Die Suche ergab 622 Treffer

von busse
Sa 14. Apr 2018, 16:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 31548

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

(14 Apr 2018, 15:41) Hakenkreuze sind mEn kein Kleckerkram - für den MAD anscheinend auch nicht. Aber schön zu wissen, wie du dazu stehst.... Den Schwachsinn unsere halbgebildeten Naziaufklärungstruppe (MAD, VS) habe ich Dir schon geschildert, Deine infantile Reaktion ist nur ein Beispiel was aus d...
von busse
Fr 13. Apr 2018, 18:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 31548

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Welche Kapitulation ? Du beantwortest doch meine Frage nicht, übrugens in Deinem Disskussionsverhalten Gang und Gäbe. Das Problem habe ich doch klar benannt, Kleckerkram wird aufgebauscht zur rechtsextremistischen Straftat. Nochmals, benenne mir die rechtsextremen Straftaten in der Bundeswehr. Eins ...
von busse
Do 12. Apr 2018, 18:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 31548

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

(12 Apr 2018, 19:21) Was hast du für ein Problem mit der Tatsache, das der MAD über 400 Verdachtsfälle rechtsextremistischer Umtriebe bei der Truppe hat? Klär uns doch mal auf anstatt ablenken zu wollen. Wer ein "Hakenkreuz" schmiert , fliegt , meint Frau Jelpke *lach* . Ich hätte dann ma...
von busse
Do 12. Apr 2018, 17:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 31548

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

(12 Apr 2018, 08:15) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-in-der-bundeswehr-431-verdachtsfaelle-15538027.html Sind jetzt 431 Verdachtsfälle besorgniserregend ? Meiner Meinung nach bin ich froh, das der MAD diesen erstmal nachgeht. Ach Frau Jelpke sieht ja überall Nazis und be...
von busse
Sa 24. Feb 2018, 09:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Feb 2018, 08:58) Naja, zur Zeit sind es ja eher die Rassisten, die sich in den Bundestagsdebatten zum Horst machen und eine Mischung aus Heiterkeit, Mitleid und Langeweile erzeugen. Gähhn und vor lauter Langerweile ist eine Volkspartei hinter den Westerwelle Maxime (18%) schon abgerutscht, weit...
von busse
Sa 17. Feb 2018, 12:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 12:08) Und deshalb müssen wieder Jubelfeiern der Rechtsdraußen her? Am besten nochmal so was wie im Sportpalast? Also Jubelfeiernm sehe ich nur Linksaußen , die letze war in Berlin bei Euren Putschisten Rosa und Karl die hofiert werden von Linksradikalen und Stalinisten und anderes ro...
von busse
Sa 17. Feb 2018, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 10:40)

Ja. Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Koepenick.


Ja klar nicht in Neukölln (Britz, Rudow, Gropiusstadt ) ?
Mach Dich doch nicht lächerlich.
busse
von busse
Sa 17. Feb 2018, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 08:52) Schaut mal, wie das "migrantengeplagte" Berlin am 31.1.18 gewählt hätte: CDU: 19% SPD: 20% Grüne: 17% FDP: 7% Linke: 18% AfD: 11% Sonstige: 8% Ja, schlafen die Berliner alle auf dem Baum? Wissen sie nicht, dass jedes Kopftuch eine Ablehnung Deutschlands signalisiert, ...
von busse
Sa 17. Feb 2018, 10:16
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1744
Zugriffe: 28133

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(17 Feb 2018, 10:10) Solche Reaktionen wirken auf mich wie das Bellen getroffener Hunde. Solche Reaktionen zeigen, das man nicht gewillt ist für Prpaganda übelsten Stils auch noch Zwangsgebühren entrichten soll, denn anders wie in der DDR muß ich entrichten, in der DDR wenn ich kein TV hatte brauch...
von busse
Sa 17. Feb 2018, 10:05
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1744
Zugriffe: 28133

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Ich übe an diesen Machwerk mit Fug und Recht die Kritik einer plumpen Propaganda ! Da waren ja manche DDR Machwerke noch glaubwürdiger. Die WDR Chefredakteurin sah den "Bildungsauftrag" in diesem Machwerk bestätigt, das sagt doch wohl alles. Man hat sich früher gefragt warum sich Regisseur...
von busse
Mi 17. Jan 2018, 13:16
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 820
Zugriffe: 57945

Re: 1. FC Köln

Kritikaster hat geschrieben:(16 Jan 2018, 10:28)

Keinesfalls. :x

Die Hauptstadt der Republik hat in der Oberliga vertreten zu sein! :D


Mach Dir mal keine Sorgen um die Hauptstadt. ;) Die ist nicht nur in der Oberliga gut vertreten, sondern auch in der Regionalliga, in der 2. Liga und eben in der 1. Bundesliga.
busse
von busse
Mo 15. Jan 2018, 10:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4634
Zugriffe: 418542

Re: Borussia Dortmund

Bei so einem "Affentheater" hätte ich das als Trainer auch gemacht, die anderen zwei Trainer lagen ja auch nicht so falsch mit der Suspendierung. International hat das mit Willen und nicht mit Nichtkönnen zu tun, schaue Dir die damaligen Gegner an unserer europ. auftretenden Teams an. Man ...
von busse
Mo 15. Jan 2018, 08:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 274
Zugriffe: 6678

Re: Was wollen die Grünen?

(18 Dec 2017, 11:18) Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich redete nicht davon, dass die Grünen an Wählerstimmen so groß wie die CDU sind, sondern auf mich, polemisch ausgedrückt, wie ihr hipper Flügel wirken. Da passiert unter dem Strich - nichts. Das sie trotzdem auftreten, als wären ...
von busse
Mo 8. Jan 2018, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13663
Zugriffe: 573099

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Jan 2018, 00:38) Laut ehemaligen Mitgliedern sind geschätzt 30 % der AfDler stramme Antisemiten. Ich gehe mit dir konform, dieses üble Pack hat in Deutschland in der Tat nichts zu suchen. Ehemalige Mitglieder haben es gesagt...gibt es noch weiter peinliche Unterstellungen ? Deine Argumentation ...
von busse
Di 2. Jan 2018, 17:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jan 2018, 15:22) Das Problem in deiner Argumentation ist, dass Hohmann die Juden eben gerade nicht als Tätervolk bezeichnet hat. Korrekt, das will man hier aber nicht wahrhaben weil man seine Rede im Wortlaut ja nicht kennt. Für dumpfe linke Hetze reicht es allemal aus hier richtig einen abzula...
von busse
Di 2. Jan 2018, 11:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Dec 2017, 09:37) Die Stasi gibts seit drei Jahrzehnten nicht mehr. Die meisten von denen sind längst tot, insbesondere die Führungskräfte. Das ist so, als wollte man der CDU heute noch wegen [Nazi deiner Wahl] kommen. Die Identitären, die Störche, die Kinderschänder usw, die gibts immer noch. I...
von busse
Di 2. Jan 2018, 11:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jan 2018, 10:22) Was aber bitte sollte den Staat und seine Institutionen daran hindern, Bürger in ihrer Muttersprache anzusprechen? Gehört das auch zu der Strategie der "Unkomfortabilität", die unsere Rechten fordern, mit der unerwünschte Menschen aus dem Land geekelt werden sollen? V...
von busse
Fr 29. Dez 2017, 09:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Dec 2017, 20:54) Aha, demokratische Partei mit Rechtsextremen in den Reihen und einem immer noch vorhandenen Defizit an innerparteilicher Demokratie. Ansonsten ist dein Beitrag nur ein weiterer Beweis für das typische "rausreden" von euch Fanboys. Ach ja und demokratische Parteien wie...
von busse
Mi 27. Dez 2017, 11:30
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106916

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(17 Dec 2017, 01:55) "Ich vermiete dir meine Wohnung" ist genau so wie "Ich leihe dir mein Auto" beides ein Vertrag. Man kann auch beides an sich machen, aber nur wenn es "formgerecht" irgendwo aufgeschrieben wird, sonst hat der "Vertrag" keine Gültigkeit. Tu...
von busse
Mi 27. Dez 2017, 10:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815360

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Dec 2017, 10:34) Das entscheide ich, und zwar insofern ganz grundgesetzkomform, als es ein Recht auf die freie Wahl des Wohnsitzes gibt. Und der Vergleich des Users pikant ist einfach grober Unfug, das braucht man dann nicht grundgesetzlichen Dingen zu entblöden versuchen. Das kannst Du in der ...

Zur erweiterten Suche