Die Suche ergab 6640 Treffer

von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 13:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 51
Zugriffe: 1004

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

(12 Dec 2018, 13:14) In dem einen Fall haben sich Clan-Mitglieder umgebracht und wenn man sich in dem Milleu aufhält muss man mit sowas rechnen. In Strassburg aber sind wahllos Unschuldige ermordet und verletzt worden => Merkst du den Unterschied? Ich hab nur gerade die Aktion der Moderation bemerk...
von Ein Terraner
Mi 12. Dez 2018, 13:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 51
Zugriffe: 1004

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

Ja ist das schon wieder eine allgemeine Heuchelei. Wo gehts denn hier zu dem Echauffierungsthread zu der Schießerei in Berlin von vor ein paar Tagen?
von Ein Terraner
Di 11. Dez 2018, 13:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 171
Zugriffe: 3106

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Wer hätte gedacht das Rechtsaußen die Themen schon so weit ausgegangen sind das sie jetzt anfangen wegen irgend einem lokalen mini Zwist, Schwimmbäder zu retten. :rolleyes:
von Ein Terraner
Di 11. Dez 2018, 11:50
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8435

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(11 Dec 2018, 07:51) Im Prinzip ist Kaffesucht auch egal, da für einen selbst und andere nicht schädlich. Das stimmt nicht, probier einfach mal aus was dein Kreislauf zu einer größeren Dosis Koffein sagt. http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/koffein-nach-tod-eines-16-jaehrigen-wie-gefaehrlic...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 19:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 47
Zugriffe: 1056

Re: Progressiver Konservatismus

(10 Dec 2018, 19:10) ??? Der Sozialismus ist eine politische Ideologie wie auch der Liberalismus und der Konservatismus und wie diese mit einer bestimmten Philosophie unterlegt keinesfalls auf eine Wirtschaftsform begrenzt. Am Ende ist alles eine Ideologie, auch der Kapitalismus und die Soziale Mar...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 18:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 47
Zugriffe: 1056

Re: Progressiver Konservatismus

(10 Dec 2018, 18:18) Nun, diese Tonne müsste ja auch einen demokratischen Sozialismus aufnehmen, für den sich das gleiche behaupten ließe, wenn man Begriffe rein historisch verwenden wollte. Nicht wirklich, beim Sozialismus ist eine Wirtschaftsform und keine Staatsform, das Oxymoron was du meinst w...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 15:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Progressiver Konservatismus
Antworten: 47
Zugriffe: 1056

Re: Progressiver Konservatismus

(09 Dec 2018, 13:05) um Sinn oder Unsinn des Vorschlags eines "progressiven Konservatismus" ein wenig von allen Seiten zu beleuchten. Progressiv ist das genaue Gegenteil von Konservatismus, dieses Wortgebilde das ist einfach nur wiedermal ein Oxymoron wie sie von Rechts immer häufiger auf...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 13:00
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8435

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(10 Dec 2018, 12:47) Noch einer der verbittert um Drogen kämpft. Dabei so blind ist und nicht mal erkennt, das der gegenüber nie geschrieben hat ob er es will oder nicht. Du hast die Frage in den Raum gestellt ob die Gesellschaft das will, die hat aber schon längst entschieden. Und mir geht es auch...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 11:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8435

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

Otto.F. hat geschrieben:(10 Dec 2018, 09:34)

Die Frage wäre doch eigentlich, ob man noch mehr legale Drogen in der Gesellschaft will

Die Drogen sind in der Gesellschaft, ob du das willst oder nicht.
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:49
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(10 Dec 2018, 00:26) Nein, das muss nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn man an der Frage und der Entscheidung beide beteiligt, mit dem letzten Wort durch die Frau. Das sind auch keine Prozesse, die man festschreiben kann. Aber in der Diskussion das Thema auf die Frau zu reduzieren, geht an den E...
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:22
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

McKnee hat geschrieben:(10 Dec 2018, 00:17)

Ich sehe hier kein Männerthema, ich sehe hier ein Eltern- und Partnerthema

Wenn die Frau das Kind nicht will hat sich die Partnerschaft eh erledigt wenn der Mann anderer Meinung ist.
von Ein Terraner
Mo 10. Dez 2018, 00:16
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(10 Dec 2018, 00:09) ich bin immer wieder überrascht, wie das Thema Zeugung, Schwangerschaft und Geburt als reines Frauenthema von einem gemeinsamen abgebacht werden soll. Zieht der potentielle Vater sich zurück, ist der Aufschrei groß. Bleibt er, grenzt man ihn aus? Und treibt sie ab, dann hat sic...
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 23:08
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Milady de Winter hat geschrieben:(09 Dec 2018, 23:04)

Nun ja, man(n) muss aber schon sehr naiv sein, wenn man den Unterschied zwischen "ich will ein Kind von dir" und "ich will nur fi..." nicht erkennt.

Das kann aber auch nur passieren wenn es an der vorherigen Kommunikation etwas hapert. :D
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 23:00
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 22:56) Das habe ich mit keinem Wort behauptet noch gefordert. Ich sagte lediglich, dass es einen Mann auch verdammt fertig machen kann, denn im Vergleich zur Frau hat er nun mal keinerlei Einfluss. Daher sollte man sich vorher sehr genau überlegen, wen man ggf. schwängert - und umgeke...
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 22:53
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 22:40) Klar. Ich zielte damit eher auf den Mann ab, der gegen die Abtreibung ist. Der hat leider keine Macht und keinen Einfluss, es sei denn, er schafft es, die Frau davon zu überzeugen, das Kind zu bekommen. Ich stelle mir das für einen Mann, der gerne das Kind mit der Frau hätte, g...
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 21:31
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Dec 2018, 21:25)

Terraner, willst Du Dich an der Diskussion beteiligen? Das tue das bitte. Das ist ein recht ernstes Thema, vielleicht kannst Du Dich daran anpassen.

Gut, dann wäre bei dem Thema als erstes die Frage zu klären. "Wann beginnt Leben?"
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 20:56
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 20:48) Was die anderen betrifft, die ein komplett ausgewachsenes, gesundes Baby lieber töten als gebären wollen, da fehlt mir die Vorstellungskraft und das Verständnis. Das wiederum finde ich auch mehr als unverständlich, vielleicht noch wenn eine richtig üble Kranheit festgestellt wu...
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 20:43
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Liberty hat geschrieben:(09 Dec 2018, 20:29)

Ich habe noch nei eine Schwangere von "meinem Fötus" reden gehört. Viele Schwangere benennen ihre Ungeborenen ja sogar schon mit Namen.

Das ändert aber an der biologischen Tatsache das es sich um einen Fötus handelt auch nichts.
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 19:42
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Dec 2018, 19:16)

Und Du klingst wie jemand der keine Sachdebatte führen kann und stattdessen Leute in Schubladen steckt.

Das kommt dir nur so vor wenn du Diskussionen aus der Schubladenposition heraus führst.
von Ein Terraner
So 9. Dez 2018, 19:09
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3793

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Dec 2018, 15:50)

Diese Grundposition ist schonmal irrig, weshalb ich so "empfindich" reagiere (sorry ;) )

Du klingst wie ein religiöser Fanatiker.

Zur erweiterten Suche