Die Suche ergab 697 Treffer

von Pythia
Di 14. Okt 2008, 11:07
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Beton
Antworten: 33
Zugriffe: 2062

Re: Beton

Ich bin gespannt wann Standpunkte verteidigt werden, die hier angeprangert werden ... und wie. Hier wurde doch bisher Nichts angeprangert. Tag und Nacht können wir doch gar nicht ändern, wir können sie nur wahrnehmen. Wieso also anprangern? Aber es gibt hier viele positive Impulse, besonders von Ko...
von Pythia
Di 14. Okt 2008, 09:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

Nun, das sind Fakten, die ausschließlich aus der Migrantenkultur kommen und für die die deutsche Gesellschaft rein gar nichts kann ...- schlechte Bildungsintegration (Schulart/Bildungsstand), - Armut, Armutsnähe, - Gewalterfahrungen in der Familie und im Freundeskreis ... sind auch unter deutschen ...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 18:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

Inkompetente Personen neigen dazu, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen, inkompetente Personen neigen dazu, überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht zu erkennen, inkompetente Personen neigen dazu, das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen. Sonst hättest Du wohl bemerkt, daß ich als Dezembe...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 16:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

[...] Hetze [MOD] Aha, interessante Einstellung : es ist also Hetze, wenn ich darauf verweise, daß sich manche Eltern nicht mal darum kümmern, ob ihre Kinder zur Schule gehen oder nicht? Und daß manche HartzIV-Bezieher mit Schwarzarbeit Kohle machen? Ist das also eine Art von Kriminalität, die in d...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 16:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

... und vorschläge zur beseitigung der sozialen schere, welche die kriminalität begünstigt, wurden bereits gemacht . bildung verbessern, soziale betreuung von problemfamilien, integrationshilfen für ausländer wie sozialschwache deutsche Interessant. Und bist Du auch sicher, daß sie es annehmen? [.....
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 15:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg
Antworten: 3426
Zugriffe: 257080

Re: Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg

Bitte alle Beiträge bezüglich dieses Themenbereiches in diesen Thread posten. Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg . Wozu eigentlich? Was wird denn sein, wenn wir entdecken sollten, daß in Wirklichkeit Bhutan die Schuld am Krieg hatte? Löst das die Probleme, denen wir uns hier nun in den nächsten Ja...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 15:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

ja, klar - daß auch migranten keine besseren menschen sind als andere, ist so ungefähr das gleiche wie kzs zu bauen und zu füllen ... Was gefällt Dir eigentlich so an der braunen Nazi-Brühe, daß Du Dich dauernd darin suhlst? Mach doch mal Vorschläge, wie wir die Migranten-Kriminalität reduzieren kö...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

... Auf meinen Beitrag ... Und das Volk hat zugesehen ... kam von dir: "Nach der Demütigung und der Rache und dem Groll des Nachbarn, verständlich." Tja, daraufhin habe ich gefragt: "Die Juden waren Nachbarn und haben das Volk gedemütigt?" So und nun erwarte ich eine Antwort. vo...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 05:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Subprimekrise Deutschland
Antworten: 1609
Zugriffe: 17788

Re: Dax bei 5600

bei den ganzen Geldmengen, die jetzt von den Notenbanken auf den Markt geschmissen werden, sind inflationäre Entwicklungen in den nächsten Jahren ja wohl nicht auszuschliessen - parallel dazu deutet sichja schliesslichauch noch eine Stagnation der Produktion an. Also was jetzt schneller an Wert ver...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 04:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

... ab sofort begrüsse ich bakunicus nur noch mit: merhaber bakunicus Merhaber! ¡Buenas dias! Sawaddii khap! Ni Hao! God dag! Guete Tag! Good day! Bom dia! Tenaystillin! Buon giorno! Bonjour! Kundschani! oder Merhaba! ... . Aber er versteht es wohl doch besser, wenn Du "Hallo Bakunicus," ...
von Pythia
Mo 13. Okt 2008, 02:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

die ursache dieser sogenannten " deutschfeindlichkeit " klammerst du genüßlich aus. Weder genüßlich noch damit Du sie mit 68er Platitüden suchst. Soziale und moralische Defizite deutscher Deutschtums-Feinde würden zu viele Seiten füllen: all die Arten von Untypen, einfach nur Arbeitsscheu...
von Pythia
So 12. Okt 2008, 11:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

Von daher bitte ich die Betroffenen, entsprechende Postings zu unterlassen und sich ggf. per PN auszutauschen. Gut. Thema hier ist : Migranten-Kriminalität . Unschuldig daran sind wir nicht. Würde Deutschtum nicht gerade von vielen Deutschen so hart bekämpft, wäre es für Zuwanderer auch einfacher D...
von Pythia
So 12. Okt 2008, 10:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jörg Haider ist tot
Antworten: 1953
Zugriffe: 20255

Re: Jörg Haider ist tot

Jetzt war endlich wieder ein natürliches Feindbild nach dem Ableben von FJS entstanden und dann. Muss man sich wieder eins suchen. Mein der Strache ist nix. Mal sehen, was da noch kommt. Tja, die Linken hätten den Haider eben besser schützen müssen, damit ihnen keiner ihr schönes Feinbild abmurxt. ...
von Pythia
So 12. Okt 2008, 09:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jörg Haider ist tot
Antworten: 1953
Zugriffe: 20255

Re: Jörg Haider ist tot

Wissen wir denn, das er auf dieser Strasse viel zu schnell gefahren ist (das wäre der Begriff Rasen) oder ist er, wie jeder andere Autofahrer auch vermeintlich schneller gefahren, auf einer Strecke die er kennt? Gibt es da schon ein Gutachten? Denke mal nicht. Verkehrstechnische Gutachten werden ni...
von Pythia
So 12. Okt 2008, 09:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jörg Haider ist tot
Antworten: 1953
Zugriffe: 20255

Re: Jörg Haider ist tot

ich gehe mit hoher wahrscheinlichkeit davon aus ... da ich nicht an zufälle glaube. Wir können die Suche nach Täter und Motiv einstellen. Der Täter ist gefaßt, und Zeugenaussgen bestätigen das Ergebnis der Aufklärer, denn Borus wurde gesehen und von einem Zeugen mit der Handy-Kamera aufgenommen, wi...
von Pythia
Sa 11. Okt 2008, 23:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

Dein Linksknaller-Serien-Spam hat überhaupt nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Wenn die Moderation den Regelkatalog ernst nehmen würde, wärst du längst weg vom Fenster. Gehörst Du auch zu den Leuten, die gegen Meinungspluralität sind und Alle mit von Deiner eigenen Meinung abweichenden Ansichten m...
von Pythia
Sa 11. Okt 2008, 23:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gezielte Gewalt gegen Polizisten
Antworten: 273
Zugriffe: 4000

Re: Gezielte Gewalt gegen Polizisten

Natürlich ist das der Zeitgeist. Unsere Gesellschaft ist zersetzt, wer noch irgenwie Zusammenhalt will, wird als Nazi und Faschist gebrandmarkt. In fast allen unseren Städtchen und Städten leben Menschen aus 150 Nationen zusammen, mit stark unterschiedlichen kulturellen Hintergrüdnen und Motivation...
von Pythia
Sa 11. Okt 2008, 23:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511364

Re: Migranten-Kriminalität

nabend Pythia, dein anliegen solltest du bitte entweder im feedback- oder im vereinsforum vortragen. hier ist es sicherlich fehl am platze und nicht wirklich sinnvoll. - ich denke, dass weisst du auch. Im Prinzip richtig. Aber man muß sich gegen bösartige Hetze stellen, wo immer sie auftritt . Und ...
von Pythia
Sa 11. Okt 2008, 22:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jörg Haider ist tot
Antworten: 1953
Zugriffe: 20255

Re: Jörg Haider ist tot

Ein sehr schöner Beitrag. Besser kann man die Entstehung von VT gar nicht darstellen. Es werden immer nur die Informationen wahrgenommen, welche mit dem vorgefasten Bild überein stimmen. :cheers:(der Farbe wegen) Vielleicht denke ich zu schlicht, aber ich glaube, die Piolizei läßt jede mögliche Var...
von Pythia
Sa 11. Okt 2008, 21:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jörg Haider ist tot
Antworten: 1953
Zugriffe: 20255

Re: Jörg Haider ist tot

Ein sehr schöner Beitrag. Besser kann man die Entstehung von VT gar nicht darstellen. Es werden immer nur die Informationen wahrgenommen, welche mit dem vorgefasten Bild überein stimmen. :cheers:(der Farbe wegen) Vielleicht denke ich zu schlicht, aber ich glaube, daß jede mögliche Variante des Unfa...

Zur erweiterten Suche