Die Suche ergab 352 Treffer

von Postfach
Mi 11. Jul 2018, 13:47
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42165

Re: WM 2018 in Russland

(11 Jul 2018, 08:30) "Antifußball" Courtois und Hazard werfen Frankreich „Anti-Fußball“ vor. http://www.faz.net/aktuell/sport/nach-halbfinale-belgische-stars-werfen-frankreich-anti-fussball-vor-15685244.html Belgier sind frustriert, weil Frankreich mit Mauertaktik gewonnen hat. Sie haben ...
von Postfach
Mo 9. Jul 2018, 11:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 11:44) Nicht immer war das Grottenschlecht. 1990 waren die Leistungen brillant, eine Mischung aus gutem Fußball und Kampf. Das beste Turnier unter Löw war 2010 das in Südafrika ! Richtig, 2006 hat man mit den möglichkeiten die man hatte sehr frech nach vorne gespielt bzw. mir hat die ...
von Postfach
Mo 9. Jul 2018, 10:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 10:15) Ich möchte mal daran erinnern, dass es auch bei allen früheren WMs absolute Grottenkicks der deutschen Mannschaft gab - und zwar auch bei Turnieren, in denen die deutsche Mannschaft am Ende Weltmeister wurde. Bei der WM 2014 erinnern sich alle an das 7:1 gegen Brasilien im Halb...
von Postfach
Mo 9. Jul 2018, 08:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(07 Jul 2018, 21:25) Kann es sein, daß deine Ansprüche bodenlos sind? Nach der Devise in einem Turnier, bei dem man nicht gewonnen hat, hat die Mannschaft versagt? Es gibt da in Europa und der Welt noch ein paar andere Teams, die sich qualitätsmäßig mit der deutschen Mannschaft messen können. Und v...
von Postfach
Sa 7. Jul 2018, 14:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jul 2018, 23:29) Löw ist für mich eine absolute Trainer Plaume. Er hatte das große Glück, dass es eine Generation von Spielern gab, die man nicht groß Coachen musste. Diese Zeit ist jetzt langsam aber sicher vorbei und bei Spielen gegen Mexico oder Südkorea bedarf es jetzt mehr als nur eine Man...
von Postfach
Fr 6. Jul 2018, 12:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jul 2018, 12:24) Wo würde ein Pep Guardiola heute stehen, wenn er in der Vergangenheit auch nur durchschnittliche Bundesligamannschaften gahabt hätte? Bestimmt nicht da, wo er jetzt steht. Und Löw war als Vereinstrainer durchaus erfolgreich. So z.B. beim VfB, seiner ersten Bundesligastation. Un...
von Postfach
Fr 6. Jul 2018, 12:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

X3Q hat geschrieben:(06 Jul 2018, 12:19)

Und trotzdem war CR7 außer sicher vor Wut, als er vom Verkauf von Özil erfuhr.

--X


Verständlicherweise, denn zu diesem Zeitpunkt war Özil ein technischer und kreativer Spielemacher, der für fast jedes Team der Welt eine Verstärkung darstellte.
... aber lange ist es her ...
von Postfach
Fr 6. Jul 2018, 10:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jul 2018, 10:40) Nunja die "besten" Trainer/Taktikfüchse werden selten auch Nationaltrainer, oder erst dann wenn ihre Schaffenskraft schon eher etwas eingerostet ist. Klar, die ganz großen Nummern wird man aus den Vereinsmannschaften nicht abwerben können. Trotzdem ist es mit Sicherhe...
von Postfach
Fr 6. Jul 2018, 09:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jul 2018, 06:19) Es ist doch schwachsinnig, zu behaupten, dass Löw nichts zum WM-Titel und den diversen 2. und 3. Plätzen bzw. HFs beigetragen hätte, weil ja die "goldene Generation" so stark war. Als ob andere Länder in dieser Zeit keine vergleichbar starken Spieler gehabt hätten, un...
von Postfach
Do 5. Jul 2018, 15:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203042

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(05 Jul 2018, 09:45) Im Kicker werden diverse Gründe für das Vorrunden Aus der Deutschen angeführt über dem Fall Özil, Gündogan über , fehlende Leidenschaft , die Führungsschwäche der Führungsspieler und eine Teilung innerhalb des Teams ( hier die Weltmeister dort die Confed Sieger) plus ein Kampf ...
von Postfach
Mo 28. Mai 2018, 15:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1475091

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 May 2018, 16:12) Ich meinte auch nicht die finanziellen Aufwendungen, sondern den Vandalismus, geboren aus Frust, Isolation und fehlender Perspektive. Kommt mit Sicherheit auch vor, aber sehr häufig sind da auch Sachen dabei wie " Pfannkuchen ohne Pfanne auf der nagelneuen E-Herdplatte zu ...
von Postfach
Mo 28. Mai 2018, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1475091

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 May 2018, 14:53) Wer eine ungefähre Vorstellung davon bekommen moechte, wie es in einer Sammelunterkunft fuer abgehaengte, isolierte Perspektivlose zugeht, kann ja mal eine örtliche Obdachlosenunterkunft besuchen. Und die Leute sind wenigstens noch freiwillig da und haben zumindest theoretisch ...
von Postfach
Fr 29. Sep 2017, 08:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 97
Zugriffe: 3910

Re: Was macht glücklich?

... träume zu haben und die möglichkeit diese stück für stück zu verwirklichen ... genügend zeit für das zu haben, was einem wirklich wichtig ist und natürlich zweisamkeit mit jemand den man ganz besonders gerne hat ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:31
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 15:15) War wahrscheinlich herabgesetzt und damit vom Umtausch ausgeschlossen. Nein, mit Herrn Lindner hat die FDP mit sicherheit einen guten redner an vorderster front, aber gleich dahinter stehen die gleichen gestalten wie zu zeiten von Guidos spaßmobil, sorry "Guidomobil" ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:14
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

JJazzGold hat geschrieben:(27 Sep 2017, 15:13)

Sagt das Ihre Glaskugel?


Ja
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:50) die FDP war schon Teil des deutschen Bundestages , als der Rechtsvorgänger der Linkspartei hinter der Mauer eine Diktatur geführt hat DAS haben manche tatsächlich wohl vergessen Ps. hier noch mal eine statistik, wie die diktaturopfer aus dem osten gewählt haben ... http://www.f...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:50) die FDP war schon Teil des deutschen Bundestages , als der Rechtsvorgänger der Linkspartei hinter der Mauer eine Diktatur geführt hat DAS haben manche tatsächlich wohl vergessen Ich weis, ältere menschen erzählen gerne geschichten aus vergangenen tagen ... leider ist die heutig...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:37) dann wird die FDP 15% bekommen... Nein, vollkommen unrealistisch ... "dann" werden sie alle schuld den grünen geben und zwischendurch wieder für abwechslungsreiche skandale sorgen ... Manche haben schon vergessen, manche wissen es noch nicht besser und für andere ist ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

twilight hat geschrieben:(27 Sep 2017, 14:30)

Das Ergebnis der FDP war am erfreulichsten.


Warten wir mal ab, ob das in 4 jahren immer noch als so erfreulich empfunden wird ?
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:33
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3993
Zugriffe: 138382

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:16) Jo, mit einem Zuwachs von gigantischen 0,6 bar, sorry Prozent kann man schon Druck ausüben :D Richtig und mit verlusten von 8,6 % kann man sich schön weiterhin fleissig auf die schultern klopfen und von den großen leistungen sprechen die man erzielt hat bzw. "... alles ist...

Zur erweiterten Suche