Krankheiten gibt, die mi...
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 01:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

Boraiel hat geschrieben:(15 Dec 2017, 01:22)

Wenn man die Ausführungen von Herrn Feynman für richtig hält, dann gibt es keinen Zweifel dran, dass jede Art von Krebs heilbar ist.

Sein eigener war es offensichtlich nicht.
von Kritikaster
Fr 15. Dez 2017, 01:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Palliativmedizin

(15 Dec 2017, 00:23) habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung höchster Qualität erhalten Weshalb Du Dich an die Vorstellungen dieses auf dem Gebiet der Biologie im Grunde ziemlich fies gescheiterten Physikers hältst: Feynman und Kollegen[19][20] entging jedoch die korrekte Erklärung und zentrale...
von Kritikaster
Do 14. Dez 2017, 16:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7838
Zugriffe: 590865

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Dec 2017, 16:16)

Nein, mit der Sperrung der Straße von Tiran lag ein Casus Belli vor ---> Caroline Kriterien erfüllt --> Verteidigungskrieg.

So ist es!

Zur erweiterten Suche