Die Suche ergab 3135 Treffer

von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 17:57
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106475

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 11:38) Natürlich ist die soziale Schere unabhängig der Migranten größer geworden. Nein das glaube ich nicht und ich habe es auch nicht geschrieben. Hauptsächlich geht es mir darum, dass wir endlich ein BGE einführen um die Macht und Unterdrückung des Staates einzudämmen. Wer ist denn ...
von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 10:27
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106475

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 May 2018, 10:40) Das ist so nicht richtig... Es gibt Leute die durch Hartz 4 so psychisch angeschlagen sind...Die brauchen mehr Hilfe. Die Agenda 2010 hat dazu beigetragen, dass die soziale Schere immer größer wird. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass es keine Unterschiede mehr geben soll...
von Positiv Denkender
So 20. Mai 2018, 09:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(19 May 2018, 15:05) Und hier mal Norwegen. http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/norwegen-elektroauto-anteil-steigt-auf-53-prozent-a-1157126.html A Lebe ich nicht in Norwegen ,b hat Norwegen genügend eigenen Strom ,c Autos in Norwegen sind eh viel teurer als hier d in Deutschland...
von Positiv Denkender
Sa 19. Mai 2018, 12:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(19 May 2018, 13:09) Aus reiner Höflichkeit antworte ich auf Deinen Eimer voll mehr oder weniger unsinnigen Behauptungen. Du schaffst es einfach nicht wissenschaftliche Erkenntnisse z.B. des "Forschungszentrum Jülich, Helmholtz-Institut Münster" von bloßen Meinungen zu trennen. Es muss Di...
von Positiv Denkender
Fr 18. Mai 2018, 22:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(18 May 2018, 08:29) Wie meist ? Oder wie immer ? Wer warum auch immer eine Technologie nicht mag, stürzt sich sofort auf alles, was auch nur den Hauch von negativem hat. Ganz schlimm ein Fahrzeug - jubel ein e-Mobil - noch dazu das Hassobjekt Tesla - brennt nach schwerem Unfall lichterloh :thumbup...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 21:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 19:38) Äähm, zu welchen Fakten fällt mit jetzt nichts ein? Du spielst doch den Witzbold . Fakt die neu zugelassenen Autos mit E Antrieb darfst du gerne fahren . Spätesten nachdem ein Toaster der Marke Musk wegen eines Akkuschaden wieder einmal in Flammen aufgegangen ist wird das Inter...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 21:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 698
Zugriffe: 39764

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(17 May 2018, 18:05) So etwas gibt es übrigens schon. Und so etwas wird bestimmt auch weiter zunehmen. https://www.google.de/search?source=hp&ei=saf9WqDaKIWysAff1qTwBw&q=rent+a+car+k%C3%B6ln&oq=rent+a+car&gs_l=psy-ab.1.2.0i131k1j0l9.319.1987.0.3814.11.10.0.0.0.0.114.879.8j2.10.0.......
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 16:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 698
Zugriffe: 39764

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(17 May 2018, 14:25) Dass dein Vorstellungsvermögen auf das, was in Zukunft (und rein technisch schon heute schon möglich ist) etwas beschränkt ist, das beweisen deine täglichen Posts hier. Ich hab mich übrigens nicht auf irgendeinen Post von dir bezogen, sondern einen anderen User angesprochen. Du...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 16:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 17:10) Ja, die Stuttgarter müssen zur Strafe älter werden, damit sie mit ihren Lungen die Stickoxyde aus ihren Dieselfahrzeugen ausfiltern. Außerdem soll da jetzt ein Dieselzwang erlassen werden; schließlich haben die Leute sich einen grünen Ministerpräsidenten gegönnt. Auch da also: ...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 13:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 698
Zugriffe: 39764

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(17 May 2018, 14:04) so sehr ich deine sehr fundierten Beiträge schätze, unterliegst du dennoch auch immer dem gleichen Problem, dem auch diejenigen unterliegen, die gegenteiliger Meinung von dir sind. Du lässt den technischen Fortschritt und die damit einhergehende Veränderung in der Gesellschaft ...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 12:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 13:17) Also, einen Rentner habe ich unter voller Kontrolle; leider nicht alle Rentner. Aber daran arbeite ich noch. Wagen Sie in Zukunft ja nicht, zu Fuß auf meinem Radweg herum zu streunen. Jetzt habe ich immer meinen scharfen Pekinesen im Körbchen am Lenker; den lasse ich dann auf S...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 11:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(17 May 2018, 10:22) Das hängt auch von den Preisen für die Rohstoffe ab. Hier steigt der Preis z.B. beim Rohstoff Cobalt. Batterien nur mieten ? Eine Möglichkeit aber keine besonders gute . Die Kosten für Ein- und Ausbau wer trägt die ? Wo werden Batterien entsorgt ? Es geht nicht um die paar Vers...
von Positiv Denkender
Do 17. Mai 2018, 11:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(16 May 2018, 18:33) Haarscharf daneben ist auch daneben! Fahrrad Fahren wäre eine Maßnahme, fossiles Material in der Erde zu lassen anstatt es gesundheits- und klimaschädlich in der Atemluft und höher oben zu verteilen. Und als Trost: Als Rentner muß man sich keinen Stickoxyden am Arbeitsplatz aus...
von Positiv Denkender
Mi 16. Mai 2018, 12:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(16 May 2018, 11:58) Diese "Nach mir die Sintflut"-Einstellung erscheint mir recht egoistisch bzw. provokativ. Auch wenn wenn ich keine Kinder und Enkelkinder hätte würde ich mich meiner Nachwelt schon verpflichtet fühlen. Es sollte unser aller Bestreben sein, die Erde auch für kommende G...
von Positiv Denkender
Mi 16. Mai 2018, 12:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kriminelle Manager vor Gericht
Antworten: 267
Zugriffe: 3147

Re: Kriminelle Manager vor Gericht

(16 May 2018, 01:37) Was man hätte oder nicht hätte, ist hier unerheblich. Fakt ist, von den Fahrzeugen wurden Emissionswerte verlangt, die nur unter Testbedingungen, wenn die Software feststellte, daß man auf dem Rollenprüfstand war (nicht angetriebene Räder stehen) erreicht wurden. Oder warum gla...
von Positiv Denkender
Mi 16. Mai 2018, 11:52
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(16 May 2018, 09:16) Frage an die "Redaktion" muss ich solche aggressive und beleidigende Auslegungen meiner Meinungsäußerung einfach hinnehmen ? Es ist wohl eine Sache, Sachverhalte die einem nicht passen, einfach zu kritisieren und damit seine eigenen Meinung allen kundzutun, eine ander...
von Positiv Denkender
Di 15. Mai 2018, 23:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kriminelle Manager vor Gericht
Antworten: 267
Zugriffe: 3147

Re: Kriminelle Manager vor Gericht

(15 May 2018, 09:53) War schon mal so in Deutschland, keiner hat was gewußt, aber alle haben mitgemacht. :D :D :D Übrigens, es wurden Stickoxid-Werte gefordert, die IMMER eingehalten werden müssen. Ich kann in keiner Vorschrift finden, daß da explizit nach Laborwerten gefragt worden wäre. Dann hätt...
von Positiv Denkender
Di 15. Mai 2018, 22:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(15 May 2018, 19:11) Was werter PD verstehst Du sonst noch nicht ? D ist ein klassisches Importland - ohne Importe gibt es keine deutschen Exporte. Wer nicht blöd ist, weiß das auch. Was ist also so sensationell aufregend, wenn etwas z.B. aus Afrika importiert wird ? Bis zu Zeitpunkt wo nur fossil ...
von Positiv Denkender
Di 15. Mai 2018, 15:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(15 May 2018, 10:16) Das mag ja sein, aber ist das wirklich realistisch ? Nur weil hier eine vergleichsweise neue Technologie zur Anwendung kommt, kommt der "arme Afrikaner" plötzlich in den Fokus ? Das ist erbärmlich. Jede Menge der etablierten Technologien haben seit mehr als 100 Jahren...
von Positiv Denkender
Di 15. Mai 2018, 12:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1620
Zugriffe: 78609

Re: Elektroautos.

(14 May 2018, 22:21) Wie schon bei anderen Themen schreibst Du selbst das was Du mir so gern unterstellst, schlichten Unsinn :Ich kann mich noch gut erinnern, das Du jede Zukunftsprognose stets abgelehnt hast. Nun der Blödsinn, "45 Millionen" e-mobile wären noch in unser "beider Lebe...

Zur erweiterten Suche