Die Suche ergab 3216 Treffer

von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3729
Zugriffe: 302739

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Eiskalt hat geschrieben:(21 Dec 2016, 22:26)

Na wegen Hoeness eigenen Aussagen???

Oder gilt allgemein hier nur Adenauer:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?


Du meinst, hoeness sei so schlimm wie adenauer? :eek:
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 22:25) Man muss ja sagen: Menschen helfen, dagegen spricht nichts. Und der Großteil mag auch schutzbedürftig sein. Aber wer das nicht ist, wer falsche Angaben macht oder Verbrechen begeht sollt und muss umgehend abgeschoben werden. Und über Merkels Politik 2015 mag man halten was man ...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2655
Zugriffe: 284641

Re: Der Dax hihihihihihi

(21 Dec 2016, 11:50) Die Antwort liegt in der Frage ob du den Unterschied zwischen Cash und Gewinn kennst. Offenbar nein. Dann kannst du es auch nicht verstehen. :) Es täte sich wohl jeder schwer, deinen unfug zu begründen... ist schon in ordnung! :) Natürlich geben konzerne gerne viel millionen vö...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3729
Zugriffe: 302739

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Der mann hat seine strafe abgesessen, wie bequem auch immer, warum soll er danach kein recht mehr haben, z.b. einen verein zu führen, wenn er demokratisch gewählt wird?

Alles andere wäre doch doppelmoral.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:05
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Muslimischer Terrorismus in Thailand?
Antworten: 20
Zugriffe: 8159

Re: Muslimischer Terrorismus in Thailand?

(21 Dec 2016, 17:11) Malaysia hat einiges zu bieten, was Thailand nicht hat. Neben einer muslimischen Gesellschaft, die fuer muslimische, ethnische Malayen in Thailand sicher attraktiv ist, waeren da eine wesentlich bessere Wirtschaftslage, ein deutlich hoeheres BIP, modernere Industrien. ...sowie ...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 21:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 1617
Zugriffe: 102224

Re: Migranten-Kriminalität

(21 Dec 2016, 21:30) Um der legitime Präsident eines Landes zu sein muss man nicht zwingend (demokratisch) gewählt worden sein. Für dich genügt es schon, wenn man sohn des tyrannen ist? Du bist mir ein schöner demokrat! Zweiteres frage ich mich unter Merkel auch. Muss wohl eine Art Seuche unserer Z...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 01:13) Ich habe nirgends geschrieben, dass die Herkunft keine Rolle spielt. Das hast du geschrieben. Stimmt. Ich hab dir schon wieder einfach so unterstellt, keine rassistischen thesen zu unterstützen. Das tut mir leid. Deren Integration ist noch lange nicht abgeschlossen und damit bl...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:19
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 163
Zugriffe: 10664

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

[quote="Gluck"](21 Dec 2016, 01:14)

^ Billige Mätzchen[/quote]

Wir sind der 51. Bundesstaat der USA.


stimmt.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:12
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 163
Zugriffe: 10664

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

Gluck hat geschrieben:(21 Dec 2016, 01:00)

Wir sind der 51. Bundesstaat der USA.


Du magst es gar nicht, wenn dich einer ernst nimmt?
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 01:06)

So ist es.


Also... die herkunft spielt jetzt doch eine rolle.

Was machen wir mit den leuten sächsischer herkunft? Warum lässt merkel diese leute nicht besser überwachen? Spinnt die?
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 01:00) Religion und Herkunft spielen im Gegensatz zur Hautfarbe durchaus eine Rolle. Die Kreuzzüge waren genauso religiös motiviert, wie der islamistische Terrorismus im 21. Jahrhundert. Wenn die herkunft keine rolle spielt, warum sollen wir dann die grenzen schliessen? Wenn die relig...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:58
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 163
Zugriffe: 10664

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

(21 Dec 2016, 00:54) Sind sind erheblich durch das Christentum beeinflusst worden, sonst würde man z.B. jemanden wie John McCain in den USA nicht als "Helden" bezeichnen. Wir sind ja hier nicht in den usa! Unsere kanzler führen keine gespräche mit gott, der ihnen rät, einen krieg zu begin...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:54)

Welche Rolle spielt der Name des Attentäters? Wahrscheinlich dieselbe, wie die Größe seiner Genitalien.

Oder seine herkunft, religion oder hautfarbe.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:33)

1. Das ist wieder einmal eine dreiste Lüge und Verleumdung deinerseits. Selbst der von mir kürzlich verfasste Beitrag zu Merkel war sachlich basiert.

Stimmt... keine kraftausdrücke. Find ich cool! :thumbup:
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Quatschki hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:03)

Bei manchen merkt man sofort, dass sie überhaupt nicht an konstruktiven Lösungen interessiert sind, sondern eben diese nur sabotieren wollen.


Ja... rassismus bringt bestimmt keine lösungen.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 18:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 18:02) Das Gefühl - ich weiß, völlig irrational - beschleicht mich immer etwas mitleidig, wenn ich die Feuerwehrleute in ihren umlackierten Wehrmachtshelmen sehe, die Einsatzfahrzeuge mit antiquiertem Tatütata- Martinshorn höre, aber Verantwortliche, die nicht zupacken müssen, theatra...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 18:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:56) Fail. Die " Kämpfer " wurden eingeschleust. Der Kopf der Bande, Saleh Abdeslam,ist in Europa aufgewachsen. http://www.focus.de/politik/ausland/terrornacht-von-paris-bisher-unklar-so-reisten-die-bataclan-attentaeter-in-die-eu-ein_id_5992824.html Laut blödzeitung kamen ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:55) Achso, ich vergaß. Die von Nizza, Würzburg, Ansbach,.... waren nur Traumatisierte. Sorry, mein Fehler. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen Merkels Göttergäste als Terroristen zu bezeichnen? :cool: Flüchtlinge pauschal als terroristen zu bezeichnen hat normalerweise rassistis...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:49) Die Berliner Polizei hat 24 Stunden nach dem Anschlag immer noch keinen Plan. Irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl, dass sich seit dem Desaster von 1972 wenig verbessert hat. Die deutschen Sicherheitsbehörden agieren immer noch wie Amateure. Eher im gegenteil. Es werden ke...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6407
Zugriffe: 160348

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

William hat geschrieben:(20 Dec 2016, 17:45)

Um Abschottung geht es denen? Warum lassen wir sie dann einreisen und verköstigen sie auch noch. Wie passt eine solche Lebenseinstellung ins offene, bunte Deutschland?


Denen, nicht uns. Es sollte einen unterschied geben. Zumindest die gutmenschen meinen das.

Zur erweiterten Suche