Die Suche ergab 1113 Treffer

von Hyde
Di 17. Apr 2018, 10:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 10:50) :?: Sehr kruder Vergleich. Was gibt es denn am Holocaust Positives zu erwähnen? In anderen Fällen ist die Lage allerdings gar nicht so klar und dennoch wird oft einseitig berichtet. Die Presse ist nicht unantastbar oder unfehlbar. Die Aufforderung ausgewogen zu berichten ist an...
von Hyde
Di 17. Apr 2018, 10:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(17 Apr 2018, 10:29) Ich würde niemals meinem Verein untreu werden, weil dort der falsche Sponsor ist oder, wie vor kurzem, Idioten im Management tätig sind. Ich habe reihenweise Präsidenten kommen und gehen gesehen. Ich bin immer geblieben. Nun, ich sehe das wie gesagt anders. Ich würde selbst mit...
von Hyde
Di 17. Apr 2018, 09:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:45)

Hast du ein Problem mit ausgewogener Berichterstattung?


In Deutschland wird auch mehr negativ als positiv über den Holocaust berichtet. Hier haben wir also nach deiner Argumentation auch keine „ausgewogene Berichterstattung“.
von Hyde
Di 17. Apr 2018, 09:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die österreichischen Brüder der AfD, die FPÖ, sind seit einigen Monaten an der Regierung und beginnen nun mit dem Abbau der Pressefreiheit: https://www.google.de/amp/m.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Drohung-gegen-ORF-sorgt-auch-im-Ausland-fuer-Wirbel/330091790/amp Man kann nur hoffen, dass die AfD...
von Hyde
Di 17. Apr 2018, 00:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(17 Apr 2018, 00:31) Und ich würde Fussball als Fussball bezeichnen. Von Anschauungen und diametralen Anschauungen zu reden, halte ich für überzogen. Stadt, Region, Verein. Generationen. Da macht ein temporärer Sponsor ... allenfalls einen dunklen Fleck. Mehr aber auch nicht. mfg Wahrscheinlich wür...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 22:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(16 Apr 2018, 15:23) Kannst Du ja. Auch ICH bin nicht mit jedem Sponsor meines Vereines einverstanden. Ich kann es aber nicht ändern. DESWEGEN werde ich aber nicht nach bald 50 Jahren MEINEN Verein wechseln. :) mfg Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Für mich hat Politik und Moral im Leben je...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 22:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7371
Zugriffe: 237820

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(16 Apr 2018, 22:31) 3. Der Kommunismus ist nicht autoritär weil es in ihm keine Herrschaft von Menschen über Menschen mehr geben wird. Die Menschen werden vom Staat beherrscht. Ein Staat, der den Menschen vorschreibt, was sie haben können und was nicht, ist ein Herrscher und Unterdrücker. Warum is...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 20:58
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7371
Zugriffe: 237820

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(01 Feb 2017, 23:30) Was ist Kommunismus? Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen Menschen herrschen soll. Und das, was die Menschen produzieren, soll keinem Einzelnen gehören oder einer Gruppe, sondern allen Menschen gemeinsam. Das Problem des Kommunismus ist, dass er geg...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 09:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(16 Apr 2018, 10:23) Eine Aktiengesellschaft hat als einzigen Zweck das Erzielen von Gewinnen. Die Entwicklung des Fußballsportes ist dabei nachrangig. Jeder Profisportverein ist ein Wirtschaftsunternehmen und auf Umsatzmaximierung ausgerichtet. Im Übrigen lässt sich der Fußball mit mehr Geld besse...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 09:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Liegestuhl hat geschrieben:(16 Apr 2018, 09:49)
Passt aber eigentlich zu eurer Aktiengesellschaft.


Welche rationalen Argumente hast du gegen eine Aktiengesellschaft einzuwenden?
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 09:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(16 Apr 2018, 06:44) Dann sollten sich Konzerne, die sich mehrheitlich im (russischen) Staatsbesitz befinden, aus dem Sport heraus halten! :mad: Vor dem Schalke-Engagement wollte ja Gazprom eigentlich Sponsor von Borussia Dortmund werden. Watzke hat dies jedoch trotz des lukrativen Angebots abgeleh...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 01:03
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 509
Zugriffe: 10291

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(15 Apr 2018, 20:54) Gut, dann ist er nicht ganz frei von der Palaestina-Sache, das ist dann wohl der islamische Einfluss. Bleiben trotzdem die Denkmuster der politischen, buergerlich-liberalen Mitte. Ich glaube nicht, dass man den Verschwörungstheoretiker und Reaktionär Kollegah der politischen li...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 01:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 509
Zugriffe: 10291

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(16 Apr 2018, 01:46) Offensichtlich hast du hier nur oberflaechlich mitgelesen, wenn ueberhaupt - ich bitte dich deshalb dich mit solchen PauschalUrteilen zurueck zu halten und erst mal genauer zu informieren! :x Mein Beitrag richtet sich nicht an die vorherige Diskussion hier. Ich sage nur, dass i...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 00:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 509
Zugriffe: 10291

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

Ich finde es falsch, dass der Echo an Leute vergeben wird, die mit Antisemitismus spielen und Auschwitz-Opfer verhöhnen. Ich wundere mich aber auch etwas über die Verhältnismäßigkeit. Wer den Rapper Kollegah etwas kennt, der weiß, wie frauenfeindlich seine Texte sind. Es gibt quasi keinen Song von i...
von Hyde
Mo 16. Apr 2018, 00:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179750

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Ich war überrascht, als ich sah, dass Schalke im Stadion großflächig Werbung für Nord Stream 2 geschaltet hat. Ein klares politisches Statement eines Fußballclubs. Für mich unverständlich, wie man sich als Fußballverein so vor einen politischen Karren spannen lassen kann. Zumal dem Karren eines zwei...
von Hyde
Fr 13. Apr 2018, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Apr 2018, 14:43) Ich bin nicht vor mir selbst erschrocken. Der Satz ist völlig in Ordnung und korrekt. Nur sagt der Satz eben nicht das aus, was du hier unterstellst. Wenn jemand sagt, dass es „widerlich ist, behinderte Kinder in Kauf zu nehmen“, dann meint er damit, dass es widerlich ist, behi...
von Hyde
Fr 13. Apr 2018, 13:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 393
Zugriffe: 7134

Re: Die Zukunft der CDU

(13 Apr 2018, 14:26) Lebst du in einer Parallelwelt? AM erweckt seit mindestens 2 Jahren den Eindruck, dass sie inzwischen das Gegenteil meint. AM ist leider, solange sie da ist, die CDU, wenngleich viele offene Messer in der Hosentasche haben. Die CDU ist es ja, die ständig neue Asylrechtsverschär...
von Hyde
Fr 13. Apr 2018, 13:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Apr 2018, 14:22) Wie man mit Absicht so lügen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mit keinem einzigen Wort habe ich das gesagt, was du hier behauptest Das hast du gesagt: „Widerlich ist es behinderte Kinder in Kauf zu nehmen, obwohl man sie mit moderaten Mitteln verhindern k...
von Hyde
Fr 13. Apr 2018, 13:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Apr 2018, 14:14) Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann zitier mich in Zukunft nicht mehr. Und wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und sie bewusst verdrehst, dann zitier mich in Zukunft auch nicht mehr. Mit solchen charakterlosen Menschen will ich nichts zu tun haben. Was...
von Hyde
Fr 13. Apr 2018, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1816206

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Apr 2018, 13:48) Widerlich ist es behinderte Kinder in Kauf zu nehmen, obwohl man sie mit moderaten Mitteln verhindern könnte. Es ist also widerlich, dass diese Menschen geboren werden. Sagst du das denen auch ins Gesicht? Meine Cousine ist auch behindert geboren worden. Wenn ich mir vorstelle,...

Zur erweiterten Suche