Die Suche ergab 1289 Treffer

von Kritikaster
Sa 25. Mär 2017, 18:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 540
Zugriffe: 32208

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

(25 Mar 2017, 13:30) Die russische Sängerin Julia Samoilowa kann aufgrund eines Einreiseverbotes am ESC nicht teilnehmen. Grund hierfür ist ein illegaler Aufenthalt in der Autonomen Republik Krim - die Einreise über Russland ist nach ukrainischem Recht verboten. Ein Rückzug Russlands aus dem ESC gi...
von Kritikaster
Sa 25. Mär 2017, 07:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 6691
Zugriffe: 275603

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Mar 2017, 12:28) Russland übt mal wieder Krieg. Ohne es allerdings der NATO auch zu sagen und dann wundert man sich wohl noch irgendwann das die NATO Streitkräfte in der Region nervös wurden. Es gab sogar Alarm. Russland braucht nicht jammern wenn die NATO Streitkräfte alarmiert sind bei sowas ...
von Kritikaster
Fr 24. Mär 2017, 20:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 133
Zugriffe: 1402

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

Skull hat geschrieben:(24 Mar 2017, 19:42)

Woher die 480.000.000.000 genommen werden sollen ... auch nicht.

Das ist einfach: Die sparen wir bei der Entwicklungshilfe ein ... und dann haben wir immer noch einen richtigen Batzen zu verteilen! :dead:
von Kritikaster
Fr 24. Mär 2017, 17:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 1502
Zugriffe: 27263

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

(18 Mar 2017, 13:40) wenn dir die Erkenntnisweiten doch zu weit sind, tja, dann schalte den PC erst gar nicht an Die "Weite" Deines Mokkauntertassenrandes ist wohl eher zu gering, als dass man sich damit ernsthaft befassen könnte. Und mit der "Schwulenmafia" hast Du halt nur Dei...
von Kritikaster
Do 23. Mär 2017, 17:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 469162

Re: Hamburger SV

(23 Mar 2017, 16:38) Es ist traurige Gewissheit! Im Hamburger Hafen wurde die Leiche des seit Anfang Januar vermissten HSV-Managers Timo Kraus gefunden. Das berichtet die „Hamburger Morgenpost“. Demnach ist sich die Rechtsmedizin sicher, dass es sich bei der um 7 Uhr am Donnerstagmorgen entdeckten ...
von Kritikaster
Do 23. Mär 2017, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Positiv Denkender hat geschrieben:will die Demokratie abschaffen

Patriot hat geschrieben:(23 Mar 2017, 14:48)

Warum?

Warum die das wollen, fragt sich in der Tat jeder Demokrat. Es existiert schließlich kein besseres System als unser aktuelles. Wurde hier aber auch schon mehrfach festgestellt.
von Kritikaster
Mi 22. Mär 2017, 00:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19724

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

Jekyll hat geschrieben:(22 Mar 2017, 00:46)

Dito und qed (für alles Mögliche).

Dito und qed?
...
:?:
...
Informier Dich mal, was Du da geschrieben hast. :D
von Kritikaster
Mi 22. Mär 2017, 00:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19724

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(22 Mar 2017, 00:22) Mit Fragen will ich noch warten. Es ist ein großes Experiment, denn der Große hat viel vor. Die alten Griechen, sie sind nicht der Maß aller Dinge. Und Deutschland schon gar nicht. Es erweckt einigermaßen Mitleid zu betrachten, wie Du hier Deinen Frust über das Schwanzeinziehen...
von Kritikaster
Di 21. Mär 2017, 20:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19724

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(21 Mar 2017, 18:32) Tja, der Klügere gibt nach. Und wieder hat er die Initiative übernommen und Größe bewiesen. :thumbup: Was man von deutschen Politikern nicht gerade sagen kann, eingelullt und hilflos wie die waren. LOL! Eingeknickt ist er, der kleine Feigling, und das auch noch vor einer Frau! ...
von Kritikaster
Di 21. Mär 2017, 17:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Mar 2017, 15:45) Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch will den Verkauf eines kritischen Buches über ihre Partei wegen einer Passage über sich selbst stoppen. "Angst für Deutschland" war am 1. März im Droemer Verlag erschienen. http://www.rp-online.de/politik/deutschland/beatrix-von-...
von Kritikaster
Di 21. Mär 2017, 17:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(21 Mar 2017, 17:05)

Doch, Walter Ulbricht war Mitglied in der SED!

Eben, Du Ewigvorgestriger! :cool:
von Kritikaster
Di 21. Mär 2017, 15:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(21 Mar 2017, 14:16)

Hat das nicht die Linke gesagt?

Nein.
von Kritikaster
Di 21. Mär 2017, 14:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19724

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(21 Mar 2017, 14:13) Die AKP hat jetzt erstmal alle Ministerauftritte abgesagt. Hat Berlin hinter den Kulissen Dampf gemacht? Was sagt Erdogan dazu? Zuvor hatte die Bundesregierung mit einem Verbot von türkischen Wahlkampfveranstaltungen gedroht. (...) Gabriel verwies darauf, dass in einem Schreibe...
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 23:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Mar 2017, 23:39) Ich denke, dass sich das "Thema AfD" so langsam erledigt hat. Den Einzug in den Bundestag werden sie IMO wohl noch erreichen - und sich dort ähnlich wie in BaWü, Berlin et al. desavouieren. Im Übrigen hat ja das BVerfG den Weg gewiesen, wie man mit solchen Bagaluten u...
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 23:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(20 Mar 2017, 23:11)

Ich habe nur den seltsamen Zusammenhang, den du hergestellt hast, bemängelt!

Die Erklärung für Sich-Dumm-Stellende dazu hast Du jetzt aber verstanden, nehme ich an. :rolleyes:
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 23:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Mar 2017, 22:42) Und wie überleitet man das auf die Linken bzw. ihre Vorgängerpartei, die SED? Das ist doch KiTa! :p Für einen Demokraten ist es egal, zu welcher politischen Seite Personen mit nachgewiesenem Demokratiedefizit gehören, wenn es darum geht, deren Sprechblasen an ihrem tatsächliche...
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 22:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Mar 2017, 22:15) Mann oh Mann, ist das eine schwurbelige Phrase .. und so zusammenhängend! :D :D Du hast doch nicht wirklich ein Verständnisproblem an der Stelle. Was, denkst Du, sagen Auszüge aus einem Wahlprogramm über das (bereits nachweislich "gelebte") Demokratieverständnis zweie...
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Mar 2017, 21:52) Hier mal ein paar Forderungen aus dem Wahlprogramm der AfD: -Volksabstimmungen -Lobbyismus eindämmern -Macht der Parteien beschränken -freie Listenwahl -Gewaltenteilung gewährleisten Ja, ja, und andere Demokratiefeinde gaben einst von sich, niemand habe die Absicht, eine Mauer ...
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 21:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(20 Mar 2017, 21:33)

Warum sind Petry und von Storch demokratiefeindlich?

Warum sie das sind, solltest Du die beiden selbst fragen.
von Kritikaster
Mo 20. Mär 2017, 21:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1010005

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

jack000 hat geschrieben:(20 Mar 2017, 21:09)

Diesem erfolgreichen Unternehmer sollte man mal gratulieren ...

Das ist die richtige Sichtweise! :thumbup:

Zur erweiterten Suche