Die Suche ergab 1569 Treffer

von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 19:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 20:10) Was war er denn? Ein Schwerkrimineller, der hinterlistig von einer Brücke herab eine Bombe auf einen Polizistenhelm werfen wollte? Ich habe keine Ahnung welchen Beruf er gelernt oder ausgeübt hat bzw. ob überhaupt. Wahrscheinlich war er von Beruf Aktivist, ist ja grad groß ange...
von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 19:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

Es war kein Journalist und es war nicht sein Job.
von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 18:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2053
Zugriffe: 107925

Re: Elektroautos.

Kamikaze hat geschrieben:(20 Sep 2018, 16:36)

...was der Twizzy übrigens ist... (zu haben ab 5.000€ neu) :?


Der Twizzy ist noch weniger Auto als der Smart. Hat aber durchaus Charme. Aber Akkumiete mit Kilometerbegrenzung geht gar nicht.
von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 17:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

Und der"Journalist" war doch nur ein Blogger. Nichts gegen diese Leute, aber im allgemeinen wird denen diese Bezeichnung verweigert.
von Ebiker
Do 20. Sep 2018, 03:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 21:55) Das ist doch blanke Heuchelei! Der Mann ist allein deshalb gestorben, weil selbsternannte Retter den Rechtsstaat missachtet und sogar bekämpft haben und er, der Mann, von exponierter Stelle aus darüber berichten wollte. Dabei ist ein Unfall passiert, der 100%ig vermeidbar gewes...
von Ebiker
Mi 19. Sep 2018, 19:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

McKnee hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:32)

Ja, so mancher muss selbst beim Tod eines Menschen das Haar in der Suppe suchen.


Ich suche gar nichts, ich stelle nur fest.
von Ebiker
Mi 19. Sep 2018, 19:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

Nein, es entspricht den Tatsachen. Ich glaube kaum das ein Statiker diese Konstruktionen abgenommen hat. Ja, er war selbst schuld.
von Ebiker
Mi 19. Sep 2018, 19:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 43
Zugriffe: 784

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

K.A., aber wir waren ca. 30 Schüler in der Klasse, Frontalunterricht und trotzdem konnte mit Sicherheit die Mehrheit der Schüler besser Schreiben, Lesen und Rechnen als Schüler heute.
von Ebiker
Mi 19. Sep 2018, 19:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 118
Zugriffe: 1209

Re: Journalist verstirbt

Aber schon wenn man mit gefährlichen Gegenständen wirft. Ob der verstorbene wirklich Journalist war ? Nur mit ner Kamera zu hantieren qualifiziert nicht dafür. Ich kann auch nichts tragisches daran erkennen wenn jemand bei solchen selbstgebastelten Konstruktionen verunfallt.
von Ebiker
Mi 19. Sep 2018, 18:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 43
Zugriffe: 784

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(17 Sep 2018, 22:52) Offensichtlich schon, denn der Kommentar des Bildungsverbandes bringt es auf den Punkt: "Grundsätzlich sei es „nicht zielführend“, die Rechtschreibfähigkeit als einzelnen Aspekt losgelöst von allen anderen Lernprozessen zu untersuchen." Ja klar, drum kam grad im TV da...
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 21:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 43
Zugriffe: 784

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

Hatte vor kurzem erst eine Diskussion wo Schreiben wie sprechen heftig verteidigt wurde. Ich hielt und halte das für völlig falsch weil man nicht besser lernt wenn man sich erst mal etwas falsches aneignet. Und das trifft nicht nur auf Rechtschreibung zu, das wiederholt sich immer wieder im Leben.
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 20:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 254
Zugriffe: 12293

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

Jetzt gibts schon Tipps zur Selbstverteidigung in der Ärztepostille

https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=17&typ=16&aid=199735&s=selbstverteidigung
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 14:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3160
Zugriffe: 38886

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 15:23) Davon abgesehen ist es natürlich dringend notwendig, diesen extremistischen Auswüchsen nicht nur politisch entschieden entgegenzutreten, sondern auch juristisch mit den gebotenen und vorhandenen rechtsstaatlichen Mitteln solche Gesetzesübertretungen konsequent zu ahnden. Und in...
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 14:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3160
Zugriffe: 38886

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 08:43) In einem weiteren Schnellgerichtsverfahren, so ist der Presse zu entnehmen, fährt ein bereits mehrfach vorbestrafter Hitlerarm direkt und ohne Umweg für ein "Weilchen" in den Häfen ein. Das Gericht sah in diesem Fall keine Gründe mehr, die Strafe zur Bewährung auszuse...
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 13:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82506
Zugriffe: 2070097

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ein ganz konkretes Beispiel , Familie aus Albanien "geflohen", Asyl beantragt und Vierlinge zur Welt gebracht. Es lag weder Flucht noch Asylgrund vor. https://www.tlz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Erstmals-seit-2003-wurden-wieder-Vierlinge-in-Thueringen-geboren-959866996 Medizinische ...
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82506
Zugriffe: 2070097

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 14:23) “Die Flüchtlinge dürfen aus Kostengründen im Krankheitsfall nur notdürftig versorgt werden und gehören danach abgeschoben, denn ich sehe nicht ein, dass meine Steuergelder dazu dienen, Kranke zu kurieren, die keine Biodeutschen sind, sondern in der Regel kriminell veranlagte Ju...
von Ebiker
So 16. Sep 2018, 11:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 136
Zugriffe: 1920

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Liegestuhl hat geschrieben:(16 Sep 2018, 11:20)

Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Mehrheit der Ossis eine Abschaffung der Demokratie wünschen.


Genau, und sie haben ein sehr feines Gespür dafür in welch grosser Gefahr sie ist
von Ebiker
Do 13. Sep 2018, 18:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 395
Zugriffe: 16329

Re: befreit die Brüste

Merkwürdiges Frauenbild ist das. Egal ob oben ohne oder FKK würde ich keine Frau als leicht zu haben einstufen.
von Ebiker
Mi 12. Sep 2018, 04:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 171
Zugriffe: 4956

Re: E-Bike

Teeernte hat geschrieben:(11 Sep 2018, 14:44)

Alles geht.... https://goo.gl/images/1sfHzu
und bei Schnee gibts einen Seitenski...


Da brauchts keinen Seitenski, nur vernünftige Winterreifen. Ich freu mich schon auf den nächsten Winter mit Glatteisregen, da fahr ich am liebsten :D

Zur erweiterten Suche