Die Suche ergab 21801 Treffer

von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 23:08
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 357
Zugriffe: 10936

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Merkwürdige Gegenüberstellung. Warten wir es ab, ein solches Hausrecht, das Transfrauen aussperrt, könnte als diskriminierend angesehen werden. Die Gerichte werden es letzten Endes entscheiden. Wenn Gerichte gegen durch Männer bedrohte Frauen entscheiden würden, was ich mir beim besten Willen nicht...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 22:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Anscheinend hat die BW dabei geholfen den iranischen Angriff abzuwehren. So habe ich Nouripour gerade eben im Interview im Heute Journal verstanden. Das kann dann eigentlich nur von Jordanien aus passiert sein. Ich habe gelesen, dass die BW die anderen Flieger aufgetankt hat. Das ist schon Unterstü...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 22:09
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 89
Zugriffe: 5391

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Richtig zubereitet, geschmälzt oder angebraten, gibt es kaum was wohlschmeckenderes. Doch gibt es, Massen! Schwäbische Mehlspeisen, gefüllt oder nicht, sind echt meist gähnend langweilig und nicht sonderlich geschmackvoll. Liegt wahrscheinlich an der sparsamen schwäbischen Hausfrau. Aber hier ist j...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 21:47
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 357
Zugriffe: 10936

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Tagesschau: "In besonderen Schutzräumen für Frauen, etwa Frauenhäusern, gilt weiter das Hausrecht - die Verantwortlichen entscheiden selbst, wer Zutritt erhält, um ein sicherer Ort zu bleiben." Dagegen wird sicher auch irgendwann geklagt werden. Naja, wenn Lokalitäten oder Veranstalter en...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 21:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4194
Zugriffe: 205111

Re: Russische Propaganda

Und wieder hoffnungsvolle Fantasien ...

von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 20:56
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 89
Zugriffe: 5391

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

jorikke hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 20:41 Grünzeug, also Kräuter, machen geschmacklos.
Mir scheint, du verstehst nix.
...also von Maultaschen.
Ich habe diverse probiert, kannst knicken. Meistens ist da eher Spinat als Kräuter drin.
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 19:57
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 89
Zugriffe: 5391

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Sie unterscheiden sich genetisch. Fleischpflanzerln sind , wie der Name schon sagt. Frikadellen, Buletten und das Zeug sind in der Verwandtschaft zu Herrgottsbescheißerle zu sehen. Wobei den Maultaschen, durch Teigüberzug, nur den Blicken des Herrn auf das leckere Brät entzogen wird. Bei den Klopse...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 15:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 24039

Re: Bayer Leverkusen

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 15:41Nein.
Aber schon ein Burussen-Fan?
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 12:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Das große Problem ist auch, dass der Luftraum über der Ukraine "contested" ist, da kann die NATO oder USA/GB nicht mal eben mit ihren Jets rumkurven und ruzz. Drohnen/Raketen abfangen, weil Ruzzland dort mit eigenen Kampfflugzeugen aktiv ist und Luftkämpfe schnell zu mehr führen könnten. ...
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 09:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 289
Zugriffe: 3006

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Kamikaze hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 08:31 Warum muss der Hausbesitzer auf dem Land einen Stellplatz für jede Wohneinheit nachweisen und in Städten gilt das nicht?
In Städten müssen bei Neubauten auch Parkplätze nachgewiesen werden. Die städtische Bebauung ist aber oft älter und früher gab es halt nicht so viele Autos in Privatbesitz.
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 07:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5196
Zugriffe: 99510

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 07:18 Da Jack in keiner Landesbehörde arbeitet und er eh nicht gendert, tangiert ihn das Verbot in keiner Weise.
Was nichts daran ändert, dass er das hätte mitbekommen können - zumal das u.A. hier im Strang thematisiert wurde, von den Medien spreche ich gar nicht erst.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 23:25
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 89
Zugriffe: 5391

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Lomond hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:42 die Saison hat beginnen.
Enden wird sie am Johannistag, mitte Juni.
Was hat Deine Antwort mit dem Posting, das Du zitiert hast, zu tun?
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 23:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Interessanterweise führt in den USA das Verbot von Abtreibungen zu mehr Sterilisationen. Sollten sich die Pro-Life-Kämpfer tatsächlich für die Geburtenrate interessieren, wird das dadurch konterkariert. Da sich mehrheitlich Frauen sterilisieren lassen, sind die für's Kinderkriegen eher verloren ... ...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 22:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5196
Zugriffe: 99510

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

jack000 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 21:25 Welche Vorschriften macht mir der Soeder denn :?:
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Söder gendern in Landesbehörden verboten hat, oder?
(Ich finde das im Prinzip richtig - weil gendern meinem Sprachempfinden widerspricht.)
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 22:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Wie gesagt, möglich nur bei einer praktischen russischen Kapitulation. Wie willst du das durchsetzen? Sollten die Russen erkennbar verlieren, wird es sich in den Grenzregionen rumsprechen, und ich könnte mir vorstellen, dass man dort die Schnauze voll hat von Putin. Man wird sehen. Es kann auch sei...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 22:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4664
Zugriffe: 279512

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Das zeigt nur dass es mit dem Verkürzen von Putins Regime noch sehr lange dauern kann... Nicht unbedingt. Denn selbst wenn die Flut weg ist, ist da ja noch eine Menge Arbeit, nichts, was man mal eben nebenbei machen kann. Schlamm entfernen, das geht bei Strassen, so noch vorhanden, einigermassen ei...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 22:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Und da hat der Mann - leider - Recht!

von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 22:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 24039

Re: Bayer Leverkusen

Ich stelle mir die zerknirschten Gesichter in Bayern vor, wenn Leverkusen tatsächlich das Triple holen sollte :D
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 21:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4664
Zugriffe: 279512

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:48 Womit soll er auch helfen? Die Männer sind an der Front und seine OMON-Truppe und die Polizei braucht er um den Unterdrückungsapparat aufrechtzuerhalten.
Eben.
Da können die Leute vor Ort noch so laut "Putin hilf" rufen...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 20:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4664
Zugriffe: 279512

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Panarin hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:20 Vor ein paar Tagen gab es eine Demonstration im überfluteten Orsk, wo die Menschen gegen die örtliche Beamten protestierten und gleichzeitig "Putin hilf uns" skandierten.
Das wird er aber wohl nicht tun. Wenn er das gewollt hätte, wäre längst Hilfe da.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 19:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:17 Hoffen wir, dass in diesem Fall noch genügend Ukrainer übrig bleiben, um die möglichen rückeroberten Gebiete erneut zu besiedeln.
Oh, Mann.
Es geht darum, die Russen raus aus der Ukraine zu werfen. Was später wird, wird man sehen.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 19:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4664
Zugriffe: 279512

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Das sieht nicht so nach Hilfe aus Moskau aus.



von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 17:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 289
Zugriffe: 3006

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Das müssen sie ja auch nicht. Dennoch bin ich sicher, dass sich der Kauf forcieren lässt, wenn man dafür sorgt, dass das E-Auto in der Praxis Vorteile hat, die der Verbrenner nicht hat. Gut, damit sind ganz sicher nicht alle einverstanden, aber das ist dann Sache der politischn Mehrheiten. In welch...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 16:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

a) Glaube ich noch nicht, dass das so schnell der Fall ist. b) Wie willst du aber Reparationen durchsetzen bei einem Putin? Nach einer Niederlage Russlands wird es keinen Putin mehr geben. Und wenn Russland irgendwann mal wieder in den Kreis der ungeächteten Staaten zurück will, dann werden sie zah...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 15:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:52 Jetzt musst Du nur noch Russland überzeugen, dass die da zustimmen.
Deutschland war Ende 44/Anfang 45 auch noch nicht dazu bereit…
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 15:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Das war der Inhalt des Videos, das ich nicht direkt aufrufen konnte, weil zwischen meinem Link und dem eigentlichen Video 7-8 andere Videos lagen. Jedenfalls ist die jetzige Situation für alle Beteiligten ein Desaster. Das hatte auch der Papst so eingeschätzt. Wenn es für Russland so ein Desaster w...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 15:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 14:48 Was ist denn jetzt mit dem Plan, die freie Ukraine in die Nato aufzunehmen (also vorerst ohne die besetzten Gebiete)?
Das wäre im Prinzip eine faktische Anerkennung der Annexionen der Russen.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 14:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Das eine wie das andere übertrieben imho. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Auch in China sieht man das wohl so... https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=5472445#p5472445 (Der Mann wäre nicht an einer chinesischen Universität Professor, wenn die Führung das nicht wollte - vor...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 14:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1176
Zugriffe: 36763

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Verstehe diese Trump-Ausssage nicht. Könnte ihm doch zumindest wurscht sein, ob die Ukraine unabhängig ist oder nicht. Aber warum "nicht anfreunden" damit, dass die Ukraine unabhängig ist? Ist Trump Russe? Oder was soll der Grund sein aus seiner Sicht? Ich checks nicht (außer, er steht au...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 13:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 289
Zugriffe: 3006

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Seidenraupe hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 12:07 was war nicht zu verstehen??
Das ist in diesem Thread aber NICHT Thema!!!
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 13:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Pinguine-muessen-sich-von-riesiger-Eisklippe-stuerzen-article24871144.html Vielleicht steht die Intensivierung der Angriffe gegen die Ukraine im Zusammenhang mit der Hoffnung seitens Russlands, dass die Ukraine nun bereit wäre, die Forderungen der damalig...
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 11:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Lungeo hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:45 Man liest ja in Foren sehr oft, dass es die russische Armee gar nicht mehr gibt
Tatsächlich? In welchen Foren denn?
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 11:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 289
Zugriffe: 3006

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Seidenraupe hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:29 damit sind aber die Sektorziele im Bereich Bauen immer noch nicht erreicht.
Juckt Sie nicht?

Ist klar.
Was hat das jetzt mit Verkehrspolitik zu tun?
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 10:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 289
Zugriffe: 3006

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:52 Wenn Deutschland versuchen würde, das Weltklima zu retten,
Deutschland versucht nicht das Weltklima zu retten, sondern seinen Teil zur Reduzierung des CO2-Ausstosses beizutragen.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 09:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Dieter Winter hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:49 Nicht mit Biden als POTUS.
Mit Trump wäre so was eher denkbar.
Ja, Trump würde sicherlich einen Flächenbrand im Nahen Osten in Kauf nehmen - lenkt von allem in den USA ab.
Aber glücklicherweise ist er (noch) kein Präsident.
von Misterfritz
So 14. Apr 2024, 09:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Evtl. bewegen die Reps sich jetzt ja, um die Hilfen für Ukraine und Israel freizugeben.

von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 23:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Mullahs sitzen im Grunde in der eigenen Falle, nachdem sie die letzten Tage immer mehr mörderische Drohungen ausgestoßen haben. Dass sie gegen Israel und USA nicht wirklich ankommen können, wissen die aber auch. Deshalb ist dieser Angriff im Prinzip selten dämlich. Mit etwas Glück zerstören die...
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 23:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Israel hat bereits damit angefangen, die iran. Drohnen abzufangen: Die jordanische Luftwaffe ist in Alarmbereitschaft versetzt worden, um etwaige iranische Drohnen, Raketen oder gar Flugzeuge, die unbefugt in Luftraum von Jordanien eindringen abzuschießen. Was im Grunde alles Anzeichen dafür sind, ...
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 23:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Neandertaler hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 23:21 Putin ist Taktiker nicht Srratege, also zu weit gehende Pläne sollte man da nichr erwarten
Er hätte aber allen Grund nach der gescheiterten 3-Tage Sonderoperation eine Strategie zu entwickeln.
Und er hatte bisher über zwei Jahre Zeit dazu.
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 23:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Es wird sich sicherlich nicht zum Weltkrieg ausweiten, daran hat nicht mal der Iran Interesse. Sehe ich auch so. Das scheint mir auch mehr so eine Aktion zu sein, die nach Innen zeigen soll, dass man sich nichts gefallen lässt. Und auch Israel wird nicht mit voller Härte zurückschlagen, sondern ang...
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 21:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Sogar ukrainische Elstern kämpfen gegen die Russen :D

von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 20:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 20:50Nein. Russland hat dort keine Zukunft.
Hier eine chinesische Einschätzung, warum Russland nicht siegen wird/kann.

von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 20:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1176
Zugriffe: 36763

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Jetzt ist auch klar, warum Trump Putin gerne Donbass und Krim überlassen würde - wenn es denn in seiner Macht stände. +++ 19:16 Ex-Beraterin: "Trump konnte sich nicht mit Idee anfreunden, dass die Ukraine ein unabhängiger Staat ist" +++ Eine frühere Beraterin von Ex-US-Präsident Donald Tru...
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 20:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 20:04 Daher würde mich schon interessieren, was Putins tatsächlich Vorstellung/Plan ist.
Das wird wohl ausser Putin niemand wirklich wissen.
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 17:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 17:16 Russland hat inzwischen große Teile seines Materialmangels behoben.
Woher weisst Du das?
Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 17:16 Sie gehen zunehmend auf andere Angriffstaktiken, eben über die Luft gegen die Infrastruktur.
Ja, weil sie befürchten, dass, wenn die Ukraine über die F16 verfügt, sie gar nichts mehr machen können.
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 16:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Deutschland schickt Patriot-Luftabwehr - allerdings nur ein System.

von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 16:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Darkfire hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:24 Hier wird wieder kräftig das Putin Narrativ verbreitet.
[....]
Du hast völlig recht, aber das wird in den Köpfen, in denen sich schon Putins Propaganda eingenistet hat, nicht ankommen.
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 15:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 24039

Re: Bayer Leverkusen

streicher hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:55 Eher unwahrscheinlich, aber Leverkusen könnte heute Meister werden.
Sollte München heute zu Hause tatsächlich gegen Köln verlieren, dann brennt in München die Bude.
Aber Leverkusen braucht ja nur morgen zu gewinnen.
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 15:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439631

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wird die nächste Zeit zeigen. Wenn nicht umgehend massiv Hilfe eintrifft sehe ich schwarz für die Ukrainer. Selbst wenn Russland Gebiete erobert, noch mehr Infrastruktur zerstört, werden sie ihr Land nicht den Russen überlassen. Man sollte nicht vergessen, dass die Russen noch nicht mal das Geb...
von Misterfritz
Sa 13. Apr 2024, 14:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4194
Zugriffe: 205111

Re: Russische Propaganda

Und wieder bricht der Grössenwahn durch.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Amerikaner etwas gegen diese Art neuer Weltordnung haben könnten :p
Die fanden schon Pearl Harbour nicht wirklich lustig ...