Die Suche ergab 3117 Treffer

von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 23:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1516
Zugriffe: 38456

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(16 Jan 2018, 23:28) Weil die linke Politik nicht mehr zu finanzieren ist. Volksveräter aus den eigenen Reihen nennt man Matin Schultz schon, das sollte zu denken geben. Echt jetzt? Die Rechtsknaller dieser Republik betrachten Prof. Dr. Martin Schultz als einen der ihren? :?: Wäre er das, was ich e...
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 23:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

Dampflok94 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 22:56)

Es ging doch um die Union, die da angeblich die Gemeinsamkeit der Demokraten wahrnimmt. Und das ist in meinen Augen Murks, egal was die SPD macht.

Du siehst es so, ich sehe es anders. :|
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 22:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

(16 Jan 2018, 22:39) Wie meinen? :?: Du verbreitest hier eine Meinung und erklärst die zum Fakt. Ist ein netter Versuch. Dir ist offenbar entgangen, dass meine Aussage auf den Fall bezogen ist, sollte sich die SPD tatsächlich gegen eine Koalition mit der Union entscheiden. Da musst Du wohl noch etw...
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 22:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

Dampflok94 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 21:26)

Na dann zeig mal die Fakten auf.

Du meinst, Fakten der Art, jemand wolle nur das von Dir aus schierer Antipathie Behauptete, und sonst nix?
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 12:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

sünnerklaas hat geschrieben:(16 Jan 2018, 12:15)

Die einzige Partei sind sie nicht. Unbeschädigt sind auch die Grünen. Die hatten sich ja mit CDU und CSU geeinigt. Jamaica ist an Herrn Lindner gescheitert, weil die FDP der Meinung war, in der Koalition hinten runter zu fallen.

Danke für die Korrektur, hast recht damit.
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 11:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

Dampflok94 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 10:43)

Glaubst Du das wirklich?

Das ist keine Glaubensfrage. Die Fakten zeigen es auf.
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 10:28
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 776
Zugriffe: 54658

Re: 1. FC Köln

Skull hat geschrieben:(16 Jan 2018, 08:26)

Einverstanden.

mfg

Keinesfalls. :x

Die Hauptstadt der Republik hat in der Oberliga vertreten zu sein! :D
von Kritikaster
Di 16. Jan 2018, 10:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 41
Zugriffe: 664

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

(16 Jan 2018, 09:47) Die SPD hat ein Problem: stimmt der Parteitag gegen die GroKo, kommt entweder keine Regierung zustande - oder Bundesvorstand und Fraktion machen einen Alleingang. Schuld ist in jedem Fall die SPD, Sieger ist in jedem Fall die CDU/CSU. "Die Anderen" wollten ja nicht. S...
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 23:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 6303
Zugriffe: 211561

Re: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread

Rote_Galaxie hat geschrieben:(15 Jan 2018, 23:01)

Sozialismus IST Freiheit

Sozialismus FRISST Freiheit!
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 14:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4395
Zugriffe: 404227

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(15 Jan 2018, 13:55)

Nein, beim BVB ist es so, dass man bei einem Unentschieden automatisch 2 Punkte verliert :cool:

Nicht in dieser Saison.
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 14:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1187
Zugriffe: 14420

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Julian hat geschrieben:(14 Jan 2018, 21:45)

Tja, beweisen kann ich das nicht

... wird bestimmt, in hoffentlich ferner Zukunft, mal Deine Grabinschrift. :D
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 808
Zugriffe: 27694

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Jan 2018, 11:02) Ich bin der Meinung, das die SPD schon längere Zeit ein Führungsproblem hat. Ansich seit Vogel aber spätestens seit Scharping. So was kann auf Dauer in einer Volkspartei nicht gutgehen. Und jeder neue PV wird als DER Hoffnungsträger genannt, egal ob es dann Oskar oder Münte ode...
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 10:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 142
Zugriffe: 2037

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(15 Jan 2018, 10:43) Die Sozialdemokratie braucht vor allem mal eins. Innere Konsolidierung und eine Strategie für die nächsten Jahrzehnte. Da kommen Angriffe der Frau Fraktionsvorsitzende auf die Basis schlecht. Die Notwendigkeit von Konsolidierung und Strategie ist nicht zu bestreiten. Die "...
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 10:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 142
Zugriffe: 2037

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

Alexyessin hat geschrieben:(15 Jan 2018, 10:34)

Die ist eine alte Rumpeltante. Was hat sie sich damals in Mannheim einen abgefeiert, als Oskar den Ruuuuuuuuuuuuudi abgeschossen hat.

Und jetzt führt Rumpelonkel Maddin die Partei orientierungslos.
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 10:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 142
Zugriffe: 2037

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

Alexyessin hat geschrieben:(15 Jan 2018, 10:30)

Klar, das die Nahles das sagt.

Ja, aber an der Stelle hat sie so ganz Unrecht ausnahmsweise mal nicht.
von Kritikaster
Mo 15. Jan 2018, 09:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 142
Zugriffe: 2037

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(14 Jan 2018, 22:50) http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83045578/sondierungen-bundeswehrverband-kritisiert-spd-und-union.html Für "Flüchtlinge" haben die Sondierer 4 mal so viel Geld vorgesehen wie für die Verteidigung. :rolleyes: Meine Herren, wie dumm muss je...
von Kritikaster
So 14. Jan 2018, 19:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6950
Zugriffe: 458373

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 19:09) Mit anderen Worten geniessen Nazis bei euch hier Artenschutz. ... Das ist nichts als dumme, unsachliche Provokation. Deine Art der Dreckschleuderei eben. Du erkennst den Punkt? Ich kenne Foren, die weitaus sauberer diskutieren als ihr hier - eben weil sie nichts auf die Gericht...
von Kritikaster
So 14. Jan 2018, 18:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6950
Zugriffe: 458373

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 18:47) Das ist euer selbtsgestecktes Ziel, das versteh ich schon, mit der Motivierung zur Meldung erreicht ihr aber das genaue Gegenteil. Da lockt ihr eher die Provokateure an. Ich sag das weiss Gott nicht als Vorwurf, aber es ist nun mal so. Das wäre sie zivilrechtlich betrachtet auc...
von Kritikaster
So 14. Jan 2018, 18:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6950
Zugriffe: 458373

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 18:29) Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklaeren: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4104261#p4104261 sinnlos. :| Das habe ich gelesen. Weil er aber damit offenbar erhebliche Verständnisschwierigkeiten hat, wird man ihm das womöglich noch häufiger erklären müssen. ;)
von Kritikaster
So 14. Jan 2018, 18:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6950
Zugriffe: 458373

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 18:24) Das wäre Teil der Diskussionskultur. Wenn wir aus diesem Forum in der Hauptsache eine Meldestelle für Diffamierung machen, müssen wir uns nicht wundern, wenn dann ein Diffamierungsmotivier-Wettbewerb stattfindet. Nochmal: es gibt Diffamierungen, die klar sind. Dumme Gans ist es...

Zur erweiterten Suche