Die Suche ergab 21447 Treffer

von Misterfritz
Di 19. Mär 2024, 09:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Billie Holiday hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:01 Offenbar war vor der AfD alles super, also was schwule oder schwarze Spieler betrifft. :D
Nein,
aber Du bestätigst (und unterstützt) die Vorurteile, die es noch in grossen Teilen der Bevölkerung gibt, die rosa Trikots nicht nur "albern" finden.
von Misterfritz
Di 19. Mär 2024, 08:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Man kann, muss aber nicht zwingend erwachsene Männer in rosa sexy finden und rosa erinnert nicht an sportlichen Kampf sondern an das Inventar einer Puppenstube. Sehen in den Kommentarspalten einiger Onlinemagazine etliche Leser - vermutlich alles Nazis. Komisch, dass sich bei dem Telekom-Team bei d...
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 22:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1058
Zugriffe: 33250

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:16 Wird nicht passieren.
Woher willst Du das wissen?
Einen Sturm auf das Capitol hatten wohl auch alle ausgeschlossen - bis es passierte.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 22:30
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 205
Zugriffe: 22575

Re: Determinismus vs freier Wille

Uffzach hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:23 Der Eine und Einzige.
Und welcher ist das?
Jahwe, Gott, Allah?
Nach den anderen, an die auch Millionen von Menschen glauben, frage ich gar nicht erst...
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 22:07
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 205
Zugriffe: 22575

Re: Determinismus vs freier Wille

Uffzach hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:40 Gott hat den Menschen in und nach seinem Bilde geschaffen, also hat er auch den freien Willen geschaffen.
Wenn man das glaubt ...
Nur musst Du mir noch sagen, welcher Gott das war :D
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 21:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:25 Ja, die Assoziation SPD und U6 kann vorkommen :)
Das mit den U6-Spielern kommt aus dem von Dir verlinkten Artikel.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 20:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

becksham hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:16 Die Trikots von Dortmund diese Saison sehen Scheiße aus, die Trikots von Freiburg machen Augenkrebs.
Und die kackbraunen Trikots von St. Pauli sehen schon immer scheisse aus. Nur würde aber niemand auf die Idee kommen, wegen der Trikots zu behaupten, St. Pauli wäre ein rechter Verein.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 20:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Worüber wolltest du nochmal diskutieren? Für Deutschland würd ich sicher nicht an eine Front gehen. Ich mag weder Deutschland noch die Deutschen und meinen Geburtsort konnt ich mir nicht aussuchen. Wenn Du deutscher Staatsbürger bist, es trotz Deiner Abneigung bisher nicht geschafft hast, woandersh...
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 17:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:03 Dass das für dich als SPDler nichts miteinander zu tun haben darf, wundert mich nicht. SPDlerin Faeser, SPDler Neuendorf, SPD-Fan Rettig...
Ich wusste jetzt nicht, dass U6-Spieler jetzt bei der WM im rosa Trikot auflaufen - aber gut :D
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 16:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:07 Das kannst du lesen, wenn du den link anklickst.
Und was hat das mit dem DFB resp. den rosa Trikots der aktuellen Nationalmannschaft zu tun? Lasse mich raten, irgendwie nichts. Und wenn dieses Thema diskutiert werden soll, dann bitte in einem eigenen Strang.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 16:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203140

Re: Russische Propaganda

Pufferzone finde ich gut - alles westlich des Ural unter internationale Kontrolle, der Rest ist dann Russland :D Über andere Gebiete hat er nicht zu befinden. +++ 13:17 Kreml spricht sich für "eine Art Pufferzone" aus +++ Der Kreml spricht sich für die Einrichtung "einer Art Pufferzon...
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 16:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:59 Oder Glückwunsch SPD?
Was hat die SPD mit dem DFB zu tun?
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 15:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Kritikaster hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:04 Richtig.

Dann tragen die Jungs das ja nur einmal, gegen die Schweiz.
Eben - wozu dann die Aufregung?
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 14:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:34 Das Thema spaltet eine ohnehin schon zerstrittene Gesellschaft und ich bin nicht der Meinung, dass ein rosa Trikot das wert ist.
Tatsächlich? Ausser hier im Forum habe ich bisher keine Diskussion darüber mitbekommen.
Ich dachte immer, es geht darum, wie die Mannschaft spielt.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 14:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Kritikaster hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:43 Bei welcher Gelegenheit wollten die das noch gleich tragen?
Da die Auswärtsspiele bei dieser EM wohl hier gespielt werden, dürfen genügend deutsche Fans vor Ort sein.
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 14:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das Dumme ist nur, dass die Regierung das weder beschlossen hat, noch dass sie Einfluss darauf hat. Eine Wahl der AfD nur deswegen halte ich für bekloppt. Und wenn man sich bei der Trikotfarbenwahl nach den Befindlichkeiten der Wähler richtet, würde ich das noch bescheuerter finden. Was sagen denn d...
von Misterfritz
Mo 18. Mär 2024, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:54 Bisher gab es aber kein Trikot der Nationalmannschaft, das der AFD in die Karten spielt.
Du meinst, es gibt Leute, die die AfD wegen dieses Trikots, auf das die Regierung nicht mal Einfluss hat, wählen würden?
Naja, ok, Bekloppte gibt es genug ...
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 23:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236450

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 23:13 Spielen nicht auch alle anderen gegen dieselben Mannschaften? :?
Ja, und?
Darmstadt hat die mieseste Torbilanz mit -39 Toren - also dürften auch andere hoch gegen Darmstadt gewonnen haben.
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 23:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81355

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Aber sicher doch, ein trauriger "Vorfall" ... :mad2: +++ 22:56 Putin: Nawalnys Tod "trauriger Vorfall" - angeblich Gefangenenaustausch geplant +++ Erstmals seit Jahren nimmt der wiedergewählte Kremlchef Putin den Namen seines verstorbenen Widersachers Alexej Nawalny öffentlich in...
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 23:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236450

Re: FC Bayern München

streicher hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:31 Hoch siegen können die Bayern.
Joo, gegen den Tabellenletzten... Das würde ich jetzt nicht als Maßstab ansetzen.
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 23:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 139
Zugriffe: 19140

Re: Bayer Leverkusen

Eiskalt hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:39 Es könnte die Saison werden.
Meister, vielleicht auch noch Pokalsieger und vielleicht EL Sieger.

Und als Sahnehäubchen der Abstieg des FC Köln in die 2. Liga.
Wobei zu Letzterem hauptsächlich Köln beigetragen hat. :p
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 23:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1058
Zugriffe: 33250

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Es ist zum Mäusemelken, aber knapp 50% der USA sind zur Zeit einfach verloren ... Ich würde diesen Prozentsatz sogar noch höher ansetzen. Wie hoch ist denn die Wahlbeteiligung in den USA so üblicherweise? Leute, die einfach nicht wählen, die würde ich nämlich auch in dieser Gruppe der Verlorenen ve...
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 22:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich hätte nicht gedacht,
dass dieses Thema überhaupt Sprengstoff enthält - aber ich habe mich geirrt.

becksham Humorlosigkeit unterstellen, kann man nur, wenn man sich verbissen auf dieses Thema stürzt.
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 20:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Mir ist das eher egal - wie viele Spiele werden die damit denn überhaupt bestreiten.
Es soll ja schon nach der Vorrunde Schluss sein :D
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 18:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Situation in Moldawien - Umsturz oder Eroberung
Antworten: 103
Zugriffe: 4555

Re: Situation in Moldawien - Umsturz oder Eroberung

Ob Russland da jetzt helfen kann? :p

von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 09:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 07:09 Nur das die Oelfoederung und Verladehaefen nicht in Reichweite ukrainischr Drohnen liegt.
Und noch dazu ...

von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 08:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Nur das die Oelfoederung und Verladehaefen nicht in Reichweite ukrainischr Drohnen liegt. Auch Russland braucht auch Öl/Sprit für die Kriegsführung und für das Land. Woher soll sonst die Energie für die Rüstungsindustrie und der Strom für die Bevölkerung kommen? Oder glaubst Du, Putin könnte man eb...
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 05:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 02:02 Und wie soll das geschehen solange Indien, die PRC, Suedafrika usw nicht mitziehen?
indem die Ukraine diese Infrastruktur mittels Drohnen zerstört.
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 00:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 20:50 Das ist sicher nicht die komplette Liste, denn in Samara wurden gestern Nacht 2 Ziele getroffen:
von Misterfritz
So 17. Mär 2024, 00:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 118
Zugriffe: 2658

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

abundzu hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 00:02 Sogar Musk hat sich schon eingeschaltet.
Das ist allerdings ein Argument :D
Allerdings ohne Quelle ....
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 23:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Alte Meldung eines früheren Angriffs Herbst 2023. Damals gab es mehrere Angriffe. Flughafen, Dieseltanks, Stadtgebiet. Der aktuelle Angriff wird nicht von dem ihnen verlinkten Artikel benannt. Es geht wohl um diesen Angriff und der ist aktuell. https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=5462663#p...
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 22:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1175
Zugriffe: 23125

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Aber sicher, Einfluss in/auf Russland - wovon redet der Mann? +++ 21:29 Wagenknecht-Partei plädiert dafür, russisches Wahlergebnis anzuerkennen +++ Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) spricht sich dafür aus, das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Russland anzuerkennen. "Es bringt nichts, die ...
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 22:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2470

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Geheime Wahl auf russisch

von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 22:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Der, Flughafen von Sotchi soll auch einen Flicken bekommen haben. https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/politik/drohnenangriff-ukraine-attackiert-flughafen-von-sotschi-VGO24T3MAVLZPJXZ646KOZB22I.html%3foutputType=valid_amp Nur eine Übung, haben die Russen gesagt :D https://twitter.com/gtorges/stat...
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 21:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 20:52 60% der russ. Ölindustrie liegen derzeit schon in der Reichweite ukr. Kampfdrohnen.
Dann hoffe ich, dass die Ukrainer die alle treffen.
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 18:28
Forum: 81. Religion
Thema: Kirchenaustritt
Antworten: 560
Zugriffe: 29417

Re: Kirchenaustritt

Ihr seid echt weit vom Thread-Thema weg - das könntet Ihr besser im Philosophie Unterforum diskutieren.
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 17:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650438

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

elmore hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 16:30 Es zählt die Macht des Faktischen: Meine (ich denke auch, höflich genug vorgebrachte) Bitte wurde abgelehnt.
Von daher: Eod von meiner Seite.
Die Macht des Faktischen ist: ES IST NICHT MÖGLICH!
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 15:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650438

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Ich hätte eine Bitte: Mir wurde - als Threaderöffner - dieser Strang, ohne mich vorher um mein Einverständnis zu befragen, einfach zugeteilt http://politik-forum.eu/viewtopic.php?t=73713 Ich bitte daher, meinem Ansuchen zu entsprechen und mich als Threaderöffner zu entfernen. Ich habe nie zugestimm...
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 11:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Liegestuhl hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:11 Wären die wesentlichen Hamas-Strukturen zerstört, gäbe es keine Kämpfe mehr.
Und die israelischen Geiseln wären frei...
von Misterfritz
Sa 16. Mär 2024, 11:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1058
Zugriffe: 33250

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Ich würde mich ja freuen, wenn sich dem noch mehr prominente Republikaner anschliessen würden. Ehemaliger US-Vizepräsident Mike Pence verweigert Donald Trump die Unterstützung Vier Jahre lang war er Trumps loyaler Stellvertreter, nun will er seinem einstigen Boss nicht mehr zum Wahlsieg verhelfen: E...
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:50
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32560
Zugriffe: 1086397

Re: quizz

Gluck hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 22:42europäisch?
Das Rätsel ist längst gelöst.
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203140

Re: Russische Propaganda

von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 527
Zugriffe: 11567

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Nightrain hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 22:16 Ah Sorry. Die Supercomputer für die Flugberechnung benötigen Windows Server 2003, während die Clients Windows 2000 nutzen. :D
Voll modern ....
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287203

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 22:10 Die Krönung ist aber das neue "Auswärts-Trikot" (das man bei einer Heine-EM ja eigentlich gar nicht bräuchte).
Doch, braucht es.
Wenn eine Partie z.B. Frankreich vs Deutschland heisst, dann ist es egal, wo das Spiel stattfindet, Deutschland ist dann nicht Heimmannschaft.
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:15
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1496
Zugriffe: 47488

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Die CDU möchte die Entwicklung des Bürgergeldes in eine ganz andere Richtung ändern: https://www.n-tv.de/politik/CDU-will-Buergergeld-abschaffen-und-harte-Sanktionen-einfuehren-article24808798.html => Das ist doch dann härter als es Hartz4 jemals war? Das ist nichts Neues. Wenn es nach der CDU gega...
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 22:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 527
Zugriffe: 11567

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Das Internet hat eine Stunde benötigt, um die Serverinfrastruktur für das 20 Jahre alte Taurus System zu recherchieren: https://www.researchgate.net/publication/313498043_Zentrale_Missionsplanung_fur_die_modulare_Abstandswaffe_TAURUS_KEPD_350 Benötigt wird ein Windows 2003 Servercluster aus zwei Sy...
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 21:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203140

Re: Russische Propaganda

Hat Medwedew mal wieder etwas zu tief ins Glas geschaut? +++ 21:14 Medwedew rastet aus - massive Drohungen gegen Lettland und Präsident Rinkēvičs +++ Der russische Ex-Präsident Medwedew beschimpft auf seinem englischsprachigen X-Kanal, der von ihm vorrangig dazu genutzt wird, Botschaften an den West...
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 10:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422480

Re: Russland greift die Ukraine an

Die russ. Rebellen sind wohl leider nicht weit gekommen: https://www.stern.de/digital/technik/angriff-der-russischen-legion---diese-offensive-endete-in-einem-desaster-34545438.html Das war wohl auch gar nicht der Sinn der Aktion. Die russische Luftwaffe und -abwehr sollte beschäftigt werden, damit ...
von Misterfritz
Fr 15. Mär 2024, 10:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2470

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Geheim "auszählen" scheint sinnvoll zu sein ...