Die Suche ergab 9 Treffer

von chrisy09
Do 14. Dez 2017, 17:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85826
Zugriffe: 2176519

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Spaltung hat alleine die Flüchtlingskriese verursacht, Ursache und Wirkung du Plapperkopf :)
von chrisy09
Do 14. Dez 2017, 14:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85826
Zugriffe: 2176519

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 14:38) Jugend schützt vor Dummheit nicht, denn wissen könnte auch sie, dass eine Partei, die im BT sitzt und deshalb dem Parteiengesetz entsprechen muss und nicht verboten ist, notwendigerweise demokratisch ist. Absolut dumm, echt denk doch mal nach. Bei der Frau auf deren Namen ich a...
von chrisy09
Mi 13. Dez 2017, 08:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 511
Zugriffe: 11190

Re: Skandal in Dessau ?

Ja das mag stimmen.Rassismus auch. Trotzdem reicht ein mögliches Verbrechen an einen Ausländer für einen Rassismus Vorwurf natürlich nicht aus. Erinnert mich an eine Story um 2000 rum, ein Freund von mir (Afghane) hatte Streit mit nem älteren Herrn. Später meinte er dann ernsthaft zu mir das der Man...
von chrisy09
Di 12. Dez 2017, 18:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 511
Zugriffe: 11190

Re: Skandal in Dessau ?

Welche Hinweise gibts denn auf Rassismus?
von chrisy09
Do 16. Nov 2017, 10:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 41391

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170624871/Lindner-schliesst-Entgegenkommen-beim-Familiennachzug-aus.html Hoffe er bleibt dabei, Familienzusammenführung nur noch in der Heimat. Guckt euch die Kriegslage in Syrien an, ja jetzt kommen wieder welche trotzdem unsicher, unmenschlich, blabl...
von chrisy09
Di 20. Sep 2016, 21:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bautzen: Gewalt zwischen Einheimischen und Flüchtlingen
Antworten: 468
Zugriffe: 12071

Re: Bautzen: Gewalt zwischen Einheimischen und Flüchtlingen

(20 Sep 2016, 20:53) Wie du jetzt Schweden und Dänemark diesbezüglich in einem Atemzug nennst finde ich schon erstaunlich. Natürlich gelten diese Regeln der EU für alle Mitglieder nur sollten Perfekterweise schon alle von Anfang an mitmachen. Das wird aber niemlas Geschehen du Realitätsverweigerer,...
von chrisy09
Mo 25. Jul 2016, 02:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte
Antworten: 160
Zugriffe: 6658

Re: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte

das geht auch auf die kappe der teddywaerferfraktion!
von chrisy09
Sa 23. Jul 2016, 04:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 636344

Re: Migranten-Kriminalität

(24 Jun 2016, 19:46) Ich schwimme regelmäßig und kann nichts schlechtes berichten. Die arabischen Badegäste sind lauter als die anderen Schwimmer, das ist mir aufgefallen. Und junge hübsche Mädchen werden mal angeguckt, was aber in vertretbarem Rahmen ist, denn sie werden nicht belästigt und sind f...
von chrisy09
Sa 23. Jul 2016, 04:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 46261

Re: Schüsse im OEZ München

leute wacht mal auf, djihaad hat begonnen, es wird eklig...

Zur erweiterten Suche