Die Suche ergab 2112 Treffer

von busse
Mo 22. Apr 2024, 09:28
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Absolut auch immer dieser Vergleich von Bündnis 90 die Grünen/SPD 2024 mit angeblichen Sozialismus oder DDR 2.0 ist kein Argument für oder gegen irgendwas und an den Haaren herbeigezogen ist es obendrein. Natürlich ist es ein Argument und zwar ein stichhaltiges für diejenigen, die es selbst erlebt ...
von busse
Mo 15. Apr 2024, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:30 Höcke ist für Mettbrötchen. Voigt für Gehacktes.
Das eine ist Eichsfeld das andere Thüringer Wald, wieder was gelernt.
busse
von busse
Mo 15. Apr 2024, 11:29
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:18 Wo ist dein Nazi Hoecke positioniert?
Hast du nicht das Streitgespräch verfolgen können ?
busse
von busse
Mo 15. Apr 2024, 11:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das ist eine krasse Verharmlosung des Hitler Regimes, das sich inbesondere durch seine einzigartige industrielle Tötungsmaschinerie und sein dadazu durchorganisiertes Sammel- und Tranportwesen für einen Genozid ausgezeichnet hat. Die DDR war ein Unrechtsstaat und der Vergleich mit anderen Diktature...
von busse
Mo 15. Apr 2024, 11:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

Wenn sogar Meloni der AfD eine klare Absage erteilt wegen ihrer Putinnähe, das will schon was heißen. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/meloni-eu-asylpolitik-italien-100.html Darf wieder gelacht werden ? Möchte Frau Meloni, wieder besseres Wissen eigentlich ablenken von der Position Italiens...
von busse
Mo 15. Apr 2024, 11:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 238
Zugriffe: 24588

Re: Bayer Leverkusen

Es geht noch darum weiter ungeschlagen zu bleiben Nachtrag: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Unbesiegt-zur-Meisterschaft-Bayer-Leverkusen-entthront-den-FC-Bayern-article24865715.html Schauen wir mal, Bayer hat (bis jetzt) eine hervorragende Bank und kann gut routieren. Wäre außergewöhnlich wenn s...
von busse
Do 11. Apr 2024, 10:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

So, so, Du möchtest also die Auftritte von AfDlern im russischen Propagandafernsehen bestreiten? Du möchtest die Legitimierungsversuche der russischen Scheinwahlen durch AfD-"Wahlbeobachter" bestreiten? Du möchtest hier weismachen, dass es bei den Bargeldtransfers geblieben sein muss, die...
von busse
Do 11. Apr 2024, 10:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Selbstverständlich war die DDR eine Diktatur. Der Begriff war sogar wesentlicher Bestandteil ihres Selbstverständnisses, der schon den Kindern eingeleut wurde. Und Ansätze zu Rotten gab es auch. So wurden FDJ-Mitglieder in Gruppen zu Häusern geschickt, deren Dachantennen dem Westsenderempfang dient...
von busse
Do 11. Apr 2024, 10:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Mir ist nicht bekannt, dass die DDR jemals eines Genozides beschuldigt wurde. Mir ist auch nicht bekannt das die DDR jemals Kriege führte. Mir ist aber bekannt das sie eine Diktatur war, Menschen wie Hasen an ihrer Grenze abknallte, Arbeitslager, Zuchthäuser und Jugendstrafanstalten unterhielt ect....
von busse
Do 11. Apr 2024, 09:57
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

Ist ja auch wieder doof , so ohne Beweise. Das sind dann wieder die Mutmassungen, aber wo bleibt eigentlich das "Faktenmagazin" Correctiv ? Sie haben doch schon die Aufritte und Reden von Herrn Bystrom recherchiert und können uns schon seit mehr als drei Wochen etwas anbieten , oder ? Natü...
von busse
Mo 8. Apr 2024, 09:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Wo ist darüber diskutiert worden, wie man Migranten ohne Aufenthaltsberechtigung in der BRD aufhalten, abschieben kann. Ich bin daran wirklich interessiert, habe aber hier bisher nicht einen Vorschlag gesehen, der hier eine praktikabele rechtsstaatliche Vorgehensweise beschrieben hat und aucn die A...
von busse
Mo 8. Apr 2024, 09:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das ist eine sehr maue Entschuldigung. Man wählt rechtsextreme Parteien nicht einfach nur, weil die in der Opposition sind, sondern weil es einen nicht stört, dass sie rechtsextrem sind - bzw. damit sogar sympathisiert. Rechtextrem ist deine Interpretation, medial von solchen Fake Medien wie Correc...
von busse
Mo 8. Apr 2024, 09:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Corghe hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 14:52 Die BRD mit der DDR und Hitlers drittes Reich gleich zu setzen lässt einen tiefen Blick in die Denkweise des Schreibers zu.
Ja das läßt tief blicken, weil man es selber erlebt hat und nicht wie der Wessi im Sessel meinte, wie Freiheit zu interpretieren ist.
busse
von busse
Sa 6. Apr 2024, 10:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 238
Zugriffe: 24588

Re: Bayer Leverkusen

Wenn sie heute bei Union Berlin gewinnen, sind sie durch !
Auch wenn es rechnerisch noch nicht so ist.
Der Tanz dann auf drei Hochzeiten (2 sind schon fast eingetütet) wird aber trotzdem nochmals Kraft kosten, aber Lev hat auch noch eine gute Bank.
busse
von busse
Sa 6. Apr 2024, 10:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ohne dass eine entsprechende Studie "Warum Menschen die AfD wählen" ist das Nennen solcher Gründe nur Kaffesatzleserei oder Wunschdenken, jedenfalls kein Fakt. Aus in großer Anzahl getätigte Aussagen von AfD Wählern, die eine große Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien zum Ausdruck...
von busse
Sa 6. Apr 2024, 10:14
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Selbst die Spitze der AfD bezeichnet ja deren Mitglieder und Wähler als zu in großen Teilen als "intellektuell sehr beschränkt". Würden halt vieles nicht verstehen. Nicht mal das, was die Protagonisten der Partei sagten. Außerdem würde in der Partei eben sehr viel "Blech" gerede...
von busse
Di 2. Apr 2024, 09:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5237
Zugriffe: 291885

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich finde ja Ergebnisse auch wichtiger. Aber der User will ja unbedingt das Thema Trikots am Kochen halten ... Das macht der DFB schon selber. Erst dachten alle das wäre ein verfrühter Aprilscherz, aber nein im freiesten Deutschland was es jemals gab, macht man damit doch keine Witze. Die Vier (4) ...
von busse
Mo 1. Apr 2024, 09:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

In Leipzig wurde ein Bündnis gegründet, um vor der Landtagswahl parteiübergreifend für Demokratie, Menschenrechte und gegen Rechtsextremismus zu mobilisieren: https://handinhandleipzig.de/ Es sind eben nicht die Sachsen, die AfD wählen, auch wenn das nicht nur im Forum gerne verbreitet wird. Ja sin...
von busse
Mo 1. Apr 2024, 09:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 169054

Re: Wohnungspolitik

"Nicht nur für Renovierungen, sondern auch für große Reparaturen , Instandhaltungen und Modernisierungen des Gemeinschaftseigentums" wobei ich zuvor schrieb von der "Nettorendite" Rücklagen für Renovierungen zu bilden. Für die Instandsetzung am Gemeinschaftseigentum, die beachtl...
von busse
Sa 30. Mär 2024, 11:10
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 169054

Re: Wohnungspolitik

Für Instandsetzungen am Gemeinschaftseigentum wird eine IH-Rücklage aufgebaut, die mit dem zu zahlenden Hausgeld nach Wirtschaftsplan i. d. R. monatlich abgeführt. Auch wenn der Beitrag für die IH-Rücklage nicht als Ausgabe geltend gemacht werden kan, benötige ich eine eigene Rücklage nur für mein ...
von busse
Fr 29. Mär 2024, 10:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 169054

Re: Wohnungspolitik

Aber Sie haben recht, es ist etwas Arbeit und von den netto Einnahmen sollte man Rücklagen für Renovierungen bei Seite legen, weil irgendwann sind halt Renovierungen fällig, die gerne mal einige tausend Euro auch bei kleinen Wohnungen betragen können. Gegen schlechte Mieter kann man einiges tun, au...
von busse
Di 26. Mär 2024, 08:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 707
Zugriffe: 123509

Re: DFB-Pokal 2023/24

Ich habe das Gefühl das der DFB Pokal für Teams, die in europäischen Pokalen spielen, relativ unattraktiv ist. Kein garantiertes Heimspiel, Risiko dass sich Spieler verletzen und dann in wichtigeren Wettbewerbe fehlen, der Kalender ist eh schon voll und ein Gewinn qualifiziert einen nicht für einen...
von busse
So 24. Mär 2024, 16:06
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

sünnerklaas hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 10:24 Man erinnere sich: je höher in einem Kreis der Zuspruch zur AfD, desto höher die Krankheitszahlen und die der Toten. Man ist zu Tausenden ins eigene Verderben, in den eigenen Tod gerannt.
Klar. :D
busse
von busse
So 24. Mär 2024, 16:03
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 169054

Re: Wohnungspolitik

Man muss halt wissen, ob einem nur das Geld wichtig ist oder ob man von Pappnasen verschont bleiben will. Im Bekanntenkreis hat einer von seinem Mieter keine Mietzahlungen erhalten und ein anderer durfte schön komplett renovieren. Und wer renoviert denn nicht Küche und Bad komplett, wenn er seine E...
von busse
So 24. Mär 2024, 16:01
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 169054

Re: Wohnungspolitik

Eigentumswohnungen zu vermieten macht man ja eigtl. auch nicht um dabei was zu gewinnen sondern um in der Abzahlphase durch die Miete die Tilgung u. Zinsen des Kredits bzw. des Bausparvertrags zu begleichen. Auch , aber in Berlin z.B. sind die Masse der Eigentumswohnungsbesitzer, Kapitalanleger und...
von busse
Do 21. Mär 2024, 10:10
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

[Ironie] Aber sicher doch! Du und Deinesgleichen bieten doch ständig das "passende" Erklärungsmuster an: Die müssen sich auf ihrem Weg verirrt haben und vom Rand der Erdscheibe gefallen sein. :x [/Ironie] Aus deiner Westprovinz kannst du natürlich nicht wissen, das fast alle schlesischen ...
von busse
Do 21. Mär 2024, 10:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Du scheinst selbst für einfachste (sprachliche) Logik nicht zugänglich zu sein. Wie öffnet man etwas, das offen ist? Aber wie gesagt: Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Verbreiten solchen - BTT - AfD-Unsinns. Ach herrje, Corona ist doch noch gar nicht so lange her. Was war denn da offen ? Sog...
von busse
Do 21. Mär 2024, 10:02
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 11:02 Das derartige Mythen in Neonazi Kreisen kursieren ist mir bekannt.

Da weiß man direkt woran man ist.
Das du keine Ahnung hast , brauchst du doch nicht ewig zu wiederholen.
Lies lieber weiter bei Wiki *lach*.
busse
von busse
Do 21. Mär 2024, 10:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ja, das denken Rechtsknaller und erkennen nicht, dass ihr Versuch, damit im Nachhinein vom wesentlichen abzulenken, unheimlich fies gescheitert ist. Richtig das Wesentliche war, wie man schnellstens Ausländer abschiebt, die sich hier nicht aufhalten dürfen. Das ihr Linksknaller das nicht erkennt, z...
von busse
Do 21. Mär 2024, 09:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Schnitter hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 19:20 Straftaten anzeigen ist kein Denunziantentum.

Das wird es erst wenn ich es aus niederen Beweggründen tue, z.B. um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.
Das haben die Nazis und die DDR Schergen auch gesagt , weil sie die Strraftaten interpretiert haben.
Da bist du gut aufgehoben.
busse
von busse
Do 21. Mär 2024, 09:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

relativ hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 10:35 Ach ja klar, das Geheimtreffen gab es gar nicht und wenn dann wurde dort nur die nächste Geburtstagsause von Bernd geplant. :dead:
Nein, hast du es immer noch nicht begriffen, auch wenn es der ÖR laufend falsch darstellt ?
Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
busse
von busse
Mi 20. Mär 2024, 09:40
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

relativ hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 07:58 Themenwechsel war ja klar.... :D
Dieses Thema war hier schon immer präsent oder bis du des Lesens nicht mächtig?
busse
von busse
Mi 20. Mär 2024, 09:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Geschichtliche Unkenntnis bei gleichzeitiger Verklärung dieser kann man doch eher der Partei vorwerfen, die du hier so aufoferungsvoll verteitigst. Es sei denn du nimmst die verbriften Aussagen derer, die du hier Verteidigst nicht ernst. Du kannst diese "Fakten" widerlegen, oder reicht be...
von busse
Mi 20. Mär 2024, 09:36
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Er hat ja leider in der Sache Recht. Und was hast Du gegen die Sammlung der Einzelnachweise in den Wiki-Einträgen, die in der Summe sehr gute Belege darstellen? Zu unangenehm, dass sie Deine Versionen allzu oft widerlegen? "Offenes Geheimnis" ... das mag für jene gelten, die ihre "We...
von busse
Mi 20. Mär 2024, 09:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9147

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

relativ hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 08:35 Also Hassprache und falsche Fakten zu verbreiten hat jetzt weniger mit Meinungsfreiheit zu tun und genau darum geht in der Regel. Ob man dafür neue Gesetze brauch , darüber kann man nantürlich streiten.
Falsche Fakten verbreiten ist gut, siehe Geheimtreffen.
busse
von busse
Mi 20. Mär 2024, 07:07
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Weidel ein "Feigenblatt" ? Guter Witz. Wer erinnert sich noch ? https://www.welt.de/politik/deutschland/plus168480470/Diese-Schweine-sind-nichts-anderes-als-Marionetten-der-Siegermaechte.html Das ist 1:1 Reichsbürger/Neonazi Sprech. Die hat genau so einen an der Klatsche wie Höcke, Krah &...
von busse
Mi 20. Mär 2024, 06:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nicht alle, aber über Hundert und um die geht es. Sie werden vom Staat bezahlt und wer zahlt, der bestimmt bekanntlich. Es tut mir leid, dass ich nicht deine Quellen bevorzuge, somit wirst du dich mit dem BR begnügen müssen, denn ich will den Unterschied zwischen uns beiden bewahren. Huch , komisch...
von busse
Mi 20. Mär 2024, 06:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Keine Ahnung wie dieser , ja einfach nachvollziehbare Grund, immer wieder, von immer den selben user einfach ignoriert wird. Aber sicher haben wir ne Ahnung warum.... Na klar und dieser einfache Grund kostet den Steuerzahler 50 Milliarden im Jahr. Wieviel Abschiebungen, Huch Deportationen gab es ? ...
von busse
Mo 18. Mär 2024, 09:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5237
Zugriffe: 291885

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich glaube nicht, dass die Spieler sich in den neuen Trikots unwohl fühlen oder gar einen "Traditionsbruch" empfinden. Ebensowenig wie der Großteil der Fans und Zuschauer. Ist halt eine Generationenfrage. Ältere Semester hängen zum Teil halt an früheren Zeiten, als im Fußball der Kommerz ...
von busse
Mo 18. Mär 2024, 09:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5237
Zugriffe: 291885

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Frag doch Manuel Neuer, der trägt schon länger diese Farben. Wahrscheinlich auch gezwungen worden. Natürlich, sogar vertraglich. Wird in den meisten Vereinen der oberen Spielklasse so gehändelt.Er zieht das an was dere Verein vorgibt, da gibt es nur kleinere Ausnahmen (bei Spitzenstars) , wie z.B. ...
von busse
Sa 16. Mär 2024, 09:59
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wähler hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 09:34 Was ist Fakt? Wo sind die Nachweise?
Googel doch selber wie die CDU fast wörtwörtlich AfD Anträge übernommen hat, diese vorher abgelehnt hat und dann leicht verändert zur Abstimmung stellte.
Ich habe keine Lust meine Freizeit für Sachen zu verwenden, die ihr hier laufend ignoriert.
busse
von busse
Sa 16. Mär 2024, 09:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Und das ist allen Ernstes dein Beleg? Das ist ein Einzelfall und er ist Russe. Bei der AfD sind Migranten aller Couleur dabei und auch deutlich mehr als Einer, was dein AfD-NSDAP Vergleich als völligen Humbug, gar als Schwachsinn, entlarvt. Natürlich ist das "sein" Beleg, selbstverständli...
von busse
Sa 16. Mär 2024, 09:34
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Diese Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten der AfD sind nachweislich Rechtsextremisten. Sollen wir dem Extremismus den Zugang zum Bundestag gewähren, weil die AfD laut Umfragen die zweitstärkste Partei in Deutschland sein soll? Was ist mit dem Rest der Wähler in Deutschland und ihren Interessen? ...
von busse
Sa 16. Mär 2024, 09:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das ist eine typische AfD-Argumentation, um sich als Opfer zu stilisieren. Mit dem CDU-Vorschlag nach Asylverfahren in sicheren Staaten außerhalb der EU habe ich ein Sachthema angesprochen und als Antwort kommt wieder einmal nur heiße Luft. Nein das ist Fakt. Wie das in Landtagen, Bundestag seit Ja...
von busse
Mi 13. Mär 2024, 07:48
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Aber hoffentlich nicht mit ihren rechtsextremen Mitarbeitern im Bundestag: Dazu auch ausnahmsweise mal Bild, weil die auch Namen nennt: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestag-afd-abgeordnete-sollen-100-rechtsextreme-beschaeftigen-87487376.bild.html Nett, was da so von unserem S...
von busse
Di 12. Mär 2024, 08:15
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Atlas hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:23 Höcke und andere Vertreter des völkischen Flügels innerhalb der AfD verwenden zumindest ganz klar Rhetorik und ein Sprachduktus der an die NS Ideologie angelehnt ist.



:D
Ja ganz klar *lach*
busse
von busse
Di 12. Mär 2024, 08:13
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Diese Probleme merkt man im Großkonzern mit Standorten in Ost und West am eigenen Leib. Den östlichen Standorten gehen die Talente aus. Das gilt sowohl für Akademiker ohne als auch, verständlicherweise, mit Migrationshintergrund. Ha , ha , ha deine Talente kamen seit 2015 in Massen in diesem Land (...
von busse
Di 12. Mär 2024, 08:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 3224
Zugriffe: 59374

Re: Öko-Extremismus

Hoffentlich, die Bedrohung unserer Demokratie von rechts ist ungleich größer als die von Links. Ganz einfach an dem Teil der Bevölkerung zu erkennen die nach rechts und nach links sich orientieren. Übrigens heute in den Nachrichten, die Anzahl der Rechtseytremen ist zwar nur gerinfügig größer als d...
von busse
Di 12. Mär 2024, 08:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung
Antworten: 769
Zugriffe: 32143

Re: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung

Bogdan hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 16:05 Es geht aber nicht um die Tarifautonomie.
Es geht darum, wie lange vorher ein Streik bei der Dt. Bahn
angekündigt werden muss, da die Dt. Bahn mit zur kritischen
Infrastruktur gehört.

Das hätte man sich vorher überlegen sollen als man die Bahn privatisierte.
busse
von busse
Sa 9. Mär 2024, 10:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 92080

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 10:15 Ein Blick auf die Straße zeigt:

Es wissen offensichtlich ganz viele.
Offensichtlich sind viele verhetzt und glauben dem mainstream. Masse ist eben nicht Klasse, wie man bei vielen linken Demonstranten schön beobachten kann.
busse