Die Suche ergab 643 Treffer

von busse
Sa 1. Sep 2018, 19:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(01 Sep 2018, 20:15) Dieses rechtsextreme Pack ist einfach nur widerlich. Den Tod eines Menschen so pietätlos für die eigene Agenda zu instrumentalisieren und zu missbrauchen, ist ja wohl unter aller Sau .... :?: ... allerdings auch wieder alles andere als untypisch. Einfach nur widerlich, das link...
von busse
Fr 31. Aug 2018, 07:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(30 Aug 2018, 13:03) Na guck, dieser feine Herr soll den Haftbefehl weiterverbreitet haben. Bundespolizist. Alles klar. https://www.tagesschau.de/inland/haftbefehl-timke-101.html Tja wenn es um die vermeintlich "gute Sache " geht nennt man diese Leute Whistleblower. Wenn es nicht in den M...
von busse
Fr 31. Aug 2018, 07:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(31 Aug 2018, 07:56) Diese Haltung und diesen Willen muß die Mehrheitsbevölkerung nicht beachten oder gar dulden. Tätlichkeiten und verbale Angriffe müssen durch staatliche Ordnungskräfte unterbunden, verübte Straftaten durch Gerichte abgeurteilt werden. Das wäre ja noch schöner, daß die aktive Miß...
von busse
Di 28. Aug 2018, 12:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(28 Aug 2018, 13:20) Nein, siehe oben. Es gibt ein sechsminütiges Video, wo man sieht, wie die Rechtsradikalen durch die Chemnitzer Straßen rennen, Nazilosungen brüllen und Angst verbreiten. Das haben sie sicher nicht zum Spaß oder als ne Art Ausgleichssport gemacht. Kann man deutlich sehen. Und fü...
von busse
Di 28. Aug 2018, 12:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(28 Aug 2018, 13:06) Immer wieder faszinierend, dass rechtspopulistische und rechtsextreme Vorkommnisse jeglicher Art, von verbal bis tätlich mit “Einzelfall“ vom einschlägig bekannten Klientel bagatellisiert werden, egal in welcher Häufung sie in Summe real vorkommen. Da hat man doch seit 2015 von...
von busse
Sa 25. Aug 2018, 10:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 61498

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(25 Aug 2018, 10:04) Dieser Hutbürger ist nun durch eigenes Zutun relative Person der Zeitgeschichte. Ob er das gut findet oder nicht, ist dabei nebensächlich. Eine Madonna kann auch nicht sagen, ich will zwar Star sein, aber heimlich. Diese Dinge sollte man abwägen, bevor man öffentlich auftritt. ...
von busse
Mi 8. Aug 2018, 05:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gääähn, ja die Nerven liegen blank bei 17 % der letzten Sonntagsumfrage, völlig blank *lach*. Jeden Tag darf ich in Neukölln die Schwarz-Vollverschleierten bei 35 Grad herumlaufen sehen, tja eure Welt ist bunt. Das macht richtig Spaß seitenlange völlig idiotische Diskussionen über ein Plakat zu erle...
von busse
Di 7. Aug 2018, 12:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.
Antworten: 60
Zugriffe: 1641

Re: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.

(07 Aug 2018, 13:34) Genau. Es geht darum, dass sich möglichst viele darüber im Klaren und einig (kleinster gemeinsamer Nenner) werden, dass wir keine rechtspopulistischen "Führer" brauchen, dass dieses Land und auch Europa weiter demokratisch bleiben, dass hier kein flächendeckender Rass...
von busse
Do 2. Aug 2018, 07:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Aug 2018, 00:35) Ob da was rechtlicxh gegenspricht interessiert mich überhaupt nicht. Aber aufgrund seiner eigenen, niederen, Beweggründe auf einen Anschlag mit maximal vielen Toten zu hoffen zeugt von besonderer Charakterstärke. Wie ich bereits sagte: Eine grundsympathische Truppe. Das sind so...
von busse
Fr 27. Jul 2018, 10:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 211206

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(27 Jul 2018, 09:18) So weit ich sehe, entstehen doch Nachwuchsleistungszentren meist erst jetzt. Der FC Bayern hat seines doch gerade erst eingeweiht, die DFB-Akademie ist erst noch im Planungsstadium. Und da wollen Sie schon ein Urteil abgeben? Jetzt entstehen NLZ unter noch professionelleren Asp...
von busse
Fr 27. Jul 2018, 07:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 211206

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(13 Jul 2018, 08:48) Die deutsche Fußballnationalmannschaft wird genauso wie schon vorher wieder als Phönix aus der Asche auferstehen. Und Beckenbauer hatte ja bis zum Finale 1992 recht. Sehe ich auch so, nur muß das von ganz unten begleitet werden, sonst wird das Auferstehen lange dauern. Die Nach...
von busse
Mi 25. Jul 2018, 08:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 593
Zugriffe: 19008

Re: Wohnungspolitik

(24 Jul 2018, 22:55) # Warum verkaufen dann Städte, Gemeinden und Länder, Wohnungen an private Betreiber? Hat da der Rechtsstaat nicht reagiert oder sind da Bürger nicht einfach verkauft worden? Auch in München. Hr Söder! Privatisieren? Sie haben Fragen zu beantworten! Dies ist doch so nicht ganz r...
von busse
Do 19. Jul 2018, 07:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 56067

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jul 2018, 10:36) Ich versuche es mal mit einer Erklärung, so wie ich es sehe. Die Franzosen hatten auch bei den letzten Weltmeisterschaften immer gute bis sehr gute Spieler dabei. Aber nach ihren WM Sieg 1996 haben sie ihre Klasse nie mehr so richtig auf den Platz bekommen. Weil neben ihrer ind...
von busse
Do 19. Jul 2018, 07:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140434

Re: Journalist schlägt Säxit vor

(19 Jul 2018, 03:07) Willst du von solchen Lügen persönlich profitiern oder bist du nur argumentativ unterlegen? Tatsache ist, sie hat soetwas nie gesagt oder gemeint. Berg selbst ist eine absolute Verfechterin der demokratischen Grundwerte unseres Landes. Und in diesen Zusammenhang steht auch ihre...
von busse
Do 19. Jul 2018, 06:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jul 2018, 11:13) Das eine AfD kläglich scheitern würde, ist unbestritten. Nazis, Rechtspopulisten sind überall gescheitert und hinterliesen Chaos und Armut. Das Problem, betrachtet man Chile oder Argentinien, der Staat verschacherte alles nach freier radikaler Marktpolitik, was dann anschließen...
von busse
Do 19. Jul 2018, 06:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Parteienbeitritt SPD oder CDU?
Antworten: 20
Zugriffe: 1238

Re: Parteienbeitritt SPD oder CDU?

(19 Jul 2018, 07:34) Unter denjenigen, die die Partei wieder verlassen haben, leidet die AfD ja noch heute. Die AfD ist ja als Projekt von Professoren und Evangelikalen wie Lucke entstanden. Leuten die das hohe Lied des Marktes singen, singen können, weil sie selber den Gesetzes des Marktes enthobe...
von busse
Mo 2. Jul 2018, 10:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kritik der DDR
Antworten: 229
Zugriffe: 5409

Re: Kritik der DDR

(28 Jun 2018, 14:48) Gut, ich sollte vielleicht noch ein paar erklärende Worte hinterherschicken.... Unser Geschichtslehrer hat damals - soweit ich mich erinnere - durchaus immer vom Nationalsozialismus gesprochen. Den Begriff Hitlerfaschismus - er stammt, soweit ich weiß, aus der DDR - habe ich mi...
von busse
Mo 2. Jul 2018, 09:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jul 2018, 09:36) Wichtigste Erkenntnis des Parteitags: Das Gefluche der AfD über das angeblich korrupte "System", an dem sich die staatstragenden, demokratischen Parteien "bedienen", hält bei der bigotten Truppe nur so lange an, bis man sich selbst "korrumpieren" l...
von busse
Mi 13. Jun 2018, 07:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Jun 2018, 18:35) Manchmal arbeitet das Finanz- und Bankkapital mit Sockenpuppen, um sich gegenseitig zu bestärken. Dimitroff hatte Recht: Der Faschismus ist die unverhüllte Diktatur der aggressivsten und gemeingefährlichsten Kreise des Finanz- und Bankkapitals. Dafür steht die AfD und eine wach...
von busse
Mo 28. Mai 2018, 08:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130972

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 May 2018, 04:06) Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!! Wer also gegen Faschismus oder Volksverhetzer demonstriet, schränkt keine Meinung ein, sondern verhindert Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wer Faschist bestimmt ihr, klar. Die Volksverhetzer standen gestern auch genau v...

Zur erweiterten Suche