Die Suche ergab 4350 Treffer

von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 21:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 815
Zugriffe: 56734

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(15 Oct 2018, 21:57) Ja, selbstverständlich. Beim Autokauf ist immer viel Psychologie im Spiel. Das Design muss da ein jeder selbst entscheiden (Mir persönlich gefallen die Tesla Modelle auch nicht, da ich Kleinwagenbefürworter bin). => Aber es geht um die Alltagstauglichkeit, und die ist nun mal n...
von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 20:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 815
Zugriffe: 56734

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(15 Oct 2018, 21:43) Nun, Mami da mit rein zu bringen ist sicherlich nicht förderlich für die Sache. Ebensowenig die Diskussion über das Design der Fahrzeuge (Das muss ein jeder Käufer selbst entscheiden). => Die Frage ist, inwieweit das Konzept der Elektroautos alltagstauglich ist und da sind noch...
von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 20:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 54
Zugriffe: 1267

Re: Nations League

Spanien scheint gegen England unterzugehen.
von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 20:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?
Antworten: 75
Zugriffe: 6191

Re: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?

(15 Oct 2018, 21:12) Aber es ging doch grad um "Handwerker", und "Handwerker" geben doch nicht die Richtung einer Entscheidung vor, sondern machen das wofür der Kunde zahlt, und zwar "vernünftig"... ^^ Na gut, aber wenn es Abgeordnete geben muss die sich in ein Thema h...
von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 19:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 815
Zugriffe: 56734

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Scheinbar bedarf Musk/Tesla der Unterstützung durch Muttern http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-warum-elon-musks-mutter-us-medien-ins-visier-nimmt-a-1233366.html Wobei ich mich frage, ob das nicht doch kontraproduktiv ist :D Ich finde die Autos im übrigen grottenhässlich. Hier fahren ...
von Misterfritz
Mo 15. Okt 2018, 19:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?
Antworten: 75
Zugriffe: 6191

Re: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?

(15 Oct 2018, 19:48) Man müsste das mal testen: Man lässt einen Parlamentarier einer Partei reden und danach seinen Fachreferenten. Von wem redest Du jetzt? Von Abgeordneten? Die haben nicht Unmengen von Fachreferenten, wie auch? Als Abgeordneter musst Du über alles entscheiden. Üblicherweise hat m...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 22:16) Erlangen hat 115.000 Einwohner. An der Universität sind 40.000 Studenten immatrikuliert. Und dazu hat Erlangen nach Ingolstadt in Bayern das höchste durchschnittliche(!) Brottoeinkommen: ca. 4500€ Eine bessere Ausgangslage als dort, können die Grünen kaum finden. Sogar meine Mu...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 21:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 22:01) Schon lange nicht mehr. MUC ist längst HUB und dank erstaunlich voraus schauender Planung erweiterbarer als der Frankfurter Airport. Die LH würde nicht im Traum daran denken, ihre A380 Flotte nach Müchen umzupositionieren und den Asien Verkehr von dort aufzunehmen, wenn die FRA...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 20:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 21:33) Zudem will der Airport MUC wachsen, verständlich, da der Frankfurter Airport flächen- und kapazitätsmäßig ausgereizt ist. München hat wesentlich mehr Potential. Dieser Airport hat das Potential no 1 in Deutschland zu werden, mit allen Vorteilen, [/color] Und Nachteilen, das sol...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 20:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 21:05) Söder ist viel besser vernetzt als Seehofer. Während Seehofer schon immer als Fremdkörper in der Fraktion wahrgenommen wurde ist Söder dort beliebt und hat durchaus die richtigen und wichtigen Kontakte geschloßen. Dazu kommt, das Söder schon Generalsekretär war, der kennt viele...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 20:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Oct 2018, 20:55)

Für euch afdler sind doch CDU/CSU Linke.
Naja, das ist aber an den Rändern immer gleich:
Für Rechte sind alle anderen links, für Linke sind alle anderen rechts.
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 19:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6612
Zugriffe: 326608

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Oct 2018, 14:11) warten wir den heutigen Abend ab. Tja, war wohl nix ;) Großbritannien Brexit-Gespräche vorerst gescheitert Bei Verhandlungen über den Austritt Großbritanniens gab es bis Sonntagabend keinen Durchbruch. Umstritten blieb, wie Grenzkontrollen zwischen dem britischen Nordirland und...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 19:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Moses hat geschrieben:(14 Oct 2018, 20:20)

Kommt auch auf den Betrachtungswinkel an, wie viele Parteien schaffen heute noch knapp 38%?
Nnaja, aber der Anspruch war aber absolute Mehrheit zu verteidigen, von daher ...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 19:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 19:54) Ohne Not würde ich das sicherlich nicht nennen. Es sei denn, man nähme Neuwahlen und damit die Anullierung des Wählerwillens nach monatelangem Ringen um Jamaica auf die leichte Schulter. Sicherlich, aber mit Jamaika hatte die SPD nichts zu tun. Und es war nun mal Merkels Job, e...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 18:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 19:42) In der SPD indes herrscht blanke Verzweiflung, die Sozen taumeln Richtung politische Bedeutungslosigkeit Die SPD ist aber auch selber Schuld, sie ist ohne Not in eine weitere Groko gegangen - und das, nachdem nach der Wahl erstmal gesagt hatten, dass sie in die Opposition gehen...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 14:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 92
Zugriffe: 2742

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(14 Oct 2018, 14:41) Es gab Phasen in der Nationalelf, die waren noch viel schlimmer. Unter Erich Ribbeck z.B. Ich sehe das nicht so dramatisch. Boateng müsste pausieren und ins Mittelfeld müssten Leute wie Goretzka und Lars Stindel. Sane ist eine Verstärkung, Timo Werner ein Totalausfall, von Müll...
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 13:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2837
Zugriffe: 50000

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Schnitter hat geschrieben:(14 Oct 2018, 14:55)

Schriftsteller.

Hat 3 Sekunden bedurft.
Das ist für Senexx kein Beruf, da wette ich drauf ;)
von Misterfritz
So 14. Okt 2018, 12:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Salvini in den Knast
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Gehört Salvini in den Knast

Zumindest sollte er sich von der Politik fernhalten - oder ferngehalten werden ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 33165.html
von Misterfritz
Sa 13. Okt 2018, 19:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6612
Zugriffe: 326608

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(13 Oct 2018, 20:44) eine alternative wäre daß das parlament sagen würde » wir wollen bei der EU bleiben«. Diese Alternative sehe ich aber als unrealistisch an. Solange die britische Bevölkerung sich selbst nicht eindeutig entscheiden kann, was sie denn will, wäre ein Umschwenken auf remain wahrsch...
von Misterfritz
Sa 13. Okt 2018, 19:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchverbot für Mütter!
Antworten: 134
Zugriffe: 2222

Re: Rauchverbot für Mütter!

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:09)

Was denn sind deine Vorschläge zum Thema?
Ich habe keine, denke, es gibt keine Lösung, die ohne Zwang gehen würde.

Zur erweiterten Suche