Die Suche ergab 4652 Treffer

von Ein Terraner
So 21. Jan 2018, 20:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?
Antworten: 25
Zugriffe: 645

Re: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?

pikant hat geschrieben:(16 Jan 2018, 14:49)

schlechte Idee, denn die politische Qualitaet sollte entscheiden und nicht die Anzahl der Jahre.

Dasss dieser Vorschlag jetzt von Soeder also CSU kommt, ueberrascht mich schon.

Was überrascht dich da, Söder will Horstis Job.
von Ein Terraner
Sa 20. Jan 2018, 16:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1021

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Alter Stubentiger hat geschrieben:(20 Jan 2018, 16:20)

Darum geht es nicht. Es steht ja die These im Raum das eine Abschottung ein gesellschaftliches "Immunsystem" schafft.

Ein Immunsystems zeichnet sich ja auch nicht dadurch aus das es den Körper abschottet.
von Ein Terraner
Sa 20. Jan 2018, 11:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1021

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

(20 Jan 2018, 09:51) Nein, genau so wenig wie unter iranischen ( da war ich schon ) oder nordkoreanischen ( dito ). Letzteres noch unterm alten Kim, da gabs noch Weltfestspiele. Ein Land besuchen heisst nicht da leben zu wollen. Dachte das wäre dir klar. Ich frag mich mehr warum du diese Verhältnis...
von Ein Terraner
Sa 20. Jan 2018, 09:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1021

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Ebiker hat geschrieben:(20 Jan 2018, 09:28)

Das ist schon etwas schizophren, aber ja. Eben weil da so wenige hinkommen. Die Korallenriffe da sollen fantastisch sein.

Du würdest also gerne unter Saudi-Arabieschen Verhältnissen leben?
von Ein Terraner
Sa 20. Jan 2018, 09:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1021

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Ebiker hat geschrieben:(20 Jan 2018, 09:00)

Es ging um Saudi- Arabien. Ein Touristenvisum dahin zu bekommen ist so gut wie unmöglich.

Würdest du da hin wollen?
von Ein Terraner
Sa 20. Jan 2018, 00:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1021

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Boraiel hat geschrieben:(20 Jan 2018, 00:23)

Das haben wir nicht immer so gemacht, nach dem 2.Weltkrieg hat dazu vor allem die Ideologie des Humanismus, die tief im Grundgesetz verankert ist, geführt. Leider. Time for change.

Man könnten bei dir anfangen, ich finde du wirst viel zu human behandelt.
von Ein Terraner
Fr 19. Jan 2018, 22:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 08:51) Zugegeben, mit der Frage habe ich mich erst jetzt näher befasst und stelle fest: Es kommt darauf an, welche der variantenreichen Ausführungen zu der Frage für Dich die Diskussionsgrundlage sind. Ich finde das hier ist einer der besseren Artikel zu dem Thema, ob du das ähnlich s...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 18:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 17:03) Ja, und der Steuerzahler darf den Unsinn dann bezahlen. Ein Tag Knast kostet pro Häftling ca. 130,-, das macht dann alleine bei den ca. 1,3 Mio Alkoholikern 169 Mio € pro TAG! Mal ganz davon abgesehen, dass man sehr, sehr viele neue Gefängnisse bauen müsste. Aber wenn er diese ...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 13:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 13:04) Ich begehe keine Straftaten und laufe nicht zugedröhnt durch die Gegend. Ob du mich in der Gesellschaft haben willst, spielst also überhaupt keine Rolle. Und mit Menschenverachtung hat es rein gar nichts zu tun, wenn man keine zugedröhnten Zombies in der Gesellschaft haben will...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 12:52) Es gibt keine Unmöglichkeiten. Ich will diese Zombies in der Gesellschaft nicht haben. Ich will dich in der Gesellschaft nicht haben, ändert auch auch nichts daran das da nichts zu machen ist. Also mach gefällst einen konkreten Vorschlag wie deine Menschenverachtung umgesetzt w...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:54)

ja für dich, aber nicht für mich ;)


Für dich wäre es Besitz, wenn auch nur kurzer.
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 12:49) Du raffst es nicht. Es ist doch überhaupt nicht meine Aufgabe zu sagen wie es geht. Darüber sollen sich die Leute Gedanken machen, die dafür verantwortlich sind. Und ein geht nicht akzeptiere ich nicht. Merkel wollte uns auch erzählen, dass man die Grenzen nicht schützen kann. ...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:48)

naja .. konkret. Wenn du mir z.B. etwas Kokain auf dem Tisch servierst und ich schnupf das, dann mach ich mich nicht strafbar. Oder auch dann nicht, wenn du mir einen Joint anbietest.

Doch, das wäre Dealerei.
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 12:35) Geht nicht ist kein Grund. Hat dir dein Vater das nicht beigebracht? Geht nicht gibt es nicht. Man muss nur wollen. Na dann will doch endlich mal und sag wie. Und der Satz "Geht nicht gibt es nicht" ist Quatsch, aber wenn nur mir nicht glaubst kannst du ja mal versuch...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:28)

nein, ich meinte schon nicht strafbar.


Verlesen, irgendwie kam da immer straffrei raus und nicht strafbar. :D
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

Polibu hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:25)

Warum? Das ist nicht meine Aufgabe. Soll ich auch Vorschläge machen wie man Mord besser aufklären kann?


rofl die Fachleute sagen, geht nicht. Und du sagst doch, wir müssen nur machen. Also mach mal einen Vorschlag und sag was man machen soll.
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 12:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 12:14) Wobei vielen ja schon nicht mal klar ist, dass der reine Konsum illegaler Drogen schon heute nicht strafbar ist. Du meintest schon straffrei? Dazu hat der Strafrichter Andreas Müller mal ausgeführt das dies in Deutschland nur möglich wäre wenn man einen Affen dressiert, weil da...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 11:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

(18 Jan 2018, 11:41) Das ist auch wohl das meiste Missverständnis, das Auftritt, wenn man von der Legalisierung von Drogen spricht. Natürlich wird es hier Unterschiede geben. Marihuana kann wohl genauso wie Alkohol ab 18 Jahren freigegeben werden. Bei harten Drogen wie Heroin, Kokain und ähnlichem,...
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 11:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

Polibu hat geschrieben:(18 Jan 2018, 11:45)

Das was geht. Wie man es bei allen anderen Straftaten auch macht.


Na dann sollte es ja für dich nicht schwer sein einen konkreten Vorschlag zu machen was geht.
von Ein Terraner
Do 18. Jan 2018, 11:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8801

Re: Heilender Hanf

Polibu hat geschrieben:(18 Jan 2018, 11:30)

Machen was geht.


Ja und was soll das sein ?

Zur erweiterten Suche