Die Suche ergab 21546 Treffer

von Misterfritz
Do 28. Mär 2024, 12:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Die Anke (och menno, ihre Onka war so lustig) kann ja Möhrchen mitnehmen in den Zoo und ihren Kindern zeigen, welche Tiere darauf abfahren und welche nicht. Der Fuchs wird nicht mal hochgucken. Da Füchse Omnivoren sind, würden sie bei Hunger auch Möhren fressen - nur haben Tiere im Zoo selten wirkl...
von Misterfritz
Do 28. Mär 2024, 12:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 788
Zugriffe: 41367

Re: Cannabis Legalisierung.

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 12:06 Aber man sieht die ganze Widersprüchluchkeit daran, wenn Bayern etwa Cannabis Verbot befürwortet aber gleichzeitig eine andere Droge nämlich Alkohol in Form von Bier als sogenanntes "Kulturgut" feiert.
Bier gilt in Bayern als Lebensmittel, das kann ja keine Droge sein ;)
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 23:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 2425
Zugriffe: 205987

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

Russland muss Sprit importieren ... +++ 21:05 Insider: Russland erhöht Benzinimporte aus Belarus +++ Russland hat Insidern zufolge die Benzinimporte aus dem benachbarten Belarus im März erhöht, um dem Risiko von Engpässen auf dem heimischen Markt entgegenzuwirken. Grund für den Schritt seien außerpl...
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 23:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290899

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Moses hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 22:28 Das sie jetzt zweimal gewonnen haben spielt hier keine große Rolle - oder?
Ich finde ja Ergebnisse auch wichtiger.
Aber der User will ja unbedingt das Thema Trikots am Kochen halten ...
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 22:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290899

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Eiskalt hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 21:44 Das stimmt. Trotzdem mag ich es nicht. Und es passt nicht zur Nationalmannschaft.
Warum nicht?
Das ist auch kaum besser - eher hässlicher:
https://www.kicker.de/das-neue-heim-und ... /slideshow
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 20:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290899

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Eiskalt hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:49 Ich sage nur das ich persönlich das Trikot hässlich finde.
Ich habe mir jetzt mal die Bilder von den Spielern in den Trikots angesehen.
Die Teile sind ja überwiegend blau, die Hosen fast komplett blau. Es gibt echt hässlichere Trikots.
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 19:29
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

PeterK hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:27 Die Pyrmonter Spelunkengesellschaft?
Genau!
Die hatten im Übrigen eine Verbot der Ermordung des Präsidenten in ihren Statuten. :cool:
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 19:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

PeterK hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:19 In Niedersachsen?
Ja!
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 19:04
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

Gut ;)

Gesucht wird eine Gesellschaft, deren Mitglieder Halunken sind.
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 18:07
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

Liegestuhl hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 17:58 Die gesuchte Person hat stark alkoholisiert einen Menschen totgefahren und ist wenige Jahre später Verkehrsminister geworden.
Otto Wiesheu?
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 15:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 14:44 Der gesuchte "Insasse" ist nach einem ganz bekannten Song-Titel benannt.
Major Tom?
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 13:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 55
Zugriffe: 707

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Elevi hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:24Personen, die bislang Tabak angebaut haben
Man merkt, dass Du vom Thema keine Ahnung hast. Es wird in Deutschland fast kein Tabak mehr kommerziell angebaut.
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 09:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32625
Zugriffe: 1088272

Re: quizz

Sowas wie der Mars-Rover?
von Misterfritz
Mi 27. Mär 2024, 08:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Panarin hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 07:47 Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die haben doch wild auf alle Besucher dort geschossen. Wenn sie es auf die Band abgesehen hätten, wären sie anders vorgegangen.
Vor Allem hätten sie gewartet, bis das Konzert angefangen hätte.
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 23:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Diese Bilder wurden schon durch mehrere Kanäle gereicht. Aktuell behandelt es auch der Kanal von Denys Davydov, der öfters auch Zusammenfassungen über aktuelles Kriegsgeschehen bringt. Allerdings ist der auch etwas schwierig, da er manchmal auch Falschmeldungen zu schnell verbreitet. Immerhin diese...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 22:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?
Antworten: 632
Zugriffe: 22592

Re: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?

Das Dumme in Ungarn ist ja, dass die Opposition recht zersplittert ist. Kanonenfutter gegen die Regierung Orban gäbe es ja - und auch der Protest geht los. Mutmaßlicher Korruptionsfall: Tausende protestieren in Ungarn gegen Orban In Ungarn gehen Tausende gegen die Regierung von Viktor Orban auf die ...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 22:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

nicht zum ersten Mal, dass Terroristen von der Türkei aus in das Anschlagsland reisen. Interessant daran ist doch eher, dass Russland Leute aus der Türkei OHNE Visum für Russland überhaupt einreisen lässt - bei der Paranoia, die dort herrscht .... +++ 12:16 Zwei Moskauer Terrorverdächtige konnten o...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 22:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278264

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Es sieht so aus, als wollten einige Russen zurück in die Heimat :p

von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 11:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Bauernproteste in Europa 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 1300

Re: Bauernproteste in Europa 2024

Und jetzt bei den Briten. Proteste in London Britische Landwirte fürchten wegen Brexit-Politik um ihre Existenz Britische Bauern haben sich vor dem Londoner Parlament versammelt, um ihrem Ärger über beim Brexit ausgehandelte Abkommen Luft zu machen. Ihre Befürchtung: Die Lebensmittelimporte bedrohte...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 11:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

streicher hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 11:14 Der Kreml schickt seine eigene Zivilbevölkerung in den Krieg.
Das tut aber jede Nation, die für ihre Kriegsführung Leute rekrutiert. Die sind ja bis zum Eintritt in die Armee auch Zivilisten, danach aber halt Soldaten.
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 11:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Batteriefabrik Northvolt
Antworten: 13
Zugriffe: 193

Re: Batteriefabrik Northvolt

sunny.crockett hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 10:24 Tja, das grüne ZDF muss das ja gut verkaufen
Das grüne ZDF?
Damit erübrigt sich der Rest des Postings..
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 11:13
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3617

Re: Die Karwoche

Dafür gibt es auch keinen Grund. Jesus hat die Menschheit durch seinen Tod von den Sünden erlöst. Das ist die zentrale Aussage des Evangeliums ("Frohe Botschaft"). Christen sollten diesen Tag feiern und sie sollten tanzen. Am Karfreitag (Namensgeber der Karwoche)? Da gibt es ein Tanzverbo...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 11:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 55
Zugriffe: 707

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Jetzt habe ich einmal Zeit, um auf die Einwände einzugehen. Faktum ist: Es gibt eine Tabaklobby, die sich eine goldene Nase an der Vergiftung der Nutzer von Tabak und Tabakprodukten verdient. Und Faktum ist auch: ab 1. Juli 2024 darf der Deutsche Hanfverband eigene Cannabis Social Clubs aufmachen, ...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 10:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1110
Zugriffe: 34402

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Trump hat seinen Hals wieder aus der Schlinge gezogen. Er muss jetzt nur noch 176 Millionen Dollar Kaution bezahlen. In letzter Minute wurde er so wiedermal gerettet. https://nypost.com/2024/03/25/us-news/trump-granted-reprieve-as-appeals-court-cuts-454m-bond-due-monday-to-175m/ Aber das ist ja nur...
von Misterfritz
Di 26. Mär 2024, 08:27
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3617

Re: Die Karwoche

Liegestuhl hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 08:16 1. Ja, aber nur bei uns. Weltweit steigt die Anzahl der Katholiken

2. Auch Protestanten feiern die Karwoche.
Zu 1. Aber HIER ist doch wohl eher Deutschland interessant.
Zu 2. Auch Protestanten werden weniger.
von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 23:38
Forum: 81. Religion
Thema: Germanische Religion
Antworten: 33
Zugriffe: 1678

Re: Germanische Religion

Aber komisch, wieso nennen sich die Typen selbst Heiden? Ist das nicht ein Begriff der Katholen für Ungläubige? Ja, für Ungläubige in den Augen der katholischen Führung. Es sind ja auch sog. "Naturvölker" Heiden, jeder, der nicht an das kath. Gottesverständnis glaubt - was wohl auf die Me...
von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 23:35
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3617

Re: Die Karwoche

Lomond hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 22:17 nun hat wieder die Karwoche begonnen
Sehr spannend.
Die allermeisten Leute dürfte daran interessieren, dass sie eine 4-Tage-Woche haben.
Katholiken gehören bei uns zu einer aussterbenden Spezies ...
von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 23:32
Forum: 81. Religion
Thema: Spiritualität versus organisierte Religion
Antworten: 18
Zugriffe: 1382

Re: Spiritualität versus organisierte Religion

@Firlefanz: Ja, hast Recht. Ich bin in dem Buch jetzt auch auf Seite 65 angekommen, mittlerweile wird da schon einiges wieder relativiert. Nicht nur im Jetzt, man darf auch an die Vergangenheit und Zukunft denken, wenn sinnvoll, aber obacht: nur unter Nutzung der "Uhr-Zeit", nicht der &qu...
von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 21:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Die Ukraine ist auf Sympathien und Waffen aus dem Ausland angewiesen. Mit so einem Terroranschlag, der ja auch militärstrategisch völlig sinnlos ist, würde sie jede Unterstützung riskieren. Außerdem wäre es aus Sicht der Terroristen wohl das Dümmste sich gerade über die engmaschig kontrolliere Fron...
von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 19:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427498

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich hoffe, da kamen wirklich die dringend benötigten Waffen und Munition.

von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 10:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

"Verhör" auf russisch - da ist wahrscheinlich, dass die Verhörten was auch immer gestehen.





von Misterfritz
Mo 25. Mär 2024, 10:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232562

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Ist der "Deal Maker" pleite? Nur keine Sorge "Amigo" Elon wird aushelfen. ;) Wer weiss - ich habe bisher aber nichts darüber gehört, dass sich Musk über das Urteil geäussert hätte. Jedenfalls meint sein Sohn Eric jetzt, die Summe sei grotesk. Und das, nachdem Trump ja erst behau...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 23:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

Für mich ist das nichts, ich entscheide lieber selbst mit allen Vorteilen und Nachteilen. Du entscheidest? Was bei uns mit dem Geld passiert? In was und wann investiert wird? Jung, DU entscheidest gar nichts! In einer Demokratie entscheidet - meistens jedenfalls - die Mehrheit. Und ob Du FDP oder s...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

Troh.Klaus hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 21:49 Und wer nicht FDP wählt, hat also ein Defizit bei der Eigenverantwortung und setzt weniger auf demokratische Grundrechte?
Tja, wenn das so sein sollte, dann habe ich ein Defizit :)
Bisher hat es mir nicht geschadet :cool:
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

Der Bund würde auf dem freien Markt GEld bekommen, auch unter der Inflationsrate, hinderlich ist die Schuldenbremse und das obwohl die Staatsverschuldung gering ist. Es gibt nicht viele Ökonomen, die derzeit der Schuldenbremse das Wort reden. Es ging mir in diesem Posting nicht um die Schuldenbrems...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 17:46
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 271

Re: Internet-TV einrichten

jack000 hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 15:26 Ja, aber dafür müsste man noch mal Kabel durchs Haus verlegen ..., daher strebe ich Internet-TV an ..
Wenn es Dir ums Kabel verlegen geht, dann nimmst Du halt das mit dazu:
https://fernseherfuchs.com/sat-tv-ueber-wlan/
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 16:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

Es ist recht müßig, linken Füllhorn- und Dukatenesel-"Ökonomen" wirtschaftliche Zusammenhänge erklären zu wollen. ;) Vielleicht solltest Du Berater bei Herrn Wissing werden, der möchte nämlich gerade wieder Steuermillionen für ein völlig überflüssiges Projekt verschleudern - überflüssig f...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 16:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113937

Re: QRe: 7.10.23 Angriff der Hamas

Zusehen wie die Menschen verhungern, bin ich weiterhin dagegen. Das hat Hamas wirklich gut hingekriegt. Die haben sich ziemlich genau ausrechnen können, wie Israel auf den Anschlag vom 7.10. reagieren würde und was das für Folgen für "ihre" Bevölkerung haben wird. Und so ist Israel in den...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 15:18
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 271

Re: Internet-TV einrichten

Ich ziehe zu meiner Freundin und die hat kein Kabelfernsehen ... Kabel ist doch sehr eingeschränkt und auf die Dauer sauteuer. Sowas tut es auch, sofern man einen Balkon hat, wo man das auf den Satelliten richten kann. https://www.amazon.de/Premium-Satelliten-Antenne-Multischalter-Betrieb-Mehrteiln...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 14:50
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 271

Re: Internet-TV einrichten

jack000 hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 13:09 Hallo zusammen,

demnächst wird es ggf. bei mir sinnvoll sein, über Internet Fernsehen zu empfangen.
Warum über Internet?
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 12:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Spargeltarzan hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 12:02 Salafisten tuen das.
Ich glaube jetzt nicht, dass das alles Salafisten waren, zumal in einigen Videos auch sich freuende Frauen zu sehen waren, die nicht so ganz salafistenmässig gekleidet waren.
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 12:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Spargeltarzan hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 11:46 Aus Sicht des IS sind auch die meisten Muslime Kuffars oder sog. „Fehlgeleitete“.
Das ist richtig.
Dennoch freuen sich weltweit Muslime über den Terroranschlag in Moskau.
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 10:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427498

Re: Russland greift die Ukraine an

Von Flugzeugen habe ich bisher nichts gelesen, aber sie haben wieder Schiffe versenken gespielt ;) https://twitter.com/dumbw0y/status/1771820636064657612 Also Schiffe versenkt und Flieger beschädigt - sieht nach einem sehr erfolgreichen Angriff aus :thumbup: https://twitter.com/Gerashchenko_en/stat...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 10:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427498

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 09:27 Erfolgreiche Aktion. Angeblich 34 russische Terroristen getötet, weitere 40 verletzt. 3 Flugzeuge zerstört.
Von Flugzeugen habe ich bisher nichts gelesen,
aber sie haben wieder Schiffe versenken gespielt ;)

von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 09:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 2425
Zugriffe: 205987

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

Die Sanktionen wirken immer besser: +++ 01:43 Sanktionen belasten russische Ölindustrie +++ Der russische Ölhandel beginnt den Druck der westlichen Sanktionen zu spüren, das berichtet Bloomberg. Indische Raffinerien würden keine Tanker mehr aus der staatlichen Moskauer Reederei Sovcomflot akzeptiere...
von Misterfritz
So 24. Mär 2024, 00:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427498

Re: Russland greift die Ukraine an

Heisser Sturm über Sewastopol.

von Misterfritz
Sa 23. Mär 2024, 23:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290899

Re: Der Nationalmannschaftsthread

X3Q hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 22:52 Jetzt sind wir wieder Weltmacht ;-)

—X
Ist ja "nur" Europa-Meisterschaft ;)
von Misterfritz
Sa 23. Mär 2024, 21:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 304
Zugriffe: 6460

Re: Massaker in Moskau

Spargeltarzan hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 20:34 Masse (an Sicherheitskräfte) sorgt halt nicht immer auch Qualitativ für hohe Sicherheit.
Selbst dann nicht, wenn sie im Gebäude gegenüber sitzen.

von Misterfritz
Sa 23. Mär 2024, 21:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278264

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Es bleibt abzuwarten, ob es je glaubwürdige Videos vom Tatort gibt. Bei der Zahl der Verletzte müssen dort doch Rettungswagen mit Verletzten im Sekundentakt mit Sonderzeichen abgerauscht sein und ein oder zwei Krankenhäuser gehörig durcheinander gewürfelt haben. Nichts davon war bisher zu sehen. Au...
von Misterfritz
Sa 23. Mär 2024, 20:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278264

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Soll das ein Witz sein? :?