Die Suche ergab 347 Treffer

von Postfach
Fr 29. Sep 2017, 08:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 97
Zugriffe: 2803

Re: Was macht glücklich?

... träume zu haben und die möglichkeit diese stück für stück zu verwirklichen ... genügend zeit für das zu haben, was einem wirklich wichtig ist und natürlich zweisamkeit mit jemand den man ganz besonders gerne hat ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:31
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 15:15) War wahrscheinlich herabgesetzt und damit vom Umtausch ausgeschlossen. Nein, mit Herrn Lindner hat die FDP mit sicherheit einen guten redner an vorderster front, aber gleich dahinter stehen die gleichen gestalten wie zu zeiten von Guidos spaßmobil, sorry "Guidomobil" ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:14
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

JJazzGold hat geschrieben:(27 Sep 2017, 15:13)

Sagt das Ihre Glaskugel?


Ja
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:50) die FDP war schon Teil des deutschen Bundestages , als der Rechtsvorgänger der Linkspartei hinter der Mauer eine Diktatur geführt hat DAS haben manche tatsächlich wohl vergessen Ps. hier noch mal eine statistik, wie die diktaturopfer aus dem osten gewählt haben ... http://www.f...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:50) die FDP war schon Teil des deutschen Bundestages , als der Rechtsvorgänger der Linkspartei hinter der Mauer eine Diktatur geführt hat DAS haben manche tatsächlich wohl vergessen Ich weis, ältere menschen erzählen gerne geschichten aus vergangenen tagen ... leider ist die heutig...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:37) dann wird die FDP 15% bekommen... Nein, vollkommen unrealistisch ... "dann" werden sie alle schuld den grünen geben und zwischendurch wieder für abwechslungsreiche skandale sorgen ... Manche haben schon vergessen, manche wissen es noch nicht besser und für andere ist ...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

twilight hat geschrieben:(27 Sep 2017, 14:30)

Das Ergebnis der FDP war am erfreulichsten.


Warten wir mal ab, ob das in 4 jahren immer noch als so erfreulich empfunden wird ?
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 13:33
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2592
Zugriffe: 88322

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(27 Sep 2017, 14:16) Jo, mit einem Zuwachs von gigantischen 0,6 bar, sorry Prozent kann man schon Druck ausüben :D Richtig und mit verlusten von 8,6 % kann man sich schön weiterhin fleissig auf die schultern klopfen und von den großen leistungen sprechen die man erzielt hat bzw. "... alles ist...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 12:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 264
Zugriffe: 6328

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Schon mal vorab, die Flüchtlinge standen nicht einfach zufällig alle in Ungarn rum, sondern unsere bundeskanzlerin hat laut gerufen "kommt her" (Ungarn ist nur ein teil der strecke gewesen um zu uns zu kommen !) Wäre schön gewesen, wenn sie davor mit den anderen EU staaten nach einer gemei...
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 10:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 264
Zugriffe: 6328

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

garfield336 hat geschrieben:(27 Sep 2017, 10:40)

Ich glaube nicht, dass das völklische 13% sind ... wenn doch, dann mache ich mir sorgen um Deutschland. :|


Ich auch !
von Postfach
Mi 27. Sep 2017, 10:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 264
Zugriffe: 6328

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

(27 Sep 2017, 09:39) Da will ein Gauland deutsche Staatsbürger nach Anatolien entsorgen und wird dann Innenminister? Andere wollen die Folter und Androhung von Folter einführen? Da sind welche dabei, die Fans von FSV Mainz zusammengeschlagen haben und wegen schwerster Körberverletzung angeklagt sin...
von Postfach
Mo 25. Sep 2017, 07:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:49)

Ich hatte eher an Hawaii gedacht. :)


Gratulation, hört sich gut an ... aber hoffentlich wirklich genug gespart, denn im falle aller fälle kann das US. krankensystem unter umständen sehr sehr teuer werden, wenn man alles aus der eigenen tasche bezahlen muss.
von Postfach
Mo 25. Sep 2017, 07:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

(22 Sep 2017, 16:24) Am Schwarzen Meer in BULGARIEN gibt es bestens ausgestattete Altersheime zu erschwinglichen Preisen. Ein Traum, machen wir endlich aus unseren rentnern alles auswanderer (oder zumindestens aus denen die es nicht anders verdient haben ) ... problem gelöst, endlich weg und aus de...
von Postfach
Fr 22. Sep 2017, 14:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:32)

Danke, aber auf Glück allein habe ich mich noch verlassen.
Andere Länder haben auch gutes Pflegepersonal.


Stimmt, Rumänien soll im trend liegen ... wunderbare vorstellung, dass macht mut und da freut man sich auf einen unbeschwerten letzten lebensabschnitt ...
von Postfach
Fr 22. Sep 2017, 13:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

Realist2014 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:29)

unser Rentensystem basiert auf Beiträgen und den daraus resultierenden Punkten

EGAL in welchem Beruf die erworben wurden


... ändert doch nichts an der tatsache ?
von Postfach
Fr 22. Sep 2017, 13:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

Realist2014 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:01)

tja

entweder heute konsumieren und dann im Alter bescheiden sein

oder eben anders rum...


... oder leider beides mal nicht, weil es das gehalt eines pflegers nie genügend hergegeben hat ???
von Postfach
Fr 22. Sep 2017, 13:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

(22 Sep 2017, 13:45) Gerade weil mir der Spruch vertraut ist, haben meine Familie und ich, unabhängig von staatlicher Fürsorge, reichlich private Vorsorge für dieses Ende getroffen. Sie auch? Keine sorge, auch ich bin abgesichert und aktuell noch im besten alter um weiterhin hoffnung zu haben, dass...
von Postfach
Fr 22. Sep 2017, 12:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 737
Zugriffe: 11695

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

(22 Sep 2017, 12:45) Der Pflegeberuf scheint so unattraktiv nicht zu sein, ansonsten gäbe es nicht nach wie vor Bewerber, denen bewusst ist, dass man damit keine goldenen Löffel verdienen kann. Zudem ist Zeit in der Pflege wichtiger als Geld. Auch bei 30% mehr Verdienst hat der einzelne Pfleger nic...
von Postfach
Di 19. Sep 2017, 08:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 214
Zugriffe: 4371

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(19 Sep 2017, 09:17) Weil die FDP jetzt mit Versace Modell Lindner antritt. Er hat sich ja sogar einer Haartransplantation unterzogen um bei den Omis gut anzukommen :D :D und scheint sogar zu funktionieren, Omi`s und Opi`s werden ihn hauptsächlich wählen ... und natürlich die typischen FDP sponsoren.
von Postfach
Di 19. Sep 2017, 08:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 214
Zugriffe: 4371

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(19 Sep 2017, 09:18) Die FDP hat ihre Ohrfeige 2013 nicht völlig unberechtigt bekommen. Anteilig aber auch die Ohrfeigen, die CDU und CSU hätten kassieren sollen, abbekommen. Wie das halt so ist, wenn Absprachen im Koalitionsvertrag bis zur nächsten Wahl willentlich verschleppt werden. Aus Fehlern ...

Zur erweiterten Suche