Die Suche ergab 2140 Treffer

von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 16:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Sep 2018, 17:10)

Irgendwo da oben von heute morgen schon zitiert (bin unterwegs)


Hört sich mal wieder stark nach Hörensagen an, weitere Fake News aus eben...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(17 Sep 2018, 13:23)

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das gestern bei Anne Will gehört. Das war der CDU Mann. Der Name fällt mir gerade nicht mehr ein. Auch Frau Pau muss da viele male bei Maaßen auf der Couch gesessen habe.


Es war umgekehrt.
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Sep 2018, 16:50)

Eure Diskussion ist überholt. Mit der öffentlichen Aussage, Seehofer habe ihm gesagt, er falle mit ihm gemeinsam, ist er als Geheimnisträger und als Mitarbeiter disqualifiziert.


Quelle?
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

Interessant: James Comey wurde von Trump gefeuert, weil er Trump nicht loyal genug war. Da kam ein Aufschrei Maaßen wird gefeuert, weil er Merkel nicht loyal genug ist. Jetzt kommt ein Jubelschrei... Leider haben wir in Deutschland nicht nur die Mutter aller Probleme sondern auch die Mutti des Doppe...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82599
Zugriffe: 2072476

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wer den Unterschied wissen will, soll sich unsere Kommunikation ansehen.

Ich gebrauche, Sie mißbrauchen.
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(16 Sep 2018, 20:30) Die Quelle ist bekannt, also, warum wendest du dich nicht an Herrn Bradner? Auf einmal ist Stefan Brandner eine seriöse Quelle? :D Können Sie sich noch unsere Diskussion über McCain erinnern? 2008 hat man sich noch über seinen Bomb Iran Song lustig gemacht und sich über Rassism...
von SirToby
Mo 17. Sep 2018, 15:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82599
Zugriffe: 2072476

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(16 Sep 2018, 10:20)

Wieder mal ein Plädoyer für die Freiheit zur Dummheit? Rechte kann man GEbrauchen und man kann sie MISSbrauchen. Um das unterscheiden zu können, bedarf es eines gesunden Menschenverstandes.


Redefreiheit ist Redefreiheit. Wenn Sie mir nicht folgen können, kann ich nix dafür.
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82599
Zugriffe: 2072476

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:27)

Das Schlimmste ist, dass solche Leute ueberhaupt wieder solche Reden im BT halten dürfen...Manchmal kotzt mich das alles dermaßen an.....


Schon mal was gehört von Redefreiheit?
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:35) Ist er beim Verfassungsschutz? Oder wie kommst du auf die Idee, dass jeder Normalbürger mal eben geheime Informationen der Behörde an die Öffentlichkeit tragen kann? Ihr werdet immer merkbefreiter. :rolleyes: Liebe Leute, ihr behauptet hier immer wieder und gegen besseres Wisse...
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:11) Viele Worte für wenig Substanz. Im Bundestag sieht man das wohl anders. Im Bundestag hat einer was gesagt und das soll dann das Maß der Dinge sein? Merken Sie eigentlich wie wirr das alles ist, was Sie da von sich geben? Z.B.: Im Bundestag wurde ja auch mal postuliert, dass die...
von SirToby
Sa 15. Sep 2018, 08:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 09:16) Das Verhalten alleine zeigt doch, daß die "Realität", die du hier verkaufen willst, mehr ein potemkinsches Dorf ist. Sie könnten mich ja ganz widerlegen: Einfach mal die angeblich geheimen Informationen aufzeigen, die Maaßen angeblich unrechtmäßig an die AfD weitergeg...
von SirToby
Fr 14. Sep 2018, 20:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(14 Sep 2018, 21:42) Selbst WENN Unterlagen später für die Veröffentlichung vorgesehen sind ist eine vorherige Weitergabe an Parlamentarier ohne zumindest VS Status wenigstens fahrlässig. SIE wissen nicht, ob und wenn Maaßen überhaupt etwas an die AfD weitergegeben hat. Das alles beruht auf Wahr-Ha...
von SirToby
Fr 14. Sep 2018, 20:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(14 Sep 2018, 00:52) Muß ich das noch belegen, nachdem es heute sogar im Bundestag unwidersprochen thematisiert wurde? Oder meinst du, grundsätzlich würde jeder lügen? Das wäre ziemlich paranoisch. Prust, der war gut. Ja, es ist nun mal so, wenn man eine eigene Aussage gemacht hat, sollte man in de...
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 20:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(13 Sep 2018, 21:31) Und was ist denn hier passiert, das du hier diese "man" irgendwas unterstellen musst? Nun, gleiches Recht für alle: Wenn die Grünen und ihre Unterstützer hier im Forum Anschuldigen ohne Belege vorbringen, habe ich nicht vor zu den fairen Verlieren zu gehören. Aber mal...
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 20:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2889
Zugriffe: 89321

Re: Die Zukunft der SPD

Die Infantilisierung der SPD schreitet voran.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Saal.html
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 20:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 1874

Re: Kongresswahlen 2018

Nomen Nescio hat geschrieben:(13 Sep 2018, 21:10)

@sirtoby
townhall ist eine sehr konservatieve zeitung. »fake stories« findet man dort regelmäßig.


Guten Abend Nomen,

Townhall habe ich früher immer sehr regelmäßig gelesen. Gibt es einen Beleg für die Fake Stories?
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 20:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

(13 Sep 2018, 19:49) Was genau konnte "man" denn ( wer ist man ) beobachten? Wenn du jemanden Rufmord vorwirfst ist das die gleiche Stufe, die du den Grünen hier vorwerfen musst - aus politischen Gründen, wie bekannt. Man sind zum Beispiel: in der Politik Konstantin von Notz, hier in der ...
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 19:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1149
Zugriffe: 11875

Re: Maaßen und die AfD

Alexyessin hat geschrieben:(13 Sep 2018, 20:43)

Ich bin kein Freund des Wettvergnügens. Vor allem, wenn ich nicht weiß um was es geht.


Doch nicht so sicher? :)
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 18:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1430
Zugriffe: 84383

Re: Wahlumfragen

(12 Sep 2018, 17:32) Auf Bundesebene und in Bayern (CSU: 35%) ist es nicht mehr möglich und in Hessen recht knapp: https://www.wahlrecht.de/umfragen/ => Das ist verheerend! GroKo war mal sowas wie ein Schmuddelkind und Notlösung, aber inzwischen ist es Normalität und noch nicht mal dafür reicht es ...
von SirToby
Do 13. Sep 2018, 18:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1288
Zugriffe: 29814

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(13 Sep 2018, 19:25) Tja, dann sind die Aussichten sehr trübe. Na ja, also wenn ich ehrlich sein soll, halte ich die für gar nicht so trübe... Zum ersten Mal seit fast 15 Jahren wird wieder diskutiert und gestritten, das belebt die Debatte. Und dieses ganze grün-mediale Gebälk knarzt und ächzt gera...

Zur erweiterten Suche