Die Suche ergab 3523 Treffer

von Misterfritz
Di 19. Jun 2018, 04:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 530
Zugriffe: 29636

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 23:25) Doch genau diesen Quark vertritt er. By the way .......welche Ärztin oder welcher Arzt verschreibt bei einen grippalen Infekt ein Antibiotikum ? Ihr habt ja feuchte Träume................. Die wahrscheinliche Erklärung ist sie/er hat was im Blutbild erkannt. Entzündungen z.b. S...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(18 Jun 2018, 22:32) Die Grünen haben nur die Interessen ihrer bürgerlichen Klientel im Auge. Sie sind die Partei der Revitalisierung der Klassengesellschaft. Vielen Dank für das Gespräch ... Ich hatte die Begründung doch geliefert: Keine lokalen Interessen, die über denen des Bundes stehen. Aber d...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Senexx hat geschrieben:(18 Jun 2018, 22:30)

Schon mal was von konstruktivem Mißtrauensvotum gehört?
Ja, sicherlich. Und?
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:29
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 402
Zugriffe: 5623

Re: WM 2018 in Russland

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Jun 2018, 22:17)

Na ja, "immer verhältnismäßig schlecht" ist relativ.
Ist verhältnismässig nicht immer relativ? :D
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(18 Jun 2018, 22:20) Ein konstruktives Misstrauensvotum dürfte wohl auch nicht von Erfolg gekrönt sein. Sollte die CSU die Koalition aufkündigen, könnten FDP oder Grüne einspringen, aber hoffen wir, dass das nicht nötig sein wird. Wobei mir die Grünen in der Groko lieber wären als die Heiopeis aus ...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 530
Zugriffe: 29636

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 22:00) Du vermischt nach wie vor Homöopathie mit Medizin...... Ich habe doch alles erklärt wo verlierst du den Faden ? Tut er doch nicht wirklich. Ein Mensch geht mit einem grippalen Infekt zum Doc und bekommt Antibiotika (was meistens eh' quatsch ist). Rationaler Mensch ist damit zuf...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:14
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 402
Zugriffe: 5623

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 22:03) Ich weiß gar nicht, was manche hier eigentlich erwarten. Nach dem Gewinn einer Weltmeisterschaft hat Deutschland in der Vergangenheit immer verhältnismäßig schlecht gespielt, wenn es um die Titelverteidigung ging. Warum sollte das diesmal anders sein? Ich hatte keine Erwartunge...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 21:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(18 Jun 2018, 22:08) Das könnte schneller der Fall sein, als einem lieb sein kann. Ich bin wahrlich kein Merkelfan, aber sie sollte Kanzlerin bleiben, solange der Koalitionsvertrag eingehalten wird. Sehe ich ähnlich, aber, es gibt im Moment gar keinen Grund für sie, zurückzutreten. Bisher hat sie i...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 20:48
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 402
Zugriffe: 5623

Re: WM 2018 in Russland

Irgendwie sieht es so aus, als hätten die Engländer doch mal ab und an auf kick and rush zurückgreifen sollen. So wird das nix ...

Ok, die Ecke hat es gebracht ;)
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 20:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 2059

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(18 Jun 2018, 20:46) Meine Miele-Geräte sind inzwischen sehr alt (>25 Jahre) bei heftiger Nutzung in der Familien- und Kinderphase. Diese Erfahrung würde mich immer wieder zu diesem Fabrikat greifen lassen, wenn eins davon ausfiele. Obwohl, ahem, ich gar nicht mehr so lange leben werde... Das mag f...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 20:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Senexx hat geschrieben:(18 Jun 2018, 21:02)

Es geht um die Kanzlerschaft, die Regierung.
Und, steht eine Bundestagswahl an?
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 19:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 66
Zugriffe: 1803

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jan 2018, 19:55) Warum sollte sie nicht die 4 Jahre durch halten, warum sollte sie das Amt aufgeben? Ich verstehe nicht, wie man auf so etwas kommt, solche Gerüchte gab es ja auch schon für die vergangene Legislaturperiode. Sie könnte ja das Kabinett umstellen - mir ist eh' schleierhaft, warum ...
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 19:53
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 244
Zugriffe: 7040

Re: Wohnungspolitik

Leute ziehen meistens dorthin, wo schon Leute sind, mit denen sie sich verständigen können. Das ist wirklich nichts neues, oder wie sind Soho in London oder China Town in NY entstanden?
von Misterfritz
Mo 18. Jun 2018, 19:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 2059

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(18 Jun 2018, 19:55) Es gibt eine soziale Schicht, die achten darauf, dass Deine Haushaltgeräte von Miele Dein Fernseher ein Flachbildschirm Dein Handy von Aplle oder mindestens von Samsung Dein Auto von Audi, VW oder Mercedes Deine Sportsachen von Adidas usw. sind. Fährst Du n Dacia hast n Handy v...
von Misterfritz
So 17. Jun 2018, 21:25
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 244
Zugriffe: 7040

Re: Wohnungspolitik

(17 Jun 2018, 22:20) Aber nur in der Provinz. Der Großstädter ist da etwas anspruchsvoller. Ist er das? Ja, wenn es geht, nicht direkt neben dem Werk wohnen, deshalb steht der Kram ja auch nicht in der Innenstadt sondern eher ausserhalb. Und wenn es heute Werke gibt, die zentraler liegen, dann, wei...
von Misterfritz
So 17. Jun 2018, 21:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 244
Zugriffe: 7040

Re: Wohnungspolitik

(17 Jun 2018, 21:59) was soll die Unterstellung? Ich sehe die Sache nur realistisch das war noch NIE der Fall für alle Schon seit Jahrzehnten wird "gependelt" Zu BMW sind die Arbeiter schon vor 40 Jahren aus Niederbayen 100km mit dem Bus gefahren Zumal man feststellen muss, dass es sogena...
von Misterfritz
So 17. Jun 2018, 17:36
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 402
Zugriffe: 5623

Re: WM 2018 in Russland

Ich würde mal sagen: Titelverteidigung sieht anders aus ...
War aber nach den letzten beiden Spielen auch kaum anders zu erwarten.
von Misterfritz
So 17. Jun 2018, 16:19
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 244
Zugriffe: 7040

Re: Wohnungspolitik

Positiv Denkender hat geschrieben:(17 Jun 2018, 16:44)

Die Zuwanderung musst du schon herausrechnen .Die gehen ja alle wieder zurück .
Wie kommst Du darauf? Im übrigen bedeutet Zuwanderung, dass die Leute bleiben.
von Misterfritz
So 17. Jun 2018, 07:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 244
Zugriffe: 7040

Re: Wohnungspolitik

(16 Jun 2018, 18:33) 150.000 Wohnungen hat Rot Rot in Berlin innerhalb weniger Jahre nach Amtsantritt verscherbelt. . http://www.bmgev.de/politik/wohnungspolitik/berliner-wohnungspolitik-die-rot-rote-koalition.html Man sollte dabei aber auch bedenken, dass "die Roten" in Berlin von der CD...
von Misterfritz
Do 14. Jun 2018, 21:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8154
Zugriffe: 254115

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(14 Jun 2018, 22:27) Weil der Kuchen begrenzt ist, muss es also einen Verteilungswettbewerb geben?! Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man auch gerecht teilen kann ? ;) Also würdest Du auf Herd, Kühlschrank,Waschmaschine, TV, Internet, PC, Handy, Auto, etc. verzichten, damit andere kein...

Zur erweiterten Suche