Die Suche ergab 8 Treffer

von Jabbas Pet
Mi 16. Mär 2016, 10:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 599
Zugriffe: 176366

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Suchend hat geschrieben:(09 Mar 2016, 23:31)
Deadpool´s Kritiken finde ich auch übertrieben. War ok! Aber so, dass man den Film dermaßen hypen muss, auch wieder nicht.


Danke, sehe ich ähnlich. Gefallen hat er mir auf jeden Fall, aber ich finde den Hype auch übertrieben...
von Jabbas Pet
Mi 16. Mär 2016, 10:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wider den Schlankheitswahn
Antworten: 70
Zugriffe: 7074

Re: Wider den Schlankheitswahn

(04 Jan 2016, 16:46) Im übrigen hat das Titulieren von dünnen Menschen als Klappergestell für mich das gleiche Niveau wie übergewichtige Menschen als Fette Sau. Sehe ich genauso! Ich hab grade den von Dark Angel verlinkten focus-Artikel gelesen und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen...da geht es...
von Jabbas Pet
Mi 16. Mär 2016, 10:07
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 475
Zugriffe: 150373

Re: TV-Tipps

Gestern abend gabs auf arte einen Themenabend "Syrien", ich habs leider auch erst relativ spät gesehen, aber die Sendungen sind in der mediathek zu finden....
von Jabbas Pet
Mi 9. Mär 2016, 11:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23998
Zugriffe: 1109810

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Mar 2016, 08:48) Mit dem Hauptkriegsverbrecher Assad wird es jedoch niemals Frieden geben. Das gilt es zu realisieren. Tja nur wie ist ist die Frage. Es scheint als ginge es weder mit noch ohne ihn. Ich bin kein Asad-Befürworter, aber was passiert nach ihm ist die Frage? Und wie und auf welche ...
von Jabbas Pet
Mi 9. Mär 2016, 11:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 120202

Re: Eure Meinung über die Türkei

(05 Mar 2016, 16:31) Klar hat er das. Der Einmarsch in den Irak (zum Glück ohne Deutschland obwohl Merkel das damals wollte), war das Fundament für die Entstehung des IS. Erdogan hat den IS unterstützt um die Aleviten und Kurden platt zu machen, frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes is...
von Jabbas Pet
Mo 7. Mär 2016, 11:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: die Spon-Kolumne
Antworten: 31
Zugriffe: 3509

Re: die Spon-Kolumne

(08 Feb 2016, 16:32) Seit SPON für einige Zeit seine Kommentarspalten geschlossen hatte, lese ich nur noch WELT und ZEIT Online bzw. die Kommentare dort. WELT? Echt jetzt? Find ich persönlich schrecklich....mit Zeit online kann ich schon eher was anfangen... Was die Kolumnen vom SPON angeht, finde ...
von Jabbas Pet
Mo 7. Mär 2016, 10:51
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 557
Zugriffe: 47277

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

(29 Feb 2016, 11:22) Jamie-Lee Kriewitz wiederholt das Schuljahr http://www.spiegel.de/schulspiegel/esc-teilnehmerin-jamie-lee-kriewitz-wiederholt-schuljahr-a-1079730.html Möge es nützen! :) Die Kommentare unter dem Artikel...sollte man bei spiegel online eigentlich eh nicht lesen....leider mache i...
von Jabbas Pet
Mo 7. Mär 2016, 10:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Powerpoint ist langweiliger Quatsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9726

Re: Powerpoint ist langweiliger Quatsch!

Es kommt immer darauf an wie es eingestzt wird, man kann nicht allgemein sagen, dass es "langweiliger Quatsch" ist. Ich denke es ist wichtig, dass die power point Präsentation, den Vortrag unterstützt und nicht alleiniger Inhalt des selbigen sein sollte!

Zur erweiterten Suche