Die Suche ergab 1550 Treffer

von Kritikaster
Fr 26. Mai 2017, 12:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 358
Zugriffe: 17928

Re: Zensur

Unité 1 hat geschrieben:(26 May 2017, 12:47)

Keine Angst, Yossarian, ich weiß um deine Unfähig- und -willigkeit, Links zu öffnen und zu lesen. Vom Verstehen schweigen wir lieber gleich. Andere Nutzer interessiert es aber vielleicht.

Ja, aber das kannst Du doch nicht von den Trump Fanboys erwarten.
von Kritikaster
Fr 26. Mai 2017, 12:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3672
Zugriffe: 307701

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(25 May 2017, 01:17)

Ulli Höneß sieht das wohl anders ?

Wen interessiert's?
von Kritikaster
Mi 24. Mai 2017, 14:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 20919

Re: Landtagswahl in NRW 2017

Nur am Rande bemerkt: Welch Glück, dass wir immer noch mit Zetteln wählen.
von Kritikaster
Mi 24. Mai 2017, 13:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3672
Zugriffe: 307701

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(24 May 2017, 12:31)

Der Einzige der Offenbar Neidisch ist bist wohl Du ?! :D

Schwer möglich, mein Bester. Das ist ein Wettbewerb, der für mich ungefähr den Stellenwert von Synchronschwimmen hat. :cool:
von Kritikaster
Mi 24. Mai 2017, 07:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3672
Zugriffe: 307701

Re: Borussia Dortmund

(23 May 2017, 12:55) Borussia Dortmund ist Deutscher Meister :thumbup: FAKE-NEWS! LÜGENPROPAGANDA! :x Die Überschrift muss natürlich lauten: Borussia Dortmund ist Deutscher Jugend meister Aber sowas passiert wohl, wenn man vor Neid auf den einzig wahren Abonnementmeister innerlich zerfressen ist, d...
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 19:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3241
Zugriffe: 71498

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

Rote_Galaxie hat geschrieben:(23 May 2017, 20:27)

Die Furcht vor der Freiheit.

Ja, der Sozialismus/Kommunismus hat die Menschen von der Freiheit "befreit".
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 19:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3241
Zugriffe: 71498

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

(23 May 2017, 19:57) Du meinst den realexistierenden (Staats-)Sozialismus und deren verschiedenen Formen wie Stalinismus, Maoismus usw. Ich meine die bisherigen Versuche, diese dem menschlichen Wesen nach freier Entfaltung widersprechende Ideologie mit den dafür notwendigen Gewaltmitteln umzusetzen...
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 18:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 20919

Re: Landtagswahl in NRW 2017

Himmel, diese propagierte Opferrolle unseres AFDPlers! :rolleyes: Ja, soll nicht passieren, ja, passiert immer wieder, nein, es trifft nicht allein CJs AFD, und ... jetzt kommt's! ... JA, DAS WIRD IN UNSERER DEMOKRATIE ÜBERPRÜFT UND KORRIGIERT! :thumbup: In Schleswig-Holstein traf es übrigens 2009 D...
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 18:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3241
Zugriffe: 71498

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

Rote_Galaxie hat geschrieben:(23 May 2017, 19:25)

Wer will in einem System leben indem die da oben bestimmen was geschieht?

Niemand. Deswegen ist der Sozialismus/Kommunismus ja auch so gnadenlos gescheitert.
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 17:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3169
Zugriffe: 125340

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Soldmann hat geschrieben:(23 May 2017, 18:23)

You made my day, hehe, jetzt hast du mich zum lachen gebracht. :D

Werde erwachsen!
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 17:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3169
Zugriffe: 125340

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(23 May 2017, 17:34) Deine Bemerkung wird beim wiederholen auch nicht besser. Gilt auch für das Verwenden von Nazijargon wie "arbeitscheu". Sorry, kein Interesse. Findest sicher wen anders, der drauf anspringt. Das ist nun so ziemlich der schwächstmögliche Versuch, den Du unternehmen konn...
von Kritikaster
Di 23. Mai 2017, 04:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Straftaten: Früher war alles besser!
Antworten: 151
Zugriffe: 1885

Re: Straftaten: Früher war alles besser!

hafenwirt hat geschrieben:(22 May 2017, 19:28)

Ich mache den Tippfehler nicht immer.

... und wenn, dann nur vorsätzlich, schon klar. ;)
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 18:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Straftaten: Früher war alles besser!
Antworten: 151
Zugriffe: 1885

Re: Straftaten: Früher war alles besser!

hafenwirt hat geschrieben:(22 May 2017, 19:22)

Was? :?:

Das "D" kann nach Deiner eigenen Einlassung doch bei Dir bloß ein Tippfehler gewesen sein, wo das so dicht neben dem "S" liegt.
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 18:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Straftaten: Früher war alles besser!
Antworten: 151
Zugriffe: 1885

Re: Straftaten: Früher war alles besser!

(22 May 2017, 19:18) Nicht wegen allem poliert man jemanden die Fresse. Ich hab neulich auf einer Fußballseite jemanden den Nick verhunzt. Er hieß Sepp und ich schrieb "Hallo, Depp". Der drohte mir daraufhin über 10 Zeilen mit dem Anwalt, Abmahnung, Anzeige, Meldung bei der Seite usw, wen...
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 18:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Straftaten: Früher war alles besser!
Antworten: 151
Zugriffe: 1885

Re: Straftaten: Früher war alles besser!

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2017, 19:07)

Man kann ja Alkohol endlich kriminalisieren. Was hälst du davon?

Hat sich nicht bewährt.
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 14:47
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3169
Zugriffe: 125340

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(22 May 2017, 14:08) Das Urteil ist ziemlich lang. Irgendwo musste ich das Zitat abschneiden. Dass der Gesetzgeber Gestaltungsspielraum bei der Konkretisierung von Vorgaben des Verfassungsgerichtes hat, heißt nicht, dass diese damit aufgehoben sind. Wenn das Verfassungericht sagt: "Es ist dem ...
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 10:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 494
Zugriffe: 5999

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2017, 10:48)

Du weißt schon, ...

Das erwarte ich bei Senexx eher nicht, ...
Alexyessin hat geschrieben:... so Gewaltenteilung und so.....

... wegen Führerprinzip und so ...
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 09:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 3009
Zugriffe: 179382

Re: Abschaffung von Bargeld

(22 May 2017, 09:48) Friedlich geht immer . Trotzdem verweise ich nochmals auf einen Artikel in der heutigen Tageszeitung .Überschrift " Deutschland Land der Barzahler " Nur einige Auszüge aus diesem Bericht : Obwohl immer so getan wird als stünde die Abschaffung oder die Bedeutungslosigk...
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 07:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5806
Zugriffe: 509921

Re: Hamburger SV

frems hat geschrieben:(21 May 2017, 16:22)

Glückwunsch nach Stellingen zum souveränen 14. Platz. Das war 'ne ganz lockere Kiste.

Lass mal, die Bundesliga braucht diese Gurkentruppe, um den Wert der Spielkultur der anderen 17 Mannschaften hinreichend ehrfürchtig einordnen zu können. :D
von Kritikaster
Mo 22. Mai 2017, 04:35
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3169
Zugriffe: 125340

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(21 May 2017, 23:29) Lässt sich nur aus dem letzten von dir fortgesetzten Satz auch bei kreativer Interpretation nicht herauslesen. Doch, selbstverständlich. Andernfalls hättest Du ihn ja auch nicht zu unterschlagen versucht. :cool: Daher ist "Fördern und Fordern" ebenso legal wie Leistun...

Zur erweiterten Suche