Die Suche ergab 1472 Treffer

von Ebiker
Do 16. Aug 2018, 18:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6080
Zugriffe: 288463

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Während der Einzelhandel in D wächst und gedeiht :rolleyes: Nichts von dem was den Briten prophezeit wurde ist eingetreten. Arbeitslosigkeit sinkt, 4% z.Zt. D 5%. Einkommen steigen. Inflation ist nur geringfügig höher als in D. In London wird investiert, auch in Infrastruktur wie die U- Bahn, neue L...
von Ebiker
Di 14. Aug 2018, 18:07
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Verkehrsinfrastruktur - eine vernachlässigte Stütze unseres Wohlstands?
Antworten: 24
Zugriffe: 297

Re: Verkehrsinfrastruktur - eine vernachlässigte Stütze unseres Wohlstands?

Wir sollten nicht überheblich auf Italien zeigen, an der Ostsee versinkt eine Autobahn im Moor, wie konnte so daneben geplant und gebaut werden ?
von Ebiker
Mo 13. Aug 2018, 19:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80475
Zugriffe: 1985862

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(13 Aug 2018, 18:31)



Während sich andere Parteien, mehr oder weniger erfolgreich, bemühen zukunftsfähige, umsetzbare Konzepte zu erarbeiten.



Welche zukunftsfähigen Konzepte bzgl. Rente, Wohnung, Digitalisierung gibt es denn ?
von Ebiker
So 12. Aug 2018, 08:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Sowas wie Schlüssel gibt es nicht für Verkehrsmaschinen, auskennen muß man sich aber schon um sie starten zu können
von Ebiker
So 12. Aug 2018, 08:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80475
Zugriffe: 1985862

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tomaner hat geschrieben:(12 Aug 2018, 09:28)

In Prichsenstadt mußte jetzt der Vorstand des Sportvereins zurücktreten und der AfD die Halle nicht mehr zu vermieten, wurde einstimmig beschlossen.


Und so schaffen die "Demokraten" die Demokratie ab. Und dann wundern sie sich das immer mehr Leute die AfD wählen.
von Ebiker
So 12. Aug 2018, 08:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Ja wenn er das sagt :rolleyes: In dem komkreten Fall hatte der Täter die Maschine in aller seelenruhe mit einem Spezialfahrzeug so zurechtgeschoben das er gut starten konnte. Schon das ist wohl ohne Kenntnisse nicht so einfach. Dann war er eine Stunde in der Luft, hat ziemlich komplizierte Flugmanöv...
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 17:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

jo, brennt besser wenn man irgendwo gegenfliegt.
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 15:41
Forum: 22. Parteien
Thema: CDU: Gespräche mit LiPa u/o. AfD
Antworten: 29
Zugriffe: 430

Re: CDU: Gespräche mit LiPa u/o. AfD

Auch in Thüringen wird fleißig spekuliert über eine Koalition Linke CDU. Noch verneint man. Aber es gibt nach derzeitigen Umfragen keine andere Mehrheit ohne Beteiligung der AfD
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 14:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Wenn das Vorfeld groß genug ist könnte man auch von da starten.
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 12:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Privatflug mit einer Maschine mit großem Logo der gesellschaft dran ? Müssen Privatflieger ihre Flüge nicht vorher auch anmelden ?
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 12:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Auch nicht mit einem Flugzeug ?
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 11:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(11 Aug 2018, 12:40)

Der Mann war Flugzeugmechaniker und hatte Pilotenschein. Kein Problem fuer ihn.


Lt. BBC sprach er mit dem Tower das er das Flugzeug landen könne weil er ein paar Videospiele gespielt hätte. klingt nicht nach Flugschein.
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 11:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Re: Flugzeug klauen

Sicher wird Flugzeugklau nicht um sich greifen wie Autoklau unbewacht Ich hielt Flughäfen immer für ziemlich gut bewacht. Und ein Flugzeug ist sicher nicht so leicht auszuparken und in die Luft zu bringen wie mit einem Auto loszufahren. Das es da keine Möglichkeit gab das Flugzeug z.B. durch Fahrzeu...
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 11:27
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug klauen
Antworten: 43
Zugriffe: 694

Flugzeug klauen

Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist eine rel. große Maschine einfach so zu starten und dann noch in die Luft zu bringen. Scheint aber selbst Fluglaien möglich zu sein. Glücklicherweise stürzte der Täter über unbewohntem Gebiet ab. Mit mehr krimineller Energie könnte man sich da ganz andere Sz...
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 10:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(11 Aug 2018, 11:28) Immer wieder erstaunlich wie Leute irgendetwas verteidigen zu versuchen was nicht zu verteidigen ist, die Wahrheit nicht wahrnehmen wollen weil sie unangenehm ist. In der Illusion leben alles sei normal! So war e immer! So wird es immer sein. Irgendwann werden auch diese "...
von Ebiker
Sa 11. Aug 2018, 07:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(11 Aug 2018, 07:31) Genauso wenig tut das ein trockener Sommer. Die heftigste Trockenheit gab es 1540 und das auch nur seit Beginn der Chroniken. Bestimmt gab es noch viel trockenere Sommer. Lag das an den Millionen Autos die im Mittelalter rum gefahren sind? Gleiches trifft auf die sogenannten Ja...
von Ebiker
Fr 10. Aug 2018, 16:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Wachstum des BIP auf Höchststand seit 10 Jahren, aber wenn du meinst
von Ebiker
Fr 10. Aug 2018, 15:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(10 Aug 2018, 16:08)

Weltweit wird Strom teurer, doch Deutschlands Gas- und Ölverbrauch für Strom, Warmwasser und Heizung sinkt. Läuft doch.


Deutschland verfehlt seine "Klimaziele" meilenweit während in den USA der CO2- Ausstoß deutlich sinkt. Läuft.
von Ebiker
Do 9. Aug 2018, 16:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

H2O hat geschrieben:(09 Aug 2018, 17:30)

Das Energieversorgungproblem haben wir doch erwiesenermaßen im Griff; wir schlagen uns mit den sozialen Kosten des Kohlezeitalters herum.


Wir haben gar nix im Griff, ohne Kohle wären bei uns schon lange die Lichter aus.
von Ebiker
Do 9. Aug 2018, 03:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 597
Zugriffe: 7040

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Atomkraft ist nur in Deutschland ins Abseits geraten

Zur erweiterten Suche