Die Suche ergab 4057 Treffer

von William
Mo 10. Apr 2017, 17:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 16:59) Volkswirtschaftliches Denken, Stringente Theorien - scheint dir alles Fremd zu sein. Und warum? Wieso konstruierst du hier so einen Müll? Nein, ist mir nicht fremd. Kann ich im Krieg meinen Einsatz vermehren, dann mache ich das. Und oft ist es dann eben so, dass ein Vielfaches ...
von William
Mo 10. Apr 2017, 17:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

Nein, im Sack nebst den Klöten.
Bargeld lacht, Muschel kracht (falls nicht korrekt transportiert).
von William
Mo 10. Apr 2017, 16:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 16:46) Okay, du hast also keine seriösen Quellen die deine Behauptung untermauern können. Danke, mehr braucht es an Maskenverliererei von deiner Seite aus nicht mehr. Auch diese Quellen wurden hier bereits zu Genüge verlinkt und die Hintergründe beleuchtet. Man sieht (und versteht) eb...
von William
Mo 10. Apr 2017, 16:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 15:06) Nein, ist sie nicht. Wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut. Also, solltest du neuere Erkenntisse besitzen, dann immer her mit deinen Belegen. ( seriöse Quelle, you know ) Natürlich. Du gehörst auch zu der Sorte, die Lügen so oft wiederholen, bis sie selbst glauben. Alles f...
von William
Mo 10. Apr 2017, 14:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 14:52)

Diese Aussage ist falsch.
Sie ist richtig.
von William
Mo 10. Apr 2017, 14:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

(10 Apr 2017, 12:54) Nix Ähnliches, legen wir uns auf Kauri Muscheln fest. Die verbraten wir dann gemeinsam in der Südsee, bis hier wieder alles gerade aus läuft. ...ich hoffe schon mal auf die Krise. Wo wäre der Unterschied? Ob € oder Muscheln, beides ist/wäre beliebig vermehrbares Fiatmoney. Ohne...
von William
Mo 10. Apr 2017, 14:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 14:24) Es geht hier aber um deinen Vergleich - und da ist halt Bürgerkrieg in Syrien. Hast me? lol doppellol Ach, jetzt geht es laut deiner Aussage um (m)einen Vergleich? Davon ist im Strangthema aber nicht die Rede, sondern um Entwicklung. Drehst es mal wieder hin wie es dir passt, w...
von William
Mo 10. Apr 2017, 14:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 11:23) Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak Threadthema? Trotzdem schrieb ich nie Bürgerkrieg bezüglich Obama. Du weichst lediglich aus, weil dein ach so toller Friedensnobelpreisträger einer der größten Kriegstreiber der vergangenen 100 Jahre ist. Dagegen ist Assad ein Weisenk...
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 11:28) Du bekommst nicht viel mit, was internationale Politik angeht oder? Die eingebrachten Resolutionen zur Untersuchung - das Veto Russlands - alles an Dir vorbeigegangen? Ein Veto Russlands oder eines anderen Landes ist dennoch kein Grund für einen Angriffskrieg. Die USA hätte sic...
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 11:09) Wer hätte Diese Untersuchung durchführen können? Wer hat das verhindert? Wie lange hätte man dieses "Spielchen" mitspielen sollen? Mal alle Fragen beantworten, nicht nur die, die in die plumpe "Amihetze" passen! Ja, wer hätte sie denn durchführen können? Die...
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:17
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 11:04) Was du hier schreibst ist eine populistische ideologische Propaganda in einer Dauerschleife. Nix inhaltliches noch Argumente die deine ständigen Vts in irgendeiner Form als private Meinung legitimieren würden. Für mich echt schleierhaft, daß man dich hier so lange machen lässt....
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 11:05)

Befand Obama sich im Bürgerkrieg? Interessante Logik, William, wirklich....
Provo-Spam entfernt

reiß Dich gefälligst zusammen!

Moses
Mod
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 08:00) Das ist plumper Antiamerikanismus. Das Assad-Regime hat Chemiewaffen eingesetzt und damit gegen das Übereinkommens über das Verbot chemischer Waffen verletzt und die dringenden Forderungen des UN- Sicherheitsrats ignoriert. Darüber hinaus bedroht die Flüchtlingskrise und die De...
von William
Mo 10. Apr 2017, 11:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Moses hat geschrieben:(10 Apr 2017, 10:57)

Ein Bürgerkrieg in den USA, hast Du dazu auch Belege William?
Wo schrieb ich von Bürgerkrieg?
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187408

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 08:54)

Er kämpft nicht für sein Volk. Das zeigen ja ca. 6 Jahre Bürgerkrieg.
Wofür kämpfte Obama? Nicht für sein Volk/die USA?
Er befand sich 8 Jahre im Krieg.
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

(10 Apr 2017, 10:17) Genau das ist es ja: Solange uns kein Stein aus dem All trifft oder die französischen Atom-Schrottplätze namens AKWs uns um die Ohren fliegen, sind im Prinzip selbst bei einer Krise die eher lebensnotwendigen Produkte in wohl hinreichender Anzahl vorhanden; das Zwischentauschmi...
von William
Mo 10. Apr 2017, 07:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2590
Zugriffe: 224700

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Die Ungarn können es. Ist aber auch ein entwickeltes EU-Land. Deutschland kann es nicht. Zwar schafft es irgendwas, was genau das ist, über das wird seit 2015 auf breiter Front gerätselt. Ehe man hier zu einem Ergebnis kommt, wird wohl eher die BER-Mängelliste abgearbeitet sein. Die Hoffnung stirbt ...
von William
Mo 10. Apr 2017, 07:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Apr 2017, 22:40) Meinst du so etwas wie Sarin gegen die Zivilbevölkerung einzusetzen? Das wäre, weil nur lokal und physisch begrenzt möglich, vermutlich noch das kleinere Übel, verglichen zu dem was Trump in seiner Position als Präsident an Schaden anrichten kann. Nein, ich denke er fährt die U...
von William
Mo 10. Apr 2017, 06:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

Ich bekomme bei der Hausbank um die Ecke, wenn auch nicht mit absolut freudiger Mine, selbst ohne Anmeldung 20.000 € und mehr in bar ausgehändigt. Wobei es schon eher gern gesehen wird, solch Abhebebeträge min. einen Tag im Voraus anzukündigen. Kämen jedoch 20 Kunden binnen kürzester Zeit, wäre schn...
von William
Mo 10. Apr 2017, 05:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Giftgasangriff in Syrien

:s (09 Apr 2017, 21:34) Das ganze Gezicke mit "Keine Beweise" und "auch die Anderen könnten" mit den aberwitzigsten Spekulationen erinnert auf sehr merkwürdige Weise an die Geschichte um MH-17. Und wieder zieht Moskau die Fäden..... Das ist polemische Putinhetze, mehr nicht. Die ...
von William
So 9. Apr 2017, 22:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Apr 2017, 21:41) Was die Konsequenzen wären, wurde aber nicht gesagt. Beantwortet oder reagieren kann ja alles heißen. Das wird erstmal nur heißen, dass man diplomatische Schritte einleitet und z.B. den Botschafter einbestellt etc. Man hat sich da von der russischen Intervention ein wenig in di...
von William
So 9. Apr 2017, 21:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

http://www.focus.de/politik/ausland/rote-linie-im-syrien-konflikt-ueberschritten-putin-droht-usa-nach-luftangriff-werden-ab-sofort-auf-jede-aggression-reagieren_id_6926984.html Der Focus schreibt es ebenfalls. Das sind schon recht klare Worte seitens Putin. Ich bin gespannt ob er sich daran hält, s...
von William
Sa 8. Apr 2017, 22:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

(08 Apr 2017, 15:02) Das betrifft doch hauptsächlich die von Dir zuvor erwähnten Direktbanken. Und bei den Filialbanken sollte man dann halt einer der ersten Personen sein, die am Schalter stehen, um ihre rationierte Portion gesetzliches Zahlungsmittel entgegen zu nehmen... Wie es die oberen 10% de...
von William
Sa 8. Apr 2017, 21:46
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 17:02) https://www.welt.de/debatte/article6305249/Der-Sozialstaat-pumpt-Geld-und-vermehrt-die-Armut.html Welt 8. Februar 2010 Der Sozialstaat pumpt Geld und vermehrt die Armut Hier wird unterstellt, dass Kinder in die Welt gesetzt werden, um Sozialleistungen zu erlangen. In Wahrheit l...
von William
Sa 8. Apr 2017, 16:54
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 16:47) Die öffentlichen Ausgaben geschehen bloß trotzdem nicht nur durch den Bund, sondern auch Länder und Kommunen. Daher alle Unterbringungskosten heranzuziehen und nur in Relation zum Bundeshaushalt zu stellen, ist halt ein ziemliches Armutszeugnis. Das sollte selbst einem Sozialis...
von William
Sa 8. Apr 2017, 16:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 16:21) Artikel 3, Absatz 3, Grundgesetz: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner...
von William
Sa 8. Apr 2017, 16:25
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 16:06) Ich geh fürs Brot jedenfalls zum Bäcker und nicht zur Kfz-Werkstatt. Oder anders: den Bundeshaushalt heranzuziehen und dann auf Ausgaben für Bildung zu verweisen, ist kein Zeichen von Bildung, denn binnen weniger Sekunden kann jeder Neudeutsche herausfinden, dass das in erster ...
von William
Sa 8. Apr 2017, 15:49
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

frems hat geschrieben:(08 Apr 2017, 13:31)

Bist Du neu in Deutschland oder warum hast Du bisher noch nichts vom Föderalismus gehört? :?:
Kannst du Brot verteilen welches du nicht hast?
von William
Sa 8. Apr 2017, 12:35
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Platon hat geschrieben:(08 Apr 2017, 12:24)

Zumal eine Eroberung von Idlib durch Assad fraglos eine neue Flüchtlingswelle in den Westen auslösen würde.
MOD

Spam entfernt

MOD
von William
Sa 8. Apr 2017, 12:33
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 12:07) Der Zahnarzt hat's gut mit der Hand im Mund seines Mitmenschen. Bei 43 Mio Erwerbstätigen in Deutschland mit 82 Mio Einwohnern sehe ich nun wirklich nicht 5 Nichtsnutze, die von jedem Erwerbstätigen leben wollen. Die schwarze Null feiert nun schon ihren 3 Geburtstag. Aus welche...
von William
Sa 8. Apr 2017, 12:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

yogi61 hat geschrieben:(08 Apr 2017, 12:07)

Der Krieg dauert ein wenig zu lang, finde ich.
Blitzkrieg der Deutschen war auch nur temporär erfolgreich.
Zeit ist hier kein entscheidender Faktor.
von William
Sa 8. Apr 2017, 12:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

yogi61 hat geschrieben:(08 Apr 2017, 11:09)

Ob Russland willens und dazu in der Lage ist, wird man abwarten müssen.
Russland ist erfolgreich mit seiner Strategie. Welchen Zweifel hegt du daran?
von William
Sa 8. Apr 2017, 11:57
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 11:08) Könnten Sie bitte zur Verdeutlichung Ihrer Rede mit Beispielen arbeiten, meinetwegen auch guten Beispielen? Das hat Jesus auch gemacht und damit auch jene erreicht, die mit abstrakten Reden so ihre Schwierigkeiten haben. Nur der Zahnarzt lebt gut von der Hand im Mund. Ist das G...
von William
Sa 8. Apr 2017, 11:03
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 10:53) Bis zum Beweis des Gegenteils wäre ich mir meiner Sache da nicht so sicher, daß in Deutschland niemand "nach Essensresten wühlen muß". Ich kann mir vorstellen, daß es vielen Bedürftigen demütigender erscheint, ihr "gutes Recht" bei Behörden zu erbitten als d...
von William
Sa 8. Apr 2017, 10:45
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 560
Zugriffe: 64670

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(08 Apr 2017, 10:20) Im großen Stil nennt sich das Containern und ist mehr eine Protestbewegung als ein Zeichen von Armut. Ja, ein paar hundert Protestler gibt es bestimmt, aber nicht Tausende die es freiwillig jeden Tag machen. "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 7 ist gestorben!" &quo...
von William
Sa 8. Apr 2017, 09:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(08 Apr 2017, 07:53) Assad ist eine Form des Terrorismus, wie der Babymord zeigt. Dafür kann es keinerlei Rechtfertigung geben. Die syrische Exilregierung begrüßt den Luftschlag zur Zerstörung der "Airbaise des Todes" ausdrücklich und unterstützt die Forderung, eine Koalition der zivilisi...
von William
Sa 8. Apr 2017, 06:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582480

Re: Abschaffung von Bargeld

(08 Apr 2017, 00:06) Nochmal für dich: Es geht darum, was zukünftige Generationen wollen. Du bist dann längst unter der Erde. da kannst du dann gern weiter versuchen dein Bargeld los zu werden. :D Der Trend zeigt ganz gewiss nicht in deine Richtung. PD, du bist nicht der Nabel der Welt der bestimmt...
von William
Sa 8. Apr 2017, 05:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 25081

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Yossarian hat geschrieben:(06 Apr 2017, 20:05)



Wie zu erwarten war es Assads Luftwaffe, jede andere Behauptung ist schlicht Schwachsinn.
Gezwitscher wertest du als Beweis?
von William
Sa 8. Apr 2017, 04:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 22:57) Sowohl Russland als auch die USA sind am Erhalt dieser Grenzen interessiert, sonst hätte man sich schon längst auf eine Teilung geeinigt und das Leid der Menschen beendet. Stattdessen möchten beide Weltmächte die Kontrolle über ganz Syrien mit einem Vasallen ihrer Wahl an der &...
von William
Fr 7. Apr 2017, 21:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 21:32) Naja, praktisch jeder Soldat hat ein Gewehr. So ein Ding kann während Kampfhandlungen schon mal Verlust gehen. Giftgasbestände sind da doch wohl überschaubarer. Hoffe ich mal. Trotzdem kann ein LKW mit Giftgasgranaten "verloren gehen". Wie zuverlässig sind die Quellen...
von William
Fr 7. Apr 2017, 21:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 21:12) Meine Güte was ein seelisches und ideologisches Durcheinander herrscht denn bei dir. Also wie du lesen konntest, glaube ich natürlich auch, daß der Terror auch vom Verhalten des Westens selber kommt. Was sät der Westen aber jetzt in Europa? Oder meinst du es gibt wegen der Aufn...
von William
Fr 7. Apr 2017, 21:10
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:56) Schon, aber dann müsste das Assad Regime schon begründen, warum das erst jetzt auffällt. Zumal es ja angeblich alle Sarin Bestände vernichtet hat. Geht es im Krieg immer geordnet zu? Weißt du wie viele Karabiner aus dem Weltkrieg heute noch im Umlauf sind obwohl D damals komple...
von William
Fr 7. Apr 2017, 21:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:54) Wie gesagt. Es gibt eine wahrscheinliche Variante die sich mit dem bisherigen Vorgehen von Assad deckt und bis ins kleinste Details nachvollziehbar ist und es gibt eine Variante die als bloße Theorie im Raum steht. Was ist nun wahrscheinlicher? Nicht die des Westens, da in sich...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:42) Der zweifache Giftgasangriff ist aber bestätigt, obwohl nach dem ersten, eigentlich keine mehr da seine sollten. Gründe die Luftwaffe auszuschalten hatte die Staatengemeinschaft mehr als einmal. An den Giftgasanschlägen zweifelt auch niemand. An den verdächtigten Urhebern jedoc...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:28) Ist dies jetzt deine Begründung für den islamistischen Terror gegen den Westen? Ja genau diese ständige auch gefühlte Einmischung und dessen propagandistische Möglichkeiten. Die ganzen Dauerkriesen, Krieg und Tod, Besatzung, alles das wird eher dem Westen zugeschrieben, als ihr...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:20) Man hat wie so oft, wenn es um Gräueltaten von Assad in Syrien geht, eine naheliegende Variante die von zahlreichen Hinweisen und Indizien gestützt ist und von der Mehrheit der Welt geteilt wird und eine Variante, die theoretisch möglich ist, aber völlig ohne Hinweise und Indiz...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:16) Syrien ist auf jedenfall die Aktuellste, aber auch die Krim, Urkaine, Tschechenien, Afghanistan, ect.pp. Es gibt also viele Hinweise, daß Russland im Bereich ihrer Mittel immer auch solche Einflussnahmen betrieben haben. Russland hat in der Krim Terroristen eingesetzt um das La...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:18
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:13) Hast du dir mal überlegt warum es überhaupt den Terror gegen den Westen gibt? Wenn Verbündete bedroht werden, wird denen geholfen. Ich sehe da keine Lösung bei deinen Argumenten, sondern zieht dies das leiden der Bevölkerung eher nur noch weiter in die Länge. Wenn man nicht gew...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(07 Apr 2017, 20:03) Erst die Leute vergasen und ganze Landstriche dem Erdboden gleich machen und dann bei Reaktion der USA rumheulen. Typisch für Schurkenstaaten wie Syrien und Russland. Erst auf dicke Hose machen und dann "mimimimimi"........ Die USA hatte - Schurkenstaat hin oder her, ...
von William
Fr 7. Apr 2017, 20:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386262

Re: Wie weiter mit Syrien ?

relativ hat geschrieben:(07 Apr 2017, 19:59)

Russland ist da leider nicht besser, falls du dies damit ausdrücken willst.
Bin ich nicht ganz bei dir.
Bring mal konkrete Beispiele zum Vergleich, also z.B. militärische Interventionen seitens Russland, ähnlich deren der USA.