Die Suche ergab 162 Treffer

von Mehmet
Sa 5. Mai 2018, 17:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(04 May 2018, 16:20) Man könnte zynisch antworten "Sind Mehmets in der Lage, die Fakten wahrzunehmen oder wollen sie sie nur ignorieren?". Es ist in der Tat nachgewiesen, daß reguläre russische Streitkräfte in der Ost-Ukraine beteiligt sind. Es gab sogar schon Gefangene. Und es gibt zu di...
von Mehmet
Fr 4. Mai 2018, 14:33
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

zollagent hat geschrieben:(04 May 2018, 10:09)

Die Stunde dauert schon ziemlich lange.

Befinden sich RU und UA im Krieg und hat Russland schon angegriffen?

Ich hab von einem Krieg zwischen RU und UA nämlich noch nichts gehört.
von Mehmet
Do 26. Apr 2018, 13:25
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2462
Zugriffe: 82471

Re: Hartz-IV jetzt abschaffen!

Es wird auf keinen Fall abgeschafft. Es wird im besten Fall durch ein Grundeinkommen ersetzt.

Stellt euch mal vor, es würde wegfallen und was dann los wäre in Deutschland... haha, funktioniert nicht.
von Mehmet
So 22. Apr 2018, 11:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 193
Zugriffe: 3860

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Nach dem Ausgangspost zu urteilen, sollte man sich wohl eher um die USA ein Kopf machen.

Mal abgesehen davon, dass ich ich nicht glaube, dass überhaupt wer so etwas irrsinniges plant.
von Mehmet
So 22. Apr 2018, 11:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(19 Apr 2018, 13:24) Diese ganze Panikmache ist völlig unbegründet. Eine Armee, die mit einer fast völlig abgerüsteten Armee in der Ukraine nicht fertig wird, hat nicht das Bedrohungspotential, "in 72 Stunden hier zu sein". Welche Armee hat denn gegen eine fast völlig abgerüstete ukrainis...
von Mehmet
So 22. Apr 2018, 10:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 535
Zugriffe: 39473

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Der Schlag in Syrien war, laut Gutachten, nicht Rechtmäßig. Gutachten zu Syrien Luftangriff "grundsätzlich unzulässig" Der Luftangriff auf mutmaßliche Chemiewaffeneinrichtungen in Syrien war ein Bruch des Völkerrechts. Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes ...
von Mehmet
So 22. Apr 2018, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 304
Zugriffe: 8304

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Umsturz von Rechts?

Was soll das heißen? Die CDU regiert doch schon seit Millionen von Jahren in Deutschland. :s
von Mehmet
Sa 14. Apr 2018, 17:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 2267

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

Adam Smith hat geschrieben:(14 Apr 2018, 18:24)

Dass die Fähigkeiten der USA den Fähigkeiten von Frankreich oder Grossbritannien deutlich überlegen sind.

Ah, ok. Danke. Der Meinung würde ich mich auch anschließen.
von Mehmet
Sa 14. Apr 2018, 17:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 2267

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

Adam Smith hat geschrieben:(14 Apr 2018, 18:09)

Im Prinzip sind nur die USA und bald auch China zu so was in der Lage.

Bitte was?
von Mehmet
Do 12. Apr 2018, 10:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 154
Zugriffe: 3144

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

Provokateur hat geschrieben:(12 Apr 2018, 10:43)

Wo bekommt man überhaupt solche kleinen Uniformen her? Kindersoldaten und so.

Amazon oder in Shops für Kostüme etc. Das ist nun wahrlich kein Problem.

zollagent hat geschrieben:(12 Apr 2018, 10:46)
Wird dagegen was unternommen?

Da wird nichts weiter passieren.
von Mehmet
Mo 2. Apr 2018, 13:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 258
Zugriffe: 6823

Re: Videobeweis

Ich bin klar für den Videobeweis.

Das ist einfach sicherer, wie ein Schiedsrichter, der nicht immer alles im Blickfeld hat. Korruption kann man damit auch eindämmen.
von Mehmet
Sa 31. Mär 2018, 15:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?
Antworten: 25
Zugriffe: 897

Re: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?

Hallo Balsamico, du hast da einiges durcheinander gebracht. (31 Mar 2018, 12:34) 51,4% für Erdogans Referendum -Geschlossenheit sieht anders aus. Vielmehr ist die Türkei gespalten. Ich verstehe nicht, was du damit, meinst, dass man sich in Europa an die Gurgel geht. Vielmehr herrscht hier eine faire...
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 19:35
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(30 Mar 2018, 20:10) Der AKP-Abgeordnete Alparslan Kavaklıoğlu und Vorsitzende der Sicherheits- und Nachrichtenkommission des Parlaments hat in diesem Monat folgendes gesagt: https://www.birgun.net/haber-detay/akp-li-vekil-kavaklioglu-abd-ve-avrupa-yi-osmanli-korkusu-sardi-207608.html Ist doch inte...
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 19:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9559
Zugriffe: 501552

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(30 Mar 2018, 19:09) Mexiko liegt halt in Mittelamerika. Da wäre ein Rausschmiß aus Nordamerika recht schwierig. :D :D :D Dann zitiere ich einmal: Nordamerika ist der nördliche Teil des amerikanischen Doppelkontinentes . Er ist nördlich vom Arktischen Ozean, östlich vom Atlantischen Ozean, südlich ...
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 18:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?
Antworten: 25
Zugriffe: 897

Re: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?

Was erwartet ihr, wie die Unterstützung aussehen wird? Unterstützung ist ja ein dehnbarer Begriff... Hallo Balsamico, ich denke, dass das Ganze mehr Symbolisch sein wird. Frankreich kann doch, außer zwischen den Parteien zu verhandeln, gar nichts groß machen. Dann kommt in den Zeiten der Globalisie...
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 17:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9559
Zugriffe: 501552

Re: Drohender Krieg mit Russland?

US-Provider wirft russischen Propaganda-Sender aus dem Netzwerk Das ist die Trump-Ära. Da wird alles entlassen, gekündigt und rausgeschmissen, was gerade nicht passt. Blöd für Trump, das er Mexiko nicht aus Nordamerika schmeißen kann, weil sie seine Mauer nicht bezahlen. :D Die US-Außenamtssprecher...
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 16:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

Das soll es auch geben, ja. Das hat auch keiner bestritten.
von Mehmet
Fr 30. Mär 2018, 16:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 394
Zugriffe: 5427

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Ich wolle das auf zwei Mannschaften begrenzen.

Die beiden genannten Mannschaft haben, so zumindest meiner Meinung nach, das größte Potential.
von Mehmet
Do 29. Mär 2018, 12:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 126
Zugriffe: 3681

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(29 Mar 2018, 12:32) Es kommt in der letzten Zeit immer mehr in Mode, daß sich Angehörige des rechten Randes als Türken, Flüchtlinge, Migranten etc. ausgeben und so immer weiter schüren wollen. Auf Facebook ist das bereits Tagesgeschäft. Und Facebook macht gar nichts, bestenfalls irgendwelche Alibi...
von Mehmet
Mi 28. Mär 2018, 18:07
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 394
Zugriffe: 5427

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Deutschland und Spanien werden das vermutlich unter sich ausmachen.

Zur erweiterten Suche