Die Suche ergab 4761 Treffer

von Misterfritz
Do 13. Dez 2018, 06:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(13 Dec 2018, 04:23) Da wird es Kontrollen der LKW an speziellen Parkplätzen an der Grenze geben - aber nicht der PKW. Die PKW werden auf ener anderen Spur freie Fahrt haben. Solche Praktiken hatten wir früher doch an den Außengrenzen Deutschlands auch. Die LKW können schon bei der Abfahrt kontroll...
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 22:29
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 22:34) die übersteigerten Freiheitsrechte der Frau Sowas kann nur von einem Mann kommen! Ein Mann kann sich immer seine "übersteigerten" Freiheitsrechte nehmen, eine Frau, die viel mehr involviert in dem Prozess Eltern zu werden ist, darf das nicht? Nein, sie muss sich sogar...
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 22:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2018, 22:06) Das Misstrauensvotum wurde mit 200 : 117 abgelehnt. Das war deutlich, May kann erst mal weitermachen und wird weiter auf Zeit spielen um ihren Brexit-Deal in letzter Sekunde durchzubringen und andere Lösungsansätze unmöglich zu machen. Die Zähigkeit von May ringt einem Bewunder...
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 22:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2018, 22:13) warum eigentlich ändert sich in Nordirland durch den Brexit was? Großbritannien ist bisher kein Schengen Staat und hat auch keinen Euro. Dies ändert sich auch nach dem Brexit nicht. Es geht nicht um Schengen oder den Euro, es geht um Zölle, also alles was die Einfuhr in die EU ...
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 21:11
Forum: 81. Religion
Thema: Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 59
Zugriffe: 8542

Re: Weihnachtsbeleuchtung

Nachbar möchte ich dort überall aber auch nicht sein ;)
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66281.html
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 19:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 19:19)

Welche Bremser?
Was sollen diese Fragen?
Um welches Land geht es in diesem Thread?
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 19:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 19:04)

Zusammen es man viel stärker denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Im Prinzip schon,
aber nicht mit Bremsern.
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 18:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 15:49)

Warum?
Weil die EU sich mit den Briten nicht vorwärts bewegen kann.
Und es ist ja nicht etwa so, dass die EU die Briten rausgeworfen hätte. Sie wollen selbst weg!
von Misterfritz
Mi 12. Dez 2018, 13:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2018, 10:44) Sollte May stuerzen musse es Neuwahlen geben und ein 2, Referendum. May versuchte das Beste aus einer sehr schlechten Entscheidung zu machen. Nein, nicht in diesem Misstrauensvotum. Aber Labour plant ein eigenes Misstrauensvotum und danach müsste es Neuwahlen geben. Labour-Chef...
von Misterfritz
Di 11. Dez 2018, 21:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(11 Dec 2018, 21:21) Es würde in GB Mord und Totschlag geben, weil eine Niederlage eben auch eine katastrophale Niederlage der Rechtspopulisten wäre. Die würden alle Mittel einsetzen, um den Brexit zu erzwingen - notfalls mit Gewalt, notfalls mit Amokläufen, Geiselnahmen etc.. Da geht es um Lebensw...
von Misterfritz
Di 11. Dez 2018, 21:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(11 Dec 2018, 20:29) Da wird man dann erklären, man habe das alles so nicht gewollt und nicht geahnt, was man lostrete - und JA, man sei wütend gewesen. Die EU wäre gut beraten, sich bei einem erneuten Ausbruch des Nordirlandkriegs erst einmal überhaupt nicht als Vermittler aufzutreten, Man hat es ...
von Misterfritz
Di 11. Dez 2018, 19:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Müsste May sich nicht für den Exit vom Brexit auch das ok vom Parlament holen?
von Misterfritz
Di 11. Dez 2018, 19:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7396
Zugriffe: 364235

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(11 Dec 2018, 15:07) Aus meiner Sicht ist die Möglichkeit eines Exits vom ...EXIT der helle Wahnsinn. Ich stelle mir vor, daß Ungarn (als nettes Beispiel) die Mitgliedschaft kündigt. Dann in Brüssel ganze Völkerstämme mit seinem Müll befaßt, nur um kurz vor Ablauf der Verhandlungsperiode 2 Jahre zu...
von Misterfritz
Di 11. Dez 2018, 12:06
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Dec 2018, 11:21)

Warum macht eine Frau, die keinen Kinderwunsch mit diesem einen Mann hat, dann mit diesem Mann ungeschützten Sex?
1. gibt es keinen 100% Schutz und 2., warum schützt sich der Mann, der keine Kinder will, nicht auch selbst davor?
von Misterfritz
So 9. Dez 2018, 22:36
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Milady de Winter hat geschrieben:(09 Dec 2018, 22:32) aber Fakt ist nun mal, dass in dem Fall die Frau am längeren Hebel sitzt. Sowohl was die Empfängnis als auch den potenziellen Abbruch betrifft.
Was daran liegen mag, dass es in ihrem Köper stattfindet - und nicht im Körper des potentiellen Vaters ;)
von Misterfritz
So 9. Dez 2018, 22:27
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Dec 2018, 22:23)

Ich sehe mich nicht als grundsätzlichen Abtreibungsgegner, sehr wohl aber als Gegner eines universellen Rechtes der Frau das zu tun.
Was ist der Unterschied?
von Misterfritz
So 9. Dez 2018, 22:25
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 22:15) Genau meine Rede: (09 Dec 2018, 19:45) Die haben nicht nur von der wirklichen problematik der Frauen keine Ahnung, die haben auch null Ahnung wie schwangere Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft "ticken". Wie auch - auf viele von denen trifft der bl...
von Misterfritz
So 9. Dez 2018, 22:14
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 242
Zugriffe: 4093

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 22:10) Tatsache ist, dass der ganz große Teil aller Frauen sich verantwortungsvoll verhält - genau für DIE sind doch die Gesetze eben NICHT da. Welches Problem haben Frauen also damit diejenigen Frauen zu beschränken, die diesem Anspruch nicht gerecht werden? Nichts anderes regelt doc...
von Misterfritz
So 9. Dez 2018, 22:11
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8443

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(09 Dec 2018, 21:54) Jeder hat so seine Eigenen, ist gut. Ich hab sie alle. Jetzt mal ernsthaft. Wir essen gerne Muscheln, Miesmuscheln. Ich schätze mal so rund 10 X jährlich. Bis jetzt hat das immer gut geklappt. In diesem Jahr ist es wie verhext. Die Dinger gehen nicht, wie sonst immer auf. Nach ...

Zur erweiterten Suche