Die Suche ergab 4018 Treffer

von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 22:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 22:30) Nahrung ist ganz allgemein in Quantität und Vielfalt verfügbar. Ich halte es für einen Irrtum, dass etwa jemand im Verlaufe eines Abends, wenn er denn bereit ist, eine 250g-Tüte Chips aufzuessen, nicht etwa fünf Tüten zu 50g holen würde. Im Einzelfall mag die große Portion zum ...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 21:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9501
Zugriffe: 974037

Re: Der NSU-Prozess

(18 Aug 2018, 22:21) Es ist tatsächlich so, dass es Linke gibt, die die universellen Menschenrechte bei Rechten gerne ausser Kraft setzen würden. Und auch der größte Mistkerl hat das Recht auf die bestmögliche Verteidigung. Ich würde Zschäpe nie als Nazi-Schlampe bezeichnen, ich bezeichne Menschen ...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 21:18
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 22:13) Da möchte ich doch der Erfahrung halber widersprechen. Am Fettwerden hat ein Abendessen mit vier Kroko und einem Schnitzel viel weniger Anteil als das ganze sonstige Betragen über die Woche, sei es der Hang zur großen oder kleinen Beinevertretung oder doch der Appetit über den ...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 21:11
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 21:53) Nein, ich halte mich aus Hotelküchen generell raus. Ich habe vor etlichen Jahren mal die Küche eines ägyptischen Flussschiffes geentert und bin davon auch nicht klüger geworden. Der Hygiene halber kann man das auch gleich lassen. Was zu empfehlen ist, besonders, da die Ägypter ...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:39
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 21:32) Da sehe ich keinen Nachteil für mich drin. Ist ja bei den Nebenprodukten auch so. Das, was man wegschneidet, kann man für Fond verkochen usw. Ich sehe schon, Du hast nicht wirklich Einblick in AI-Hotel-Küchen, egal..... Es ging in dem Film eh' mehr um das Bestellen und Verputze...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9501
Zugriffe: 974037

Re: Der NSU-Prozess

(18 Aug 2018, 21:23) Hier noch einmal der Hinweis, dass ein Wissen über die Taten keine Mittäterschaft begründet. Dazu der in meiner Quelle geführte Nachweis, dass Zschäpe weder an den Tatorten persönlich anwesend war, noch eine aktive Tatbeteiligung nachzuweisen war. Die Staatsanwaltschaft war noc...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:28
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 21:21) hinreichender Qualität Da liegt halt der Hund begraben ;) Was aber vor Allem AI-Hotels betrifft, die einen Betrag haben, der für jeden Gast jeden Tag ausgegeben werden darf. Ein Buffet hat - neben den organisatorischen Abläufen - den grossen Vorteil, dass die Lebensmittel, die ...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:19
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

Ebiker hat geschrieben:(18 Aug 2018, 21:18)

Da macht der Anbieter keinen Gewinn ?
Falsch, der Anbieter macht Gewinn - und zwar nicht wenig ;)
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:18
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 21:15) Wettbewerb waren nur Teilbereiche des Filmbeitrags und somit nicht Gegenstand meines Beitrages ... ansonsten: Guten Appetit :) :thumbup: Ich würde nie so viel essen ;) Aber diese Massenfresserei vollzieht sich (fast) immer in der Öffentlichkeit, immer irgendwie von aussen anges...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Aug 2018, 21:06)

Ich finde all you can eat gar nicht so schlecht, zB bei Buffets oder wenn es einen guten frisch gemachten Leberkäs gibt.
All you can eat resp. Buffets sind vor Allem ein Gewinn für die Anbieter.
Ich ziehe a la carte vor.
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 20:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12191
Zugriffe: 925025

Re: FC Bayern München

Was haben die Bayern denn heute gemacht?
Nur 0:1 gegen Drochtersen im DFB-Pokal? Haben die die Zeugwarte geschickt?
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 19:58
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: XXl Food - All you can eat
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: XXl Food - All you can eat

(18 Aug 2018, 18:50) https://www.youtube.com/watch?v=HCEIJ06y5Vw Natürlich ist es ein Anliegen sich auch über den Zustand "Satt" der Ernährung zu widmen. => Aber wie kommt man denn auf solche Auswüchse? Welchen Sinn macht es denn sich so extrem voll zu stopfen, bzw. solche "Kocherzeu...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 19:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 164
Zugriffe: 3586

Re: Wölfe

(18 Aug 2018, 18:47) Nur sind diese Herdenschutzhunde auch nicht grad billig im Unterhalt und dafür gibts keine Zuschüsse. Das zu lösen wäre kein Problem, wenn die Hunde denn machen dürften, was sie machen sollen. Aber laut Tierschutzgesetz (zumindest in BaWü) dürfen die Hunde nicht ohne Schäfer üb...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 17:40
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12015
Zugriffe: 420506

Re: quizz

aleph hat geschrieben:(18 Aug 2018, 18:09)

maulbronn?
Genau!
Interessante Geschichte
https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_M ... Geschichte
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 15:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9501
Zugriffe: 974037

Re: Der NSU-Prozess

(18 Aug 2018, 16:08) Zschäpe selbst hatte schriftlich erklärt, sie habe von den Morden und Anschlägen ihrer Freunde immer erst im Nachhinein erfahren" https://www.tagesschau.de/inland/nsu-urteil-101.html Das hätte ich an ihrer Stelle im Prozess auch behauptet, heisst aber 1. nicht, dass es sti...
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 15:26
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12015
Zugriffe: 420506

Re: quizz

aleph hat geschrieben:(18 Aug 2018, 16:22)

kloster lorsch?
Nein, südlicher
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 11:18
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12015
Zugriffe: 420506

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(18 Aug 2018, 10:39)

In Deutschland?
Ja
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 08:28
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12015
Zugriffe: 420506

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(18 Aug 2018, 09:18)

Kloster(landschaft)?
Kloster ist schon richtig ;)
von Misterfritz
Sa 18. Aug 2018, 07:31
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12015
Zugriffe: 420506

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(18 Aug 2018, 07:24)

Kirchliches Gebäude?
Ja, schon - es sind mehrere
von Misterfritz
Fr 17. Aug 2018, 22:08
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Konservative und soziale Politik unvereinbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Konservative und soziale Politik unvereinbar?

(17 Aug 2018, 23:02) Also Du liegst da ziemlich konform mit Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht (das wurde ja auch schon erwähnt). Du solltest in der Richtung mal "weiterforschen" und argumentieren. Das Problem ist, dass in der Gesellschaft (und auch gerne hier im Forum) sofort immer e...

Zur erweiterten Suche