Die Suche ergab 4703 Treffer

von Ein Terraner
Sa 17. Feb 2018, 10:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1415

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

krone hat geschrieben:(16 Feb 2018, 16:53)

Vielleicht weil der eine eindeutig Deutsch ist ?

Überlastet dieser Umstand deine Recheneinheit?
von Ein Terraner
Fr 16. Feb 2018, 09:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70133
Zugriffe: 1721806

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:44)

Das dir erklären zu wollen, glatt verschenkte Zeit.Du provozierst nur und fährst ständig die Erklärung Mal schiene.


Da hast du recht, ich bin den ganzen Tag so damit beschäftigt ich zu sein, da bleibt zum Deutschland sein eh keine Zeit mehr.
von Ein Terraner
Fr 16. Feb 2018, 09:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70133
Zugriffe: 1721806

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:52)

Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren. Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.


Wie identifiziert man sich mit Deutschland ?
von Ein Terraner
Fr 16. Feb 2018, 08:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70133
Zugriffe: 1721806

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(16 Feb 2018, 08:18)

Ein Blick aufs begeistert aufspringende, klatschende und gröhlende Publikum zeigt die übliche Zusammensetzung des AfD Klientels, alte Männer, kaum Frauen, kaum Jugendliche. So ähnlich wird es wohl auch in seinem Wahlkreis aussehen.


Bierzeltklatscher ?
von Ein Terraner
Do 15. Feb 2018, 11:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4461
Zugriffe: 546249

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Keoma hat geschrieben:(15 Feb 2018, 10:31)

Ja?

Damit ist eigentlich alles gesagt.
von Ein Terraner
Do 15. Feb 2018, 10:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4461
Zugriffe: 546249

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Keoma hat geschrieben:(15 Feb 2018, 09:52)

Ja, die USA sind voll Scheiße, wissen wir.
Aber über einen Kamm scheren nur die anderen.

Trump
von Ein Terraner
Do 15. Feb 2018, 09:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4461
Zugriffe: 546249

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Was ist von Menschen zu erwarten die in einem Land aufwachsen das nur durch Krieg lebt?
von Ein Terraner
Mi 14. Feb 2018, 23:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70133
Zugriffe: 1721806

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(14 Feb 2018, 22:59)

Der User hat absolut recht!!
Absoluter blödsinn hingegen, ein Blog als Seriös zu betiteln :rolleyes:

Evtl weiß du gar nicht was ein Blog ist, hier wird dir geholfen,
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blog

Der einzige seriöse Blog im Netz ist Fefe. :p
von Ein Terraner
Di 13. Feb 2018, 09:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70133
Zugriffe: 1721806

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Katenberg hat geschrieben:(13 Feb 2018, 09:15)

Wohin kommt Altmetall denn bitte sonst?


Jedenfalls nicht in einen Hochofen.
von Ein Terraner
Di 13. Feb 2018, 09:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:44)

Findest du es immer noch normal und nicht rassistisch, Briten als "InselAffen" zu bezeichnen?


Ich mag den Ausdruck nicht, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, sind Briten eigentlich eine Rasse ?
von Ein Terraner
Mo 12. Feb 2018, 09:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(12 Feb 2018, 01:17) Du bist ein Rassist,weil du stolz auf deinen pool bist (lol) und damit deinen diskussionspartnern unterstelltst, sich keinen pool leisten zu können, da sie konservativ sind und ihnen die zukunft nicht komplett am arsch vorbei geht. da zu noch dein alien stinkefinger bild, du bi...
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 22:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Ger9374 hat geschrieben:(11 Feb 2018, 19:51)

Habe ja selbst schon, Rassist, Nazi als Titel erhalten.


Seltsam, das ist mir noch nie passiert, vielleicht machst du was falsch?
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 15:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Feb 2018, 14:58) Es ist zumindest ein Indikator für die Akzeptanz gesellschaftlich gewachsener Normen. Integration umfasst hingegen viele Bereiche. Aber es ist EIN Indikator. Hier geht es ja explizit um Kriminalität. Für was macht man sonst solche Statistik? Um Ausländer zu diffamieren oder um ...
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 14:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Skeptiker hat geschrieben:(11 Feb 2018, 13:58)

Integration ist möglich, aber die Integrationsfähigkeit wird von manchen Gruppen maßlos überschätzt, mit fatalen Folgen für die Gesellschaft -> Thema des Threads


Dann schreib das doch einfach wenn du das meinst, deine erste Aussage war auf Millionen von Menschen bezogen.
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 14:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Feb 2018, 14:18) Ok. Wenn man also die Kriminalitätsstatistik zu uns migrierter Menschen, um die übliche Kriminalitätsrate deutscher Bürger bereinigt, könnte man laut deiner These in etwa sogar berechnen, wie hoch die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft und der Zuwanderer ist?! Sorry, bi...
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 13:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Feb 2018, 13:12) Hier auf dem Land hat man viele Migranten in Wohnungen untergebracht. Es besteht ein günstiges zahlenwertmäßiges Verhältnis zwischen den Dorfbewohnern und den Migranten. Probleme sind mir kaum bekannt. Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet, meine Kinder spielen mit Migrante...
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 12:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560748

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Feb 2018, 12:37) Ebiker, ich stehe voll hinter unseren Werten. Aber das Kernproblem ist, dass es viele Menschen gibt die denken man könne problemlos 1-2Mio Menschen anderer Kulturen zu uns reinlassen, weil die sich ja eh schnell an unsere "bessere" Kultur gewöhnen werden. DAS ist ein ...
von Ein Terraner
So 11. Feb 2018, 10:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 92
Zugriffe: 2251

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

(11 Feb 2018, 08:22) Das traurige ist nur das einfachste logische schlussfolgerungen,, sobald das Flüchtlinge oder einwanderung in Deutschland betrifft einen aufschrei von möchtegern Demokraten auf den Plan ruft die sofort die Nazi und rassistenkeule schwingen. Nach jahrzehntelanger indoktrination ...
von Ein Terraner
Sa 10. Feb 2018, 22:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 92
Zugriffe: 2251

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Skull hat geschrieben:(10 Feb 2018, 22:53)

Meinen ? :?:

oder seinen ? :p

Zweiteren kann ich nicht beantworten.

mfg

Seinen, die Idee das Menschen sich nicht in einem anderen Land niederlassen dürfen. Da er Sarrazin erwähnt hat vermute ich mal es geht ihm um Rassenschade oder irgend so einen Dreck.

Zur erweiterten Suche