Die Suche ergab 3148 Treffer

von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 17:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 18:00) Man erinnere sich nur an Dr. Helmut Kohl :) Und was erinnert dich daran ? Die gleichen Rechte die jeder Bürger hat die Aussage zu verweigern um sich nicht selbst zu belasten . Hat Helmut Kohl den Staat oder dir geschadet ? Inzwischen hat man ja seitens der Politik darauf hingew...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 16:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(23 May 2018, 16:22) Das ist genauso unsinnig, wie die Behauptung der gesamte Verkehr dieses Landes würde zusammenbrechen, wenn alle "Verbrenner" gleichzeitig zu Sprit tanken würden. Beides wird aus sehr ähnlichen Gründen niemals passieren . Ein sehr simpler Grund, um " in Kürze alle...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 16:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 15:05) ach was, deine Nebelkerzen zünden nicht. Um mir eine Meinung zu bilden, benötige ich keine Justiz und auch kein rechtsgültiges Urteil. Es zählen Fakten. Soweit ich weiß, ist es nicht verboten über Korruption nur "laut" nachzudenken. Demnach gilt, was ich bereits sagte...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 16:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 16:09) Nichts dergleichen habe ich gemacht, das sind reine Unterstellungen. In Bananenrepubliken ist Korruption Usus, in Deutschland wird das anscheinend auch immer mehr zur Mode. Nö, das überlasse ich dem Gericht, wie auch von mir bereits geschrieben. Grundgütiger, das Diskussionsniv...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 13:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(23 May 2018, 11:20) 110kW = 110.000W 3 Ladestationen --> 330.000W bei 400V Drehstrom (3 Phasen "Starkstrom"): 330.000W / 400V = 825A Das wären pro Ladestation 275A (Eine "normale Hausleitung" ist mit 16A abgesichert!) Laut diesem praktischen Tool ( >link< ) würden die drei Lade...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 13:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 11:54) Wenn ich Aufklärung fordere, dann bedeutet das eigentlich, das für mich schon alles aufgeklärt ist? Merkwürdige "Logik". Es wird ja aufgeklärt . Nur du suggerierst doch, dass es nicht aufgeklärt wird. Dafür hast du doch den Begriff Bananenrepublik gewählt. Dein Urteil...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 13:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(23 May 2018, 12:37) Die meisten Autobauer gewähren auf die Batterie 8 Jahre Garantie. Bei Renault wird die batterie gemietet. im Bedarfsfall wird sie kostenlos ausgetauscht. Im übrigen verspricht die Industrie bereits für die nächste Batteriegeneration Reichweiten von 500.000 Kilometern. Ich verla...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 13:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 13:17) nach deiner Logik wäre der damalige Geschäftsführer Peter Beyerle also "wahnsinnig", wenn er solche Vorschläge in Emails äußerte. Wie kommt er nur auf solche Ideen, wo doch sogar "gewöhnliche" Leute wie du es besser wissen, dass man den "Platzwart nicht...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 10:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 19:12) Mann der war gut :p Du haust wieder Dinger raus - klar, wer so wie Du mit Fakten vertraut ist ..... :thumbup: Du meist mit dem Versuch lustig zu sein hast du die Antwort gegeben , Wie lange hält den so eine Batterie ? Du meinst die könnte jeder Autofahrer selbst ein und ausbaue...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 10:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(22 May 2018, 11:51) Auch diese Affäre muss transparent aufgeklärt und die darin Verwickelten der Justiz übergeben werden. Deutschland entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Bananenrepublik zurück... Im Gegensatz zu einer Bananenrepublik werden hier solche Dinge aufgeklärt . Parteispenden müsse...
von Positiv Denkender
Mi 23. Mai 2018, 10:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(22 May 2018, 11:46) Im Zuge des Prozesses um Waffenlieferungen nach Mexiko sind Korruptionsvorwürfe gegen die deutsche Rüstungsfirma Heckler & Koch erneut zum Thema geworden. Das ARD-Magazin "Report Mainz" berichtet von E-Mails des damaligen Geschäftsführers Peter Beyerle, in denen e...
von Positiv Denkender
Mo 21. Mai 2018, 17:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(19 May 2018, 14:43) Nun mal "Butter zu den Fischen" WO wurde, und WER hat das behauptet :?: Ein oder besser gleich mehrere Quellen - hier ein LINK - hier im WEB die übliche Methode - sollte Dir doch möglich sein . Denn Rest Deiner ständigen Wiederholungen kannst Du stecken lassen. Das is...
von Positiv Denkender
Mo 21. Mai 2018, 17:09
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3682
Zugriffe: 107532

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 19:09) Es geht gar nicht darum, dass der Top Manager weniger bekommen soll. Es darf Ungleichheit geben... Mir geht es doch nur darum einige Sachen zu verbessern. Was du für Verbesserungen hältst ist eine Sache. Deshalb strebt die auch niemand an . Linkspartei und Verbesserungen ? Schr...
von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 17:57
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3682
Zugriffe: 107532

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 11:38) Natürlich ist die soziale Schere unabhängig der Migranten größer geworden. Nein das glaube ich nicht und ich habe es auch nicht geschrieben. Hauptsächlich geht es mir darum, dass wir endlich ein BGE einführen um die Macht und Unterdrückung des Staates einzudämmen. Wer ist denn ...
von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 10:27
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3682
Zugriffe: 107532

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 10:40) Das ist so nicht richtig... Es gibt Leute die durch Hartz 4 so psychisch angeschlagen sind...Die brauchen mehr Hilfe. Die Agenda 2010 hat dazu beigetragen, dass die soziale Schere immer größer wird. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass es keine Unterschiede mehr geben soll...
von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 09:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(19 May 2018, 15:05) Und hier mal Norwegen. http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/norwegen-elektroauto-anteil-steigt-auf-53-prozent-a-1157126.html A Lebe ich nicht in Norwegen ,b hat Norwegen genügend eigenen Strom ,c Autos in Norwegen sind eh viel teurer als hier d in Deutschland...
von Positiv Denkender
Sa 19. Mai 2018, 12:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(19 May 2018, 13:09) Aus reiner Höflichkeit antworte ich auf Deinen Eimer voll mehr oder weniger unsinnigen Behauptungen. Du schaffst es einfach nicht wissenschaftliche Erkenntnisse z.B. des "Forschungszentrum Jülich, Helmholtz-Institut Münster" von bloßen Meinungen zu trennen. Es muss Di...
von Positiv Denkender
Fr 18. Mai 2018, 22:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(18 May 2018, 08:29) Wie meist ? Oder wie immer ? Wer warum auch immer eine Technologie nicht mag, stürzt sich sofort auf alles, was auch nur den Hauch von negativem hat. Ganz schlimm ein Fahrzeug - jubel ein e-Mobil - noch dazu das Hassobjekt Tesla - brennt nach schwerem Unfall lichterloh :thumbup...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 21:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1686
Zugriffe: 79881

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 19:38) Äähm, zu welchen Fakten fällt mit jetzt nichts ein? Du spielst doch den Witzbold . Fakt die neu zugelassenen Autos mit E Antrieb darfst du gerne fahren . Spätesten nachdem ein Toaster der Marke Musk wegen eines Akkuschaden wieder einmal in Flammen aufgegangen ist wird das Inter...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 21:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 698
Zugriffe: 39860

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(17 May 2018, 18:05) So etwas gibt es übrigens schon. Und so etwas wird bestimmt auch weiter zunehmen. https://www.google.de/search?source=hp&ei=saf9WqDaKIWysAff1qTwBw&q=rent+a+car+k%C3%B6ln&oq=rent+a+car&gs_l=psy-ab.1.2.0i131k1j0l9.319.1987.0.3814.11.10.0.0.0.0.114.879.8j2.10.0.......

Zur erweiterten Suche