Die Suche ergab 314 Treffer

von bnd
Di 28. Aug 2018, 06:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind Demonstrationen sinnvoll?
Antworten: 44
Zugriffe: 1062

Re: Sind Demonstrationen sinnvoll?

Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Leute offensichtlich Zeit und Lust haben bei solchen Demos mitzuwirken :?:
Das würde mir im Traum nicht einfallen. Der noch größere Blödsinn als Demos sind aber in der Tat die Gegendemos :D
von bnd
So 24. Jun 2018, 17:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Almenhorstl hat geschrieben:(24 Jun 2018, 18:18)

Wo steht das er wieder kommen darf und Merkel dafür kämpft?
Belege mit Datum, Tonaufnahme wären für diese Fakenews Pflicht.



Kann man in einem Politikforum nicht wenigstens minimale Nachrichtenkenntnis erwarten? Vorallem bei solchen Topthemen?
von bnd
Fr 15. Jun 2018, 22:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 322
Zugriffe: 8324

Re: Ali Bashar

jack000 hat geschrieben:(15 Jun 2018, 23:29)


Manchmal muss es ebenso sein, wie es dem Wunsch entspricht ...



made my day :D :D :D
von bnd
Fr 15. Jun 2018, 07:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 322
Zugriffe: 8324

Re: Ali Bashar

(14 Jun 2018, 19:28) Die Iraker, die ich bei whatsapp habe, haben alle das Gleiche Profilbild. Ein Foto mit Susanna und dem Text: Iraker trauern mit Susannas Familie Wer wünschen allen Angehörigen und besonders den Eltern viel Kraft für das weitere Leben. Dazu die irakische und deutsche Flagge, ein...
von bnd
Fr 15. Jun 2018, 07:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Jun 2018, 08:21) Du weißt aber schon wie der Länderfinanzausgleich läuft und gerade Berlin schön subventioniert wird? Usern wie think twice ist doch völlig egal wo das Geld herkommt. Dass ohne Bayern, Ba-Wü und Hessen in Deutschland Land unter wäre, scheint dabei egal zu sein. Auch wenn das bed...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 15:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 15:59) Und was ist nun mit den 2,6 Mio LKWs? Wieviele davon willst du anhalten und durchsuchen? Wenn man nur 10% davon anhält wäre viel gewonnen. Die Mathematik übernehme ich gerne: das sind also 712 am Tag. Nimmt man die LKW-armen Sonntage raus sind das noch 830 am Tag. Diese verteil...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 14:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 873
Zugriffe: 22663

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(07 Jun 2018, 15:47) Vorwürfe sind aber keine rechtkräftige Verurteilung,wo lebst du denn.... wie du auf diese idee kommst, ist mir schleierhaft. der betrug und die bestechlichkeit wurden begangen und bereits von ihr eingestanden. fakt ist also es wird ein verfahren geben und sie wird verurteilt we...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 14:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 15:44) Was ändert sich denn dann zum bisherigen Ansatz? v.a. die dauer, sprich grenzbewachung unbefristet. ob und inwiefern die intensität der stichproben erhöht werden sollte müssen andere entscheiden. zu deinem argument zeitverlust in der ferienzeit: das ist in meinen augen zu stoßz...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 14:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 873
Zugriffe: 22663

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(07 Jun 2018, 15:28) steht die schon vor Gericht, bzw. steht überhaupt schon einen Anklageschrift :?: das ist doch vollkommen unerheblich. es wird passieren. ob in 3monaten oder 1 jahr ändert ja nichts an den vorwürfen.. Wenn man ihnen etwas nachweisen kann, selbstverständlich. das ist ja - wenn ma...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 14:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Orbiter1 hat geschrieben:(07 Jun 2018, 15:04)

Bei PKW reicht es also sich kurz vor der Grenze im Kofferraum zu verstecken und wie ist es bei den 2,6 Mio LKW‘s. Wieviele davon willst du durchsuchen? Oder reicht dir da auch der Blick durch das Fenster?



die, die sich einzeln in einem kofferraum reinschleichen: geschenkt.
von bnd
Do 7. Jun 2018, 14:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 15:11) Hat er etwas von nicht machbar geschrieben.? :?: Soviel zum Thema geistige Nichtschwimmer. manchmal wird auch etwas impliziert. glashaus,stein,relativ Wo wird denn z.B. an der Deutsch Schweizerischen Grenze großartig kontrolliert ausser Stichprobenartig ? da ist das stichwort.
von bnd
Do 7. Jun 2018, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 14:39) Allein beim Güterverkehr liegt das Verkehrsaufkommen zwischen Deutschland und Österreich um den Faktor 3 höher als zwischen Deutschland und der Schweiz. 2014 waren es laut Kraftfahrt-Bundesamt 2,6 Mio LKW`s die zwischen Deutschland und Österreich die Grenze überschritten haben....
von bnd
Do 7. Jun 2018, 13:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 873
Zugriffe: 22663

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

ist eigentlich schon klar, was die verursacher des skandals (v.a. die bremer ex-leiterin ulrike b.) für rechtliche konsequenzen tragen müssen? wird das auf ein "du, du, du" mit erhobenem zeigefinder hinauslaufen oder wird es eher eng, um eine haftstrafe herumzukommen? Edit: und könnten ein...
von bnd
Do 7. Jun 2018, 13:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1536751

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 08:05) Wie stellst du dir das konkret vor in Deutschland als Binnenland der EU? ich wundere mich bei solch dämlichen suggestivfragen immer darüber, ob der jeweilige autor das ernst meint. aber für dich alexyessin: es ist natürlich völlig unmöglich in einem gewissen rahmen die grenzen ...
von bnd
Mo 7. Mai 2018, 14:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 6316

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(06 May 2018, 17:51) Natürlich. Wir haben allerdings auch in diesem Forum genügend dümmliche Rechtspropagandisten, die dem Wiedererlangen einer parlamentarischen Mehrheit durch die Schwarz-Rote Koalition seit dem Wahlabend den Status einer Wiederwahl und damit Bestätigung abzusprechen versuchen. Da...
von bnd
Mo 7. Mai 2018, 11:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 226
Zugriffe: 13482

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(04 May 2018, 11:01) Gefangenenbefreiung ist eine Straftat, die mit bis zu drei Jahren Haft geahndet wird. Bei Leuten aus sicheren Herkunftsländern folgt nach Verbüßung der Haftstrafe eine zwangsläufige Abschiebung , selbst wenn diese zur Bewährung ausgesetzt wurde. https://dejure.org/gesetze/StGB/...
von bnd
Do 3. Mai 2018, 17:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 226
Zugriffe: 13482

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(03 May 2018, 18:02) Wird trotzdem ausgeschlachtet. Zitat von der Störchin: „Der Staat hat kapituliert. Ellwangen wird in die Geschichte eingehen als der Tag, an dem der Staat das staatliche Gewaltmonopol aufgab!“ Exakt das Gegenteil davon richtig. Der Rechtsstaat hat sich durchgesetzt. Aber mal wi...
von bnd
Fr 1. Dez 2017, 09:48
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 142
Zugriffe: 16812

Re: NHL

Threepeat!!
von bnd
Mi 29. Nov 2017, 13:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 32990

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Und der Betrug, als Flüchtling abzukassieren, ist aus der Welt? Sehe keinen Grund, diesen ****** aus der Haft zu entlassen :mad2:
von bnd
So 19. Nov 2017, 20:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 3133
Zugriffe: 62177

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Selina hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:10)

Also wenn die Grünen auf den Familiennachzug verzichten würden, für den übrigens eine deutliche Mehrheit im Land ist, dann wäre das schon ein fauler Kompromiss.


Quelle bitte

Zur erweiterten Suche