Die Suche ergab 4305 Treffer

von Kritikaster
Mo 25. Jun 2018, 10:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 793
Zugriffe: 12531

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Jekyll hat geschrieben:(25 Jun 2018, 09:32)

Den unbedingten, absoluten Siegeswillen...das fehlt den Degenerierten einfach.

Das soll doch jetzt sicher als Selbstkritik verstanden werden. :?

Obwohl: SO verachtungsvoll hätte ich das für die türkische Nationalmannschaft nie und nimmer formuliert. :mad:
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 18:10
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 19:07) Die Schiedsrichter haben völlig korrekt gehandelt. Es wird halt sehr spät bzw. nicht gepfiffen, bei Dingen, die in europäischen Ligen zu einem Eingreifen des Schiedsrichters führen würden, was dem Kommentator auch auffiel. Daher auch meine erwähnte Spekulation. Gut, so lange di...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 18:02
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

zollagent hat geschrieben:(24 Jun 2018, 18:59)

Sorry, ich sprach nicht über Absprachen, schon gar nicht zur Aufhebung sportlicher Fairness. Sondern von einer Vorgabe des Fußballverbandes.

Also sind wir uns einig, dass gestern Abend von Seiten der Schiris alles korrekt und vertretbar ablief, nehme ich an.
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 17:53
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 18:51) Beim Spiel Senegal-Japan hat der Kommentator nach so einigen recht rüden Fouls gemeint, es sei an die Schiedsrichter die Linie vorgegeben worden, nicht allzu streng vorzugehen. Und diesen Eindruck hatte ich auch gewonnen. Es wird viel laufen gelassen, was in europäischen Ligen ...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 17:39
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 18:03) Was heißt offensichtlich? Offensichtlich bedeutet, dass jede Spielszene, die auch nur im Ansatz zweifelhaft erscheint, durch den externen Videoschiedsrichter aus allen Kamerawinkeln überprüft wird. Wir haben ja schon genügend Eingriffe von der Seite bei dieser WM erlebt. Wenn a...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 16:58
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

Keoma hat geschrieben:(24 Jun 2018, 15:26)

Geben können?
Geben müssen.
Und eine rote Karte obendrein.

Offensichtlich nicht. :)
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 14:00
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

Die Engländer sind die reine Freude bisher. Klasse!
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 13:29
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 14:23) Trotzdem hatte Schweden, bedingt durch die Defensivschwäche der deutschen Mannschaft, eine Reihe vor sehr guten Torchancen bei Kontern, mit denen sie sehr fahrlässig umgegangen sind. Gilt halt auch wieder für beide Seiten, und in der Summe liegt bei den Chancen Deutschland nun ...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 13:11
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 14:01) Ich meine nur, das Spiel hätte genauso gut 1:3 oder 3:3 ausgehen können. Es war keinesfalls so, daß die Schweden keine Chancen hatten und alles andere als ein deutscher Sieg unverdient gewesen wäre, wie etwa Oliver Bierhoff es im Interview nach dem Spiel ziemlich arrogant geäuß...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 13:04
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1885
Zugriffe: 35796

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Hermann hat geschrieben:(24 Jun 2018, 13:55)

Es gibt auch niveauvolles Kabarett, das witzig und einen gewissen intellektuellen Anspruch hat. Das läuft aber meistens eher auf Sendern wie 3sat oder den dritten Programmen.

Öffentlich-Rechtlichen Sendern also. :thumbup:
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 12:55
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 13:49) Mit etwas weniger Glück hätte es zur Halbzeit auch schon 0:2 oder 0:3 stehen können, wenn Schweden den berechtigten Elfmeter bekommen und die riesige Chance kurz vor der Halbzeit versenkt hätte. Über einen größeren Rückstand zur Halbzeit hätte man sich nicht beschweren können. ...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 12:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(24 Jun 2018, 13:20) Ja, das Spiel Portugal - Spanien war qualitativ sicher besser. Aber Fussball lebt eben auch von Emotionen und Spannung. Und da könnte mich ein Ronaldo eben niemals so vom Hocker reissen wie ein Kroos. Meine Güte, so habe ich mich lange nicht mehr in ein Spiel hineingesteigert w...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 11:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(24 Jun 2018, 12:06) Ein richtiges Traumtor. Allerdings musste der Kroos auch mal einen bringen, nachdem er 3 echte Kackfehler gemacht hat, von denen zum Glück nur einer zum Tor führte. Da stimme ich Dir zu. Ich schrieb an anderer Stelle, angelehnt an seine Schaden-/Nutzen-Bilanz, nicht grundlos vo...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 11:11
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 807
Zugriffe: 11617

Re: WM 2018 in Russland

(24 Jun 2018, 01:37) Schwache Leistung vom Weltmeister Deutschland gegen Schweden und viel Glueck. Begien hat fantastisch gespielt. War weitaus schoenerer Fussball als das Gegurke der Deutschen Elf Ein durchaus gelungenes Spiel der deutschen Mannschaft. Anders als gegen Mexiko stimmte die Einstellu...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 09:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

jellobiafra hat geschrieben:(24 Jun 2018, 10:26)

Was mir am Freistoß von Kroos besonders gefallen hat, war die intelligente Entscheidung, den Ball von Reus stoppen zu lassen.
Dadurch bekam Kroos eine besseren Schusswinkel und behielt trotzdem den Vorteil des ruhenden Balles.

Eben kein Glückstor, sondern einstudiert.
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 04:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Senexx hat geschrieben:(24 Jun 2018, 05:00)

Das habe ich schon weiter oben erläutert.

Insbesondere wenn dieser Nationalismus mit der Schnapsflasche in der Hand daher kommt. Die vom Öffentlich-rechtlichen Zwangsfernsehen transportierten Bilder sind einfach nur ekelhaft.

Wer zwingt Dich, das anzuschauen?
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 03:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(24 Jun 2018, 04:38) Sie verunglimpfen mich als Deutschlandhasser. PS: Ich habe meine Reaktion auf Ihre Beleidigung umgehend gelöscht, ist aber leider fehlgeschlagen. Ich lasse mich nicht provozieren. Wir reden hier über FUSSBALL. DARAUF beziehen sich die Kommentare, so auch der meine. Und dass Du ...
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 03:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Senexx hat geschrieben:(24 Jun 2018, 04:32)

...

Oh, schlechtes Gewissen für den bereits zitierten Beitrag?
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 03:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Senexx hat geschrieben:(24 Jun 2018, 04:32)

Was berechtigt Sie, mich zu beleidigen? Ihr Vorstandsamt?

Worin siehst Du eine Beleidigung?
von Kritikaster
So 24. Jun 2018, 03:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 119
Zugriffe: 1542

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(23 Jun 2018, 23:36) Im Öffentlich-Rechtlichen Zwangsfernsehen schalten sie permanent auf die "Fanmeile" in Berlin. Zeigen "Fans" im nationalistischen Überschwang, mit Fähnchen und Alkoholfahnen. Ekelhaft. Ausgerechnet Berlin. Stadt der Wannseekonferenz, Hitlers Hauptstadt, Haup...

Zur erweiterten Suche