Die Suche ergab 21 Treffer

von Flatterwesen
Mi 21. Jun 2017, 08:22
Forum: 82. Gender
Thema: Pansexualität
Antworten: 1
Zugriffe: 3080

Pansexualität

Ich habe mal ein schönen Artikel der Autorin Mimi Erhardt entdeckt, da geht es über Pansexualität. Nicht mehr das Geschlecht oder die Geschlechtliche Identität eines Person spielt eine Rolle. Man verliebt sich in Persönlichkeit oder in den Menschen wie man so schön sagt. Was denkt ihr darüber? Ist P...
von Flatterwesen
So 18. Jun 2017, 12:28
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 31
Zugriffe: 5677

Re: Transgender im Sport

(18 Jun 2017, 10:52) Genau, dann schrumpfen plötzlich Knochen, Muskeln, Herz und Lunge und man hat nur noch eine 1,60m große launische Cellulitisträgerin vor sich. :rolleyes: Der Muskelaufbau verändert sich durch die einnahme von Hormonen, das der mann mehr Muskelaufbau hat liegt am Testosteron. Be...
von Flatterwesen
So 18. Jun 2017, 08:53
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 31
Zugriffe: 5677

Re: Transgender im Sport

Billie Holiday hat geschrieben:(28 Mar 2017, 22:35)

Ich würde mich weigern, in einen Wettkampf mit Transgendern zu treten. Gegen einen ehemaligen Kerl bin ich machtlos, auch wenn er Busen hat. Er hat weiterhin die Fähigkeiten eines Mannes, nehme ich an.


Nein du bist nicht Machtlos sofern sie schon Hormone nehmen....
von Flatterwesen
So 19. Mär 2017, 11:08
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1118
Zugriffe: 51268

Re: Gehalter Gender-gap

(18 Mar 2017, 16:59) http://m.spiegel.de/karriere/a-1139347.html Das ist das, was ich schon immer sage: die Diskriminierung von Frauen ist immer auch eine Selbstdiskriminierung. Sie geht von beiden Geschlechtern aus, nicht nur von Männern. Beide Geschlechter lernen schon implizit von kleinauf, dass...
von Flatterwesen
So 19. Mär 2017, 11:00
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1118
Zugriffe: 51268

Re: Gehalter Gender-gap

(07 Feb 2017, 09:37) Eine interessante Statistik für unsere Feministen hier im Forum: Statistikamt Luxemburg: http://www.statistiques.public.lu/fr/actualites/conditions-sociales/conditions-vie/2017/01/20170131/20170131.pdf Ist zwar französisch, aber ich übersetze mal das wichtigste. Der Gehaltsunte...
von Flatterwesen
Do 16. Mär 2017, 09:25
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 237
Zugriffe: 13802

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

Katenberg hat geschrieben:(15 Mar 2017, 14:31)

Zustimmung, Sexualität ist Privatsache.


Die frage ist inwiefern?
von Flatterwesen
Mi 15. Mär 2017, 10:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815113

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das heisst nicht Biodeutsch sondern Erzbiodeutsch!
von Flatterwesen
Mi 15. Mär 2017, 10:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815113

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die bösen Vibratoren, verhindern das Frauen Kinder krieg laut AfD....

https://editionf.com/AFD-Vibratoren-Future-Sax

Irgendwie ist die AfD auch eine Partei von Spinnern und Aluhüten....
von Flatterwesen
Di 14. Mär 2017, 22:48
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 237
Zugriffe: 13802

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

Katenberg hat geschrieben:(14 Mar 2017, 15:35)

Warum eigentlich?


Ich denke man sollte die Kinder und Jugendliche darüber ausklären das es Transsexualität, Homosexualität etc. gibt und das es normal und in Ordnung ist so zu sein.
von Flatterwesen
Di 14. Mär 2017, 10:15
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 237
Zugriffe: 13802

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

(19 Jan 2017, 10:00) in Luxemburg will die Regierung mit der Planung Familial zukuenftig enger zusammenarbeiten Geld bereitstellen um den 'Sexualkundeunterricht ohne Tabus' in den Schulen verstaerkt zu installieren, da im Grossherzogtum noch einige Schulen hinterherhinken und nicht alle Aspekte der...
von Flatterwesen
Sa 27. Aug 2016, 08:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Neonazis Überfall Jesiden in Dresden
Antworten: 68
Zugriffe: 2799

Neonazis Überfall Jesiden in Dresden

Leider mal wieder Ostdeutschland, da fliehen die Menschen vor dem IS um hier dann von Neonazis gejagt zu werdemn. Und die AfD hat geistig mitgeschlagen!

https://www.neues-deutschland.de/artike ... esden.html
von Flatterwesen
Do 21. Jul 2016, 14:43
Forum: 82. Gender
Thema: "Warum haben linke Männer keine Eier?"
Antworten: 235
Zugriffe: 17568

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Insgesammt lässt sich auch sagen das es unter rechten Männlichkeitskulte auch wesentlich weiter verbreitet als unter linken wo es sie selten gibt.
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 13:19
Forum: 82. Gender
Thema: "Warum haben linke Männer keine Eier?"
Antworten: 235
Zugriffe: 17568

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

(20 Jul 2016, 13:48) Das machen in meiner Gegend offenbar hauptsächlich Ausländer. Sind das also Rechte oder ist das dann plötzlich OK? Es gibt rechte Ausländer wie eben bsp. türkische Nationalisten, auch Islamisten sind im grunde genommen rechts. Nein die frage was ist den jetzt "ein starker ...
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 10:42
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Muss Schulessen vegan sein?
Antworten: 231
Zugriffe: 18683

Re: Muss Schulessen vegan sein?

Es muss nicht vegan sein, man sollte wählen können zwischen normaler Kost, Vegetarisch und Vegan.
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 10:24
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gender Studies Wissenschaft oder Ideologie?
Antworten: 349
Zugriffe: 31990

Re: Gender Studies Wissenschaft oder Ideologie?

Die meisten Leute wissen doch gar nicht was Gender Studies bedeutet, eigentlich ist sie kein Ideologie.
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 10:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Ist die SPD links genug?
Antworten: 761
Zugriffe: 53924

Re: Ist die SPD links genug?

(20 Jul 2016, 11:09) Die Linke ist halt eine reine Lobbypartei für diejenigen, die meinen, sich vom Sozialstaat aushalten lassen zu wollen. Für die kann keine Politik links genug sein. Ein Sozialstaat, der unbezahlbar wird, ist am Ende erst recht nicht mehr sozial. Das hat man in allen Ländern gese...
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 09:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Ist die SPD links genug?
Antworten: 761
Zugriffe: 53924

Re: Ist die SPD links genug?

(20 Jul 2016, 10:47) Wie gut, dass die Sozialisten hierzulande mit dieser Meinung alleine stehen .... :D Also spätestens(aber eigentlich schon vor) Schröder ist die SPD für Linke unwählbar geworden. Sozialabbau, Leiharbeit und Kriegseinsätze gehören zur Politik der SPD. ebenso das sie Rassisten wie...
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 09:55
Forum: 82. Gender
Thema: "Warum haben linke Männer keine Eier?"
Antworten: 235
Zugriffe: 17568

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

(20 Jul 2016, 10:31) langsam, kennst du mich ? ....Spaß Die linken Männer haben keine Eier, ist ja Thema. Obwohl Frauen eh mehr haben, so biologisch betrachtet spielt keine Rolle. Ebenso wie Fakten. Lass dich bloß nie mit einen Typen ein der die Windeln deiner Kinder wechselt. Im Notfall beschützt ...
von Flatterwesen
Mi 20. Jul 2016, 09:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Ist die SPD links genug?
Antworten: 761
Zugriffe: 53924

Re: Ist die SPD links genug?

Für mich ist die SPD einfeich zu Rechts.

Zur erweiterten Suche