Die Suche ergab 3197 Treffer

von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:28) Worum geht es da überhaupt? Ich habe nichts davon mitbekommen. Steig mal hier ein: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=67&t=43859&p=4136968#p4136968 Der Rest des von Alexyessin verlinkten Artikels wäre für Deine politische Bildung sicher auch nicht schädlich, so...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:25) Etwas zusätzlich anzubieten ist etwas anders als etwas gar nicht mehr anzubieten. Ich persönlich esse kein Schweinefleisch. Mich würde es also nicht wirklich stören, aber warum sollen die Leute, die gerne Schweinefleisch essen, drauf verzichten müssen? Da sind wir mal wieder ei...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 14:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:17) Puuuh, jetzt werden schon Witze (und das noch zu Karnevalszeiten!!), die man in dieser Art schon gefühlt millionenfach gehört und gelesen hat, zum Heißluftballon aufgebläht!? :eek: :p Tja, schön eigentlich, dass Du das verteidigst, wenn es schon der Verfasser selbst nicht tut. ...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 14:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:07)

Meine Position ist nicht unhaltbar. Ich lasse mir doch von Trollen wie euch nichts vom Pferd erzählen. Völkisch und Volk bedeutet haargenau dasselbe.

Deine historisch veraltete Deutung kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest, sie wird dadurch nicht richtiger.
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 14:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 13:58) Ändert nichts daran, dass es dasselbe bedeutet. Oh man, Dein Verteidigen nachweislich unhaltbarer Positionen wird allmählich wirklich unerträglich. :rolleyes: Dabei ist es doch gar nicht schlimm zuzugeben, dass Du wieder mal nur einen Teil der von Dir selbst verlinkten Informat...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 13:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 13:00) Tja, wohin mit den Kriminellen der Parteien? Bis jetzt allerdings, wäre aus der AFD noch keiner dabei. Rechtskräftig verurteilt ist da noch keiner geworden. Es ist gut, dass rechtsstaatliche Verfahren nicht allein auf krimineller Aktivitäten verdächtige AfDler Anwendung finden,...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 12:43) Sittenstrolche als Beauftragte für Jugendfragen.... tz. Es gibt schon Initiativen, die eine Abschiebung krimineller AfD-Politiker fordern: https://www.facebook.com/Kriminelle-AfD-Politiker-abschieben-1700935346824744/ :D Die wundern sich, dass sie Probleme damit haben, im BT ih...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 12:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 12:30) Durch alle anderen Parteien, die im Bundestag vertreten sind. Bis auf die AfD unterstützen alle den politischen Islam. Siehe zum Beispiel Polygamie. Bei AfDlern ist es dafür halt inzwischen offenbar "Pech", zu Karnevalszeiten bei einer 18- statt einer 14-jährigen zu l...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 10:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 09:43) https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-AfD-tritt-das-Erbe-der-NPD-an-article20296136.html Ach immer diese Systemschreiberlinge...................... bestätigt nur, was hier im Forum schon vor zwei Jahren thematisiert wurde. Da sammeln sich also auch Pädophile, die f...
von Kritikaster
Mi 21. Feb 2018, 09:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 866881

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2018, 08:37)

War klar das das kommt..............

Manche können
halt nicht gönnen. ;)
von Kritikaster
Di 20. Feb 2018, 15:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634182

Re: Hamburger SV

garfield336 hat geschrieben:(20 Feb 2018, 15:11)

Die pinkeln sich vorher in die Hose.

Ein schönes Spiel ist nicht zu erwarten. Und dass beim Abpfiff noch 22 Spieler auf dem Platz stehen, darf bezweifelt werden.
von Kritikaster
Di 20. Feb 2018, 14:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634182

Re: Hamburger SV

garfield336 hat geschrieben:(20 Feb 2018, 14:55)

Hamburg ist gegen Bremen zum Siegen verdammt, sonst wird es zapendüster......

9 pkte Rückstand können sie sich echt nicht erlauben.

Da gehen die Hamburger sicher total entspannt ran.
von Kritikaster
Di 20. Feb 2018, 14:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634182

Re: Hamburger SV

(20 Feb 2018, 13:50) Es gibt Dinge im Leben, die sind, wie sie sind, dagegen kommt keiner an, die muss man akzeptieren. Abends wird es dunkel, morgens wird es hell. Wer nichts isst, hat Hunger. Wer nichts trinkt, hat Durst. Und so weiter. Für die Fans des HSV kommt nun etwas hinzu, das sich in der ...
von Kritikaster
Di 20. Feb 2018, 10:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 157
Zugriffe: 3740

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

(20 Feb 2018, 07:53) Auch wenn das jetzt nicht direkt mit seiner Musik zu tun hat: Die Person Roger Waters ist sehr sehr kritisch zu sehen ... Ich habe die Band Pink Floyd Anfang der 90er bei einem ihrer letzten Konzerte in mehr oder weniger klassischer Besetzung erlebt. In Lissabon. Ich fand es sc...
von Kritikaster
Di 20. Feb 2018, 09:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 50
Zugriffe: 938

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

Excellero hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:23)

Deswegen sollte man auch aus der Nato austreten.

Jo, so machen wir das: Ganz Europa gehört UKRAINISIERT! :x
von Kritikaster
Fr 16. Feb 2018, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:30)

Ja Ok

Danke für das Eingeständnis, dass die Entschuldigung "Satire" also doch eine faule, den Rechtsaußen-Relativierern zum Gefallen erfundene Ausrede ist.
von Kritikaster
Fr 16. Feb 2018, 09:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Feb 2018, 09:20) ... Grölern ausgerechnet zum Politischen Aschermittwoch (wo jeder grölt) Wenn sie nur dort grölten ... Der Punkt ist ja nun eindeutig, dass die Aschermittwochsgrölerei der Anhängerschaft der AfD-Rechtsaußenhetzer sich nahtlos in vergleichbare und hier hinlänglich dokumentierte ...
von Kritikaster
Fr 16. Feb 2018, 09:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Feb 2018, 08:54) Auf jeden Fall kann man feststellen, dass jedes Lager (Teddybären und AFDler) völlig beknackte und zum Teil erschreckende Vorgänge (Teddybärenfraktion) zu beklagen hat. Vor allem das Teddybärenlager ist sich nicht im Klaren, wem sie da manchmal zujubeln. Fakt ist für mich, dass...
von Kritikaster
Fr 16. Feb 2018, 08:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Feb 2018, 08:21) Andere " Mengen " werden schwärmerisch mit Teddys überworfen, obwohl eine Menge von 2000 Personen in einem bedauerlichen Einzelfall ein jesidisches Mädchen öffentlich zu Tode quälte durch Steinigung, das genüsslich filmte. Das war bei Mossul, bevor noch Gestörtere ( I...
von Kritikaster
Fr 16. Feb 2018, 06:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70364
Zugriffe: 1723299

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 15:26)

Ich oute mich.

Okay, Du bist also ab jetzt für mich ein AfD-Fangirl. Gefällt mir doch besser als Deine Idee, denn mit dem Genderkram habe ich nichts am Hut. :x

Zur erweiterten Suche