Die Suche ergab 5462 Treffer

von Selina
Fr 25. Mai 2018, 16:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76704
Zugriffe: 1843509

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 17:08) Das Problem ist, dass deine Flüchtlinge fast nirgendwo in Europa noch willkommen sind, außer natürlich im grenzenlosen Willkommensdeutschland. Muss dann Deutschland alle anderen Länder strafen? Wie kommt es, dass in fast allen anderen Ländern anders gedacht wird als in Deutschl...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 19:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76704
Zugriffe: 1843509

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 19:52) Die letzten Umfragen zu Sachsen sind schon etwas älter, noch aus 2017, und taxieren die AfD bei 21 bis 23%. Das ist natürlich sehr viel mehr als bei den letzten Landtagswahlen (9,7%), aber ich bezweifle, dass die AfD stärkste Partei wird, denn die CDU war bisher in keiner einzi...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 18:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76704
Zugriffe: 1843509

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 19:43) Es gibt eben noch Leute, die empfindlich auf Propaganda der Mächtigen, Doppelmoral, Einschränkung von Freiheiten und Mangel an Anstand reagieren, gerade wenn dies in Blockwart-Mentalität und im Gefühl der moralischen Überlegenheit geschieht. Ich finde es unter aller Sau, dass s...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76704
Zugriffe: 1843509

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 19:38) Gegenüber 2016 würde die AfD in Sachsen-Anhalt heute 10 Prozent Stimmen verlieren. Ja, das habe ich auch gelesen. Weiß jemand, wie die Prognosen diesbezüglich in Sachsen aussehen? Dort will die AfD ja sogar den nächsten Ministerpräsidenten stellen. Im kommenden Jahr ist Landtag...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 18:36
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 May 2018, 18:36) Seit wann macht diese Frau gute Vorschläge ? Trotzdem sehr amüsant wenn man die Propagandaseite der ehemaligen SED als Link einspielt . Um so wichtiger dass diese Partei unter ferner liefen weitergeführt wird. Venezuela lässt grüßen . Immer wieder erheiternd welche Pläne linke ...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 18:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

(24 May 2018, 19:03) Mir kommt diese kleine Vorgeschichte völlig erwartungstreu vor. Unter den noch in staatlicher Funktion wirkenden Fürstenhäusern sind militärische Laufbahnen der Prinzen das Normale, und Feingeister die Ausnahme. Was erwarten wir von einem jungen Mann unter dieser Vorprägung? De...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 17:23
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

Diese Vorliebe für alles Militärische macht mir Harry nicht gerade sympathisch. Auch son locker dahergesagter Satz wie "den nehmen wir dann aus dem Spiel" finde ich sehr grenzwertig. Mal vom Nazi-Kostüm ganz abgesehen. Eigentlich auch ein No-Go, und so jung und unerfahren war er da ja auch...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 17:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

Senexx hat geschrieben:(24 May 2018, 13:52)

Frauen an der Bar sind diejengen, die dort warten, abgeschleppt zu werden.


Aha. Also waren Barkeeperinnen gemeint? :?:
von Selina
Do 24. Mai 2018, 11:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

Und "Mietze" natürlich durch "Mieze". Wenn schon :D
von Selina
Do 24. Mai 2018, 11:55
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

(24 May 2018, 12:54) Wieso, es ist doch klar von gesellschaftspolitischer und nationaler Bedeutung, ob die Höschen von "Barmietzen" mit Symbolen des Königshauses zu bedrucken sind oder nicht. Was Teller und Tassen betrifft, ist das ja etwas anderes. Teller, Tassen und Höschen fallen in di...
von Selina
Do 24. Mai 2018, 11:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

DarkLightbringer hat geschrieben:(24 May 2018, 12:42)

"God save the Queen."


Yeaaaah :D Sicher gibts gleich wieder Ärger, weil das hier ja nicht die Weinstube ist :D
von Selina
Do 24. Mai 2018, 11:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

unity in diversity hat geschrieben:(24 May 2018, 12:24)

Als Harry Abschied von seinem Junggesellendasein nahm, meinte er, es sei komisch, den Barmiezen Geldscheine in's Höschen zu stecken, auf denen Oma zu sehen sei.


:D :D :D
von Selina
Di 22. Mai 2018, 18:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

(22 May 2018, 19:14) Da haben Sie völlig recht, die Hochzeit ist gelungen, Vorhaltungen unnötig, Szenen ergreifend. Der Punkt ist eher der, dass eine Diskussion auch von Spannung und Meinungsgegnern lebt. Ansonsten würde eine Verlautbarung ja genügen. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, das Köni...
von Selina
Di 22. Mai 2018, 18:08
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 277
Zugriffe: 4990

Re: Meghan und Harry

Ich finde hier paar harmlose Äußerungen von mir über Diana nicht mehr. Wie das? Bin ich da etwa in irgendein Fettnäpfchen getreten? Kann mich nicht entsinnen, irgendwas Unpassendes oder gar Beleidigendes geschrieben zu haben.
von Selina
Mo 21. Mai 2018, 12:35
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Gute Vorschläge von Katja Kipping zur Bekämpfung von Armut und Pflegenotstand:

https://www.die-linke.de/themen/nachric ... begrenzen/
von Selina
Mo 21. Mai 2018, 11:37
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 May 2018, 12:20) Die vom "Team Sahra" (Eigenbezeichnung) geplante Sammlungsbewegung wird ein Stück weit nach rechts rücken. Es existiert bereits ein Manifest. Die antagonistische "Bewegungslinke" (Eigenbezeichnung) hat aber offenbar auch etwas vor. Dahinter stehen die Leute ...
von Selina
Mo 21. Mai 2018, 11:09
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 13:22) dann sollen sei sich SELBSTÄNDIG machen, SELBER Unternehmen gründen es gibt keinen "Rechtsanspruch" auf einen SV-pflichten Vollzeitarbeitsplatz- wie im Arbeiter & Bauernstaat das steht NIRGENDS in unserer Verfassung Der "Arbeiter- und Bauernstaat" ist mi...
von Selina
So 20. Mai 2018, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 12:49) das sind TEILZEIT-Kräfte , die "Aufstocken" müssen hast du das immer noch nicht kapiert? Im Osten sind die meisten Teilzeitkräfte nicht freiwillig teilzeit angestellt, sondern zwangsweise. Warum? Weil die Herren Unternehmer Lohnkosten sparen wollen. Die meisten dieser...
von Selina
So 20. Mai 2018, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Fest steht: So rosig, wie es immer dargestellt wird von konservativen Kräften aus CDU und SPD, siehts in der deutschen Arbeitswelt einfach mal nicht aus. Dort gibts krasse Ungerechtigkeiten, Ausbeutung, Zwang, mangelnde Mitbestimmung. Neben Beispielen, die es natürlich auch gibt, wo es gut läuft. Un...
von Selina
So 20. Mai 2018, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3714
Zugriffe: 108049

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 12:27) WO werden sie erwirtschaftet? WO "prosperiert" denn deine "Wirtschaft" bei DEN Unternehmen, wo die meisten Mindestlöhner arbeiten? ( das ist KEINES der IG Metall Unternehmen...) Also Putzunternehmen, Taxiunternehmen, Fiseurläden, Gebäudesicherheit usw... da ...

Zur erweiterten Suche