Die Suche ergab 1588 Treffer

von Ebiker
Do 11. Okt 2018, 15:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aushöhlung des staatlichen Gewaltmonopols
Antworten: 44
Zugriffe: 784

Re: Aushöhlung des staatlichen Gewaltmonopols

(10 Oct 2018, 09:01) Ein Satz in dem Artikel lässt mich erschaudern. Es wird aus der Urteilsbegründung des Landgerichts zitiert. Dieses hatte festgestellt, dass Warnwesten mit dem Aufdruck „Schariah Police“ keine Einschüchterung sei, da ja jeder weiß, dass es die in Deutschland nicht gibt. Wie welt...
von Ebiker
Mo 8. Okt 2018, 03:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2202
Zugriffe: 116380

Re: Elektroautos.

(08 Oct 2018, 02:34) Ein kleiner Muntermacher tut Not: https://www.bloomberg.com/graphics/2018-tesla-tracker/ Die Firma TESLA stellt derzeit wöchentlich etwa 4.000 Fahrzeuge des Hoffnungsträgers Modell 3 her... und verkauft sie auch. Das Ziel in 2018 waren wöchentlich 5.000 Fahrzeuge des Model 3. D...
von Ebiker
Sa 6. Okt 2018, 11:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2202
Zugriffe: 116380

Re: Elektroautos.

(01 Oct 2018, 00:14) Ich habe nicht die geringste Lust, über die ökologische Sinnhaftigkeit von Stromerzeugung aus Braunkohle zu diskutieren, wenn aktuell 100 Hektar Wald in eine Mondlandschaft verwandelt werden. Das ist der blanke Hohn. https://www.rundschau-online.de/image/30673766/2x1/940/470/bb...
von Ebiker
Mo 1. Okt 2018, 03:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12741
Zugriffe: 624409

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(30 Sep 2018, 22:48) Mich wundert allerdings schon, dass es in Sachsen-Anhalt, das insgesamt einen Ausländeranteil von 4,4 % hat (Stand 31.12.2016) Klassen mit 100% Migrantenanteil geben muss. Scheint mir wirklich ein Verteilungsproblem zu sein. Kein Wunder , Chemnitz hat einen ähnlichen Ausländera...
von Ebiker
So 30. Sep 2018, 11:21
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2742
Zugriffe: 118241

Re: HartzIV

(30 Sep 2018, 11:35) Komisch, in unserer Kleinstadt sind mehrere ca. 65 qm große Wohnungen zu vermieten, aber wer wohnt schon gerne (frei nach Reinhardt May) "bei Ilse und Willi auf´m Land" :D Und wie schauts in der Kleinstadt mit Jobs aus ? Welcher Miethöchstsatz gilt da ? IdR haben H4 B...
von Ebiker
Sa 29. Sep 2018, 20:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 261
Zugriffe: 7343

Re: Verhalten der Polizei

Der Mann wurde auch nicht festgenommen weil er ein Fahrrad gestohlen hat
von Ebiker
Sa 29. Sep 2018, 18:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 261
Zugriffe: 7343

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(29 Sep 2018, 19:44)



Was soll das Video nun in diesem Thread?


Polizei böse

Dieb gut
von Ebiker
Sa 29. Sep 2018, 18:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 261
Zugriffe: 7343

Re: Prügelpolizei in Perlin

(29 Sep 2018, 19:23) Tja, ... da waren auch noch ein paar andere Kollegen dabei .. aber nicht von den Polizisten. => Aber egal, hätte er das Fahrrad nicht geklaut wäre ihm doch gar nichts passiert! Somit wird er sich das nächste mal überlegen ob er nochmal ein Fahrrad klaut ... Er war ja nach dem D...
von Ebiker
Sa 29. Sep 2018, 16:38
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus in Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Feminismus in Dresden

So ist Feminismus aber überall, das ist keine Dresdner Besonderheit
von Ebiker
Sa 29. Sep 2018, 16:12
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2742
Zugriffe: 118241

Re: HartzIV

roadrunner hat geschrieben:(29 Sep 2018, 14:51)


Miete und Nebenkosten nach Mietspiegel 50 qm alleinstehend + 15 qm weitere Person



Sind nur 45 qm und nach den bestehenden Höchstsätzen der Ämter ist dafürkaum eine Wohnung zu bekommen.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 19:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

Der Twitteraccount - mehr "journalistische" Präferenzen hat der Verunglückte wohl nicht - wurde schon mehrfach verlinkt.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 19:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

Journalisten machen keine Realität, sie sollen davon berichten. Der Verunglückte hat nur völlig einseitig die Sichtweise der kriminellen Baumbesetzer dargestellt.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 18:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 19:49)

Und auch wenn er das ohne Pressekarte tun würde,
es wäre ein Mensch.
Und sie als Mensch hätten Respekt bezeugen können.
Das können sie nicht?
Aber dann haben sie ein Problem.


Hab ich nicht, ich kann an der Tätigkeit dieses Menschen nichts erkennen was respektabel wäre.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 18:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:33) Fasel bitte hier nicht rum! Ein Reporter ist bei der Ausübung seines Jobs gestorben. Bei welchem Medienunternehmen war er angestellt oder hatte er einen Vertrag ? Ansonsten war es sein Privatvergnügen auf unsicheren Stegen in beträchtlicher Höhe rumzuturnen um bunte Bildchen zu...
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 18:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 19:25)

Nein, eben nicht.
Wer annähernd weiss was Journalismus ist,


Der erkennt das nichts von dem was der Verunglückte getan hat etwas mit Journalismus zu tun hat.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 18:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:09) Und genau das ist ein Problem. Kein Mitgefühl, egal, es geht doch alles weiter! Ja, stimmt. Und Menschen zeigen eben Mitgefühl. Du nicht? Nicht gegenüber Menschen die selbstverschuldet verunglücken, egal ob Blocker im Baumhaus, Freeclimber, Motorradfahrer oder wer noch ommer si...
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 17:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 18:56)


Der Journalist ist Opfer!
Was ist daran nicht zu verstehn?


Seiner eigenen Dummheit.
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 16:50
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2202
Zugriffe: 116380

Re: Elektroautos.

Da bin ich genau deiner Meinung. Ich habe bis jetzt auch nur genau einen Twizzy in freier Wildbahn gesehen. Pedelec fahre ich weil ich es will, Auto kommt gleich welcher Antrieb für mich nicht in Frage. Aber das ist eine Entscheidung die aus meiner ganz speziellen persönlichen Situation resultiert. ...
von Ebiker
Fr 21. Sep 2018, 16:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2202
Zugriffe: 116380

Re: Elektroautos.

(21 Sep 2018, 16:36) Eben deshalb kaufen nur die Wenigsten einen Stromer .. Twizzy als Auto zu bezeichnen ist schon mehr als belustigend. Der Twizzy ist auf seine Weise schon konsequent und als reines Kurzstreckenpendelfahrzeug sicher überlegenswert. Mein Traumpedelec kostet mehr. Aber ich habe wed...
von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 19:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 173
Zugriffe: 2776

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 20:10) Was war er denn? Ein Schwerkrimineller, der hinterlistig von einer Brücke herab eine Bombe auf einen Polizistenhelm werfen wollte? Ich habe keine Ahnung welchen Beruf er gelernt oder ausgeübt hat bzw. ob überhaupt. Wahrscheinlich war er von Beruf Aktivist, ist ja grad groß ange...

Zur erweiterten Suche