Die Suche ergab 5766 Treffer

von Ebiker
Do 28. Mär 2024, 11:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164569

Re: Aktuelle Verbrechen

Kreuzberg: Situation im Szeneviertel eskaliert – „Von der Polizei im Stich gelassen“ https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kreuzberg-situation-im-szeneviertel-eskaliert-von-der-polizei-im-stich-gelassen/ar-BB1kq6e1?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=5e91743a39654fc69e8b581753746e54&e...
von Ebiker
So 24. Mär 2024, 18:53
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Internet-TV einrichten

Kabel ist doch sehr eingeschränkt und auf die Dauer sauteuer. Sowas tut es auch, sofern man einen Balkon hat, wo man das auf den Satelliten richten kann. https://www.amazon.de/Premium-Satelliten-Antenne-Multischalter-Betrieb-Mehrteilnehmer-Satellitensch%C3%BCssel-Wei%C3%9F-Gold-Silber/dp/B07ZRVPB6J...
von Ebiker
So 24. Mär 2024, 14:48
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Internet-TV einrichten

jack000 hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 14:38 Ok haut es hin, dass man auch bei anderen Anbietern ein Konto eröffnen kann (eher kostenpflichtig) aber das über das Medium "Firestick" nutzen kann?
waipu hat auch günstige angebote incl. stick
von Ebiker
So 24. Mär 2024, 13:59
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Internet-TV einrichten

Waipu bekommst du mit Amazon
von Ebiker
So 24. Mär 2024, 12:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 732
Zugriffe: 250012

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

caulrophob hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 11:36 Mal abgesehen von den vielen erzählerischen Schwächen, finde ich den ansonsten begnadeten Hauptdarsteller völlig falsch besetzt. Bondartschuks Film habe ich (noch) nicht gesehen.
Ist halt völlig anderes Kino, da gabs keine CGI, alles echt

von Ebiker
Mi 20. Mär 2024, 17:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1630

Re: Der Fuchs

Kritikaster hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 05:57 Allein deswegen würde Dir niemand diesen Vorwurf machen können. :x
Da bin ich sehr beruhigt
von Ebiker
Di 19. Mär 2024, 17:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1630

Re: Der Fuchs

Ich hab mal nen fuchs überfahren. bin ich jetzt Nazi ?
von Ebiker
Mo 18. Mär 2024, 18:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 09:10 Und noch dazu ...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/p ... 280.html
von Ebiker
Sa 16. Mär 2024, 17:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)
Antworten: 170
Zugriffe: 4136

Re: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)

Weil putin mit dem losschlagen gewartet hätte, bis Trump die USA in einen Bürgerkrieg geführt und komplett isoliert, die NATO zerlegt, Asien und den mittleren Osten geräumt und die EU stellvertretend für putin von außen zerstört hätte. Dafür hätte putin mit der Ukraine dann vielleicht wirklich gewa...
von Ebiker
Sa 16. Mär 2024, 13:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)
Antworten: 170
Zugriffe: 4136

Re: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)

Bobo hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:00 Weil es hier immer mal wieder Thema ist, könnte dieser Beitrag zur Einsicht verhelfen, dass Putin, wenn er nicht schon komplett hirntot ist, lieber nicht auf eine zweite Amtszeit Trumps als Mittel zum Sieg setzen sollte!
in einer zweiten Amtszeit Trumps hätte es diesen Krieg nicht gegeben.
von Ebiker
Sa 16. Mär 2024, 08:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

So ganz abwegig ist die systematische Erfassung gesellschaftlicher Wandlungsprozesse aber auch nicht. Man stelle sich vor, unsere Gesellschaft nähme betriebsblind und politisch korrekt nichts dergleichen wahr und ließe sich darauf ein, daß sie plötzlich eine Brandungswelle umhaut. das kann man tun,...
von Ebiker
Sa 16. Mär 2024, 00:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Gibt es die schon? Ich dachte, das wäre noch ein feuchter Traum. OK, viele freuen sich, auch einfach nur Meinungen anzuzeigen, die ihnen nicht passen. https://www.land.nrw/pressemitteilung/aufbau-von-vier-meldestellen-zu-queerfeindlichen-und-rassistischen-vorfaellen „Wir haben uns für die neue Legi...
von Ebiker
Fr 15. Mär 2024, 22:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Schnitter hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 20:10 Selbst gefunden:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... h-ein.html

Stellt sich wohl ein "wenig" anders dar als in der Schwurbelpresse.
Was genau stellt sich da anders dar ?
von Ebiker
Fr 15. Mär 2024, 11:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 09:09 Während Rote und Grüne bereits Denunziationsportale für Meinungsäußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle eingerichtet haben.
Das ist zu allgemein, diese Meldeportale werden vom Staat betrieben oder finanziert. Ist dieser Staat dann noch eine Demokratie ?
von Ebiker
Fr 15. Mär 2024, 11:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Es ist die Verfolgung von Meinungen, DDR 4.0
von Ebiker
Fr 15. Mär 2024, 11:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Kannst du in zwei, drei Stichworten kurz beschreiben? Ich habe nur gelesen, dass sie Deutschland als ihre Heimat betrachtet und offenbar der AfD nahesteht. Ich selbst betrachte Deutschland auch als meine Heimat, bekomme ich bald Besuch? Sie hat ein Schlumpfvideo dazu gepostet mit dem Kommentar Schl...
von Ebiker
Fr 15. Mär 2024, 10:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Kritikaster hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 08:04 Weshalb es ja auch Bestrebung der AfD ist, Denunziationsportale für die Meldung nicht genehmer Lehrkräfte einzurichten:
War es nicht gerade eine Lehrkraft die eine schülerin von drei Polizisten vorführen lies obwohl sie nichts, absolut gar nichts straf- oder ordnungsrechtliches getan hatte ?
von Ebiker
Mo 11. Mär 2024, 12:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Man muss es zugeben, im Punkto Hybrider Krieg ist Putin dabei diesen Krieg zu gewinnen. Heute Focus. Gastbeitrag von Gabor SteingartDie Anzeichen verdichten sich, dass Putin bald gewinnt https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/gastbeitrag-von-gabor-steingart-die-anzeichen-verdichten-sich...
von Ebiker
Mo 11. Mär 2024, 09:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164569

Re: Aktuelle Verbrechen

Schießerei in Bielefeld, getötet wurde ein Mann, mutmaßl ein ehemaliger Boxer. Zeugen wollen 6 Schüsse gehört haben https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bielefeld-schuesse-in-der-innenstadt-ein-toter-87459672.bild.html Berlin kann es besser, 7 Schüsse, rettungsstelle musste ab...
von Ebiker
Sa 9. Mär 2024, 15:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 3222
Zugriffe: 58936

Re: Öko-Extremismus

relativ hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:27 1. RAF Festnahmen
als ein Journalist in 30min gefunden hat wozu BKA und andere jahrzehntelang nicht in der lage waren
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 21:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

So eine Kette kann schnell mal reißen. Gibt es da keinen Plan B? Keine Ahnung ob der Leo so was bei hat, die Russenpanzer hatten Ersatzglieder bei. Aber dazu muss man raus und das ist nicht in 5min erledigt. Und dann Arifeuer und Drohnen. Minenexplosion da kann auch leicht ne laufrolle beschädigt s...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 21:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Was zu beweisen war! In dem Bericht steht, es wurden zwei Panzer beschädigt, einer ging womöglich verloren. Genau das schrieb ich auch. Der Zweite. Ein Kettenriss ist allenfalls ein Malheur. Man merkt das du keine Ahnung hast. Kettenriß bedeutet Panzer steht bedeutet Panzer ist tot. Hast du jemals ...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 19:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Und wie es weitergeht. Noch eine längere Zeit mit Krieg. So scheiße das ist. Du kannst gerne die Seite für Dich wählen frei. Aber bitte nicht was verdreht darstellen. Wie Verluste in der ZDF mit Zahlen. Stehen da nicht. Und schönes Wochenende da steht die meisten sind in Reparatur und nur noch eine...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 18:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Warum sollte ich mir was ausdenken? Wunschdenken und Realität vermischen sich. Anders wüsste ich das Verhalten nicht zu erklären. Das glaube ich sehr bei dir, in dem Forbes Artikel steht das zwei M1 , einige M2 und zwei der Minenräumer bei Andijiwka verloren wurden. Wenn du Schwierigkeiten mit läng...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 18:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164569

Re: Aktuelle Verbrechen

Nein, das ist es nicht. Als (Ehe-)Partner tue ich meiner Liebsten ja niemals irgendwas gegen ihren willen. So kann das schon mal ausgeschlossen werden => Die Gefahr durch mich ist also nach wie vor: 0,0! => Die Gefahr ist aber gestiegen von einem Unbekannten Schaden zugefügt zu bekommen und deswege...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 18:11
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 190
Zugriffe: 4032

Re: Stromversorgung

H2O hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 08:18 Ja, dieses Geunke gehört in genau dieselbe Kiste. Sehen wir uns doch erst einmal an, wodurch der Strompreis so unzuverlässig auf und ab geht.
Kein Geunke, nix Putin. Mein Stromversorger schrieb grad das er die Strompreise wegen gestiegener netzentgelte erhöhen muss
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 17:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

In der verlinkten Quelle steht kein Wort von dem Was Du das wieder schreibst. Abrams-Panzer kommt in der ZDF Quelle gar nicht vor. Ich weiss auch nicht was ein Srurmbrecher sein soll. Sorry, da ist ein Link verloren gegangen https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2024/03/03/counterattacking-without-...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 17:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 08:28

Bisher 15 Leo Treffer gesamt. 2 endgültig zerstört, 13 repariert.
Klingt irgendwie ganz anders als in dem Bericht des Abgeordneten.
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 15:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Eigentlich wollte Ich was schreiben- hat aber Bobo erledigt. nur hat er entweder frech gelogen oder er weiss es nicht besser. Oder der grüne BT Abgeordnete lügt . oder ist das nur um den Gegner zu verwirren ? Von den aus Deutschland in die Ukraine gelieferten modernen Kampfpanzern Leopard 2 stehen ...
von Ebiker
Fr 8. Mär 2024, 04:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Natürlich stimmt es. Die Talsohle ist durchschritten. Die Artillerie Duelle nehmen wieder Fahrt auf. Augenblicklich klingelt es bei Adijiwka recht laut. jo, aber immer noch in den ohren der Ukrainer. die russen haben die eilig errichteten Stellungen westlich von Adijiwka erreicht und drücken mächti...
von Ebiker
Do 7. Mär 2024, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51592

Re: Die GRÜNEN

Billie Holiday hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 19:30

Das mit Aleppo wußte ich nicht, aber ist doch nett. Ca. 20% sind Christen...
Eines der wenigen Länder der arabischen welt wo sie zumindest im Einflußgebiet von Assad ziemlich sicher leben können. Irgendwie schizophren
von Ebiker
Do 7. Mär 2024, 19:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51592

Re: Die GRÜNEN

Im übrigen will niemand denen ihren Glauben streitig machen -was sollte man auch damit. Hoffentlich erhoffst du dir keine christliche Fußgängerzonenbeleuchtung in islamischen Ländern, das Gelächter schallt bis hier hin. in Aleppo stand selbst in Bürgerkriegszeiten ein hellerleuchteter weihnachtsbau...
von Ebiker
Mi 6. Mär 2024, 16:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4653
Zugriffe: 135160

Re: Elektroautos

Kommt das Verbrenner - Aus - Aus ? Die EU will E- autos CO2- ausst0ß anrechnen

https://www.focus.de/auto/news/verbren ... 369.html
von Ebiker
Di 5. Mär 2024, 17:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164569

Re: Aktuelle Verbrechen

18 jährige im Zug vergewaltigt, kein haftgrund, Täter frei

https://www.bild.de/regional/hannover/ ... fromWall
von Ebiker
So 3. Mär 2024, 19:16
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1494

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu erreichen, das wird in den nächsten Jahren gerissen. Das 2 Grad Ziel kann noch erreicht werden, dazu sollten die Emissionen aber nicht mehr so weiter steigen wie bisher und sollten keine Urwälder mehr abgeholzt werden, egal ob in warmen oder kalten Gebieten. Aber...
von Ebiker
So 3. Mär 2024, 09:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Herbert183 hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 07:52 Erstens sagt der User das nirgends (lies noch mal dessen Text genau durch.) Zweitens darf die Ukraine in der Öffentlichkeit lügen soviel sie will, solange es der Abwehr des Angriffs dienlich ist. Problematisch wäre nur wenn die Ukraine sich selbst belügt.
Oder ihre Partner und Unterstützer
von Ebiker
Sa 2. Mär 2024, 08:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 01:10

Ich finde das nicht sehr problematisch. Das sind finde ich keine Dinge die der Geheimhaltung unterliegen. Die Medien allerdings wollen ihr Skandälchen und Klicks.
Das die Russen das weglassen was wirklich wichtig ist fällt dir natürlich nicht ein. Gurkentruppe ist noch gelobt für den Sauhaufen
von Ebiker
Fr 1. Mär 2024, 10:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 961
Zugriffe: 51666

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Letztens bei Lanz, Drogenschmuggel und der Hamburger Hafen. Die spannten dann den Bogen bis Mexico wo praktisch der Staat schon so weit korrumpiert ist das das Problem nicht mehr lösbar ist. Drogenschmuggel als Gefahr für die Demokratie. Auf den Dreh das es in D auch so kommen könnte ist man nicht s...
von Ebiker
Do 29. Feb 2024, 11:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

13 Flieger in 12 Tagen. Entweder die russischen Streitkräfte gehen ein viel höheres Risiko wegen der "Präsidentenwahl" des Kremlzwerges ein und/oder die ukrainischen Streitkräfte haben die gelieferte westliche und eigene Luftabwehr etwas "umgelagert". Teure Entwicklung für die r...
von Ebiker
Do 29. Feb 2024, 10:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: E-Rezept unsicher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 842

Re: E-Rezept unsicher ?

H2O hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 10:17 Ja, wenn diese Rasselbande die Medikamente preiswerter anliefern... dann gern! :D
Dann gibts endlich wieder die gute Zahncreme

https://www.focus.de/wissen/wissen-fu ... 3623.html
von Ebiker
Do 29. Feb 2024, 09:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang linksextremistische Gewalt
Antworten: 676
Zugriffe: 37860

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

kaum wurde die untergetauchte 3.Generation-RAF-Terroristin D. K. festgenommen, regen sich in der Roten Flora in Hamburg linksextremistische Terrorunterstützer. Die hat Faeser Nancy doch sicherlich schon auf dem Schirm, oder ? Wie denn wenn man als RAF Terroristin 20 jahre an der selben Adresse wohn...
von Ebiker
Do 29. Feb 2024, 08:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Zudem wenn Du verwendungsfähig bist wird das mit deiner Ausreise schon mal gar nichts. Bei der Ukraine ist das ein bischen anderst. Obwohl sicher auch einige Geld haben. In Deutschland waren ca 200.000 und in der Eu weitere 220.000 Wehrpflichtige gelistet. Plus Minus. Alles klar
von Ebiker
Mi 28. Feb 2024, 12:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Europa2050 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 08:36 Front begradigen
Irgendwo ist mir der Begriff schon mal untergekommen, muss mal nachschlagen wann das war und wie das ausging
von Ebiker
Di 27. Feb 2024, 10:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russische Propaganda

Keine Ahnung warum man nur das negative sehen Will oder kann. und manche hier nur das positive. nicht das die mal aufwachen, sich verwundert die Augen reiben und fragen wieso der Russe vor Kiew steht , die Ukrainer haben doch die ganze Schwarzmeerflotte vernichtet. Bleibt für die Ukraine nur zu hof...
von Ebiker
Mo 26. Feb 2024, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79716

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Tja war klar dass es soweit geht, die reinsten STASI oder in dem Zusammenhang besser GESTAPO Methoden. Genau https://www.nius.de/gesellschaft/staatlich-finanziertes-entschwoert-programm-meldestelle-fordert-familien-auf-sich-gegenseitig-zu-denunzieren/a8b62512-7d37-44b8-9940-539a71e4a211 https://twi...
von Ebiker
So 25. Feb 2024, 18:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektro Tretroller
Antworten: 708
Zugriffe: 38944

Re: Elektro Tretroller

Immer mehr Unternehmen verbieten die Mitnahme im ÖPNV

https://www.hochbahn.de/de/presse/pre ... n%20ist.
von Ebiker
So 25. Feb 2024, 18:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61476
Zugriffe: 1427675

Re: Russland greift die Ukraine an

Bezüglich der neulichen Meldungen über einen Liefervertrag zwischen Iran und Russland über ballistische Kurzstreckenraketten gibt es jetzt ein Dementi des ukr. Militärgeheimdienstchef Budanov. Es gäbe diese Raketen nicht in Russland. Ansonsten, Ukraine zieht sich aus Lastochkyne, westl. Avdjivka we...
von Ebiker
So 25. Feb 2024, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79716

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Belege? Die Aussagen von Sellner, Höcke und Co. deuten aber da auf etwas anderes hin. Ich brauch gar nix belegen, correctiv hat behauptet und das dann später zurückgenommen. auf der " Geheimkonferenz" war nie davon die Rede deutsche Staatsbürger zu vertreiben. Ganz und gar nicht geheim da...
von Ebiker
So 25. Feb 2024, 10:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79716

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wenn man es konsequent auslegt dann ja. Ich denke das genau solche Vorstellungen Leuten wie Sellner, Kubischek und Höcke vorschweben wenn sie von "Remigration" und "wohltemperierten Grausamkeiten" philosophieren. Du brauchst einen biologisch reinen" deutschen Stammbau, anso...
von Ebiker
So 25. Feb 2024, 09:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16648
Zugriffe: 615667

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

jack000 hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 16:37 Nachrichten/Berichterstattung ohne unterschwellige politische Botschaften, wie furchtbar :s
leider sind die Privaten in dieser Hinsicht keinen Deut besser. Nur muss ich für die nix bezahlen