Die Suche ergab 4374 Treffer

von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 22:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15681

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Oct 2018, 23:08)

Sind es nicht eher unsere Ideen, die niemand mehr lösen kann ?
was meinst Du mit unseren Ideen? Frieden, keine Anschläge mehr? Keine Toten?
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 22:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15681

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 23:01) Die Friedensverträge mit Ägypten und Jordanien waren auch kein Beginn eines Krieges, sie waren eher das Ende. Die moderaten Verhältnisse sind nur den Terroristen ein Dorn im Auge. Sie wettern ja auch Tag und Nacht gegen den Verrat an der "Umma". Das stimmt schon, aber...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 21:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15681

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 22:51) Es ist eine herauszoomende Sichtweise, um sich nicht in Details zu verlieren. Die Israelis wollen mit den moderaten arabischen Staaten zusammen arbeiten, ganz einfach, um die Pläne des Gottesstaates Iran zu durchkreuzen, Kontrolle über den Mittleren Osten zu erlangen. https://w...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 21:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 21:40) Wählt was Vernünftiges, oder wir vernageln euch die Zukunft? Ist ja auch irgendwie Druck. Klar könnte man sagen, ihr habt das alle so gewählt! Wirklich? Manchmal denke ich, egal was die Bürger wählen, sie haben nie die wirkliche Macht. Ist das jetzt ein postdemokratisches Phäno...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 21:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15681

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 22:19) War der Friedensvertrag zwischen Begin und Sadat nachteilig für die Sicherheit ? Die Hochburg des Klerikalfaschismus befindet sich in Teheran. Von dort aus werden die Tentakel der Terror-Krake gesteuert, die in den Raum ausgreifen (Libanon, Syrien, Gaza, Irak, Jemen). Nichts li...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 20:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15681

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 21:03) Worauf ? Du scheinst hier der Schönfärber der saudischen "Reformen" zu sein. Es wäre ja schön, wenn diese "Brot-und-Spiele"-Reformen auch die politischen Ziele verändern würden, das sieht aber nur nicht danach aus. Es sieht eher nach der Beruhigung nach Inne...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 19:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 20:20) Und so dürfte man auch weiterhin von einem Brexit ausgehen. Dieser Kindergarten der britischen Regierung ist doch albern und irgendwann ist auch mal gut. Stell Dir mal vor, die Briten würden ein Referendum über den Deal machen und ablehnen. Was dann? Harter Brexit? Drittes Abko...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 19:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 20:11) Man kann fast alle britischen Politiker ignorieren, aber die Meinung der Bevölkerung sollte man zur Kenntnis nehmen. Das kostet keine Selbstachtungspunkte. Das passiert ja auch - dennoch liegt das Heft des Handelns bei der Regierung. Und solange die bei Brexit bleibt, kann die ...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 18:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 19:47) Auf den Ausgang der Wahl würde ich augenblicklich auch nicht wetten, da Labour ein zweischneidiges Schwert ist. Aber was wollen die Brexit-Befürworter denn noch geben? Neue Lügen/fake news erfinden? Das dürfte nicht mehr verfangen. Nun ja, wie wäre es mit: "Wenn wir in der...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 18:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 19:40) Aufgewacht, besser aufgeschreckt sind die Briten seit langem, aber so eine große Demo muss auch organisiert werden. Oder, wie einer der Teilnehmer twitterte: Brexit's a disaster, but it's not too late to stop it. A week is a long time in politics and we've got a lot longer than...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 18:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 11:12) Sorry, aber alles unter 1 Mio Teilnehmer würde ich als irrelevant ansehen. Eine Millionen Demonstranten sind schon eine Menge, auch 670.000. Die grossen Friedensdemos in den 80ern in Bonn haben bei weitem nicht so viele Leute gehabt, dennoch hatten sie genügend Aufmerksamkeit. ...
von Misterfritz
Sa 20. Okt 2018, 08:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1542
Zugriffe: 91005

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 08:57) Wusstest du, dass nach ökologischeren Gesichtspunkten bearbeitete böden Wasser besser halten und verarbeiten können? Solche Böden kamen mit der Dürre diesen Jahres signifikant besser zurecht, die Ertragsausfälle waren deutlich geringer. Auch bei Wasserfluten durch Starkregen kö...
von Misterfritz
Fr 19. Okt 2018, 20:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1528
Zugriffe: 257697

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Misterfritz hat geschrieben:(19 Oct 2018, 20:09)

Dieser Thread (Landtagswahlen in Hessen 2018)
bleibt auch bis morgen zu, da ich heute Abend nicht mehr dazu komme, um aufzuräumen - sorry!


Thread ist wieder offen, warte auf Antwort. ;)
von Misterfritz
Fr 19. Okt 2018, 20:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 186
Zugriffe: 4434

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Cat with a whip hat geschrieben:(19 Oct 2018, 14:14)
finden Sie ab dort:
viewtopic.php?f=32&t=65957&start=180#p4323742

Der Link führt exakt zu diesem Deinem Posting, ab wo geht die Schlammschlacht geht es denn los?
von Misterfritz
Fr 19. Okt 2018, 19:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1528
Zugriffe: 257697

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Dieser Thread (Landtagswahlen in Hessen 2018)
bleibt auch bis morgen zu, da ich heute Abend nicht mehr dazu komme, um aufzuräumen - sorry!
von Misterfritz
Do 18. Okt 2018, 20:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 186
Zugriffe: 4434

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Oct 2018, 21:15)

Also keine valide Grundlage sondern subjektive Einzelmeinung. Schade.
Würde ich aber auch bestätigen ;)
von Misterfritz
Do 18. Okt 2018, 19:58
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Anstieg der Insolvenzen bei Autohäusern
Antworten: 23
Zugriffe: 523

Re: Anstieg der Insolvenzen bei Autohäusern

Ich weiss ja nicht, ob die Autohäuser tatsächlich umgangen werden. Habe die Tage ein neues Auto gesucht, im Internet recherchiert und ein Angebot gefunden, von dem mein örtlicher Händler sagte: Zu diesem Preis könnte er es nicht machen. OK, also via Internet angeleiert. Und siehe an, der ist nur Ver...
von Misterfritz
Do 18. Okt 2018, 18:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 686
Zugriffe: 21117

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(18 Oct 2018, 12:50) Was für eine verquere Denkweise, wer von Haus aus keinen Soli zahlt, kann nicht erwarten, bei einer Abschaffung davon zu profitieren. Der profitiert von Kindergeld 2.0, der Anhebung des Kinderfreibetrags und der 100%igen Absetzung der Betreuungskosten, wovon Kinderlose zwangslä...
von Misterfritz
Mi 17. Okt 2018, 08:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6678
Zugriffe: 328860

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Oct 2018, 09:15) Den Termin mit dem Kabinett hat May erfolgreich überstanden. Die Minister unterstützen ihre Pläne. https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-10/brexit-verhandlungen-eu-grossbritannien-kabinett-theresa-may-kurs Die Brexit-Befürworter haben offenbar im Vorfeld für diesen Fall mit ...
von Misterfritz
Mi 17. Okt 2018, 08:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 186
Zugriffe: 4434

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Oct 2018, 00:37)

Vielleicht hat er aber auch nur Angst. Sein Name klingt extrem nach "Migrationshintergrund"
Öhem, seine Vorfahren dürften Hugenotten gewesen sein - deren Einwanderung ist aber schon a weng her ;)

Zur erweiterten Suche