Die Suche ergab 5111 Treffer

von Kritikaster
Fr 14. Dez 2018, 07:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 279
Zugriffe: 14221

Re: Videobeweis

Der General hat geschrieben:(14 Dec 2018, 02:49)

Wie kommst Du denn darauf :?:

Beim Fußball gibt es doch schon seit längerem die Torlinien- Technik, die Hervorragend funktioniert !

Die Torlinientechnik bewertet keine potentiell vorangegangenen Regelverstöße.
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 15:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Cat with a whip hat geschrieben:(13 Dec 2018, 15:01)

Bei so viel "Linkenkritik" wird vielen Konservativen von der CSU und CDU ganz warm ums Herz.

Da Du das so gut beurteilen kannst, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass Du in einer der C-Parteien Mitglied bist.
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 15:08
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 14:51) Wie bitte? :?: Eine Frau erhebt eine völlig unangemessene Forderung, und alle anderen Frauen sollen dafür sozusagen bestraft werden? Hast recht mit Deiner Kritik, das war ungenau formuliert. Wenn ich den Applaus zu ihren Ausführungen bewerte, war das keine Einzelmeinung der Red...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 14:40
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 13:40) So war der Vorstoß auch leider nicht gemeint, in meinen Augen völlig an jeder Realität vorbei, und außerdem kontraproduktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass die Argumentation der Jusos mit dazu geführt hat, dass nun der §219 bestehen bleibt. Wenn es so war, ist es die angemesse...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 14:01
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 13:41) Typische Mannargumentationen. Sich selbstgerecht und bigott zum Beschützer des ungeborenen Lebens zu erhöhen, um dann in der Weltgeschichte dafür durchgehend und hauptverantwortlich das geborene Leben zu töten. Massenhaft und auf jede nur erdenkliche Weise. Und so nebenbei auch...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 13:30
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 13:09) Für patriarchaisch strukturierte Männer keine ungewöhnliche Droh-, Stigmatisierung- und Verurteilungshaltung in Ihrer "gottgewollten" und damit rechtsgültig belegten Welt der Männermacht über Frauen. Von daher ist mit Ihnen eine weitere Diskussion über dermaßen selbst...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 13:14
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 13:07) Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, gibt es dafür auch keine Argumente. Gut, das hatte ich von Dir auch so erwartet. Danke aber für die Klarstellung! Wenn medizinische Gründe einen solchen Eingriff notwendig machen, ist das natürlich eine besondere Situation. Ich hatte all...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 13:00
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 04:42) Allerdings, erfreulich an Ihnen ist, dass Sie als Mann einer Frau gar nichts zu sagen haben. Weder in Sachen Schwangerschaft, noch geht es sie als Mann etwas an, ob und wann eine Frau abtreibt oder nicht. Frauen in Sachen Abtreibung zu stigmatisieren oder zu kriminalisieren, is...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Es glaubt doch aber wohl niemand, dass es AfD-Fanboys mit ihrem whataboutism auch nur im geringsten interessiert, für welch einen Verein sie sich da einsetzen. Ist doch halb so wild - ach, was sage ich: Es ist doch gewünscht , dass die, die alles "anders" machen wollten, sich weder an parl...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 10:47
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(12 Dec 2018, 22:29) Die Gesellschaft hat KEIN Recht auf die Gebärmutter einer Frau, PUNKT! Sowas kann nur von einer Frau kommen. ;) Ich habe noch kein nachvollziehbares Argument gelesen, weshalb die Möglichkeit, eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden, bis zum Zeitpunkt der Lebensfähigkeit des ...
von Kritikaster
Do 13. Dez 2018, 10:43
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 04:28) :thumbup: - Genauso ist es. nebenbei: Wa spielt keine Rolle, wie und ob eine Frau schwanger wurde, wenn sie anschließend entscheidet, das Kind nicht auf die Welt bringen zu wollen. Es ist allein ihre Entscheidung, was sie mit ihrem Körper geschehen lässt oder auch nicht. Bitte ...
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(12 Dec 2018, 18:25)

...Wehner, Fischer und Konsorten ... machen diese Vorkommnisse allerdings zum Kindergeburtstag.

In der Tat, gemessen an diesen Vollblutparlamentarieren bewegen sich AfD-Abgeordnete mit ihren Debattenbeiträgen qualitativ auf Kindergartenniveau. :thumbup:
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 18:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vongole hat geschrieben:(12 Dec 2018, 18:17)

Nicht nur nach diesem Post bezweifle ich sowohl das eine als auch das andere.

Wohl wahr! :thumbup:
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 18:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Cat with a whip hat geschrieben:(12 Dec 2018, 17:39)

...das autoritäre konservative Pöbelgesocks, das Frauen für Abtreibungen in Gefängnisse steckt.

Tatsächlich? Wer fordert denn so etwas? :?:
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 17:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86511
Zugriffe: 2230844

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2018, 11:35) https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-politiker-loest-polizei-einsatz-im-landtag-aus-sitzung-wegen-stefan-raepple-unterbrochen.62006dbd-9318-4299-8cd4-b1796a86bf68.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ioqPB3eCbfzktHrEdDuujByH1UryYCoNq192Km1...
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 15:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36936
Zugriffe: 2683806

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Dec 2018, 15:21) Hat die Ukraine die BUK-Rakete schon gefunden, die ihnen am Ende 80er geliefert wurde, und deren Stueck mit der Serien-Nr unter den Flugzeugtruemmern entdeckt wurde? Du wolltest dich darum kuemmern, weil diese Nachricht dich schon aergerte ? Eine Rakete ist doch kein Stueck Sei...
von Kritikaster
Mi 12. Dez 2018, 12:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36936
Zugriffe: 2683806

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Dec 2018, 12:34) Genau. Sehr seriös. ( Nicht die Plattform, die Videos ) Das gilt aber natürlich nur, wenn durch Bilder russische Propagandamärchen belegt werden sollen. Sind solche Aufnahmen Teil einer schlüssigen Beweiskette eines internationalen Ermittlerteams, das Russland als mindestens Be...
von Kritikaster
Di 11. Dez 2018, 15:03
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Alana4 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 14:40)

Ich stimme dir zu.
Ändert aber nichts daran, dass es dennoch zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann und wird.

Ja, das wissen wir. In dem Fall gehe ich allerdings davon aus, dass die Fristenregelung ausreichend ist.
von Kritikaster
Di 11. Dez 2018, 12:58
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 12:29) Da ist kein Fehler. Er kann nicht bestimmen, ob eine Frau (weiter) schwanger sein möchte oder nicht. Selbst WENN ihm der Gesetzgeber da ein Recht einräumen würde.....es wäre ohne Anwendung von Gewalt nicht durchsetzbar. Rat: Ein Mann mit Kinderwunsch möge sich bitte eine Partne...
von Kritikaster
Di 11. Dez 2018, 12:17
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 276
Zugriffe: 4774

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Misterfritz hat geschrieben:(11 Dec 2018, 12:06)

1. gibt es keinen 100% Schutz und 2., warum schützt sich der Mann, der keine Kinder will, nicht auch selbst davor?

Und wenn er das Kind möchte und die Frau nicht, soll er nix zu sagen haben. Du erkennst den Fehler?

Zur erweiterten Suche