Die Suche ergab 2149 Treffer

von SirToby
Di 16. Okt 2018, 20:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Europa2050 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 19:12)


Erstmal nur Worte, für Taten fehlt die Macht, hoffentlich für immer. Ich will kein R, USA, PL, H, TR hier, noch nicht mal ein A oder I.



Ich finde es ein Unding, dass Sie hier die USA, Polen, Österreich und Italien auf eine Stufe mit der Türkei und Russland stellen.
von SirToby
Di 16. Okt 2018, 20:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Sep 2018, 15:23) Tja, nur das der Spiegel halt kein Problem damit hat Rechtsextreme Umtriebe bei der AfD zu bennen - welche vergleichsweise bei der Linken fehlen. Kein Doppelstandard. Aber halt nicht für jeden zu verstehen. Es gibt Linksextreme in der Linken. Ich hab keinen Bock eine semantisch...
von SirToby
Di 16. Okt 2018, 20:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12810
Zugriffe: 626155

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 19:06)

U.a. deshalb ist Bürgerkrieg auch kein Asylgrund.



Eigentlich müsste es heissen Fluchtantrag und nicht Asylantrag. Aber diesen Umstand gibt es rechtlich nicht.
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 14:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Sep 2018, 15:09) Nur war das halt kein Beispiel, da betreffende Reporterin zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal beim Spiegel war - geschweige denn in redaktioneller Tätigkeit. In Bayern nennt man dies - Saubled glaffa. Scheint ja ihr Lebensmotto zu sein: Sie hielten das jetzt für eine clevere Erw...
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 14:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 17:28) https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-laesst-maassen-offenbar-fallen,R3tEdbc Nun jetzt fast 2 Wochen später sind beide noch da... Dafür ist mittlerweile ja Merkels treuer Vasall gefallen... https://www.br.de/mediathek/video/unionsfraktionschef-brinkhaus-schlaegt...
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 17:43) Der Übergang ist bei dir fliessender als die Niagarafälle. Erinner ja nur gerne an dein versuchtest Bashing gegen die Spiegelreporterin. Nun ich ging davon aus, dass man meinen Beitrag so versteht, wie er gemeint war: Als ein Beispiel für die Doppelmoral mit der links der Mitte...
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 14:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 415
Zugriffe: 14319

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

roadrunner hat geschrieben:(26 Sep 2018, 14:55)

... und kein Deutschland :D


Aber ein heiliges Reich deutscher Nation....
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 13:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 265
Zugriffe: 6293

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(12 Sep 2018, 10:26) Die "Industriegesellschaft" ist ein Auslaufmodell bzw. eine Zwischenstufe zwischen "Agrargesellschaft" und "DIenstleistungsgesellschaft". Und Deutschland ist längst keine "Industriegesellschaft" mehr. 2/3 aller Menschen sind im tertiären ...
von SirToby
Mi 26. Sep 2018, 13:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 415
Zugriffe: 14319

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(20 Sep 2018, 13:40) 1701 Krönung Friedrich I. zum König in Preußen. Der Name „Preußen“ ging im Verlauf des 18. Jahrhunderts auf den gesamten Staat der Hohenzollern in ihrer Eigenschaft als Könige von Preußen und Kurfürsten von Brandenburg innerhalb und außerhalb des Heiligen Römischen Reichs über....
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 16:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Sep 2018, 17:10)

Irgendwo da oben von heute morgen schon zitiert (bin unterwegs)


Hört sich mal wieder stark nach Hörensagen an, weitere Fake News aus eben...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(17 Sep 2018, 13:23)

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das gestern bei Anne Will gehört. Das war der CDU Mann. Der Name fällt mir gerade nicht mehr ein. Auch Frau Pau muss da viele male bei Maaßen auf der Couch gesessen habe.


Es war umgekehrt.
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Sep 2018, 16:50)

Eure Diskussion ist überholt. Mit der öffentlichen Aussage, Seehofer habe ihm gesagt, er falle mit ihm gemeinsam, ist er als Geheimnisträger und als Mitarbeiter disqualifiziert.


Quelle?
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

Interessant: James Comey wurde von Trump gefeuert, weil er Trump nicht loyal genug war. Da kam ein Aufschrei Maaßen wird gefeuert, weil er Merkel nicht loyal genug ist. Jetzt kommt ein Jubelschrei... Leider haben wir in Deutschland nicht nur die Mutter aller Probleme sondern auch die Mutti des Doppe...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wer den Unterschied wissen will, soll sich unsere Kommunikation ansehen.

Ich gebrauche, Sie mißbrauchen.
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

(16 Sep 2018, 20:30) Die Quelle ist bekannt, also, warum wendest du dich nicht an Herrn Bradner? Auf einmal ist Stefan Brandner eine seriöse Quelle? :D Können Sie sich noch unsere Diskussion über McCain erinnern? 2008 hat man sich noch über seinen Bomb Iran Song lustig gemacht und sich über Rassism...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(16 Sep 2018, 10:20)

Wieder mal ein Plädoyer für die Freiheit zur Dummheit? Rechte kann man GEbrauchen und man kann sie MISSbrauchen. Um das unterscheiden zu können, bedarf es eines gesunden Menschenverstandes.


Redefreiheit ist Redefreiheit. Wenn Sie mir nicht folgen können, kann ich nix dafür.
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84469
Zugriffe: 2130279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:27)

Das Schlimmste ist, dass solche Leute ueberhaupt wieder solche Reden im BT halten dürfen...Manchmal kotzt mich das alles dermaßen an.....


Schon mal was gehört von Redefreiheit?
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:35) Ist er beim Verfassungsschutz? Oder wie kommst du auf die Idee, dass jeder Normalbürger mal eben geheime Informationen der Behörde an die Öffentlichkeit tragen kann? Ihr werdet immer merkbefreiter. :rolleyes: Liebe Leute, ihr behauptet hier immer wieder und gegen besseres Wisse...
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:11) Viele Worte für wenig Substanz. Im Bundestag sieht man das wohl anders. Im Bundestag hat einer was gesagt und das soll dann das Maß der Dinge sein? Merken Sie eigentlich wie wirr das alles ist, was Sie da von sich geben? Z.B.: Im Bundestag wurde ja auch mal postuliert, dass die...
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18396

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:16) Das Verhalten alleine zeigt doch, daß die "Realität", die du hier verkaufen willst, mehr ein potemkinsches Dorf ist. Sie könnten mich ja ganz widerlegen: Einfach mal die angeblich geheimen Informationen aufzeigen, die Maaßen angeblich unrechtmäßig an die AfD weitergeg...

Zur erweiterten Suche