Die Suche ergab 4011 Treffer

von Kritikaster
Mo 21. Mai 2018, 19:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 1841
Zugriffe: 15085

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(21 May 2018, 19:37) Was haben denn die Europäer den ca 7.000 russischen Atomwaffen entgegenzusetzen? Praktisch nichts. Man braucht keinen 100-fachen Overkill zur Abschreckung. Frankreich und Großbritannien haben, was gebraucht wird. Außerdem sind ja auch noch die USA Teil des angesprochenen Vertei...
von Kritikaster
Mo 21. Mai 2018, 18:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 1841
Zugriffe: 15085

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(21 May 2018, 18:09) Deutschland wird hoffentlich nicht so bescheuert sein und mit diesen Ländern ein Verteidigungsbündnis eingehen. Da wäre ein umfassender Kooperationsvertrag zwischen Deutschland und Russland für unsere Sicherheit zigfach besser. Was Verträge mit Russland unter Leuten wie Putin w...
von Kritikaster
Mo 21. Mai 2018, 16:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 1841
Zugriffe: 15085

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(21 May 2018, 17:07) Die Zusammenarbeit mit den Balten und Polen betrachten wir beiden eben mit unterschiedlicher Wahrnehmung. Für mich wird so ein Konflikt mit Rußland verhindert. So ist es. Dass manche gegenüber den Balten und Polen so überhaupt keine Solidarität aufbringen und sie gerne im russi...
von Kritikaster
Mo 21. Mai 2018, 11:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13858
Zugriffe: 577372

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 May 2018, 17:03) Deine Deutschkenntnisse sind eher unter aller Sau. Ganz sicher nicht. Das ist offensichtlich Dein Problem, wie es auch das aller mittlerweile durch die Rechtspropaganda konditionierten blaunen Klatschpappen ist. :rolleyes: Das "sonstige" inkludiert in dieser Aufzählun...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 20:38
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 18:50) Dann hätten die Bayern ja schon gegen Leipzig rausfliegen müssen. [Ironie] Da verstehst Du schon wieder etwas falsch. Die Bayern sind doch die Ausgeburt des Bösen in der Welt, von denen kannst DU doch gar nichts anderes erwarten. Die Frankfurter hingegen waren bis gestern Abend...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 16:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 17:33) Ich habe gestern keinen Frankfurter gehört, der bestritten hätte, daß es ein Elfmeter war. Sowohl Boateng, der das Foul begangen hat, wie auch Nico Kovac haben klar gesagt, daß das ein Elfmeter war. [Ironie] Wenn es so war, haben sich die Frankfurter höchst unsportlich verhalte...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 13:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

Eiskalt hat geschrieben:(20 May 2018, 14:01)

Falsch du mit deiner rosaroten Bayern Brille

Erzähl hier keinen Quark, ich bin einer der wenigen, die beim Thema Fussball nicht hormongesteuert diskutieren. :)
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 12:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 10:21) Ist es wirklich unvorstellbar, dass man den großen FC Bayern München einfach nicht mag? Du meine Güte. :rolleyes: Woran liegt das denn? :eek: Das zeugt ja wirklich von großem Fußballsachverstand. Entweder war es ein Foul oder nicht. Eine Entscheidung wird nicht getroffen, um &q...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 08:30
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 03:28) Ein Skandal war das heute. Genauso wie der Abstieg unsere geliebten Rothosten. Ich glaub da hüpft ein DFB-Funktionär mir irgendwem ins Bett. Ich hab dem Sandro und Mario auch schin empfohlen, mal sich mit dem Erdogan zeigen zu lassen :| http://www.der-postillon.com/2018/05/PamS...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 08:13
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 07:27) Boateng hat doch sogar zugegeben, daß er Martinez ganz klar getroffen hat und sich während des Videobeweises sicher war, daß es Elfmeter geben würde. Von der Entscheidung des Schiedsrichters sei er dann völlig überrascht gewesen. Mit dem General brauchst Du Dich nicht abzugeben...
von Kritikaster
So 20. Mai 2018, 07:57
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

Fuerst_48 hat geschrieben:(20 May 2018, 00:00)

Die eingefleischten BAYERN-Fans sind zurecht traurig.
(Mein Weltbild in Sachen Eishockey ist am Einstürzen...CANADA nicht im WM-Finale!)

Eingefleischten Fans jeglicher Vereine ist nicht zu helfen. ;)
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 22:30
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 23:11) Blah, blah, kauft Dir kein Mensch ab, Du bist, wie man es in der Psychiatrie sagt, ein Mensch der sich an den Erfolg anderere Menschen hängt, ist nicht schlimm, Therapie aber bitt nur per PN, weil es sonst Ärger für mich gibt. Da Du ganz offensichtlich Dich selbst nicht therapi...
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 22:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 22:52) Mach mich nicht beim Fußball an, Sportkamerad und Du musst nicht heulen, als Bayern Kunde. Wenn DeineLoser Mannschaft den Frankfurter wenigstens gratuliert hätten, dann wäre ich nicht so schlecht drauf, aber so, jämmerlich. Siehst Du, das hast Du nach all meinen Beiträgen hier ...
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 22:35)

Es reicht ja auch, wenn jeder sieht,dass Du keine Ahnung hast.

Ich habe verstanden, dass Du offenbar nicht anders kannst. Schade eigentlich.
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:42
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

DagDag hat geschrieben:(19 May 2018, 22:35)

Ein FussballSPIEL und für manche geht es schon wieder um Leben oder Tod. :D

Ja, in der Tat, verstehe ich auch nicht. Es war ein sportlicher Vergleich, bei dem heute eben die Frankfurter Eintracht besser auf- und eingestellt war. Punkt! :cool:
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 22:29)

Nö, ich bin ein richtiger Fan und ich freue mich, wenn mein Verein auswärts ein 0:0 holt, wirst Du als Bayern Kunde nie begreifen.

Keine Ahnung, weshalb Du jetzt mit Unterstellungen anfängst, aber es reicht ja auch, wenn Dir das klar ist.
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 22:18)

ELFMETER!! Die Mannschaften müssen wieder raus. Nichts ist entschieden!! :eek:

DEIN Verein hat offenbar lange überhaupt nichts gerissen, wenn Du dich so an diesem Spiel abarbeiten musst. :p
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 22:05) Pah! Die wurden völlig verpfiffen. In der vierten Nachspielminute muss es Strafstoß geben :x :D Nein, natürlich nicht. Und ich finde es gut, dass der Schiri sowohl beim 2:1 als auch in der von Dir genannten Szene für Frankfurt entschieden hat. Das widerlegt einmal mehr die oft ...
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

Orbiter1 hat geschrieben:(19 May 2018, 22:03)

Das war dann jedenfalls eine klar unterdurchschnittliche Saison, gemessen an den letzten 5 Jahren. Dieses mal wird dann wohl der Schiedsrichter dran schuld sein.

Es war eine durchschnittliche Saison. Deine "neue Mathematik" ändert nichts daran. :)
von Kritikaster
Sa 19. Mai 2018, 21:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884746

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 21:58) Sie hatten keine echte Chance. Ich hatte es vorhergesagt. Barca, Real, Atletoco, Juve, Chelsea, ManCity, ManU, Liverpool, PSG, das sind die Vereine mit dem Potenzial, die CL zu gewinnen. Bayern gehört nicht dazu. Die müssten dann ja allesamt eine bessere CL-Bilanz aufzuweisen h...

Zur erweiterten Suche