Die Suche ergab 2523 Treffer

von Kritikaster
Fr 20. Okt 2017, 17:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Estland
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: Blick nach Estland

(20 Oct 2017, 08:25) Hallo, mir ist aufgefallen, dass es über das sympathische kleine Euroland an der Narva noch keinen eigenen Thread gibt. Hier also wahllos Themen zu unserem digital starken Nachbarn, der schon WLAN im Bus hatte, als man im ICE noch nicht mal richtig telefonieren konnte. Hart get...
von Kritikaster
Fr 20. Okt 2017, 16:41
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14196
Zugriffe: 772235

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Das Thema Beschneidung wird leider auch hier sehr emotional diskutiert. Schwierig wird es, wenn (verfassungs-)rechtliche Aspekte ins Feld geführt werden. Weil sie hier angesprochen wurde, habe ich mir einmal die entsprechenden Passagen aus der Weimarer Verfassung angeschaut. Artikel 114. Die Freihei...
von Kritikaster
Fr 20. Okt 2017, 16:08
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14196
Zugriffe: 772235

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(20 Oct 2017, 12:37) Skandalös? Warum meinst Du, lassen Juden und Moslems ihre männlichen Kinder am Geschlechtsteil beschneiden? ICH sage, damit diese Jungs DAZUGEHÖHREN und gleichzeitig NICHT ZU DEN ANDEREN. Das nenne ich separieren, also eine Gruppenkennzeichnung der eigenen Gruppe, um sich von a...
von Kritikaster
Fr 20. Okt 2017, 00:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4037
Zugriffe: 379203

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2017, 01:27)

Nein, es ist ebend kein "Abkacken" wenn man eine Gruppe erwischt wo gleich zwei Titelkandidaten mit dabei sind !

Nikosia ist keiner davon. :p
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 23:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4037
Zugriffe: 379203

Re: Borussia Dortmund

(19 Oct 2017, 01:09) Warum entfremdest Du denn jetzt meinen Beitrag ? Wenn man in der CL. ausscheiden muß, kann und wird man sich auf die Bundesliga konzentrieren und Selbstverständlich hat man dann, durch die nicht vorhandenen Dreifachbelastung einen großen Vorteil zur Konkurrenz. Das ist alles wa...
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 13:16
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9033
Zugriffe: 323012

Re: quizz

Alexyessin hat geschrieben:(19 Oct 2017, 14:04)

Nein, die gesuchte Brücke ist jetzt nicht wirklich unbekannt. :)

USA?
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 12:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2017, 13:19) 2013 habe ich AfD gewählt, v. a. um rot-rot-grün zu verhindern. Ich ging damals davon aus, dass Lucke und Henkel die damals schon vereinzelt vorhandenen Spinner aus der Partei werfen würden. Frau Kepetry hat Lucke dann jedoch unter Mithilfe der Bräunlinge abgesägt. Das war es d...
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Oct 2017, 12:42)

Sehr richtig. Es ist ein Unterschied, ob man auf wirtschaftlicher Grundlage den Sinn des Euro hinterfragt, oder ob man völkische Parolen verbreitet.

Freut mich, dass wir hier mal einer Meinung sind! :)
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 10:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 18:23) Nicht ernst gemeint auf Dich bezogen, da du mit nur zwei Jahren Zugehörigkeit erstaunlich und anerkennenswert schnell die Erkenntnis gewannst, wohin die AfD driftet. “Drum prüfe, wer sich parteilich bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet.“ ;) Da ist natürlich was dran. ...
von Kritikaster
Do 19. Okt 2017, 04:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11427
Zugriffe: 824702

Re: FC Bayern München

(19 Oct 2017, 01:44) Glückwunsch Bayern zum 3:0 Erfolg über Celtic..... Kann mir aber nicht verkneifen, dass ich glaube selbst 1860 hätte gegen diese Truppe nicht verloren, ja man muß ebend Glück mit der Losfee haben :rolleyes: Ist aber auch echt ein Ding, dass andere sich mit fussballerischen Über...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 22:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 18:21) Es wird durchaus auch unterschiedliche Beweggründe geben. Sei es, gekränkte Eitelkeit, vermeintlich zu große Tendenz zum Extremen, Petry Sympathisant, abgesägt, anstatt eines erwünschten Posten, Streit, zerstörte Hoffnung auf Alleinherrschaft, deshalb Rache, usw.. Das ändert ab...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 16:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 17:40) Wahrscheinlich wollen sie wie Petry nicht mehr "sozial geächtet" werden. Ein Gesinnungswechsel glaubt ihnen eh keiner mehr. Dafür waren sie zu lange dabei. Der Punkt ist: Man kann es machen, wie man möchte, man macht es in den Augen mancher IMMER verkehrt. Konkret: We...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 16:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Tillich tritt zurück
Antworten: 26
Zugriffe: 480

Re: Tillich tritt zurück

Alexyessin hat geschrieben:(18 Oct 2017, 16:29)

Ja da schau her, Stanislaw Tillich tritt zurück
https://web.de/magazine/politik/sachsen ... k-32586198

Konsequent genug nach der BTW in Sachsen.

Richtig!
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 17:29) Extrem steile These, wenn man nachliest, was diese Leute so während ihrer AFD-Zeit von sich gegeben haben. :D Ich sehe die Gründe weitgehend woanders. Vom Saulus zum Paulus ist mir zu einfach. ;) Das ist keine steile These, sondern etwas, was Du in allen Lebensbereichen beobach...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 16:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 16:32) Ich sprach nicht von denen, die kurz nach Lucke ausgetreten sind. Mir ging es um die, die anschließend Jahre bei der AFD verbrachten. Erst kürzlich wurde hier http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=67&t=43859&p=4034143#p4034143 eine passende Antwort gegeben, die ma...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 15:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 16:17) Was mich wundert .. dass man denen, die jetzt oder früher ausgetreten sind, nicht den Heiligenschein aufsetzt!? Jeder, wirklich jeder, der jemals zur AFD gegangen, also Mitglied geworden ist, hat nicht ein Schild "ich bin ein linksgrüner Gutmensch" vor sich hergetrage...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 15:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

schelm hat geschrieben:(18 Oct 2017, 15:57)

Wie kann das sein, wenn sie aus Extremisten besteht ?

Die Mehrheit an Extremisten in der AfD wächst mit jedem Austritt eines halbwegs Gemäßigten.
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 14:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(18 Oct 2017, 15:37)

Also, wenn Abgeordnete nicht spuren, geht das mit dem Ausschlussverfahren anscheinend völlig problemlos. Bei Höcke ist das komischerweise alles langwieriger.

Das nennt man auf Neu-Rechts-Deutsch dann "Verteidigung der Meinungsfreiheit".
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 14:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58430
Zugriffe: 1517217

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 15:06) Hier muss man taeglich reinschauen, denn der Aderlass der AfD Funktionaere und Fraktionen ist atemberaubend. Und das mit Ansage! :D Dass genau das passieren würde, wusste man schließlich schon lange vor der Wahl. Vorausgesetzt natürlich, man verfügte über einen von rechter Prop...
von Kritikaster
Mi 18. Okt 2017, 13:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7710
Zugriffe: 435607

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Oct 2017, 14:13) Ich glaube nicht, dass das ausreicht, nicht von einem Angriff zu sprechen. ICH sehe das genau so. :) Flaschengeist hat meine folgende Aussage ja sogar noch hervor gehoben: Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich damit um einen gegen die USA gerichteten Angriff han...

Zur erweiterten Suche