Die Suche ergab 1013 Treffer

von Ebiker
Fr 24. Nov 2017, 18:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Minimal gespart, maximal hart. Nrw streicht Sozialticket
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: Minimal gespart, maximal hart. Nrw streicht Sozialticket

(24 Nov 2017, 17:57) Übrigens müssen sich GeHartzte auch verschulden. Sie sind nämlich dazu verpflichtet, zu Vorstellungsgesprächen zu fahren, was allerdings wiederum als "Privatvergnügen" gilt und von den Leuten selbst bezahlt werden muss. Das ist absoluter Unfug, Fahrtkosten für Bewerbu...
von Ebiker
Fr 24. Nov 2017, 04:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Nov 2017, 07:42)

Ob ebikes für 400,- etwas taugen? :s


Klare Aussage : Nein
von Ebiker
Di 21. Nov 2017, 04:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

watisdatdenn? hat geschrieben:(20 Nov 2017, 19:58)

Ingolstadt.


Zumindest im Innenstadtbereich eine sehr fahrradfreundliche Stadt, bin leider bisher nur einmal durchgefahren.
von Ebiker
So 19. Nov 2017, 18:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1807
Zugriffe: 96149

Re: Linker Antisemitismus

Liegestuhl hat geschrieben:(19 Nov 2017, 18:02)

Der Sender hat sich mittlerweise distanziert.




Wozu ? Deutsche Richter finden es doch auch ok wenn arabische Airlines keine Juden transportieren. Kann man denen nicht zumuten.
von Ebiker
So 19. Nov 2017, 16:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1807
Zugriffe: 96149

Re: Linker Antisemitismus

(14 Jun 2017, 13:11) Der Thread zu der Antisemitismus-Doku von WDR/Arte über Bild ist - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen. Da sich in der Diskussion über diese Nichtausstrahlung immer auch (wenigstens implizit) der Vorwurf der Linkslastigkeit des WDR zeigt, passts auch hier so einigermaß...
von Ebiker
So 19. Nov 2017, 14:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1817

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

Linken ist es eigentlich egal welche politische Einstellung mißliebige Personen haben, da wird auch schon mal brutalst genen Flüchtlinge vorgegangen

von Ebiker
So 19. Nov 2017, 14:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1817

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

Splinterbell hat geschrieben:(19 Nov 2017, 12:26)

DarkLightbringer hat es auf den Punkt gebracht. Weitere Ausführung nicht notwendig. Einen Verbrecher muss kein Vermieter dulden.



Wegen welcher Verbrechen wurde der Betroffene verurteilt ?
von Ebiker
So 19. Nov 2017, 12:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1817

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 11:36) Das Problem bei der Angelegenheit ist, das aus deren Sicht die Person der eigenen Partei weit über der Person Vermieterin steht. Ihr Recht auf Ehrlichkeit und Sicherheit wiegt nicht soviel wie die des hetzenden, unehrlichen Verursachers dieser Gewalt. Der Angegriffene ist der V...
von Ebiker
Sa 18. Nov 2017, 21:45
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Wirksame Strategien um mit EE die "Energiewende" schadlos herbeizuführen
Antworten: 10
Zugriffe: 299

Re: Wirksame Strategien um mit EE die "Energiewende" schadlos herbeizuführen

(18 Nov 2017, 14:08) Als für mich relativ elegante Lösung finde ich die überregionalen Energieverbundnetze, wie z. Bsp. das E-Verbundnetz der RGW-Staaten über viele Zeitzonen hinweg vom Stillen Ozean bis zur dt. Zonengrenze. Diese Idee wäre natürlich noch ausbaufähig gewesen, die politischen Verhäl...
von Ebiker
Do 16. Nov 2017, 18:17
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3963

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

2018 soll also ein Gesetz dazu kommen. Da vertraue ich mal voll der Sachkenntnis unserer abgeordneten https://twitter.com/EnricoKomning/status/930894082930626560?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2017%2F11%2F16%2Fdie-spd-erklaert-uns-die-geschlechter%2F
von Ebiker
Mi 15. Nov 2017, 16:42
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3963

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Perdedor hat geschrieben:(15 Nov 2017, 16:13)

Nein. Das BVerfG hat lediglich erklärt, dass Grundrechte auch für Minderheiten gelten, selbst wenn diese nur ein Promille ausmachen.


Welches durch die Verfassung garantierte Grundrecht wurde verletzt ?
von Ebiker
Mi 15. Nov 2017, 15:58
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3963

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(15 Nov 2017, 14:44) Mit Genderquatsch hat das Ganze aus zwei Gründen zu tun: 1. rein zufällig sind die zwei Mitverfasserinnen der Klageschrift - Prof. Dr. Friedericke Wapler und Prof. Dr. Konstanze Plett - Gender"forscherinnen" Und die sind rein zufällig sehr gut vernetzt mit der Ex.- Ge...
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 22:00
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

(12 Nov 2017, 21:54) Kaum erfreut man sich bei dem Gedanken, auch mal zügig berghoch zu radeln, schon muß man sich überlegen, welche Waffe man bei sich führen muß. :| :| :| Ich fahre seit 8 Jahren E. Bike und hab noch nie eine gebraucht, mir wurde auch noch keins geklaut. Stehen aber auch nur zum E...
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 20:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

Teeernte hat geschrieben:(12 Nov 2017, 20:31)

Die meisten Arbeitgeber unterstützen den Fahrradkauf ....auch eines E-Bikes.

https://www.jobrad.org



Vorsicht, kann sich als Kostenfalle mit saftiger Steuernachzahlung erweisen.
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 17:03
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 1199

Re: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen

odiug hat geschrieben:(12 Nov 2017, 16:57)

Aha ... aber die Sozialämter dürfen Harz 4 Sätze an Personen mit unklarer Identität auszahlen :?:

Die werden selten in den USA verklagt. UndPaßämter stellen Ausweise aus mit der Bemerkung " Nach Angaben des Inhabers". Aber man hat ne amtliche Identität.
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 15:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 1199

Re: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen

Kurzfristig bekomme ich immer Geld am Automaten. Konto muß natürlich gedeckt sein. Wenn nicht und man holt Geld vom Amt verzögert man das Problem nur.
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 15:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 1199

Re: Arbeitslose sollen demnächst Geld im Supermarkt bekommen

(12 Nov 2017, 15:08) Ja, ich überlege auch, warum man nicht einfach die Banken dazu nötigt, sich an die bestehende Gesetzgebung zu halten. Ist nicht ganz so einfach. Banken dürfen nach US- Recht z.B. keine Geldgeschäfte tätigen mit Personen deren Identität unklar ist. Wenn jetzt die deutsche Bank e...
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 15:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(12 Nov 2017, 14:41)

Typischer Fahrradakku Saison 2016/17 hat 500 mAh. Damit kannst du wenn du maßvolle Unterstützung wählst eine laaaange Tour machen.


Typisch keine Ahnung aber eine Meinung und die laut verbreiten. Das ist schon mehr als eine Null zuwenig
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 13:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

Auch auf dem platten Land ist beständiger Gegenwind ein Argument fürs Pedelec. Wobei es gar keines bedarf, niemand muß sich rechtfertigen womit er mobil ist. Egal ob Fahrrad oder SUV. Nennt sich Freiheit.
von Ebiker
So 12. Nov 2017, 13:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2352

Re: E-Bike

Toll, laß dir das nicht durch blöde Kommentare vermiesen.

Zur erweiterten Suche