Die Suche ergab 6452 Treffer

von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 303
Zugriffe: 6788

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Großer Adler hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:34)

Heute wähle ich das größte Übel der Etablierten: AfD :thumbup:


Das ist aber auch das größere Übel für das Volk.
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 12:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

(22 Oct 2018, 12:48) Hier hat ein User einen ausgeprägten Rechtsradikalen-Fimmel. Bei dem sind jüdische Historiker gerne mal Holocaust-Leugner und Naziherrschaft-Verniedlicher. Dafür habe ich mich Entschuldigt, ein Kommentar dazu das du ihm Aussagen verdreht und unterstellt hast die er so nie getät...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 12:52) Nö. Nur zeigt es halt wie die Linken Rechte Methoden verwenden. Boykott ist also eine Nazimethode ? Möchtest du damit alle Menschen die etwas boykotieren als Nazis denunzieren? Nochmal, Boykott hat keine politische Schlagseite, aber politisch ist er immer! P.S. (22 Oct 2018, 12...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

(22 Oct 2018, 12:45) Rotfl. Dahrendorf, der große selbst ernannte Liberale, wollte seine intellektuelle Priesterherrschaft in die politische Praxis umsetzen und ist dann damit grandios an seiner Hybris gescheitert. Die DGS hat er in Trümmern zurückgelassen, deren Aktien sind erstmal in den Tiefen d...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Oct 2018, 12:45)

Dämliche Frage...! :rolleyes:
Wenn nur aufgrund der Parteizugehörigkeit eines Zahnarztes zum Boykott gg ihn aufgerufen wird, gehts kaum noch politischer... :rolleyes:

Also dürfen nur Rechte boykottieren?
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 12:37) Man boykottiert nicht Grundlos. Die Motivationen dafür decken das gesamte Spektrum menschlicher Meinungen ab. Und um deiner überflüssigen Suggestivfrage nachträglich etwas Sinn zu geben: Wenn ein Nazi nichts bei Amazon kauft, weil es dort zwar Marx und Lenin - beide mit jüdisch...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

(22 Oct 2018, 12:22) Herrlich. :thumbup: Aus einer Kundenrezension: Damit ist alles gesagt und auf den Punkt gebracht. Nun ist er wieder da, im Kreise anderer (Stein-)Bücher: "Die Arbeit tun die anderen. Klassenkampf und Priesterherrschaft der Intellektuellen Aber ach! Die Wiederkehr der fünfz...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 831
Zugriffe: 16379

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

H2O hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:13)

Ok , ich hätte doch das Zwinkermännchen bemühen sollen! ;)


Wenn man aus Spaß ein Argumentationsschema von Klimawandelskeptikern übernimmt kann das durchaus hilfreich sein. ;)
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 11:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

Wolverine hat geschrieben:(22 Oct 2018, 11:54)

Jau, auch meine Erfahrung.

Dann sollte es dir doch ein leichtes sein seine Wortschöpfungen hier zu erklären. :)
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 10:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 11:11) Genau, der Boykott jüdischer Geschäfte zu Beginn der Naziherrschaft, das war doch gar nicht politisch, war das doch gar nicht, nein und überhaupt, das war ... also das war ... politisch war das schon mal gar nicht nichwar ... Ich schrieb von politischer Schlagseite, Boykott hat...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 09:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 10:18) AH! Früher hieß es:"Kauft nicht beim Juden!" jetzt heisst es "Geht nicht zum AfD Zahnarzt!" merkwürdige Parallelen... :? Stützt mal wieder mein Reden seit Annodunnemals: Im Kampf gegen den Feind greifen die Linken gern zu den Mitteln der Rechten... Seit wann...
von Ein Terraner
Mo 22. Okt 2018, 09:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84534
Zugriffe: 2135087

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(21 Oct 2018, 22:15)

Selbstverständlich nicht. Ich trenne Beruf und politische Ansichten streng voneinander.

Also mit deinen Ansichten würde ich aber auch nicht gerne hausieren gehen.
von Ein Terraner
So 21. Okt 2018, 22:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 831
Zugriffe: 16379

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(21 Oct 2018, 22:59) Wir lebten damals vermutlich in einer Warmzeit des Mittelmeerbeckens. Denn auch ansonsten hat es in diesem Jahr in Italien kräftig geschüttet, mit doch zahlreichen Todesopfern der Leute vor Ort. Na ja, vielleicht lugt im kommenden Jahr diese Warmzeit wieder um die Ecke im Mitte...
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 21:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

(20 Oct 2018, 22:18) In Deutschland und in den westlichen Ländern verliert die Religion immer mehr. Stattdessen gibt es, da stimme ich Ihnen zu, mehr Esoterik. Man könnte also sagen: Dumme Menschen wenden sich von der Religion ab und der Essoterik zu. Bestätigt meine Thesen. Die säkularisierte Form...
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 21:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2018, 22:10)

Dann müsste ja, Ihrer Vermutung zufolge, die Religiösität zunehmen. Sie nimmt aber ab.

Das stimmt nicht, Global geht es steil bergauf mit der Religion und auch hier war Esoterik und Homöopathie noch nie beliebter.
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 21:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Politische Einstellungen und Intelligenz
Antworten: 40
Zugriffe: 641

Re: Politische Einstellungen und Intelligenz

Konservative und religiöse Menschen sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 80956.html
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 17:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 313
Zugriffe: 6841

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(20 Oct 2018, 17:34) Das Bundesverfassungsgericht hat in der zitierten Leitentscheidung in Rn. 186 klargestellt: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind...
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 09:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 407

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2018, 10:02)

Ich sagte, machen Sie sich kundig, welche Folgen sich daraus ergeben.

Nein, wenn du das schon in den Raum wirfst, dann erklärst du das jetzt auch schön brav. Also wo ist hier jetzt bitte der Zusammenhang?
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 08:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 407

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 02:25) Machen Sie sich kundig, was das Parteienprivileg ist und welche Folgen sich daraus ergeben. Das eine Partei nur vom Verfassungsgericht verboten werden kann. https://de.wikipedia.org/wiki/Parteienprivileg https://www.juraforum.de/lexikon/parteienprivileg Und was hat das jetzt mi...
von Ein Terraner
Sa 20. Okt 2018, 01:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 407

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2018, 02:14)

Und Parteien genießen darüber hinaus das Parteienprivileg.


Was hat eine einschränkende Regelung in der Finanzierung mit der Verfassungsmäßigkeit von Parteien zu tun?

Zur erweiterten Suche