Die Suche ergab 1612 Treffer

von Ebiker
So 9. Dez 2018, 20:22
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4755

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Dark Angel hat geschrieben:(09 Dec 2018, 20:15)

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier irgendwer für die radikalen Forderungen der "JuSo-Feministin" ausgesprochen hätte!


Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis.
von Ebiker
So 9. Dez 2018, 20:12
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4755

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 20:09) Ja - die gibt es! Beispielsweise wenn bei der Sonographie eine Zyste in der Lunge des Fetus festgestellt wird, die mit Flüssigkeit gefüllt ist, festgestelltes Teratom u.a. Dann besteht akute Lebensgefahr für das Kind UND die Frau. Ab der 30.SSW wird nicht mehr von Abbruch gespr...
von Ebiker
So 9. Dez 2018, 19:31
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4755

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 19:12) "Die Frauen" ist ein unbestimmter Mengebegriff, der eben NICHT "alle Frauen" . Frauen - und zwar ALLE Frauen - haben in erster Linie ein sehr berechtigtes Interesse daran frei und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen - ganz egal zu welchem Thema. Frei un...
von Ebiker
So 9. Dez 2018, 10:29
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4755

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Hallo, das ist ein Mitschnitt von den Jusos, was ist an dem Video nicht seriös?
von Ebiker
So 9. Dez 2018, 09:45
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4755

Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten das so etwas überhaupt diskutiert wird, aber bei den Sozen ist wohl alles möglich. Auch wenn es nur kurze Ausschnitte sind, aber so sehr kann der Kontext nicht falsch sein [youtube] https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=kijsdWL09LQ [/...
von Ebiker
Mi 5. Dez 2018, 17:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Intercity als Nahverkehr
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: Intercity als Nahverkehr

imp hat geschrieben:(05 Dec 2018, 14:44)

Angeblich auf dem Abschnitt bis Erfurt 5 min langsamer als der bisherige RE und 5 min schneller als die Regionalbahn - ca 70 Minuten Fahrzeit Gera Hbf - Erfurt Hbf

Erschließt sich mir nicht warum derIC langsamer sein soll als der RE.
von Ebiker
Mi 5. Dez 2018, 15:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Intercity als Nahverkehr
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: Intercity als Nahverkehr

Ich glaube im MDV gibt es auch so eine Regelung das der ICE zwischen Leipzig und Riesa mit Monatskarte als Regionalzug benutzt werden kann.
von Ebiker
Fr 23. Nov 2018, 19:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 587
Zugriffe: 12418

Re: Der UN-Migrationspakt

(23 Nov 2018, 08:06) Ich wollte die Petition beim Bundestag gegen den Migrationspakt unterschreiben. Keine Chance, der Server ist überlastet. Honi soit qui mal y pense. Für wie blöd halten uns eigentlich die Machthaber in diesem Land? Oder sind sie selber so blöd, dass sie keine Ahnung haben, wie m...
von Ebiker
Di 20. Nov 2018, 18:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 933
Zugriffe: 23280

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Nov 2018, 01:07) Verkleinerte Landmasse stimmt so ja auch nicht, weil riesige Gebiete in Kanada und Sibirien durch zunehmende Erwärmung überhaupt erst nutzbar würden, sobald der Permafrost weg ist und die Sümpfe trockengelegt wurden. Es stimmt auch sonst nicht, Die allermeisten Inseln im Pazifi...
von Ebiker
Di 20. Nov 2018, 14:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 933
Zugriffe: 23280

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Nov 2018, 11:36) Der Wüstengürtel, welcher sich rund um die Erde spannt, wird nicht kleiner, sondern größer und fällt als Ackerland aus. Gut kann man dies in der Sahelzone sehen, wo die steigende Bevölkerung und die zunehmende Viehwirtschaft, die Wüste sich ausdehnen lässt. Eine Landflucht (uns...
von Ebiker
Di 20. Nov 2018, 06:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 553
Zugriffe: 19116

Re: Was wollen die Grünen?

Erst kommt das fressen, dann kommt die Moral. Und Armutsmigranten erhöhen nun mal den Druck auf finanziell prekäre Schicht in diesem Land.
von Ebiker
Mo 19. Nov 2018, 17:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 553
Zugriffe: 19116

Re: Was wollen die Grünen?

(19 Nov 2018, 16:43) Du betreibst blanken, vor allem kranken, Rassismsus, auf Basis reiner rechtsradikalen Vorurteilen, wer sich integrieren lässt und wer nicht. Grüne Politik, darauf zu reduzieren, was rechtsradikale Spinner und ewig Gestrige sich vorstellen, ist einfach nur schäbig und menschenve...
von Ebiker
Mo 19. Nov 2018, 15:25
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten
Antworten: 17
Zugriffe: 2213

Re: Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten

Damit hab ich noch keine Probleme gehabt. Ich hab aber auch keinen Disporahmen obwohl ich ihn haben könnte.
von Ebiker
Mo 19. Nov 2018, 15:17
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten
Antworten: 17
Zugriffe: 2213

Re: Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten

Und was spricht gegen einen 12 Monatskredit mit Minuszinsen ?
von Ebiker
Mo 19. Nov 2018, 12:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 933
Zugriffe: 23280

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Es war die grüne EEG- Politik die die Kohle wieder groß gemacht hat, umweltfreundlichere Gaskraftwerke wurden stillgelegt da zu teuer.
von Ebiker
Mo 19. Nov 2018, 10:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 933
Zugriffe: 23280

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(19 Nov 2018, 10:45) Aber abmildern! Ich könnte wetten, Sie drehen die Heizung immer volle Pulle, oder komplett ab. Mach ich auch so, meine sehr niedrigen Betriebskosten sprechen für diese Vorgehensweise. Übrigens scheint ein weiterer massiver Ausbau der Windenergie die Erwärmung noch anzuheizen.
von Ebiker
So 18. Nov 2018, 18:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 162
Zugriffe: 4340

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 18:24) Wie sagte doch der Chefredakteur? "Es gab aus der Demonstration heraus Angriffe auf Migranten, Linke und Polizisten... Der offen zu Tage getretene Hass, der die Proteste auf den Straßen in Chemnitz am Sonntag begleitet hat, war schrecklich genug. Er bedarf keiner Dramatisi...
von Ebiker
So 18. Nov 2018, 14:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 162
Zugriffe: 4340

Re: Menschenjagd in Chemnitz

nicht mehr oder weniger unseriös als der Hype der um das Video gemacht wurde. Es zeigt keine Menschenjagd, keine pogromartigen Zustände.
von Ebiker
So 18. Nov 2018, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86507
Zugriffe: 2230802

Re: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?

Man braucht sich doch nur die Show anzuschaun die unsere oberste Agitatorin in Chemnitz abgeliefert hat und man weiss warum es so ist.

Zur erweiterten Suche