Die Suche ergab 3909 Treffer

von Audi
Mi 12. Dez 2018, 23:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Was finden die Deutschen nur an Putin? Eine aktuelle Umfrage zeigt: Russland genießt im Augenblick weit mehr Vertrauen als die USA. Forsa-Chef Manfred Güllner kennt Ursachen dieser Entwicklung. Nach einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa geht für 79 Prozent der Deutschen die g...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 23:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(12 Dec 2018, 23:17) Also es geht mir nicht ums diffamieren. Ich z.B war in meiner Jugend oft in den USA und habe oft mit Amerikanern zu tun. Deshalb ist mir das nicht Fremd. Sind in Ost Deutschland noch bzw wieder viele Russen so dass sich dort viel mehr Interaktion ergibt und demnach eher Sympath...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 23:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(12 Dec 2018, 22:53) Mich interessiert eher ob es unterschiede gibt zwischen denen die unter der stasi gelitten haben und denen die sich mit dem System arrangiert haben Ich wohne in Bayern, viele sind hier Pro Putin bzw. verstehen das Vorgehen von seiner Politik. Und ich kenne auch Menschen die Pro...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 23:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(12 Dec 2018, 22:48) Was Putinbücker ja gaaar nicht tun. Schon wieder den Strangtitel vergessen? Nicht USA....... Russland steht da. "Aber die USA"....... Ist langsam echt zum einschlafen. Das ist weder Argument, noch Verteidigung. Zu schwer um das Gelesene zu verstehen? Es geht darum, da...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 22:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(12 Dec 2018, 22:27) Demokratische Bundesbürger laufen dem undemokratischen Kriegstreiber Putin ja auch nicht hinterher. Den Kriegstreiber USA läuft man doch auch hinterher. Dort lese ich nicht " Nur rechte und Linke" Krude Welt. Es werden Menschen mit einer andren Meinung diffamiert :s
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 22:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Tom Bombadil hat geschrieben:(12 Dec 2018, 21:55)

Wieso Ex-DDR Bürger? Es gibt auch im Westen genug rechte und linke Deppen, die dem Nacktreiter nachlaufen.

So einfach kann das Weltbild sein. Nur rechte und linke .... Ohne Worte
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 20:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36920
Zugriffe: 2682399

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Dec 2018, 17:39) Der Filmregisseur von der Krim, Oleg Senzow, ist mit dem Sacharow-Preis ausgezeichnet worden. Senzow hatte gegen die Annexion seiner Heimat protestiert und dabei ukrainische Flaggen gezeigt. Seit vier Jahren wird der Vater zweier Kinder in einem sibirischen Straflager festgehal...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 16:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36920
Zugriffe: 2682399

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Nomen Nescio hat geschrieben:(12 Dec 2018, 16:30)

laß deine freunde beweisen daß deine nummer keine fälschung ist.

Muss es nicht die Kommission raus finden?
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 13:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 12:59)

Sag mal, du hast doch mit der Ukraine angefangen.
Also, komm auf meine Aussage oder lasse dein Rumspamen.

Bist nicht im Stande einen Vergleich auf die obengenannte Aussage zu verstehen?

Geht es nicht oder willst du nicht
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 12:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

(12 Dec 2018, 12:03) Dein Problem ist, das du nicht erkennen magst, das es außerhalb der Ukraine noch andere GUS und ehemalige Sowjetrepubliken gibt, die es durchaus besser hinbekommen sich von Moskaus alten Eliten zu lösen. Georgien hat seine Korrpution in den Griff bekommen, die Balten sind Mitgl...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 11:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6609

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(12 Dec 2018, 11:25) In der Zwischenzeit stelle es sich heraus, dass zwei SBU-Leute (Sicherheitsdienst der Ukraine) auf den Schiffen verhaftet wurden. Die SBU bestaetigte diese Tatsache schon : die zwei sollten " Spionageabwehr " leisten (wo denn? auf den ukrainischen Schiffen?) Und - ein...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 11:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36920
Zugriffe: 2682399

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Darkfire hat geschrieben:(12 Dec 2018, 11:15)

Die Abläufe sind inzwischen sehr detailliert aufgeklärt, aber einige behaupten weiterhin die Sonne geht im Westen auf.

Sind sie nicht. Wenn man sich nur einseitig informiert kommt es zur Unwissenheit :|
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 10:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 10:01)

Das habe ich geschrieben?
Ich glaube, da täuscht du dich.

Benyh hat das geschrieben. Und ich habe es als absurd bezeichnet und die Ukriane angeführt.

Die letzten Demos haben nichts mit Russland zu tun und niemand fordert einen Bruch
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 09:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 09:54)

Welche absurde These denn?

"In Wirklichkeit sieht es doch so aus: ohne Russland wäre in Armenien weder die Polizei korrupt, noch die Straßen kaputt oder die Wirtschaft schlecht."
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 08:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1640
Zugriffe: 43096

Re: wird saudi-arabien modern ?

(12 Dec 2018, 00:24) Der Fall Skripal liegt doch völlig anders, da gibt es ja eben ganz offizielle Äußerungen, die britische Justiz erhob im September Anklage gegen zwei russische Staatsbürger. Die OPCW hat die Verwendung von Nervengift bestätigt. Das ist insgesamt schon deutlich mehr als ein paar ...
von Audi
Mi 12. Dez 2018, 08:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

(12 Dec 2018, 07:58) Doch, du spammst. Es geht hier um Armenien und nicht um die Ukraine. Jetzt verstanden? Nein, ich widerlege eine absurde These die hier in den Raum geworfen wird. Also wenn Armenien Russland raus schmeißt wird es gleich reich, Korruption weg, alles demokratisch? Steile These die...
von Audi
Di 11. Dez 2018, 22:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

bennyh hat geschrieben:(11 Dec 2018, 22:25)

Der Fisch stinkt nun mal vom Kopf her. Und dieser Kopf ist Russland.

Und die Ukraine hat doch mit Russland nichts mehr am Hut. Und der Fisch gammelt :D Und jetzt? Wenn Armenien sich gegen Russland wendet, blühen die Landschaften? :D
von Audi
Di 11. Dez 2018, 21:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2018, 20:31)

Spam nicht rum. Es geht hier um Armenien.

Ich spamme nicht. Ich zeige wo hin ein: Russland ist schuld dir alles und wenn es weg ist, blühen die Landschaften und die Seilschaften reißen.
von Audi
Di 11. Dez 2018, 20:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2018, 20:22)

Thread Armenien.

Ukraine ist dich das beste Beispiel.
von Audi
Di 11. Dez 2018, 18:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 197
Zugriffe: 7828

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2018, 12:40)

Es geht hier nicht um die Ukraine und erst Recht nicht um die USA oder Mexiko.
Bleib beim Thema und lass deinen "Aber die anderen" Mimimi mal stecken.
Schaffst du das irgendwann mal?

Siehe oben der User. Ich hab und schwarze getroffen

Zur erweiterten Suche