Die Suche ergab 6646 Treffer

von Ein Terraner
Do 13. Dez 2018, 13:07
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 12:42) Das GIBT es bereits. Kennst Du die Rechtslage überhaupt? Ich verteidige ja gerade diese Rechtslage, aber Du willst diese deutlich erweitern indem Du pauschalisierte Forderungen von Extremisten unterstützt ohne irgendeine ethische Betrachtung dabei zu machen. Ja, nur halte ich d...
von Ein Terraner
Do 13. Dez 2018, 10:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 233
Zugriffe: 3983

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Habt ihr eigentlich keine richtigen Probleme ?
von Ein Terraner
Do 13. Dez 2018, 00:36
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 00:08) Lieber Terraner, erzähle DU mir NIEMALS wieder irgendetwas von den Lehren aus dem Nationalsozialismus, wenn Du Forderungen stellst die in ihrer Radikalität vollkommen unethisch sind, aber Du Dich einfach damit rausredest: "Wird ja eh keiner tun". Da lebst Du ja in gen...
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 23:51
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(12 Dec 2018, 23:44) Wäre das also für Dich in Ordnung? Sie darf das ja, wenn sie volle Handlungsfreiheit bekommt. Wäre das okay, und ein "ach, das tut ja sowieso niemand" lasse ich nicht zu, weil es DARUM nämlich nicht geht? ! Da malst du lieber Horrorgeschichten wie damals zu den Prohib...
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 23:32
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(12 Dec 2018, 23:25) Ich habe eine ganze Abhandlung zum Thema Libertäre Positionen geschrieben und Du greifst Dir einen Satz aus dem Kontext heraus. Hast Du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe, oder geht es Dir hier nur darum Dein Plakat zu malen? Aber DAS ist ja offenbar NICHT GENUG! Was...
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 22:48
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 22:34) Nun soll also der Fötus, der zu alle dem nichts beigetragen hat, mit seiner Existenz für die übersteigerten Freiheitsrechte der Frau bezahlen? . Der Fötus ist bis zu Geburt Teil der Frau und die Entscheidung über den eigenen Körper ist nicht übersteigert. Bist du jetzt eigentli...
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 22:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1021
Zugriffe: 131806

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 22:13)

Der Beitrag ist brandneu - das Letzte stammt von heute.

Oktober 2008 ist brandneu? ^^
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 21:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1021
Zugriffe: 131806

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 21:40)

und warum wurde das ganze Thema "Neues über den Mann neben Hitler" gelöscht?
Ich bin sehr gespannt auf die Begründung

Wieso stellst du die Frage an einen 10 Jahre alten Beitrag von einem Mod den es gar nicht mehr gibt?
von Ein Terraner
Di 11. Dez 2018, 13:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 233
Zugriffe: 3983

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Wer hätte gedacht das Rechtsaußen die Themen schon so weit ausgegangen sind das sie jetzt anfangen wegen irgend einem lokalen mini Zwist, Schwimmbäder zu retten. :rolleyes:
von Ein Terraner
Di 11. Dez 2018, 11:50
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8446

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(11 Dec 2018, 07:51) Im Prinzip ist Kaffesucht auch egal, da für einen selbst und andere nicht schädlich. Das stimmt nicht, probier einfach mal aus was dein Kreislauf zu einer größeren Dosis Koffein sagt. http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/koffein-nach-tod-eines-16-jaehrigen-wie-gefaehrlic...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 19:19
Forum: 70. Philosophie
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 56
Zugriffe: 1262

Re: Progressiver Konservatismus

(10 Dec 2018, 19:10) ??? Der Sozialismus ist eine politische Ideologie wie auch der Liberalismus und der Konservatismus und wie diese mit einer bestimmten Philosophie unterlegt keinesfalls auf eine Wirtschaftsform begrenzt. Am Ende ist alles eine Ideologie, auch der Kapitalismus und die Soziale Mar...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 18:42
Forum: 70. Philosophie
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 56
Zugriffe: 1262

Re: Progressiver Konservatismus

(10 Dec 2018, 18:18) Nun, diese Tonne müsste ja auch einen demokratischen Sozialismus aufnehmen, für den sich das gleiche behaupten ließe, wenn man Begriffe rein historisch verwenden wollte. Nicht wirklich, beim Sozialismus ist eine Wirtschaftsform und keine Staatsform, das Oxymoron was du meinst w...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 15:28
Forum: 70. Philosophie
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 56
Zugriffe: 1262

Re: Progressiver Konservatismus

(09 Dec 2018, 13:05) um Sinn oder Unsinn des Vorschlags eines "progressiven Konservatismus" ein wenig von allen Seiten zu beleuchten. Progressiv ist das genaue Gegenteil von Konservatismus, dieses Wortgebilde das ist einfach nur wiedermal ein Oxymoron wie sie von Rechts immer häufiger auf...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 13:00
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8446

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(10 Dec 2018, 12:47) Noch einer der verbittert um Drogen kämpft. Dabei so blind ist und nicht mal erkennt, das der gegenüber nie geschrieben hat ob er es will oder nicht. Du hast die Frage in den Raum gestellt ob die Gesellschaft das will, die hat aber schon längst entschieden. Und mir geht es auch...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 11:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8446

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

Otto.F. hat geschrieben:(10 Dec 2018, 09:34)

Die Frage wäre doch eigentlich, ob man noch mehr legale Drogen in der Gesellschaft will

Die Drogen sind in der Gesellschaft, ob du das willst oder nicht.
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:49
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(10 Dec 2018, 00:26) Nein, das muss nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn man an der Frage und der Entscheidung beide beteiligt, mit dem letzten Wort durch die Frau. Das sind auch keine Prozesse, die man festschreiben kann. Aber in der Diskussion das Thema auf die Frau zu reduzieren, geht an den E...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:22
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

McKnee hat geschrieben:(10 Dec 2018, 00:17)

Ich sehe hier kein Männerthema, ich sehe hier ein Eltern- und Partnerthema

Wenn die Frau das Kind nicht will hat sich die Partnerschaft eh erledigt wenn der Mann anderer Meinung ist.
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:16
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(10 Dec 2018, 00:09) ich bin immer wieder überrascht, wie das Thema Zeugung, Schwangerschaft und Geburt als reines Frauenthema von einem gemeinsamen abgebacht werden soll. Zieht der potentielle Vater sich zurück, ist der Aufschrei groß. Bleibt er, grenzt man ihn aus? Und treibt sie ab, dann hat sic...
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 23:08
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Milady de Winter hat geschrieben:(09 Dec 2018, 23:04)

Nun ja, man(n) muss aber schon sehr naiv sein, wenn man den Unterschied zwischen "ich will ein Kind von dir" und "ich will nur fi..." nicht erkennt.

Das kann aber auch nur passieren wenn es an der vorherigen Kommunikation etwas hapert. :D
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 23:00
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 271
Zugriffe: 4585

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 22:56) Das habe ich mit keinem Wort behauptet noch gefordert. Ich sagte lediglich, dass es einen Mann auch verdammt fertig machen kann, denn im Vergleich zur Frau hat er nun mal keinerlei Einfluss. Daher sollte man sich vorher sehr genau überlegen, wen man ggf. schwängert - und umgeke...

Zur erweiterten Suche