Die Suche ergab 973 Treffer

von Hyde
Do 22. Feb 2018, 01:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 80
Zugriffe: 1272

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(22 Feb 2018, 00:05) Sag ma? WIrst du vom CIA bezahlt oder ist das wirklich dein Ernst? Der größte Feind der Menschen auf dem überwiegenden Teil der Welt SIND DIE USA. Und der IS ist überhaupt erst entstanden durch diese Hirnrissigen Rundumschläge nach 9.11. Voher waren da zwar üble Ganoven an der ...
von Hyde
Do 22. Feb 2018, 00:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 468
Zugriffe: 23833

Re: amerikanische demokratie

Mir erscheint die USA seit geraumer Zeit ungewöhnlich stark politisiert. Wann gab es das zuletzt, dass so eine intensive Protestkultur von der Zivilgesellschaft ausging, die auch so stark medial begleitet wurde? Das neueste Beispiel dafür ist die Protestbewegung von Schülern und Studenten für besser...
von Hyde
Mi 21. Feb 2018, 23:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 80
Zugriffe: 1272

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(21 Feb 2018, 23:00) Terrorismus kann man nicht mit Armeen bekämpfen. Das beweisen uns die USA jedes Jahr aufs neue. Meine Anerkennung hat die USA. Die haben in ihrer Geschichte mehr als einmal die Welt vor dem Untergang gerettet, gefeiert wurden sie dafür nie. Man könnte ja auch einfach den Nahen ...
von Hyde
Mi 21. Feb 2018, 22:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 80
Zugriffe: 1272

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

In der Verteidigungspolitik hält sich Deutschland wie immer bequem raus, überlässt die Drecksarbeit den anderen und feiert sich dann auch noch für diese Unsolidarität. Warum Geld für Verteidigung ausgeben, wenn doch Frankreich, USA und Co uns mit ihrem (kostenintensiven) Militär auch verteidigen kön...
von Hyde
Di 20. Feb 2018, 00:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Brazil hat geschrieben:(19 Feb 2018, 05:25)
Das was du propagierst ist nicht überlebensfähig.


Ich hab bereits erwähnt, dass Gesellschaften auf Konservatismus angewiesen sind. Menschen sind nunmal nicht idealtypisch, sondern haben Fehler und Schwächen, deswegen braucht man den Konservatismus.
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 12:46
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 311
Zugriffe: 18304

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

(19 Feb 2018, 09:12) Stimmt schon; aber in der EU finden die Deutschen Mitstreiter, die am selben Strick ziehen, leider aber auf der anderen Seite. :) Wie lange die Türkei in diesem giftigen Rausch verharren wird... niemand weiß das heute. Bitte nie vergessen, daß ungefähr die Hälfte der Türken nic...
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 04:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 03:47) und wer entscheidet wenn die Zeit dafür reif ist? Die intellektuellen Fähigkeiten einer Gesellschaft. Progressive Politik kann sich erst durchsetzen, wenn die Bevölkerung geistig reif dafür ist. Bis es so weit ist, muss der Konservatismus als Bremsklotz herhalten - das ist der ...
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 04:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 03:36) Progressive Kräfte setzen sich immer durch Das ist ja auch der Grund dafür, warum viele das Gefühl haben, dass das Land „nach links“ gerückt sei. Oder dass die Grünen alle gesellschaftlichen Bereiche durchdrungen hätten. Dabei ist das bloß zwangsläufig, dass sich grüne progress...
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 03:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 01:31) Du meinst also, dass das, was die heutigen Linken wollen, sowieso kommen wird, und sofern rechte Kräfte nicht die Oberhand gewinnen, ist es nur eine Frage der Zeit, wie schnell? Was die Gesellschaftspolitik angeht, ja natürlich. Hätten sich in der Gesellschaftspolitik stets die...
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 00:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 20:54) Dein Link beinhaltet intellektuelles Elfenbeinturmgeschwafel, mehr nicht. Zu Zeiten Adenauers und danach hatte konservatives Denken und Handeln eine positive gesellschaftliche Reputation. Heute wird durch das Modell Merkel der Konservativismus de facto aus der politischen Lands...
von Hyde
Mo 19. Feb 2018, 00:42
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 311
Zugriffe: 18304

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

(18 Feb 2018, 23:10) So einfach ist diese Angelegenheit wohl nicht. Der Koalitionsvertrag sagt, daß von deutscher Seite keine Anstrengungen mehr gemacht werden, neue Beitrittskapitel zu öffen, alte weiter zu verhandeln oder als erledigt zu schließen. Das heißt, das Ding liegt auf Eis. Wenn in Zukun...
von Hyde
So 18. Feb 2018, 22:22
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 311
Zugriffe: 18304

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

„Die Lage der Demokratie, von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in der Türkei hat sich seit längerem verschlechtert. Deshalb wollen wir bei den Beitrittsverhandlungen keine Kapitel schließen und keine neuen öffnen.“ Das steht im Koalitionsvertrag. Über sowas könnte ich wütend werden. Noch im ...
von Hyde
So 18. Feb 2018, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:48)

Das sind Geplänkel und abzuhaken unter dem Thema "ein flapsiges Sprüchlein kommt immer wieder vor und kann nicht töten".


Du bist echt der Peter Altmaier der AfD :eek:
von Hyde
So 18. Feb 2018, 11:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 11:24) Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird. Wenn ein muslimischer Asylbewerber sagen würde, dass man „sieht, was Frauen in ...
von Hyde
So 18. Feb 2018, 11:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 10:56) Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei. Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles...
von Hyde
Sa 17. Feb 2018, 23:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1489
Zugriffe: 21135

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Ger9374 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:00)
ICH BIN EIN GUTMENSCH!


Naja, ich würde dich eher als einen Schlechtmenschen einschätzen.
von Hyde
Sa 17. Feb 2018, 23:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 22:50) Jaja, die "netten" muslimischen Arbeitskollegen... Eine durch Bewerbungsverfahren der Firma ausgesiebte Menschengruppe. Natürlich sind da nur vorzeigbare Leute darunter. Andere wären nicht genommen worden. Die Arbeitslosenquote liegt unter Muslimen bei vielleicht 10%....
von Hyde
Sa 17. Feb 2018, 22:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 21:57) Islamische Länder sind ja vollgepflastert mit Kirchen und Synagogen...... Was ist das für ein Argument? In der USA gibt es auch kaum Moscheen, eben weil es dort kaum Moslems gibt. Und klar gibt es nach wie vor kulturelle Unterschiede zwischen Ur-Deutschen und zwischen Muslimen ...
von Hyde
Sa 17. Feb 2018, 21:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 21:20) Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi. Also sobald 55% der Bevölkerung Muslime wären, würden unsere Kirchen „zerstört“ werden? Wer so redet, der hat weder Ahnu...
von Hyde
Sa 17. Feb 2018, 21:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70547
Zugriffe: 1724926

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 20:33) Auch zur Stadt. :cool: Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup: Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strengglä...

Zur erweiterten Suche